Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223
Ergebnis 441 bis 449 von 449
  1. #441
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Ich finde es ja nach wie vor sehr schade, was aus Andromeda geworden ist. Anfangs fand ich es ja selbst noch ziemlich gut, die Planeten waren schön an zu schauen, die Story ganz okay und die Charaktere waren auch nicht schlecht. Mal ganz zu schweigen von ein paar Bugs, die für einige Lacher gesorgt hatten
    Ich habe einen Andromeda Durchgang geschafft, bevor ich dank der Patches, die das Spiel eigentlich besser machen sollten - komplett das Interesse daran verloren hab!!!
    Das ist mir bei der Shepard Trilogie nicht passiert, gerade die ersten beiden Teile habe ich ohne Ende gesuchtet und in ME3 hab ich ebenfalls 4 Durchgänge geschafft!!
    Mir sagt die Shepard Trilogie eher zu und finde auch ME1 besser, als Andromeda....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  2. #442
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Gerade habe ich echt das erste Mal eine bestimmte Unterhaltung zwischen Suvi und Kallo mitbekommen. In der sagt sie, dass sie Jien bei einer Spendengala gefragt hatte, ob sie ihr unter den Rock gucken darf. Der Zwist mit der Funktion des Kleides, empfand ich als amüsant.

    Vorher war Suvi für mich einfach nur da, nicht nervig und mit ihr reden war am Anfang auch kein Problem. Jetzt mag ich sie. Sie ist clever.

    Ich würde gerne noch mehr Zeit in Helius verbringen. Viel zu viel interessante Fragen stehen weit offen und ich hoffe, wenn es zu einem neuen Mass Effect kommt sie ihre Pläne für Ryder fortsetzen. Seine Geschichte ist nicht beendet. Die meisten Fragen haben passenderweise nichts mit den Kett zu tun, generell die spannendesten Quests und interessantesten Fragen, sowie Geschichten drehten und drehen sich um die Nexus, die Angara, vielleicht die Relikte, die Ai und den Figuren denen man begegnet, auf jedenfall Ryder und SAM.

    Die Kett sind sowas von langweilig und unnötig. Allein Kadara ist ein Paradebeispiel dafür, dass es die Kett nicht gebraucht hat. Dieses Ränke schmieden habe ich in DAI, DA2 und ME3 vermisst. In Mass Effect generell, was konnte man dort politisch schon planen? Kroganer betrügen oder nicht?
    Da gefällt mir das bisschen in DAO wesentlich mehr, wo man die Königin in einer offiziellen Rede in eine Falle laufen lässt.
    Wenn Bioware nichts anderes einfällt und eben immer in der Not zur "Messias rettet die Welt vor XY Muhahaha Gegner" Handlung greifen, sollten sie lieber versuchen unerwartet und doch bekannte Geschichte mit ihrem Universum zu erzählen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (07.01.2018 um 01:27 Uhr)

  3. #443
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne noch mehr Zeit in Helius verbringen. Viel zu viel interessante Fragen stehen weit offen und ich hoffe, wenn es zu einem neuen Mass Effect kommt sie ihre Pläne für Ryder fortsetzen. Seine Geschichte ist nicht beendet.
    Erstmal Ryder kann auch eine Frau sein!

    Zweitens tut mir leid dich und andere zu enttäuschen, aber es wird kein weiteren Mass Effect Teil im Andromeda Universum geben!
    Gewiss werden ein paar Spieler (darunter wohl auch ich) sich schon ein theoretisches Andromeda 2 kaufen,
    aber zu viele Spieler werden es halt nicht tun.

    Dafür war Andromeda 1 zu sehr die Enttäuschung (für die).
    Es wäre wirtschaftlich unvernünftig von EA (oder jeden anderen Hersteller) weiter in Andromeda zu investieren.
    Auch wenn Andromeda 2 das beste Spiel aller Zeiten werden sollte, werden viele es trotzdem nicht kaufen.

    Fraglich ist doch sowieso ob Mass Effect und Bioware noch eine Zukunft haben.
    Es hängt jetzt sowieso alles von Anthem ab!!!
    Ein Spiel das mich persönlich null interessiert.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (07.01.2018 um 11:19 Uhr)

  4. #444
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    EA ist halt ebenso unfähig wie Direktor Tann.

    Hat schon mal jemand Morda als Botschafterin gewählt, um Tann zu ärgern?
    Dukemon ist offline

  5. #445
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    EA ist halt ebenso unfähig wie Direktor Tann.
    Und wer wäre besser?

    Activision (Blizzard) ?
    Da wäre Bioware schon längst geschlossen.

    Take 2? Früher Ja, aber heute?

    Bethesda vielleicht. Obwohl richtig gedankt haben es die Spieler 2017 nicht mit ihrer Singleplayer Offensive.
    Smiling Jack ist offline

  6. #446
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Nintendo. Wenn du schon so fragst und aufzählst.^^

    An sich halte ich DeepSilver aber für schlimmer bisher, sollte Kingdom Come jedoch Erfolg haben denke ich wird DeepSilver nicht mehr soo schlimm sein.

    Oder Bandai Namco. Ist auch irrelevant, ich denke bis auf Beamdog hätte niemand interesse EA irgendeine Marke abzukaufen. Vielleicht noch Konami, um die FIFA Lizenz zu bekommen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (07.01.2018 um 15:08 Uhr)

  7. #447
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Nintendo. Wenn du schon so fragst und aufzählst.^^
    Nintendo?!? Ernsthaft?!?
    Nintendo hätte Bioware niemals gekauft. Die wollten ja nicht mal Rare (ganz) kaufen.
    Biowares Spiele passen meiner Meinung auch nicht zu Nintendo.

    Ist auch irrelevant, ich denke bis auf Beamdog hätte niemand interesse EA irgendeine Marke abzukaufen.
    Das könnte höchstens für Jade Empire klappen. Aber das glaube ich auch nicht so recht.
    Dragon Age und Mass Effect (wie Jade Empire wohl) lässt EA solange ruhen bis sie den Markenschutz verlieren.
    So wie halt bei System Shock, The Bards Tale oder Wasteland.

    Vielleicht noch Konami, um die FIFA Lizenz zu bekommen.
    Viel eher fliegen Schweine.

    Von Fifa wird sich EA nie trennen. Es sei denn die Fifa entzieht EA die Lizenz. Aber das halte ich für ausgeschlossen.
    Sowohl für EA als auch für die Fifa selbst sind die Fifa Spiele reinste Goldgruben.
    Smiling Jack ist offline

  8. #448
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Von Fifa wird sich EA nie trennen. Es sei denn die Fifa entzieht EA die Lizenz. Aber das halte ich für ausgeschlossen.
    Sowohl für EA als auch für die Fifa selbst sind die Fifa Spiele reinste Goldgruben.
    Für FIFA dürfte es egal sein, wo die Spiele das Geld reinbringen.
    Dukemon ist offline

  9. #449
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Da der Thread schon übervoll ist, schliesse ich hier mal.

    Bei Bedarf einfach einen neuen mit fortlaufender Nummerierung erstellen. Danke.
    Butzilla ist offline

Seite 23 von 23 « Erste ... 12161920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •