Seite 1 von 23 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 449
  1. #1
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Hier geht's weiter.
    Butzilla ist offline

  2. #2
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Ich bin gerade dabei mir MEA erneut zu installieren.
    Grund dafür war, dass ich gesehen hab wie sie Animationen verbesserten, seit dem Release. Und dass einer der größten Nervpunkte für mich wegfällt. Nämlich der, dass man beim Planetenscannen jeden einzelnen langsam anflog. Das sieht anangs toll aus, aber beim gefühlten hundertsten Planeten stört es nur noch. Jetzt kann man diese Anfliegerei skippen, damit bin ich zufrieden. Das Scannen werd ich bei einem New Game+ auch ignorieren können. Das gecraftete Gear das man mitnimmt, sollte mich schon verlässlich bis Spielende durchbringen.

    Ich schätze zum Abschied spiel ichs nun noch einmal durch. Sicher kein 100% run. Aber eben das was Laune macht + Mainplot. Für jemanden wie mich, der das Spiel ja nur in seiner Urversion kennt, ist das fast wie ein neues Spiel. Addison hat kein Gesicht mehr das mir ein Facepalm aufzwängt - yippie!!
    So kann ich wenigstens dafür sorgen, dass Andromeda für mich nicht in der Vanillaversion in Erinnerung bleibt.
    Vielleicht hab ich ja Glück und sie patchen innerhalb des Zeitfensters in dem ich das letzte Mal durchspiele diese verbuggte Kadaraquest. Ich will SAM auf deutsch singen hören. Ich will wenigstens abschließend einen Moment im Spiel haben, in dem ich SAM nicht zum Teufel wünsche.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (10.07.2017 um 13:09 Uhr)

  3. #3
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    ...Ich bin gerade dabei mir MEA erneut zu installieren. Grund dafür war dass ich gesehen hab wie sie Animationen verbesserten seit dem Release. Und dass einer der größten Nervpunkte für mich wegfällt. Nämlich der, dass man beim Planetenscannen jeden einzelnen langsam anflog...
    Nanu muss man denn jetzt zwingend ´ne Neuinstallation machen damit die Patchinhalte wirksam werden bzw. greifen...?
    War doch früher auch nicht der Fall (also einfach nur aktuellen Patch installieren und gut ist) oder irre ich mich da jetzt...?!
    Zazikel ist offline

  4. #4
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Nanu muss man denn jetzt zwingend ´ne Neuinstallation machen damit die Patchinhalte wirksam werden bzw. greifen...?
    War doch früher auch nicht der Fall (also einfach nur aktuellen Patch installieren und gut ist) oder irre ich mich da jetzt...?!
    Wenn man das Spiel bereits von der Platte verbannt hatte, ist eine Neuinstallation leider nötig.
    Zum Glück hab ich eine schnelle Leitung, zumindest wenn ich die einzige bin die runterlädt. Weiß man bei den Pappenheimern hier im Haus ja nie.

    Muss aber zugeben, bereits gestern auf Eos hat ich wieder so einen Moment da wollt ich das Handtuch werfen. Es sieht jetzt alles hübsch aus, und das war mir anfangs auch eine Motivation. Planeten absuchen stört nicht mehr groß. Scannen lass ich komplett weg, außer ich brauch es für eine Quest. Hab dann nur das allernötigste erledigt und war mehr als glücklich den Planeten hinter mir zu lassen.

    Vielleicht wars doch keine gute Idee in einer besseren Optik einen Wiederspielbarkeitswert zu sehen. Aber jetzt hab ichs angefangen, jetzt bring ichs auch ein letztes Mal zuende.

    Yavana ist offline

  5. #5
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    ...Wenn man das Spiel bereits von der Platte verbannt hatte, ist eine Neuinstallation leider nötig...
    Achso Du hattest das Game vorher schon komplett von der Platte gelöscht und hast nun gesehen das es wegen der Patches mittlerweile neue aufpolierte Animationen/Mimiken gibt...! Mein Denkfehler, sry...!

    Zazikel ist offline

  6. #6
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Achso Du hattest das Game vorher schon komplett von der Platte gelöscht und hast nun gesehen das es wegen der Patches mittlerweile neue aufpolierte Animationen/Mimiken gibt...! Mein Denkfehler, sry...!

    Dass es diese Aufhübschungen gab, das wusste ich schon. Ich hab die Patches immer mitverfolgt. Nur war es mir das allein nicht wert, neu durchzuspielen.

    Ich wollte mir den zweiten Durchlauf aufheben, bis alle DLCs released sind. Allerdings glaube ich nicht mehr an DLC-Content. Daher flog das Spiel von der Platte. Bei sowas bin ich konsequent, oder in diesem Fall wohl eher zu voreilig.

    Ich dachte mir eben danach, also kurz nachdem es gelöscht war [Bild: schuldig-001.gif], es wär auch schade drum, wenn ich als letzten Eindruck von Andromeda diese Gesichtsunfälle hätte die mich beim ersten Durchspielen so störten
    So kann ich zumindest dafür sorgen, dass ich es mal durchspielen kann ohne dass mir schräge Animationen ganze Szenen verderben, einfach weil sie derart abstrus dreinblicken. Vor allem von Addison bin ich begeistert. Auch Dunn ist toll, die hat nicht mehr diese Pingu-Sprechanimation. Das einzige was mich optisch wirklich noch an dem Spiel stört ist, dass jede Asari bis auf Peebee das selbe Gesicht hat. Ich finde schon, das hätten sie ändern dürfen. Die sehen aus wie Schwestern von T'Perro. Sowas gabs bisher nur bei Samara und Morinth, und die waren Mutter und Tochter.
    Vermutlich werden sies aber wohl nicht mehr anpassen. Der Zug dürfte abgefahren sein oder es war zu viel Aufwand. Trotzdem find ich dieses Gesichtsrecyling nervig.

    Voeld ist übrigens richtig angenehm zu spielen, wenns draußen so brütend heiß ist wie es im Moment der Fall ist. Schön viel Eis und Kälte. Vielleicht nehm ich ein paar Sidequests mit. Das Bedürfnis so schnell wegzuwollen wie auf Eos hab ich bislang noch nicht. Der Anblick von Voeld sorgt dafür, dass es einem kühler vorkommt als es tatsächlich ist.

    Yavana ist offline

  7. #7
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Wer hätte das gedacht, aber für Andromeda gibt es eine Demo für allle Plattformen.
    Genauer gesagt ist es die selbe 10 stündige Trailversion, die damals vor dem Release an EA Access gekoppelt war.
    Diesmal scheint es ohne EA Access zu laufen. Die geht sogar bis zum 1 November!!!
    [Video]
    Siehe: https://www.masseffect.com/trial

    Die Frage aller Fragen lautet in diesen Fall. Warum?!?
    Falls EA Andromeda wirklich aufgegeben hat, dann ist doch mehr als seltsam das so ein Schritt noch unternommen wird.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (13.07.2017 um 19:49 Uhr)

  8. #8
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    das ist ein sehr gutes Zeichen, dass bedeutet es liegt etwas in der luft, denn wenn es auf >Eis liegen würde, hätte Bioware und EA sich nicht zu diesem Trail dazu bewogen, das bedeutet Bioware und der Puplisher geben der Marke doch noch eine Chance, vielleicht hat die Petition und die Aktion #SavetheQuarians sich doch noch zum umdenken bewogen

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ein paar Posts und Unterschriften zahlen keine Gehälter oder andere Produktionskosten, also deshalb stemmt man kein neues Team raus. Zu viel sollte man sich davon nicht erwarten. Wobei es natürlich auch dämlich wäre offensichtlich begonnene Arbeit einfach so wegzuwerfen.

    Falls EA Andromeda wirklich aufgegeben hat, dann ist doch mehr als seltsam das so ein Schritt noch unternommen wird.
    Warum?
    Nur weil man es nicht weiter mit (SP)Inhalt füllt, bedeutet das nicht das man nicht noch bisschen Geld raus schlagen will und wenn es am Ende nur ein MP Pack im Multiplayer ist das sich einer innerhalb der Trial kauft. ^^
    Spiel wird ohne DLCs ja nicht schlechter oder weniger spielenswert und das Ea nciht wirklich an das Spiel glaubt sieht man allein schon daran das es schon verramscht wird (30€PC/40€Konsole)
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (13.07.2017 um 20:53 Uhr)

  10. #10
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Warum?
    Nur weil man es nicht weiter mit (SP)Inhalt füllt, bedeutet das nicht das man nicht noch bisschen Geld raus schlagen will und wenn es am Ende nur ein MP Pack im Multiplayer ist das sich einer innerhalb der Trial kauft. ^^
    Spiel wird ohne DLCs ja nicht schlechter oder weniger spielenswert und das Ea nciht wirklich an das Spiel glaubt sieht man allein schon daran das es schon verramscht wird (30€PC/40€Konsole)
    Du sprichst es doch schon selber an. Andromeda wird verschleudert. Wieso noch eine Demo?
    Das macht für mich nicht sonderlich Sinn.

    Und ich bezweifele sehr stark, das EA mit diesen Schritt sich groß Einnahmen vom MP erhofft. Die Mass Effect Reihe und damit Andromeda werden als Singleplayer Spiele angesehen.

    Für mich bedeutet dieser Schritt, das EA noch mal das Interesse an der Mass Effect Marke prüft und dies könnte vielleicht noch zu ein oder zwei SP DLCs führen.
    Mit Andromeda selbst würde EA (außer Digital) nicht mehr so viel verdienen, aber mit den DLCs könnte EA noch einen guten Gewinn machen,
    falls die Resonanz dieser Trail positiv verläuft.

    Besonders wenn man einen SP DLC (wahrscheinlich die quarianische Arche) eh in der Hinterhand hat.
    Smiling Jack ist offline

  11. #11
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Du sprichst es doch schon selber an. Andromeda wird verschleudert. Wieso noch eine Demo?
    Das macht für mich nicht sonderlich Sinn.
    Damit man es besser verschleudern kann?

    Für mich bedeutet dieser Schritt, das EA noch mal das Interesse an der Mass Effect Marke prüft und dies könnte vielleicht noch zu ein oder zwei SP DLCs führen.
    Mehr als einer wird sicherlich nicht mehr kommen, von wem denn auch?
    Der Quarianer DLC muss ja im Grunde fast fertig gewesen sein sonst hätte man ihn nicht paar mal auf Twitter angedeutet.
    Möglich das man den noch zusammenzimmert aber mehr kommt sicherlich nicht.

    Bioware Montreal ist und bleibt vorerst Geschichte und nen neues Team rund um ME wird man bestimmt nicht mehr aufziehen. Wie gesagt EA wird da nun keine Kehrtwende machen, nur weil ne Handvoll Leute nen Aufstand machen.
    Virdo ist offline

  12. #12
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Damit man es besser verschleudern kann?
    Wie gesagt das macht für mich nicht sonderlich viel Sinn.
    Wenn EA das wollte, dann hätten sie sich die Demo sparen können und gleich den Preis offiziell reduzieren können.

    Mehr als einer wird sicherlich nicht mehr kommen, von wem denn auch?
    Bioware Austin
    Die haben ja auch für DAI den zweiten DLC Der Abstieg gemacht, während Edmonton den 1 wie 3 und letzten DLC fertig gestellt hat.

    Ich kann mir daher eine ähnliche DLC Planung für MEA vorstellen.

    Mehr als zwei halte ich aber für ausgeschlossen.

    Bioware Montreal ist und bleibt vorerst Geschichte und nen neues Team rund um ME wird man bestimmt nicht mehr aufziehen. Wie gesagt EA wird da nun keine Kehrtwende machen, nur weil ne Handvoll Leute nen Aufstand machen.
    Natürlich wird sich bei Bioware Montreal nichts ändern. 2018 wird es die sehr wahrscheinlich nicht mehr geben.
    Die Frage ist doch nur noch, ob Singleplayer DLCs noch erscheinen werden oder nicht.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (13.07.2017 um 21:35 Uhr)

  13. #13
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Bioware Austin
    Die haben ja auch für DAI den zweiten DLC Der Abstieg gemacht, während Edmonton den 1 wie 3 und letzten DLC fertig gestellt hat.
    Bioware Austin arbeitet an SWTOR und entwickelt mittlerweile auch bei Anthem mit, suchen dafür auch aktuell Personal.
    Dazu kommt noch ein bisher unbekanntes Projekt an dem sie arbeiten, angeblich auch Star Wars bezogen.

    Habe deshalb so meine Zweifel das sie da nun noch zusätzlich an Mass Effect arbeiten.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (13.07.2017 um 21:53 Uhr)

  14. #14
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch ein bisher unbekanntes Projekt an dem sie arbeiten, angeblich auch Star Wars bezogen.
    Wer weiß ob sie das machen dürfen. Nach der Einstellung von Shadow Realms ist Bioware Austin
    eigentlich dazu verdonnert worden Content für Inquisition und Andromeda zu erstellen.

    Habe deshalb so meine Zweifel das sie da nun noch zusätzlich an Mass Effect arbeiten.
    Naja es kann schon länger geplant sein.

    Schließlich bezweifele sehr stark das EA die DLC Planung erst nach den Beenden von Andromeda festgelegt hat.

    Und bei den DLCs (besonders bei der Mass Effect Reihe) gab es zusätzlich zu Edmonton noch ein Zweitstudio.
    Die ME 2 DLCs Overlord wie Ankunft/Arrival entstanden bei Bioware Montreal.
    Gleiches gilt für den ME 3 Omega DLC, der ebenfalls von Bioware Montreal kam.
    Und der DAI Ankunft DLC entstand wie gesagt bei Bioware Austin.

    Und von allen Teams würde Austin für ein zweiten Andromeda DLC am meisten Sinn ergeben.
    Smiling Jack ist offline

  15. #15
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Genau das meinte ich letztens nach dem auf der Comic Con sich weiter ausgeschwiegen wurde.
    Es ist herzlos, weil es noch immer diese Leute gibt die hoffen, und jede Kleinigkeit bringt sie dazu mehr oder wieder zu hoffen. Das Spiel treiben sie so lange, bis das Supportjahr rum ist, um ja noch möglichst viele Einheiten zu verkaufen. Dann irgendwann bringt alles ausschweigen nichts. Was dann zurückbleibt sind enttäuschte Fans, ja und die von Kotaku und Co. die dann sagen: "Hey, wir habens euch gesagt, aber ihr wolltet nicht hören."

    Ich find sowas schade.

    Meine 5 Cent dazu?
    Den Trial gibts deswegen, weil sich nichtmal die stark reduzierten Angebote zu MEA richtig ziehen. Von einem Spiel von dem es heißt es wird weder fortgesetzt, noch gibt es SP-DLCs, einem Spiel voller offenen Fragen, fühlen sich Käufer auch nur abgeschreckt. Das wäre was anders wenns ein reiner Shooter ohne richtiger Story wäre. Aber bei Andromeda wurden ja so viele Themen angeschnitten, wo ich eigentlich nur noch die Hoffnung habe sie werden wenigstens in Büchern abgeschlossen. Büchern wie diesem "Lost Ark" was als nächstes kommt. Ein Buch was sich schon um die Quarianerarche dreht, deutet eigentlich auch wieder drauf hin, dass dort das reingepackt wird, was ein DLC vielleicht hätte werden sollen.

    Den Trial gibts höchstwahrscheinlich vor allem deswegen, weil sie Leute in den MP locken wollen, das einzige was nach wie vor Geld abwirft. Weil mehr Leute den MP spielen als laut Erfolgen überhaupt den SP abgeschlossen haben. EA/BW orientieren sich nur an dem was Geld einfährt. Ich hab gestern als ich mit Voeld fertig war kurz in den MP reingesehen. Da sind schon wieder Leute mit URChars auf Stufe XX. Jemand ist von einem Operator XX auf ein Angara Exemplar auf XX geswitched. Wie ist das möglich? - Andromedapunkte, BW freut sich.
    Da bietet sich der Trial einfach an, in der Hoffnung die Tester/neuen Leute kommen beim MP ins Sammelfieber, kaufen Andromedapunkte.

    So nüchtern seh ich das ganze.

    Nach dem letzten MPPatch, der der das Manifest für Chars verdoppelt. Für Waffen vervierfacht hat. Nachdem sogar die kommenden 5 Chars die sie noch in der Hinterhand haben bereits geleaked sind, wovon einer ein Batarianer ist, und 4 Menschen, ist auch eins klar: Das war es mit MP-Content. Einer auf Reddit hat ausgerechnet wie lange es dauert ohne Andromedapunkte dieses Manifest zu maxen. Das ist eine Lebensaufgabe. Für Spieler die sogar täglich 3 Stunden investieren, geht sich das innerhalb des Supportjahrs nicht mehr aus. Es braucht allein fast 126 Stunden um die gewöhnlichen zu maxen. Das sind auch noch die günstigsten Packs. Keine Packs mit seltenen oder URkarten. Das ist unvorstellbarer Grind vom Feinsten.
    Auch sind nach diesen kommenden 5 Chars alle Lücken in der Charauswahlrubrik voll. Es ist ein ganzer Block Chars.
    Somit werden auch keine Quarianer nachgereicht.
    Sollte ein SP DLC mit Quarianern kommen, würden sie diese auf jeden Fall auch in den MP stecken, denn dort brignts nochmal richtig Geld durch Sammelwütige.

    Auch das sagt mir: Kein SP-DLC.
    Tut mir leid.

    Aber mir tuts wirklich irgendwo weh, wenn ich sehe, wie nun wieder Hoffnung geschürt wird. Das auch noch obwohl genau dieses Bioware, nichtmal Fans beruhigen kann indem sie einfach sagen, an Kotakus Doomsaying wäre nichts dran. Sie können nichtmal dementieren, dass es das mit dem Team sowie MEA war. Obwohl das das simpelste wäre um Fans zu beruhigen. Sie können es nicht, weil wenn sies tun würden, wär das einfach nicht die Wahrheit. Andernfalls, hätten sie längst gesagt das ist eine Ente. Wie auch bei diesen österreichischen Entwicklern die angeblich den Archendlc machen hätten sollen, was gecancelled wurde. Hier wars eine Falschnachricht, dort haben sie sofort gesagt sie machen ihre DLCs und Patches nur im Haus, und haben von diesen Leuten noch nie was gehört. Warum können sie das aber bei Kotaku nicht?
    Kann es vielleicht sein, dass sie es nicht können, weil ein Dementi nur eine Lüge wäre die irgendwann ohnehin auffliegt? Weil besagte Quellen von Kotaku, mitunter Ex-Mitarbeiter, wissen was sie zurückgelassen haben?
    Man muss ja auch mal verstehen, dass das Leute sind, die unter Garantie nicht namentlich genannt werden wollen, weil sie sicher auch Verschwiegenheitsvereinbarungen unterzeichnet haben. Dass Kotaku die Informanten nicht namentlich nennt, ist nachvollziehbar.
    Der Knackpunkt aber ist, gegen Kotaku gibts keine Widerworte von Bioware. Bei den Spaßvögeln aus Österreich reagierten sie fast schon sofort, als sie von Wind bekamen.


    Ich bin ja auch kein Kühlschrank, und ich kann mir denken wie es ist, wenn man hofft und hofft, und am Ende auf den Hoffnungen sitzen bleibt. [Bild: fressehalten.gif] Nur bestimmt mans zu einem gewissen Grad selbst, ob man es soweit
    kommen lässt. [Bild: 123.gif]



    Edit:
    Sag ichs doch, habt ihr euch die Trialseite mal angesehen?
    https://www.masseffect.com/trial

    Der Punkt mit dem Multiplayer bekommt mehr als einen Einzeiler und natürlich darf dabei nicht vergessen werden, dass man doch bitte auch Andromedapunkte kaufen soll. Das ist ihnen sogar eine Erwähnung wert, statt einfach nur den MP zu bewerben wird natürlich direkt drauf hingewiesen, dass man nicht alles erspielen muss, man kann es ja auch kaufen. So durchschaubar wie eine frisch geputzte Glasscheibe.

    PLAY WITH FRIENDS

    Exciting Multiplayer with APEX Missions

    Join your friends and help defend our future. Complete APEX missions, earn Mission Funds, and upgrade your characters! Customize your character’s equipment and expand your arsenal with Multiplayer packs, purchasable with Credits or Andromeda Points.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (14.07.2017 um 01:43 Uhr)

  16. #16
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Schließlich bezweifele sehr stark das EA die DLC Planung erst nach den Beenden von Andromeda festgelegt hat.
    War mit sicherheit nicht so aber als man geplant hat ist man auch noch von 6 Millionen verkaufte Exemplare in der ersten Woche ausgegangen
    Kurz um was mal geplant war dürfte ziemlich egal sein.
    Fokus dürfte nun hauptsächlich auf Anthem liegen und SWTOR soll auch schneller Inhalt bekommen das wurde erst vor nem Monat angekündigt, evtl besteht da auch ein Zusammenhang.^^
    Das bisher unbekannte Projekt soll ja auch noch ziemlich am Anfang sein.

    Und da EA bei Anthem große Töne schwingt das man 10 Jahre lang content für Anthem nachschiebt, was wohl eh nicht so sein wird, wird man den kompletten Fokus drauf legen müssen.
    Virdo ist offline

  17. #17
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    War mit sicherheit nicht so aber als man geplant hat ist man auch noch von 6 Millionen verkaufte Exemplare in der ersten Woche ausgegangen
    Kurz um was mal geplant war dürfte ziemlich egal sein.
    Nun ich behaupte mal zu diesen Zeitpunkt waren schon DLCs in Entwicklung.
    Was auch Sinn macht fürs Bugfixen brauchst du keine Autoren oder alle Leveldesigner.
    Zumal Andromeda einen ganzen Monat vor dem eigentlich Release schon Gold war.

    Fokus dürfte nun hauptsächlich auf Anthem liegen und SWTOR soll auch schneller Inhalt bekommen das wurde erst vor nem Monat angekündigt, evtl besteht da auch ein Zusammenhang.^^
    Ja das ist jetzt so.

    Und da EA bei Anthem große Töne schwingt das man 10 Jahre lang content für Anthem nachschiebt, was wohl eh nicht so sein wird, wird man den kompletten Fokus drauf legen müssen.
    Damit ist wie Destiny nicht nur ein Spiel gemeint.
    Es geht viel mehr um das Anthem als Serie, das 10 Jahre unterstützt werden soll.
    Smiling Jack ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Damit ist wie Destiny nicht nur ein Spiel gemeint.
    Es geht viel mehr um das Anthem als Serie, das 10 Jahre unterstützt werden soll.
    Nun so genau weiß man das noch nicht, es war nicht von einer Spielreihe die Rede sondern nur von einem Spiel.
    Anthem is a social game where you and your friends go on quests and journeys. It’s a game that we’ve been working on for almost four years now, and once we launch it next year I think it’ll be the start of a ten-year journey for us.
    Kann man so oder so interpretieren
    Virdo ist offline

  19. #19
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zeit für was Positves!
    Großes Lob an Biowares best animierte Szene im ganzen Spiel.
    Detail für Detail wird beweihräuchert, verdient.

    [Video]

    Es freut mich für jeden der Scott Ryder mit Cora spielt.

    Yavana ist offline

  20. #20
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Zeit für was Positves!
    Großes Lob an Biowares best animierte Szene im ganzen Spiel.
    Detail für Detail wird beweihräuchert, verdient.

    [Video]

    Es freut mich für jeden der Scott Ryder mit Cora spielt.
    Habe ich in meinem ersten Run gemacht, und war sowas von Angetan von Cora...und vorallem von der Szene...die ist wirklich sehr sehr gut gemacht!
    JujuBindweed ist offline

Seite 1 von 23 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •