Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 449
  1. #61
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    als ich eben gelesen habe das Casey Hudson zurück zu Bioware kommt war mein erster Gedanke "Hat EA denn garnichts gelernt aus dem Schaden den der Typ angerichtet hat?", mein zweiter Gedanke war "Ein Grund mehr um mir Anthem nicht zuzulegen."
    Soweit es mich persönlich betrifft ist Casey Hudson ein Garant für versaute Spiele und ich werde mir kein Spiel zulegen an dem dieser Mensch auch nur ansatzweise mitgewirkt hat, völlig egal ob das nun Anthem ist (das ich mir eh nicht holen wollte) oder ein DA4.
    Ja klar Casey Hudson hat nur die ME 3 Enden gemacht und sonst nichts.

    Das er zuvor auch der Producer von Knights of the old Republic wie auch der gesamten Mass Effect Trilogie war, interessiert natürlich kein Schwein.
    Außerdem ist er jetzt der Geschäftsführer von Bioware, der sich um nur ganz selten in kreative Entscheidungen einmischen wird.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (23.07.2017 um 19:29 Uhr)

  2. #62
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ok belassen wir es dabei. Ein paar mögen Casey Hudson seit den ME3 Enden nicht mehr, andere sehen auch die vorherige Arbeit und finden seine Rückkehr gut. Ich denke eine Diskussion wird an den Standpunkten nicht viel ändern. Ob es positive oder negative Auswirkungen haben wird, werden wir in zukünftigen Spielen und DLC's sehen.
    Butzilla ist offline

  3. #63
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von maresi Beitrag anzeigen
    Moby Games

    Soviel dazu
    Danke für diese Liste, die zeigt recht deutlich wieviel Schaden eine einzige Fehlentscheidung anrichten kann.
    Es wird schon seinen Grund gehabt haben das er vor 3 Jahren völlig zu Recht gefeuert wurde.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Außerdem ist er jetzt der Geschäftsführer von Bioware, der sich um nur ganz selten in kreative Entscheidungen einmischen wird.
    Ja nee, is klar. du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?

  4. #64
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ok belassen wir es dabei. Ein paar mögen Casey Hudson seit den ME3 Enden nicht mehr, andere sehen auch die vorherige Arbeit und finden seine Rückkehr gut. Ich denke eine Diskussion wird an den Standpunkten nicht viel ändern. Ob es positive oder negative Auswirkungen haben wird, werden wir in zukünftigen Spielen und DLC's sehen.
    Er hat es halt verbockt. Aber gut, das ist jetzt lange her und Schnee von gestern. Trotzdem ist so eine Rückkehr oder Rückholaktion schon ein wenig seltsam. Eigentlich gibts ja keinen Weg zurück. Was auch immer 2014 für die Trennung von EA/BW sprach wird 2017 nicht einfach verschwunden sein. Will sagen: Im Grunde machen die ja da weiter, wo sie vor drei Jahren aufgehört haben. Und damals ging es ja nicht weiter. Also im Grunde keine gute Grundlage für eine Zusammenarbeit.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  5. #65
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Danke für diese Liste, die zeigt recht deutlich wieviel Schaden eine einzige Fehlentscheidung anrichten kann.
    Es wird schon seinen Grund gehabt haben das er vor 3 Jahren völlig zu Recht gefeuert wurde.
    Ja nee, is klar. du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?
    Sicherlich. Geht es dir Gut? Denn bei diesen Aussagen wage ich das zu bezweifeln.

    Gefeuert? Ist schon klar warum darf er noch mehr als zwei Jahre weiter arbeiten und bekam sogar von EA das Vertrauen eine neue Marke sprich Anthem zu machen?
    Die Antwort ist ganz simpel, weil deine Beschuldigung schlichtweg falsch ist.
    Casey Hudson wollte einfach was anderes machen. Gerade in dieser Branche ist es sehr unüblich sein ganzes Leben in der gleichen Firma zu arbeiten.
    Und nach 13 Jahren kann man auch neue Wege beschreiten.

    Und das Casey Bioware in "Freundschaft" verlassen hat und nicht gefeuert wurde, ist natürlich der Grund warum er als Nachfolger von Aaryn Flynn überhaupt in Frage kam.

    Außerdem darf man laut dir nicht mal "eine einzige Fehlentscheidung" treffen?
    Schließlich sind ja auch alle Menschen Perfekt.

    Und es ist ja nicht so als wäre der alleinige Entscheider gewesen. Der Lead Writer Mac Walters hat auch seinen Betrag geleistet, wenn nicht einen viel größeren.
    Aber das spielt ja keine Rolle.

    Casey Hudson ist ja allem Schuld was Bioware jemals schlecht gemacht hat. Das er eine der treibenen Kräfte war, die Mass Effect erst geschaffen hat, ist ja bedeutungslos.

    Zu guter Letzt Casey Hudson wie sein ME 3 Team hätten ja auch total bockig sein können und den EC wie den Citadel DLC nicht machen müssen.
    Stattdessen haben sie es getan.

    Egal diese Diskussionen bringen nichts.
    Die ME 3 Enden bleiben so wie sie sind und Casey Hudson ist jetzt der General Manager von Bioware.
    Der viel zu beschäftigt ist, um sich überall noch ein zumischen.

    In diesen Sinne der klassische Mass Effect MEME. Sprich Finde dich damit ab.
    [Bild: latest?cb=20120507185650&path-prefix=de]

    Edit: Ich sehe die Nachricht, das Casey Hudson jetzt der Bioware Boss ist, natürlich Positiv.
    Gerade für die Mass Effect Reihe. Schließlich ist das mehr oder weniger seine Spielereihe, wo er seinen Stempel raufgedrückt hat.
    Sowas lässt man nur schwer einfach so sterben. Deshalb kann die Mass Effect Serie nur davon profitieren so einen großen Fürsprecher zu haben.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (24.07.2017 um 08:51 Uhr)

  6. #66
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Kommen diese Bücher eigentlich wirklich noch raus?
    Auf Amazon steht u. a. das Lost Ark im Juni hätte rauskommen sollen, war aber nicht der Fall.
    Dann heißt es wieder das Buch wäre eh erst für August geplant gewesen.
    Aber auf Amazon.com z.B. gibt es das Buch garnicht mehr zum vorbestellen, sondern nur das Audiobook zu Lost Ark, welches aber erst im Dezember erscheinen soll.
    Mir ist schon klar, dass das Datum mit Dezember vermtl. nur ein Platzhalter ist.
    Aber warum kann man das Audiobook vorbestellen, nicht aber das Buch selbst?

    Hier:https://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_n...rk+mass+effect

    Lori Jackrabbit ist offline

  7. #67
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Smiling Jack ist offline

  8. #68
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ist das normal, dass die Synopsis eines Buches praktisch gar nichts über die Handlung des Romans erzählt?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  9. #69
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Das ist Annihiliation, aber nicht Lost Ark. Und das sollte doch der zweite Roman sein.

    Lori Jackrabbit ist offline

  10. #70
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Ist das normal, dass die Synopsis eines Buches praktisch gar nichts über die Handlung des Romans erzählt?
    Es ist eher unüblich. Aber es kommt schon vor.

    Besonders wenn sich dieser Roman angeblich über die quarianische Arche drehen soll, macht es schon Sinn über diesen Inhalt erstmal zu schweigen.
    Schließlich könnte EA/Bioware den Buchrelease weiterhin mit einen DLC verbinden.
    Aber das halte ich mittlerweile für fast ausgeschlossen.

    Zitat Zitat von Lori Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Das ist Annihiliation, aber nicht Lost Ark. Und das sollte doch der zweite Roman sein.
    Lost Ark war nur der Platzhalter für Annihilation.

    Es erscheinen noch zwei Romane für MEA.
    Einmal Annihiliation am 1 September und irgendwann im Herbst/Winter INITIATION.
    Siehe: https://titanbooks.com/blog/announci...effect-novels/
    Smiling Jack ist offline

  11. #71
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Lost Ark war nur der Platzhalter für Annihilation.

    Es erscheinen noch zwei Romane für MEA.
    Einmal Annihiliation am 1 September und irgendwann im Herbst/Winter INITIATION.
    Siehe: https://titanbooks.com/blog/announci...effect-novels/

    Warum gibts dann >The Lost Ark< wenigstens als audiobook auf amazon.com vorzubestellen.
    Aber von Annihiliation weder ein Buch noch ein Audiobook?

    Wenn das September rauskommen soll, also von jetzt, dem 24.07. ab gesehen in weniger als anderthalb Monaten ist das echt komisch.

    Lori Jackrabbit ist offline

  12. #72
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Lori Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Warum gibts dann >The Lost Ark< wenigstens als audiobook auf amazon.com vorzubestellen.
    Aber von Annihiliation weder ein Buch noch ein Audiobook?

    Wenn das September rauskommen soll, also von jetzt, dem 24.07. ab gesehen in weniger als anderthalb Monaten ist das echt komisch.
    Und?
    Ist ja nicht so das Amazon keine Fehler macht. Das Lost Ark ist für mich nur ein Platzhalter.
    Ich richte mich da voll nach dem Buchverleih, der neben der Autorin wohl die beste Quelle sein dürfte.
    Vielleicht wurde sie auf Twitter schon mal angesprochen.
    Siehe: https://twitter.com/catvalente?lang=de
    Smiling Jack ist offline

  13. #73
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und?
    Ist ja nicht so das Amazon keine Fehler macht. Das Lost Ark ist für mich nur ein Platzhalter.
    Vergiss mal den Namen das ist zweitrangig.

    Ich meinte eher warum es, praktisch ~ 1 Monat vor Release, dieses Buch noch nicht vorzubestellen gibt. Nichtmal auf Amazon.com.
    Der dt. Markt etc. ist vernachlässigbar, die meisten Verkäufe werden sie drüben absetzen.

    Das Buch müsste doch längst schon zum vorbestellen freigegeben worden sein, aber zu Annihilation gibt es überhaupt nichts. Und zu >The Lost Ark< nur ein Audiobook für Dezember 2017, s. mein Amazon.com link im Posting weiter oben.

    Nexus Uprising hatte ich damals versäumt vorzubestellen, dann wars erstmal auf Amazon.com vergriffen und ich musste warten. Letzendlich hab ichs dann sein gelassen und es mir gleich auf deutsch bestellt. Und nun, ein Monat vor Release ist garnichts da? Ich finds einfach seltsam.

    Lori Jackrabbit ist offline

  14. #74
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Lori Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Das Buch müsste doch längst schon zum vorbestellen freigegeben worden sein, aber zu Annihilation gibt es überhaupt nichts. Und zu >The Lost Ark< nur ein Audiobook für Dezember 2017, s. mein Amazon.com link im Posting weiter oben.
    Vielleicht gibt es irgendwelche Probleme, aber es ist ja noch ein Monat hin und es kann es weiterhin noch verschieben.
    Es ist auch im Grund egal. Amazon ist nur der (größte) Zwischenhändler.

    Der Buchvertrieb ist aber Titan Books. Und wenn die bekannt geben, das es am 1 September rauskommen soll, dann wird es wohl stimmen.
    Smiling Jack ist offline

  15. #75
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Sicherlich. Geht es dir Gut? Denn bei diesen Aussagen wage ich das zu bezweifeln.
    immer schön sachlich bleiben.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Gefeuert? Ist schon klar warum darf er noch mehr als zwei Jahre weiter arbeiten und bekam sogar von EA das Vertrauen eine neue Marke sprich Anthem zu machen?
    Die Antwort ist ganz simpel, weil deine Beschuldigung schlichtweg falsch ist.
    Casey Hudson wollte einfach was anderes machen. Gerade in dieser Branche ist es sehr unüblich sein ganzes Leben in der gleichen Firma zu arbeiten.
    Und nach 13 Jahren kann man auch neue Wege beschreiten.

    Und das Casey Bioware in "Freundschaft" verlassen hat und nicht gefeuert wurde, ist natürlich der Grund warum er als Nachfolger von Aaryn Flynn überhaupt in Frage kam.

    Außerdem darf man laut dir nicht mal "eine einzige Fehlentscheidung" treffen?
    Schließlich sind ja auch alle Menschen Perfekt.

    Und es ist ja nicht so als wäre der alleinige Entscheider gewesen. Der Lead Writer Mac Walters hat auch seinen Betrag geleistet, wenn nicht einen viel größeren.
    Aber das spielt ja keine Rolle.

    Casey Hudson ist ja allem Schuld was Bioware jemals schlecht gemacht hat. Das er eine der treibenen Kräfte war, die Mass Effect erst geschaffen hat, ist ja bedeutungslos.

    Zu guter Letzt Casey Hudson wie sein ME 3 Team hätten ja auch total bockig sein können und den EC wie den Citadel DLC nicht machen müssen.
    Stattdessen haben sie es getan.

    Egal diese Diskussionen bringen nichts.
    Die ME 3 Enden bleiben so wie sie sind und Casey Hudson ist jetzt der General Manager von Bioware.
    Der viel zu beschäftigt ist, um sich überall noch ein zumischen.

    In diesen Sinne der klassische Mass Effect MEME. Sprich Finde dich damit ab.
    [Bild: latest?cb=20120507185650&path-prefix=de]

    Edit: Ich sehe die Nachricht, das Casey Hudson jetzt der Bioware Boss ist, natürlich Positiv.
    Gerade für die Mass Effect Reihe. Schließlich ist das mehr oder weniger seine Spielereihe, wo er seinen Stempel raufgedrückt hat.
    Sowas lässt man nur schwer einfach so sterben. Deshalb kann die Mass Effect Serie nur davon profitieren so einen großen Fürsprecher zu haben.
    Wenn man wirklich was anderes machen will, dann kommt man nicht nach 3 Jahren wieder zurück, wovon er eigentlich nur 2 Jahre bei Microsoft war. Ausserdem sagt er ja selbst das Bioware "sein zu Hause ist". Welches Bioware eigentlich? das welches von Greg Zeschuk und Ray Myzuka gegründet wurde oder das welches von EA gerade schrittweise zugrunde gerichtet wird?
    Mit Spielen die nur für sich stehen mag er gut klarkommen, aber sowohl die Mass Effect-Trilogie als auch die Dragon Age-Reihe zeigen beide deutlich was dabei herauskommt wenn man für eine Spielereihe kein Gesamtkonzept hat, denn unterm Strich haben beide Serien Logiklöcher die so groß sind das ein Reaper durchpasst. Soweit es mich betrifft ist Mass Effect 3 der mit Abstand schlechteste Teil der ganzen Reihe.

    Ich habe auch kein großes Problem damit wenn jemand mal eine Fehlentscheidung trifft, wenn diese aber so weitreichende Auswirkungen hat, dann sollte man auch dafür gerade stehen, und davon war bei ihm damals nach den ersten Kritiken nichts zu erkennen, im Gegenteil, er war ja tatsächlich "total bockig" und ich kann mich noch gut erinnern das er die Kritiker am Ende von ME3 damals pauschal für blöd erklärt hat weil sie das Ende von ME3 nicht verstehen würden.
    Das hatte sich erst geändert nachdem der damalige Shitstorm immer größere Ausmaße angenommen hat, was dann auch zum CE geführt hat, wodurch sich aber unterm Strich nicht wirklich etwas geändert hat.

  16. #76
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    immer schön sachlich bleiben.
    Wer fing den mit "Weihnachtsmann" an?

    Wenn man wirklich was anderes machen will, dann kommt man nicht nach 3 Jahren wieder zurück, wovon er eigentlich nur 2 Jahre bei Microsoft war. Ausserdem sagt er ja selbst das Bioware "sein zu Hause ist".
    Vielleicht war die Arbeit nicht gerade so wie er sich erhofft hatte und er könnte auch die damalige Entscheidung bereut haben.
    Im Grunde sagt er es aber selber. Er wollte sich weiterentwickeln.

    Und das tut er auch bei Bioware jetzt.
    Casey Hudson hat nicht mehr den gleichen Job wie vor ein paar Jahren. Er ist jetzt der General Manager von Bioware und nicht mehr ein Producer.
    Anders gesagt er ist jetzt der Bioware Boss.


    Mit Spielen die nur für sich stehen mag er gut klarkommen, aber sowohl die Mass Effect-Trilogie als auch die Dragon Age-Reihe zeigen beide deutlich was dabei herauskommt wenn man für eine Spielereihe kein Gesamtkonzept hat, denn unterm Strich haben beide Serien Logiklöcher die so groß sind das ein Reaper durchpasst.
    Für Dragon Age Serie war er nicht sonderlich groß zuständig.

    Soweit es mich betrifft ist Mass Effect 3 der mit Abstand schlechteste Teil der ganzen Reihe.
    Zählt Andromeda mit dazu?

    Wie auch immer ich habe schon dutzende Spiele gespielt, die wesentlich schlechter waren als ME 3.
    Auf ME 3 kann Casey Hudson wie auch jeder andere, der/die mitgearbeitet haben schon Stolz sein.
    Außerdem war und ist ME 3 mehr als nur seine Enden gewesen.

    Ich habe auch kein großes Problem damit wenn jemand mal eine Fehlentscheidung trifft, wenn diese aber so weitreichende Auswirkungen hat, dann sollte man auch dafür gerade stehen, und davon war bei ihm damals nach den ersten Kritiken nichts zu erkennen, im Gegenteil, er war ja tatsächlich "total bockig" und ich kann mich noch gut erinnern das er die Kritiker am Ende von ME3 damals pauschal für blöd erklärt hat weil sie das Ende von ME3 nicht verstehen würden.
    Das hatte sich erst geändert nachdem der damalige Shitstorm immer größere Ausmaße angenommen hat, was dann auch zum CE geführt hat, wodurch sich aber unterm Strich nicht wirklich etwas geändert hat.
    Wenn das seine persönliche Meinung ist, dann lass sie doch. Wenn Spiele jemals als Kunst gelten sollen, dann muss auch die Absichten des Künstlers respektieren.
    Ob die Umsetzung nun gelungen ist oder nicht, wäre natürlich eine vollkommen andere Geschichte.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (24.07.2017 um 17:21 Uhr)

  17. #77
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    @Wolfchild und Smiling Jack:
    Bitte die Diskussion auf sachlichem Niveau weiterführen. Scheint zwar so als wärt ihr derzeit dabei, aber ich dachte ich wollt's noch kurz erwähnen. Nicht das es dann plötzlich ausartet und ich eingreifen muss.

    @Rückkehr:
    Ich denke tatsächlich das EA/BW mit der Arbeit von Casey zufrieden waren und er wirklich von sich aus gegangen ist und somit nicht gefeuert wurde. So macht dann auch eine Rückkehr Sinn. Er erwähnt in seiner Antrittsmeldung ja auch, dass er eine Auszeit brauchte. Vielleicht war er ja etwas ausgebrannt. Die Gameindustrie verlangt einem schon recht viel Arbeit ab und wenn man dann nach harter Arbeit solche Shitstorms (ob berechtigt oder nicht spielt hier keine Rolle) ertragen muss, kann es schon sein, dass man irgendwann am Punkt ist, dass man etwas Abstand und Pause benötigt. Ich denke das es bei Casey vielleicht auch ein bisschen davon war.

    Als ich bei meiner letzten Arbeitsstelle gekündigt hatte weil ich mal was anderes machen wollte, meinte mein Chef dann auch sie würden meinen Weggang sehr bedauern und sollte ich mal wieder einen Job suchen, stehen die Türen bei ihnen offen und er würde mich sofort ohne Sekunde zu überlegen erneut einstellen wenn er eine Stelle frei hätte. Wenn du gute Arbeit leistest und das Arbeitsverhältnis in Freundschaft beendest ist das alles nicht wirklich unmöglich wieder zurück zu kehren.

    @Kunst:
    Ich denke heute bei diversen gemalten Kunstwerke auch, dass es schlecht aussieht oder es gefällt mir nicht. Bei uns in der Firma haben sie aus einem Kunstsammelpool an dem sich alle bedienen können nun auch Bilder geholt und in den Flur gehängt. Bei einzelnen davon fing ich an zu lachen und meinte, solche Bilder seien doch keine Kunst, ein paar farbige Rechtecke konnte ich in der Schule auch aneinander reihen. Und dennoch gilt es offiziell als Kunstwerk.

    Somit wäre das bei Games ja dann auch so. Wenn es eine Kunstform ist, muss das einzelne Kunstwerk ja auch nicht jeden ansprechen. Aber ja, ich denke das war damals etwas schlecht formuliert und wurde dann von den Spielern die von den Enden enttäuscht waren auch etwas stark aufgebauscht. Aber ja........sind wir ehrlich, langsam aber sicher ist doch auch genug Zeit vergangen, dass man es auch mal dabei belassen könnte, oder?
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (24.07.2017 um 17:54 Uhr)

  18. #78
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Zählt Andromeda mit dazu?
    Definitiv, unbedingt und auf jeden Fall!

    @Butzilla: ich glaube das fällt dann in die Kategorie
    Ist das Kunst oder kann das weg?

  19. #79
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Aber ja........sind wir ehrlich, langsam aber sicher ist doch auch genug Zeit vergangen, dass man es auch mal dabei belassen könnte, oder?
    Das sollte man meinen, aber einige können nicht damit ihren Frieden machen.
    Generell kann ich diesen Hass auf ME 3 nicht verstehen. Das Spiel hat tolle Momente. Gerade Tuchanka wie Rannoch sind saustark.

    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Definitiv, unbedingt und auf jeden Fall!
    Ungewöhnlich diese Meinung aber die soll es ja auch geben.

    Naja wie auch immer schlechter als meine Meinung über Dragon Age Inquisition kann es auch nicht sein.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (24.07.2017 um 19:45 Uhr)

  20. #80
    Gast4
    Gast
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das sollte man meinen, aber einige können nicht damit ihren Frieden machen.
    Generell kann ich diesen Hass auf ME 3 nicht verstehen. Das Spiel hat tolle Momente. Gerade Tuchanka wie Rannoch sind saustark.
    in diesen beiden Punkten gebe ich dir völlig Recht, aber beispielsweise die Entwicklung von Cerberus macht in ME3 überhaupt keinen Sinn, im zweiten Teil ist es noch eine relativ kleine Untergrundorganisation, die mit Mühe die Normandy 2 gebaut haben, 6 Monate später hat Cerberus eine Flotte und Armee die es mit allen Ratsvölkern gleichzeitig aufnehmen kann.


    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ungewöhnlich diese Meinung aber die soll es ja auch geben.

    Naja wie auch immer schlechter als meine Meinung über Dragon Age Inquisition kann es auch nicht sein.
    Da gilt wieder das was ich schon vorher über das Gesamtkonzept von Spielereihen geschrieben habe. Inquisition fand ich an sich eigentlich recht gut, abgesehen von gewissen MMO-Elementen die das Spiel unnötig in die Länge gezogen haben, den Trespasser-DLC verabscheue ich aber regelrecht weil durch diesen DLC das ganze Spiel zu einem simplen Intro für DA4 degradiert wird.
    MEA sehe ich ähnlich wie DAI, das Spiel mag einige technische Mängel haben, aber die rechtfertigen keinen Shitstorm.

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •