Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 449
  1. #41
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Die Spitze hättest du dir schenken können, das sollte dir klar sein, aber anscheinend muss mans dir extra aufs Brot schmieren.
    Mir ist vollkommen egal was du für ein Geschlecht, sexuelle Neigung oder Hautfarbe hast.
    Das interessiert mich Null. Edit: Gleiches darfst du selbstverständlich auch über mich denken.
    Ich möchte hier nur über Spiele diskutieren.

    Schrieb ich nicht, man kann nur hoffen er hat aus Fehlern gelernt?
    Überliest du sowas, nur um auf den Rest nicht eingehen zu müssen und zu wiederholen, was deine Vorposterin eh schon schrieb? [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Ist schon klar, aber das soll dann diese ellenlange Motzerei?
    Mal ehrlich irgendwann ist auch mal gut und wissen alle das die ursprünglichen ME 3 Enden misslungen waren.
    Das Thema um die ME 3 Enden nervt nur noch.

    Genau das was du fett hervorhebst, hab ich doch oberhalb gesondert zitiert und beantwortet. Drittes Zitat. Diskutier doch einfach nicht mit mir, wenn du Postings von mir eh nicht liest. Was bringts was zu wiederholen, was längst oberhalb steht, ohne drauf einzugehen?
    Wenn ich einen Post zitiere, dann les ich schon vorher was derjenige verzapft hat.
    Ansonsten lohnt es sich nicht wirklich.
    Editieren kann ja jeder.

    Und nein ich kann es eben nicht. Casey Hudson kann Anthem genauso wenig verändern wie Joss Whedon den Justice League Film.
    Dragon Age 4 kann er viel mehr seinen Stempel aufdrücken, wenn er das denn möchte.

    Ich würde an seiner Stelle Mike Laidlaw wie Patrick Weekes einfach machen lassen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (18.07.2017 um 20:37 Uhr)

  2. #42
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Und nein ich kann es eben nicht. Casey Hudson kann Anthem genauso wenig verändern wie Joss Whedon den Justice League Film.
    Warum sollte er es auch verändern wollen?
    Das Ding hat ja er selbst angeleiert bevor er Bioware verlassen hat. Die Aussage "Es wird der Bob Dylan der Games" kam ja angeblich von ihm.

    Dragon Age 4 kann er viel mehr seinen Stempel aufdrücken, wenn er das denn möchte.
    Ja er will bestimmt den Elvis der RPGs daraus machen wollen

    Aber mal ernsthaft, er ist nun General Manager, mit der Entwicklung von Spielen wird er nur noch wenig zu tun haben als das er ihnen ernsthaft nen Stempel aufdrücken kann.
    Er ist für organisation ect der Studios zuständig nicht für das Design oder ähnliches.
    Virdo ist offline

  3. #43
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Warum sollte er es auch verändern wollen?
    Das Ding hat ja er selbst angeleiert bevor er Bioware verlassen hat. Die Aussage "Es wird der Bob Dylan der Games" kam ja angeblich von ihm.
    Naja er war fast drei Jahre lang weg, da kann sich schon was zu seinen Unmut verändert haben.

    Ja er will bestimmt den Elvis der RPGs daraus machen wollen
    Herzlichen Glückwunsch für den besten Post des Tages oder der Woche.
    Obwohl "Elfis" wäre vielleicht noch lustiger gewesen.

    Aber mal ernsthaft, er ist nun General Manager, mit der Entwicklung von Spielen wird er nur noch wenig zu tun haben als das er ihnen ernsthaft nen Stempel aufdrücken kann.
    Er ist für organisation ect der Studios zuständig nicht für das Design oder ähnliches.
    Das stimmt schon. Eine gewisse Richtung kann er trotzdem schon vorgeben.
    Ein neues Mass Effect würde er zwar nicht inhaltlich betreuen, aber er kann dafür sich starken machen, das es vielleicht irgendwann mal ein neues ME erscheinen darf.
    Vorausgesetzt Bioware gibt es noch so lange.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (18.07.2017 um 21:12 Uhr)

  4. #44
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Das ME-Team wird auch auf der Gamescom dieses Jahr nicht vertreten sein.
    Falls das hier überhaupt noch wen interessiert.

    https://www.reddit.com/r/masseffect/...a_at_gamescom/

    https://twitter.com/GambleMike/statu...53548521828352

    Lori Jackrabbit ist offline

  5. #45
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Tja das bedeutet wohl das die Wahrscheinlichkeit das wir noch einen MEA-DLC erleben werden, weiter sinkt. Ich persönlich glaube mittlerweile auch nicht mehr wirklich daran das noch ein SP-DLC kommen wird, es spricht inzwischen einfach zu viel dagegen.
    Seonic ist offline

  6. #46
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Seonic Beitrag anzeigen
    ...Ich persönlich glaube mittlerweile auch nicht mehr wirklich daran das noch ein SP-DLC kommen wird, es spricht inzwischen einfach zu viel dagegen...
    Abwarten bisher - sprich bei den vielen anderen BW-Games zuvor - hat es auch stets DLC´s gegeben weil es immer noch zusätzliches Geld in die Kassen gespült hat warum sollte das jetzt großartig anders sein...?!

    Die Kuh will ja schließlich gemolken werden...
    Zazikel ist offline

  7. #47
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Einge glauben noch, das zusammen mit den zweiten Roman, der sich angeblich um die quarianische Arche drehen, ein DLC dazu erscheint.
    Sprich der Archen DLC.

    Eine kleine Resthoffnung habe ich noch, aber wenn wirklich was kommen sollte, dann gehört das Marketing Team gefeuert (wenn es längst nicht schon ist)
    Ich weiß nicht ob Mass Effect eine Zukunft hat, aber eins ist sicher mit Andromeda geht es sicherlich nicht weiter.
    Der Name Andromeda ist so sehr verbrannt.

    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Abwarten bisher - sprich bei den vielen anderen BW-Games zuvor - hat es auch stets DLC´s gegeben weil es immer noch zusätzliches Geld in die Kassen gespült hat warum sollte das jetzt großartig anders sein...?!

    Die Kuh will ja schließlich gemolken werden... [Bild: s_004.gif] [Bild: s_004.gif] [Bild: s_004.gif]
    Das macht doch EA schon durch den MP. [Bild: s_072.gif]

    SP DLCs sind eine vollkommen andere Sache. Wesentlich kostenintensiver im Vergleich zu billig produzierten MP Content.
    Vielleicht sind SP DLCs sogar am Aussterben (Ausnahme Bethesda Spiele in Zukunft), weil es sich mehr lohnt.

    Viele Publisher haben sich an GTA 5 orientiert. Und das bekam wie wir alle wissen kein SP DLC, obwohl es weiterhin fantastische Verkaufszahlen hat.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (22.07.2017 um 17:41 Uhr)

  8. #48
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Die Chancen dass Anthem ein A, B oder C Ende bekommt, ist beträchtlich gestiegen. [Bild: 00000665-001.gif]
    Ach nicht immer so negativ - da Anthem ein langfristig angelegtes Multiplayer Projekt sein wird, wird es einfach niemals ein Ende geben.



    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Einge glauben noch, das zusammen mit den zweiten Roman, der sich angeblich um die quarianische Arche drehen, ein DLC dazu erscheint.
    Sprich der Archen DLC.

    Eine kleine Resthoffnung habe ich noch, aber wenn wirklich was kommen sollte, dann gehört das Marketing Team gefeuert (wenn es längst nicht schon ist)
    Sollte im Rahmen der San Diego Comic Con nicht doch noch ne winzige Info kommen, geb ich die Hoffnung auf einen SP DLC auf.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

  9. #49
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ...Das macht doch EA schon durch den MP...[Bild: s_072.gif]
    Du meinst damit sicher den Erwerb bzw. Kauf von diesen ominösen "Andromeda"-Punkten oder...?
    Wer braucht das denn, kann man schließlich doch alles freispielen oder...?!
    Ok dauert vielleicht etwas länger das ganze aber immerhin...

    Zazikel ist offline

  10. #50
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Du meinst damit sicher den Erwerb bzw. Kauf von diesen ominösen "Andromeda"-Punkten oder...?
    Wer braucht das denn, kann man schließlich doch alles freispielen oder...?!
    Ok dauert vielleicht etwas länger das ganze aber immerhin...

    Naja das ist ja immer die Sache mit diesen freiwilligen Mikrotransaktionen. Natürlich hast du Recht Zazikel und in einem MP wie bei Andromeda ist das nicht zwingend nötig, gibt aber sicherlich genug die dort Geld investieren. Somit ist wohl an beiden Aussagen ein bisschen was drann.

    @Gamescom:
    Das ist nun doch eine eher schlechte Nachricht. Die Gamescom wäre eigentlich der perfekte Ort um ein DLC oder zumindest das Spiel zu präsentieren. Wenn BW da nicht Vorort ist, sieht das eher schlecht aus. Gut, ein grosser Teil des deutschsprachigen Marketings und Support übernimmt EA Köln und die sind an der Gamescom immer stark vertreten, aber wäre was Neues zu Andromeda gekommen, dann wären sicherlich auch ein paar BW Leute vor Ort.
    Butzilla ist offline

  11. #51
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Wer braucht das denn, kann man schließlich doch alles freispielen oder...?!
    Ok dauert vielleicht etwas länger das ganze aber immerhin...

    Ich bekenn mich schuldig, bislang sind von mir um die ~900 in den MP gewandert. Also 900 Euro.

    Es hängt schon damit zusammen, wieviel Geld man über hat. Und wieviel Zeit man in den MP stecken kann.

    Ich bezieh mich jetzt nur auf die UR-Sachen vom Manifest. Der Rest interessiert erstmal nicht. Die Dropchance via Credits ist so gering, du müsstest Ewigkeiten zocken um nun alles auf XX zu haben. Diese Zeit können Leute aufbringen die seit Release nonstop spielen weil sie keinen Job haben, oder wenig soziale Kontakte. Mir wäre das unmöglich.
    Trotzdem will ich all die geilen Sachen haben, also gleiche ich die Zeit, in der es mir nicht möglich ist zu spielen, durch den Erwerb von Andromedapunkten aus.
    Es tut mir nicht weh, ich kann es mir leisten.

    Andere gehen dafür im Jahr jedes Wochenende saufen bis sie umfallen oder rauchen, das sind Dinge die ich nicht mache und abzüglich Alkohol und Zigaretten hab ich mir sicher das weggespart um diese Summe die ich dieses Jahr in den MP gesteckt habe wieder drinzuhaben.

    Es gibt denke ich weit bescheuertere Dinge, mit denen man sich körperlich schadet, die aufs Jahr hochgerechnet einfach weit mehr Geld fressen. Dazu zähl ich auch Fastfood.

    Eigentlich hätt ich nur das Rauchen aufzählen müssen, wenn man diesem Rechner glauben kann sind das im Jahr schon fast 2.000 Euro wenn man nur 20 Zigaretten am Tag raucht, was für starke Raucher ein Klacks ist. Dann noch Alkohol und ungesundes Fressen dazugezählt, geben solche Leute im Jahr weit mehr aus, als ich in Andromedapunkte investierte.

    Ich hau mein Geld vielleicht auch raus, aber ich schade mir nicht damit. Ich würd mir vermutlich mehr schaden, wenn ich soviel Zeit wie das maxen des Manifests kostet tatsächlich beim Zocken verbringen würde. Es ist abartig was das ohne Andromedapunkte Zeit frisst. Vor allem seit dem letzten Update. >.<

    Lori Jackrabbit ist offline

  12. #52
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Sollte im Rahmen der San Diego Comic Con nicht doch noch ne winzige Info kommen, geb ich die Hoffnung auf einen SP DLC auf.
    Ich sage es mal so. Sie setzen auf der Comic Con andere Prioritäten.
    "Want a free Mass Effect coloring page? Swing by @DarkHorseComics booth 2615 and get your hands on one, while they last."
    [Bild: DFR24s3UAAA91A8.jpg]

    Siehe: https://twitter.com/bioware/status/8...773632/photo/1
    Smiling Jack ist offline

  13. #53
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    74
    Wenn dort auf Twitter so viele schreiben, hat jemand Lust und wär so nett den Link für die Petition zu posten? Ich hab dort keinen ACC und mein Englisch ist sehr mangelhaft.

    freundliche Grüße


    https://www.change.org/p/bioware-dlc...fect-andromeda

    P.S. Da ich sehr spät zu Mass Effect gekommen bin, versteh ich das Theater um die 3 Enden vom dritten nicht. Es gab doch Beherrschung, Kaputtmachung und Symbiose. Ich fand alle 3 Enden nachvollziehbar. Zwar hätte ich mir auch an 3. Stelle lieber Zusammenarbeit gewünscht, aber das bekommen die selten hin (Fallout 4). In Fallout 3 musste man sich auch selbst verseuchen, damit die andern unverseuchtes Wasser kriegen (ähnlich Symbiose).
    SiebenSchwestern ist offline Geändert von SiebenSchwestern (23.07.2017 um 05:11 Uhr)

  14. #54
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Damit hier nicht wieder eine Riesendiskussion darüber ausbricht und dann wieder ein paar über die Strenge schlagen:

    Es gibt im Diskussionsforum der Trilogie diverse Threads zu den ME3 Enden die du nachlesen kannst oder wo du die Diskussion erneut starten kannst.
    Butzilla ist offline

  15. #55
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Mal was anderes, in welchen ungefähren Abständen kommen eigentlich die Patches raus...? Ist der nächste schon in Sicht...?
    Gibt immer noch Sachen die ein wenig nerven wie Tonausfall im MP, hängender Mauszeiger in Bildschirmmitte etc. etc. ...
    Etwas Feinschliff fehlt immer noch an dem Game...

    Zazikel ist offline

  16. #56
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Bisher gab es immer einen pro Monat.
    Aber im Gegensatz zum letzten Patch wurde noch nichts angekündigt.

    Ausgehend von 1.09 MP Änderungen würde es mich nicht wundern, wenn es keine Patches mehr gibt.
    Vielleicht gibt es noch einen Xbox One X Patch zusammen mit weiteren Bugfixes.
    Smiling Jack ist offline

  17. #57
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Ich weiß, das gehört zwar nicht hierher, aber der neue SDCC Trailer von Star Trek Discovery erinnert schon stark an Mass Effect! Meiner Meinung nach sieht die neue Serie mehr nach Mass Effect aus als an eine Star Trek Serie!?

    [Video]

    Ach wäre das schön, eine TV-Serie im Mass Effect Universum!
    N7 Spec ist offline

  18. #58
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von N7 Spec Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das gehört zwar nicht hierher, aber der neue SDCC Trailer von Star Trek Discovery erinnert schon stark an Mass Effect! Meiner Meinung nach sieht die neue Serie mehr nach Mass Effect aus als an eine Star Trek Serie!?
    Ach wäre das schön, eine TV-Serie im Mass Effect Universum!
    Das gehört echt nicht hier her.
    Ich sehe schon die Hardcore Trekkies vor mir, die sich daran verfetzen ob die Serie nun Geil oder Scheiße ist, obwohl ich auch zugeben muss,
    das die Klingonen im neuen Design hässlich aussehen.

    Eine Mass Effect Serie hingegen wird es in nächster Zeit natürlich nicht geben.
    Es ist ja auch mehr als fraglich, ob Mass Effect überhaupt noch eine Zukunft hat.
    Smiling Jack ist offline

  19. #59
    Gast4
    Gast
    als ich eben gelesen habe das Casey Hudson zurück zu Bioware kommt war mein erster Gedanke "Hat EA denn garnichts gelernt aus dem Schaden den der Typ angerichtet hat?", mein zweiter Gedanke war "Ein Grund mehr um mir Anthem nicht zuzulegen."
    Soweit es mich persönlich betrifft ist Casey Hudson ein Garant für versaute Spiele und ich werde mir kein Spiel zulegen an dem dieser Mensch auch nur ansatzweise mitgewirkt hat, völlig egal ob das nun Anthem ist (das ich mir eh nicht holen wollte) oder ein DA4.

  20. #60
    Waldläufer Avatar von maresi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Wolfchild Beitrag anzeigen
    Casey Hudson ein Garant für versaute Spiele.
    Moby Games

    Soviel dazu
    maresi ist offline

Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •