Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 449
  1. #21
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    Habe ich in meinem ersten Run gemacht, und war sowas von Angetan von Cora...und vorallem von der Szene...die ist wirklich sehr sehr gut gemacht!
    Nur sah es Vanilla noch nicht so aus wie es jetzt aussieht nach all den Patches.
    Game Two nahm die Szene wie sie zu Release war in einem ihrer Beiträge mal aufs Korn.

    Ich frag mich nur ob sie das so stehen lassen wollen. Also dass gerade eine Sexszene die qualitativ hochwertigste vom ganzen Spiel ist. *hust hust*

    Ich bin zur Zeit an Peebee dran, ich kenn die Vanillaszene nur von Youtube, mal sehen was bei rauskommt, jetzt, nach all den Patches. Vielleicht erkennt man ja auch hier, dass sich was getan hat.

    Yavana ist offline

  2. #22
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Nur sah es Vanilla noch nicht so aus wie es jetzt aussieht nach all den Patches.
    Game Two nahm die Szene wie sie zu Release war in einem ihrer Beiträge mal aufs Korn.

    Ich frag mich nur ob sie das so stehen lassen wollen. Also dass gerade eine Sexszene die qualitativ hochwertigste vom ganzen Spiel ist. *hust hust*

    Ich bin zur Zeit an Peebee dran, ich kenn die Vanillaszene nur von Youtube, mal sehen was bei rauskommt, jetzt, nach all den Patches. Vielleicht erkennt man ja auch hier, dass sich was getan hat.

    hä? doch...die Szene sah so aus wie sie immmer aussah. DIESE Szene...und ziemlich am Ende den Archon...hat nämlich nicht das BW Team an sich gemacht, sondern ein Animation Designer, der sehr sehr spät zur entwicklung dazu kam. Er hat LANGE gebraucht diese Szenen so zu machen ...
    JujuBindweed ist offline

  3. #23
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    hä? doch...die Szene sah so aus wie sie immmer aussah. DIESE Szene...und ziemlich am Ende den Archon...hat nämlich nicht das BW Team an sich gemacht, sondern ein Animation Designer, der sehr sehr spät zur entwicklung dazu kam. Er hat LANGE gebraucht diese Szenen so zu machen ...
    Am Lightening und den Augen haben sie auf jeden Fall was gemacht. Das sieht weit besser aus als diese leblosen SWTOR-Augen wie man sie noch zu Release hatte und diese Überbelichtung. Vielleicht wirkts deswegen auf mich im gesamten, Animationen incl., runder bzw. anders.

    Schade allerdings, dass sie hier viel Potential verschenkt haben. Dieses Positivbeispiel haben nur Spieler im Spiel gesehen, die zum einen als Scott, und dann noch mit Cora als LI spielten.
    Erreicht sozusagen nur einen Bruchteil der Spieler.
    Ich hab Scott nie gespielt, und selbst wenn, eine wie Cora wär mir nie in die Tüte gekommen. Oder auf den Tisch, wie mans halt jetzt sieht.

    Hätten sie sich diese Mühe für wichtige Plotscenen gemacht, die dann wirklich jeder so miterlebt hätte, hätten sie sich eher einen Gefallen getan. Es hätten alle Spieler mitbekommen und dieses Positvbeispiel wäre dann auch hervorgestochen bei all der Kritik.

    Welche Archonszene meinst du eigentlich? Der sah doch im ganzen Spiel über gleich aus. Schimpansengesicht, niedlich, irgendwie was zum knuddeln und liebhaben.

    So wie hier, der liebe Archi erfreut sich einer großen Fangemeinde. Weniger wegen seinem Auftritt in MEA, sondern vielmehr wegen seines süßen Aussehens:
    [Bild: handsome_archon__mass_hypeffect_by_0_darknesshade_0-db2jqgv.jpg]

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (14.07.2017 um 17:34 Uhr)

  4. #24
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Ich hoff ich find es irgendwann...
    die Stelle, wo er deinen Twin hat und sagt er reißt alles an sich ...und Meridian...
    das ist, inklusive die Cora Szene, von Anfang an HANDANIMIERT ...gemacht von jemanden der Spät zum Team dazu kam..
    JujuBindweed ist offline

  5. #25
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    Ich hoff ich find es irgendwann...
    die Stelle, wo er deinen Twin hat und sagt er reißt alles an sich ...und Meridian...
    das ist, inklusive die Cora Szene, von Anfang an HANDANIMIERT ...gemacht von jemanden der Spät zum Team dazu kam..
    Du meinst die Stelle wo er sein komisches Gerät nutzt um über Scott oder Sara, je nachdem wer der Twin ist, an SAM zu kommen? Die wo der jeweilige Twin sein Gesicht seltsam verzieht was wohl zeigen soll er hat Schmerzen, aber unfreiwillig komisch aussah?
    Das glaub ich schon deswegen weniger, weil genau diese eine Szene wurde ja ebenfalls kritisiert.

    Dagegen die Szene mit dem Archon als er sich mit Meridian connected, die könnt ich mir eher vorstellen, dass sie vom selben war der auch die Coraszene machte. Der Moment machte schon was her. Zumindest hab ich ihn als positiv in Erinnerung.
    Hast du einen Namen von dem Kerl? Wenn ich weiß wonach ich suchen muss, find ich auf Reddit sicher schnell raus welche Szenen von ihm genau sind.

    Yavana ist offline

  6. #26
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Du meinst die Stelle wo er sein komisches Gerät nutzt um über Scott oder Sara, je nachdem wer der Twin ist, an SAM zu kommen? Die wo der jeweilige Twin sein Gesicht seltsam verzieht was wohl zeigen soll er hat Schmerzen, aber unfreiwillig komisch aussah?
    Das glaub ich schon deswegen weniger, weil genau diese eine Szene wurde ja ebenfalls kritisiert.

    Dagegen die Szene mit dem Archon als er sich mit Meridian connected, die könnt ich mir eher vorstellen, dass sie vom selben war der auch die Coraszene machte. Der Moment machte schon was her. Zumindest hab ich ihn als positiv in Erinnerung.
    Hast du einen Namen von dem Kerl? Wenn ich weiß wonach ich suchen muss, find ich auf Reddit sicher schnell raus welche Szenen von ihm genau sind.
    Tal Peleg, und die Animation die ich meine is ab 5:29
    https://www.youtube.com/watch?v=4C6lMnVu4ng
    JujuBindweed ist offline

  7. #27
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    Tal Peleg, und die Animation die ich meine is ab 5:29
    https://www.youtube.com/watch?v=4C6lMnVu4ng
    Also ist er nur für die Animationen vom Archon in der Szene zuständig, das "schmerz"verzerrte Gesicht von Vanillarydertwin hat er nicht verbockt. So wird ein Schuh draus.
    Ja, sieht wirklich sehr gut aus.
    Der hätte viel viel früher ins Boot geholt werden müssen.

    Ich hoffe dass er auch an DA4 mitwirken wird. DAI hatte zwar kein Animationsproblem, das bewies vor allem der Trespasser DLC. Ich spiele auf das letzte Gespräch mit Solas an, in dem er je nachdem wie er zum Inquisitor stand, sogar bei selben Dialogzeilen andere Gesichtsausdrücke hatte. War das vielleicht auch Tal Pelegs Werk? Weißt du was darüber?
    So oder so kann ein kommendes DA4 nur davon profitieren, wenn er im Team dabei ist.

    Den Namen muss ich mir merken, der steht sozusagen für Qualität.

    Yavana ist offline

  8. #28
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Also ist er nur für die Animationen vom Archon in der Szene zuständig, das "schmerz"verzerrte Gesicht von Vanillarydertwin hat er nicht verbockt. So wird ein Schuh draus.
    Ja, sieht wirklich sehr gut aus.
    Der hätte viel viel früher ins Boot geholt werden müssen.

    Ich hoffe dass er auch an DA4 mitwirken wird. DAI hatte zwar kein Animationsproblem, das bewies vor allem der Trespasser DLC. Ich spiele auf das letzte Gespräch mit Solas an, in dem er je nachdem wie er zum Inquisitor stand, sogar bei selben Dialogzeilen andere Gesichtsausdrücke hatte. War das vielleicht auch Tal Pelegs Werk? Weißt du was darüber?
    So oder so kann ein kommendes DA4 nur davon profitieren, wenn er im Team dabei ist.

    Den Namen muss ich mir merken, der steht sozusagen für Qualität.
    Ich hab absolut noch keine Ahnung Ehrlichgesagt hab ich mich noch nie über Entwicklerteams schlau gemacht, bis auf jetzt wegen Andromeda und da weiß ich sehr wenig Aber ja, diese Animationen sind so gut, weil er die von Hand macht, und das dauert wohl auch sehr lange. Stell dir vor er hätte das ganze Game gemacht, wir würden echt lange warten

    hier seine website: http://www.tp-artwork.com/animation
    JujuBindweed ist offline Geändert von JujuBindweed (16.07.2017 um 12:59 Uhr)

  9. #29
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Coming Home
    by Author - BioWarePosted on - July 18, 2017

    From Casey Hudson, Incoming General Manager of BioWare

    Almost twenty years ago, I decided to apply for a job as a technical artist at a local video game company in Edmonton. Young, and fresh out of University, I’m not sure what I expected it to lead to. But it was the beginning of a career full of experiences and shared accomplishments I never could have dreamed of. So when I left BioWare three years ago, it was the most difficult decision of my career. I needed some time off, needed a bit of change, and wanted to get involved in the new wave of disruptive technologies that were emerging.

    The last few years have been transformative for me, from having time to reflect on what I most want to do, to working with new technologies at platform scale. And now, I’m thrilled to have the opportunity to return to lead BioWare – a studio that I think of as home.

    I’d also like to wish my good friend Aaryn Flynn the very best in the future. Aaryn and I have worked together from the earliest days of Star Wars: Knights of the Old Republic, to setting the foundation for Anthem. We’ve been through a lot together, and we’re all going to miss his presence at the studio.

    I think I speak for everyone who has worked with Aaryn – and our fans – when I say thank you for everything. BioWare continues to hold a special magic – full of profoundly talented people, and an inspiring creative energy. When I look at the stunning progress Aaryn and the team has made with Anthem, and the other projects in the works, I truly believe our best is yet to come.

    http://blog.bioware.com/2017/07/18/coming-home/



    Thank You For Everything
    by Author - BioWarePosted on - July 18, 2017

    From Aaryn Flynn, General Manager of BioWare

    After 17 years with BioWare, today I announced that I’ll be leaving the studio at the end of July, and that Casey Hudson is returning to Edmonton to take on the role of General Manager for BioWare.

    I joined BioWare in Edmonton right out of University. I was privileged to get a chance to join a group of people working on the coolest, most creative things I could imagine. Growing up at BioWare, the events in my life are intimately intertwined with events at the studio. I got married just after we finished Neverwinter Nights. My first son was born while we were wrapping up Star Wars: Knights of the Old Republic, while my second son was born right after Jade Empire.

    From my first day until now, I have learned much, met great colleagues and friends, and got the chance to help give players some truly incredible experiences. Every time I think I’ve found a favourite game making experience, we start something new and somehow find fun and satisfaction in the new challenges.

    I have been contemplating changes in my own life for some time, but when I heard that Casey had confirmed he was up for the task, I realized the opportunities before us. I will be working with him over the next couple of weeks to help catch him up and do my part to set him up for success to be the best GM he can be.

    In closing, let me thank our players for everything they’ve given us over these many years, and to say from the bottom of my heart how important you are to me and the rest of BioWare. I have gone to work every day knowing that I am fortunate to have all of the opportunities I have had at BioWare because of you. Doing whatever I could to help our developers create some of the best games in the industry for you all has been the most humbling experience of my life. Now, I’ll be playing BioWare’s games in the future from an exciting new perspective – yours 😊

    Aaryn

    http://blog.bioware.com/2017/07/18/thank-you-for-everything/
    N7 Spec ist offline

  10. #30
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Gehört das nicht eher in den Anthemthread?
    Von MEA ist keine Rede, er nimmt Flynns Platz für Anthem ein, wieder.
    Flynn geht, Hudson kommt zurück.
    Die Chancen dass Anthem ein A, B oder C Ende bekommt, ist beträchtlich gestiegen. [Bild: 00000665-001.gif]

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (18.07.2017 um 19:13 Uhr)

  11. #31
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich finde diese Entscheidung (sehr) gut, da Casey Hudson für Qualität steht.
    Ja ich weiß das jetzt gleich einige die Mass Effect 3 Enden ansprechen werden, aber was er davor gemacht hat, spricht eindeutig für ihn.

    Klar könnte man (was manche wohl auch machen werden) mehr daraus lesen, das Casey Hudson das sinkene Schiff namens Bioware retten soll,
    weil er trotz ME 3 Enden für die glorreichen alten Bioware Jahre steht, aber soweit würde ich nicht gehen.

    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Gehört das nicht eher in den Anthemthread?
    Von MEA ist keine Rede, er nimmt Flynns Platz für Anthem ein, wieder.
    Flynn geht, Hudson kommt zurück.
    Nicht wirklich.
    Casey Hudson ist jetzt der Bioware Boss.
    Zuvor war er nur Producer (auch für Anthem) gewesen.

    Die News ist also recht allgemein und damit auch für MEA interessant, falls noch Content kommt.
    Aber das kann ja jetzt Casey Hudson (mit) entscheiden.

    Die Chancen dass Anthem ein A, B oder C Ende bekommt, ist beträchtlich gestiegen. [Bild: 00000665-001.gif]
    Das war sowas von klar, das einer das anspricht. [Bild: s_038.gif]

    Zumal das auch leicht unfair ist. Ich behaupte mal Lead Writer Mac Walters verdient den Hate wesentlich mehr.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (18.07.2017 um 19:16 Uhr)

  12. #32
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Entscheidung (sehr) gut, da Casey Hudson für Qualität steht.
    Ja ich weiß das jetzt gleich einige die Mass Effect 3 Enden ansprechen werden, aber was er davor gemacht hat, spricht eindeutig für ihn.
    Was wäre ME3 ohne Patrick Weekes gewesen, ohne die besten Plots Tuchanka und Rannoch?
    Und was wäre ME3 ohne Casey Hudson gewesen, also ohne ein Ende das lt. Weekes über die Köpfe der anderen hinweg einfach schnell durchgeboxt wurde.

    Ein Mann der so vor geht, sagst du hier ernsthaft sein Name steht für Qualität?
    Ich weiß durchaus wem ich es zu verdanken habe, dass ich ME3 heute noch gerne spiele. Dieser Mann ist heute Leadwriter von Dragon Age und hat David Gaider beerbt.

    Edit:
    Ich sags mal so, wenn du der Meinung bist, er tut Bioware im jetzigen Zustand gut, dann bleib dabei. Erzähl mir einfach nach Anthem, ob du immer noch der selben Meinung bist. Das find ich weit spannender. Aaryn Flynn war auch der director von Anthem, und Bioware general manager. Wenn Casey seinen Posten übernimmt, wirst du seine Einflüsse in Anthem zu spüren bekommen. Darum sagte ich ja, die News gehört eigentlich, auf jedenfall aber "auch" in den Anthemthread.

    BioWare general manager, Anthem director Aaryn Flynn steps down


    Casey Hudson, director of the Mass Effect trilogy, takes his place
    https://www.polygon.com/2017/7/18/15...n-casey-hudson

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (18.07.2017 um 19:27 Uhr)

  13. #33
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Was wäre ME3 ohne Patrick Weekes gewesen, ohne die besten Plots Tuchanka und Rannoch?
    Und was wäre ME3 ohne Casey Hudson gewesen, also ohne ein Ende das lt. Weekes über die Köpfe der anderen hinweg einfach schnell durchgeboxt wurde.

    Ein Mann der so vor geht, sagst du hier ernsthaft sein Name steht für Qualität?
    Ich weiß durchaus wem ich es zu verdanken habe, dass ich ME3 heute noch gerne spiele. Dieser Mann ist heute Leadwriter von Dragon Age und hat David Gaider beerbt.
    Aber was ist mit Kotor 1, Mass Effect 1 und Mass Effect 2, wo er ebenfalls Producer war?

    Das interessiert aber dich wie auch andere wohl nicht, weil ihr nur noch an die Mass Effect 3 Enden denken könnt.

    Es stimmt zwar das sich Casey Hudson da durchgesetzt hat, aber der Anteil von Mac Walters sollte daran gefälligst nicht außeracht gelassen werden.
    Smiling Jack ist offline

  14. #34
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Es stimmt zwar das sich Casey Hudson da durchgesetzt hat, aber der Anteil von Mac Walters sollte daran gefälligst nicht außeracht gelassen werden.
    Durchgesetzt? Sie haben keine Diskussion geführt, Weekes sagte es hieß einfach das Ende ist jetzt so, und basta.
    Da gabs keine mehrheitliche demokratische Entscheidung. Diese beiden wollten es. Und alle von ME-Team bekamen dafür den Shitstorm ab.
    Weekes hat sich davon distanziert und aufgeklärt, dass er damit nichst zu tun hat, danach ging er. Versteh ich auch. Die einen nennen ihn Verräter, ich sage wenn mir was an einem Franchise liegt, halt ich auch nicht den Kopf für andere hin, die mich übergangen haben, damit es nicht so wird wie ichs mir vorgestellt habe.

    Dass ich Mac nicht erwähnt habe, liegt nur daran weil sein Name nicht Teil der News war. Es ging um Caseys Comeback. Natürlich hab ich nicht vergessen dass er damals in Team Casey war. Ich denke das hat keiner vergessen der ME3 damals spielte und alles mitbekam was berichtet wurde.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (18.07.2017 um 19:34 Uhr)

  15. #35
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, wenn du der Meinung bist, er tut Bioware im jetzigen Zustand gut, dann bleib dabei. Erzähl mir einfach nach Anthem, ob du immer noch der selben Meinung bist. Das find ich weit spannender. Aaryn Flynn war auch der director von Anthem, und Bioware general manager. Wenn Casey seinen Posten übernimmt, wirst du seine Einflüsse in Anthem zu spüren bekommen. Darum sagte ich ja, die News gehört eigentlich, auf jedenfall aber "auch" in den Anthemthread.
    Dir ist schon klar, das Anthem von der Designphase so gut wie fertig ist?
    Casey Hudson kann da nicht viel ändern und selbst wenn würde ich das eher positiv sehen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (18.07.2017 um 19:41 Uhr)

  16. #36
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, das Anthem von der Designphase so gut wie fertig ist?
    Casey Hudson kann da nicht viel ändern und selbst wenn würde ich das eher positiv sehen.
    Das darfst du, sagte ich bereits. Wenn du der Meinung bist Casey tut Bioware im jetzigen Zustand gut, bleib dabei.
    Aber sei so fair, und sag mir wie du darüber denkst, nachdem Anthem raus ist. Das ist das Mindeste.

    Denn als Casey am Ende bei ME3 sagte: Ich will das so haben, mir egal was ihr darüber denkt.
    Und Mac ihm gönnerhaft auf die Schulter klopfte und sagte: Genau, Casey hat aber mal sowas von Recht, das ist ein Megaende das alle lieben werden.
    Da war das halt nicht positiv.

    Yavana ist offline

  17. #37
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich nicht vergessen dass er damals in Team Casey war. Ich denke das hat keiner vergessen der ME3 damals spielte und alles mitbekam was berichtet wurde.
    Was vor ME 3 war, interessiert dich natürlich einen Scheißdreck typisch.

    Gut bei den Original-Enden war das von ihn und Walters eine Fehlentscheidung, aber sie konnten meiner Meinung das Fiasko mit den EC wie den Citadel DLC beheben.
    Sorry, aber darauf ewig rumzureiten, ist mir echt zu blöd.

    Schließlich habe ich zumindest nicht vergessen, das Casey Hudson auch Producer für Kotor 1, Mass Effect 1 und 2 war.

    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Das darfst du, sagte ich bereits. Wenn du der Meinung bist Casey tut Bioware im jetzigen Zustand gut, bleib dabei.
    Aber sei so fair, und sag mir wie du darüber denkst, nachdem Anthem raus ist. Das ist das Mindeste. [Bild: s_072.gif]
    Und wie soll ich das bewerten? [Bild: s_038.gif]
    Woher soll ich wissen, was nun von Casey Hudson stammt und was nicht?
    Genauergesagt was Casey Hudson vor seinen Weggang Ende 2014 noch beschlossen hatte und was er ab jetzt noch haben möchte.

    Außerdem habe ich eh nicht vor Anthem zu kaufen oder zu spielen.
    Ich verfolge die Entwicklung, aber das ist schon alles.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (18.07.2017 um 19:46 Uhr)

  18. #38
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Was vor ME 3 war, interessiert dich natürlich einen Scheißdreck typisch.
    Benutz doch nicht schon wieder diese fäkalgeprägte Ausdrucksweise. Woher willst du wissen was mich interessiert? So dicke sind wir nicht.
    Ich sehs so, bei ME1 und ME2, war Casey noch ein Teamplayer der auf sein Team achtet und nichts über deren Köpfe hinweg durchboxt.
    Bei ME3 scheint er sich für den unfehlbaren Messias gehalten zu haben der alles besser weiß, und darum auch seine Egonummer beim Ende, die dem Ruf aller im Team schadete.
    Hätte Weekes damals bevor er ging nicht Tachales geredet, wär das so nie klar geworden. Aber es war kein Zustand, dass sie als eine Einheit hinter was stehen sollen, was sie nunmal nicht befürworten.

    Wenn ich ihm was vorwerfe dann, dass er bei ME3 vom einstigen Teamplayer zum Egoisten wurde, der liebe Casey. Man kann nur hoffen, es war ihm eine Lehre.

    Gut bei den Original-Enden war das von ihn und Walters eine Fehlentscheidung, aber sie konnten meiner Meinung das Fiasko mit den EC wie den Citadel DLC beheben.
    Sorry, aber darauf ewig rumzureiten, ist mir echt zu blöd.
    Solange es Spieler gibt, die ME3 spielten als es noch keinen EC gab, wirst du das auch hören.
    Denn der EC war nicht von Anfang an geplant.
    Der kam nur, weil der Shitstorm derart übermächtig war und nicht endete.
    Es war der Versuch der Schadensbegrenzung.
    Im Grunde warens aber die selben Enden, nur mit Epilog dazu.
    Es entfernte Starchild nicht aus den letzten Minuten vom Spiel. Oder?
    Wer diesen geheimen Strippenzieher ablehnt, der erst in den letzten Minuten eingeführt wurde, dem hilft auch der EC nichts.
    Siehst du das anders?

    Außerdem habe ich eh nicht vor Anthem zu kaufen oder zu spielen.
    Ich verfolge die Entwicklung, aber das ist schon alles.
    Dann wirst du auch verfolgen wie Anthem ankommt, ob es zerrissen wird, oder gefeiert.
    Somit kannst du dir auch als Nichtspieler ein Urteil darüber erlauben, ob du dabei bleibst, dass Caseys Rückkehr der Marke und Bioware dienlich war, oder ob dus dann anders siehst.

    Sollte Casey wieder irgendeine Egonummer abziehen, und deswegen irgendwas negativ hervorstechen, wird sicher wieder irgendein in folge dessen abtrünniges Schäflein den Mund aufmachen.
    Weekes erntete damals viel Sympathie, in einem solchen Fall kann man nur gewinnen wenn man auspackt wie es dazu kam wie es ist.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (18.07.2017 um 19:56 Uhr)

  19. #39
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Benutz doch nicht schon wieder diese fäkalgeprägte Ausdrucksweise. Woher willst du wissen was mich interessiert? So dicke sind wir nicht.
    Das muss ich auch nicht, das sehe ich an deinen Post Verhalten. Generell würde ich außerhalb dieses Forum nichts mit dir zu tun haben. Das nur so nebenbei.
    Dich interessiert nur die ME 3 Enden. Alles andere ist dir vollkommen gleichgültig.
    Und ja ich habe das bewusst so formuliert, weil du das vorher natürlich ignoriert hast und ich so deine Aufmerksamkeit auf
    die vorherige Arbeit von Casey Huson gelenkt habe.

    Solange es Spieler gibt, die ME3 spielten als es noch keinen EC gab, wirst du das auch hören.
    Denn der EC war nicht von Anfang an geplant.
    Der kam nur, weil der Shitstorm derart übermächtig war und nicht endete.
    Es war der Versuch der Schadensbegrenzung.
    Und?
    Darf man nicht mehr aus Fehlern lernen und das Spiel verbessern?

    Dann wirst du auch verfolgen wie Anthem ankommt, ob es zerrissen wird, oder gefeiert.
    Somit kannst du dir auch als Nichtspieler ein Urteil darüber erlauben, ob du dabei bleibst, dass Caseys Rückkehr der Marke und Bioware dienlich war, oder ob dus dann anders siehst.
    Hier nochmal der wesentlich wichtigere Teil meines Post, den du natürlich ignoriert hast.

    Und wie soll ich das bewerten?
    Woher soll ich wissen, was nun von Casey Hudson stammt und was nicht?
    Genauergesagt was Casey Hudson vor seinen Weggang Ende 2014 noch beschlossen hatte und was er ab jetzt noch haben möchte.

    Und ach ja Anthem erscheint in bisschen mehr als einen Jahr, da kann Casey Hudson nicht mehr viel verändern.
    Smiling Jack ist offline

  20. #40
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch nicht, das sehe ich an deinen Post Verhalten. Generell würde ich außerhalb dieses Forum nichts mit dir zu tun haben. Das nur so nebenbei.
    Smiling, denkst du ernsthaft ich, oder irgendeine Frau, würde mit dir oder irgendeinem Mann ernsthaft außerhalb des Forums oder irgendwo was zu tun haben wollen, nachdem genau der Kerl sie als prüde beleidigt hast, weil sie sagte, sie braucht keine Pixelpenisse in Games, und fordert diese nicht in FSK16 Spielen. Kritisiert Spiele nicht, wenn sie keine Aliengenitalien sieht?

    Dieses du bist prüde wenn du das und das nicht machst. Oder du bist prüde wenn du das oder das sexuell anders siehst, das ist so ziemlich das widerlichste was ein Mann gegenüber einer Frau äußern kann.

    Meinst du ernsthaft ich lege wert drauf, inwieweit du mit mir zu tun haben willst, nach sowas?
    Die Spitze hättest du dir schenken können, das sollte dir klar sein, aber anscheinend muss mans dir extra aufs Brot schmieren.


    Und?
    Darf man nicht mehr aus Fehlern lernen und das Spiel verbessern?
    Schrieb ich nicht, man kann nur hoffen er hat aus Fehlern gelernt?
    Überliest du sowas, nur um auf den Rest nicht eingehen zu müssen und zu wiederholen, was deine Vorposterin eh schon schrieb? [Bild: Troll_Chiller05.gif]


    Hier nochmal der wesentlich wichtigere Teil meines Post, den du natürlich ignoriert hast.

    Und wie soll ich das bewerten?
    Woher soll ich wissen, was nun von Casey Hudson stammt und was nicht?
    Genauergesagt was Casey Hudson vor seinen Weggang Ende 2014 noch beschlossen hatte und was er ab jetzt noch haben möchte.

    Und ach ja Anthem erscheint in bisschen mehr als einen Jahr, da kann Casey Hudson nicht mehr viel verändern.
    Genau das was du fett hervorhebst, hab ich doch oberhalb gesondert zitiert und beantwortet. Drittes Zitat. Diskutier doch einfach nicht mit mir, wenn du Postings von mir eh nicht liest. Was bringts was zu wiederholen, was längst oberhalb steht, ohne drauf einzugehen?
    Wenn ich einen Post zitiere, dann les ich schon vorher was derjenige verzapft hat.
    Ansonsten lohnt es sich nicht wirklich.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (18.07.2017 um 20:22 Uhr)

Seite 2 von 23 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •