Seite 20 von 23 « Erste ... 9131617181920212223 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 449
  1. #381
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Das alte BioWare ist doch sowieso tot bzw. existiert in der Form nicht mehr. Was soll Laidlaw noch dort? BW beschreitet neue Wege auf denen einer wie Laidlaw vielleicht gar nicht wandeln will.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  2. #382
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Das alte BioWare ist doch sowieso tot bzw. existiert in der Form nicht mehr. Was soll Laidlaw noch dort? BW beschreitet neue Wege auf denen einer wie Laidlaw vielleicht gar nicht wandeln will.
    Wieviel Leute der alten Bioware Crew sind heute noch bei aktuellen Bioware tätig? Weiß das jemand?
    INTERREX ist offline

  3. #383
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.853
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wieviel Leute der alten Bioware Crew sind heute noch bei aktuellen Bioware tätig? Weiß das jemand?
    Vielleicht die Putzfrau noch?

    Die macht bestimmt das Licht aus, wenn sie geht.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  4. #384
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Wie es aussieht macht EA keine (klassischen) Singleplayer Spiele mehr.
    EA hat wieder zu geschlagen und die Visceral Studios geschlossen.
    Das ist aus mehreren Gründen Scheiße. Dies ist wohl der endgültige Sargnagel für Dead Space.

    Das Amy Hennig Projekt hätte was werden können, da ich sehr viel von Amy Hennig halte.
    Bei Dragon Age 4 ist es mit dieser Entscheidung auch sehr fraglich, ob sich um ein klassisches Singeplayer mit seperaten Multiplayer handelt.
    Schließlich Star Wars eine wesentlich größere Marke als Dragon Age.
    EA will jedes Spiel wohl Games mit einen Service Model verpassen.

    Edit: Das heißt selbst wenn MEA ein Erfolg gewesen wäre und DLCs bekommen hätte, dann wäre auch wahrscheinlich kein richtiges Andromeda 2 entstanden.

    “In its current form, it was shaping up to be a story-based, linear adventure game. Throughout the development process, we have been testing the game concept with players, listening to the feedback about what and how they want to play, and closely tracking fundamental shifts in the marketplace. It has become clear that to deliver an experience that players will want to come back to and enjoy for a long time to come, we needed to pivot the design.”
    Siehe: http://www.gameinformer.com/b/news/a...s-project.aspx

    Jim Sterling hat mittlerweile auch ein Video veröffentlicht. Am Ende seines Videos nennt er Bioware als nächstes mögliche Opfer.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (17.10.2017 um 22:26 Uhr)

  5. #385
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Mal so nebenbei: Findet der baldige N7-Day überhaupt noch statt oder ist der mittlerweile auch Geschichte...?! [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Zazikel ist offline

  6. #386
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht macht EA keine (klassischen) Singleplayer Spiele mehr.
    EA hat wieder zu geschlagen und die Visceral Studios geschlossen.
    Das ist aus mehreren Gründen Scheiße. Dies ist wohl der endgültige Sargnagel für Dead Space. ...
    Das hatte ich vorhin bei den Gamestar-Nachrichten gehört und war erstmal total baff. Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Wirklich schade. Ich hoffe das wenigstens die Mitarbeiter von EA einen neuen Job angeboten bekommen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  7. #387
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Putzfrau noch?

    Die macht bestimmt das Licht aus, wenn sie geht.
    Sieht es inzwischen echt so schlimm bei Bioware aus?
    INTERREX ist offline

  8. #388
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Zazikel Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei: Findet der baldige N7-Day überhaupt noch statt oder ist der mittlerweile auch Geschichte...?! [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Es wird doch noch von einigen der Multiplayer gespielt.
    Sprich es gibt irgendein MP Event und irgendwas anderes Belangloses.
    Smiling Jack ist offline

  9. #389
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Naja es könnte doch sein das den übrigen Bioware-Mitarbeitern mittlerweile auch die Lust vergangen ist am N7-Day noch was auf die Beine zu stellen bei all den widrigen Umständen & sonstigen schlechten Nachrichten rund um ME...!

    Zazikel ist offline

  10. #390
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Hier ist ein Beitrag zu einem weiteren Interview mit einem Ex Bioware Montreal Mitarbeiters, der an ME3 und Andromeda gearbeitet hat.

    Es geht hervor, dass ME4 erst ein Prequel werden sollte, dann wurde das Sequel draus, aber das Thema Kolonialisierung blieb. Aber wie bereits bekannt nahm das Spiel erst 2 Jahre vor Release Form an. Die Kett Invasion scheint wohl ein Hirngespinst der letzten Jahre zu sein und wurden mit heißer Nadel eingeführt. (Wer hätte das gedacht? Also ich nicht. ) Der Creative Director wurde mitten drin gefeuert, warum auch immer man eine Leitende Funktion mitten drin feuert...
    Anthem soll den Erfolg von Destiny, der aber nicht mehr so groß zu sein scheint (^^), kopieren. Wieso EA auf die Idee kommt Bioware dafür zu verwenden, dabei haben die so viele andere Firmennamen?
    Montreal war sehr unorganisiert, aber was will man erwarten, wenn der Reihe nach Leute abspringen oder gefeuert werden aus 'Gründen'? Ist euch aufgefallen, dass Entwickler auf Twitter und co als solche zu finden sind und eigentlich guten Kontakt mit der Spielerschaft halten, aber von den Leuten die entscheiden 'Wir pumpen mehr Geld in den Mehrspieler und nicht in den Einzelspieler' von denen liest man nirgendwo was oder haben bekannte Kontaktadressen.^^ Die Entwickler sind immer die gelackmeierten.

    Außerdem können jetzt die 'Hater' zufrieden mit sich sein, zur Frühzeitigen Beendung von Andromeda führte vorallem die harsche Kritik bezüglich der Gesichtsanimationen. Den Entwicklern ging nach und nach selbst die Lust flöten, weil es kein anderes Thema gab das diskutiert wurde. Alles ist super, der Auftitt der Kett, die unzulänglichen Auswirkungen von Ryders Launen oder Ryders Hintergründe, aber die Gesichtsanimationen das geht ja mal gar nicht. Andromeda hat den 'Luxus', dass es von Anfang bis Ende ohne Störung beendet werden kann, trotzdem bleibt die Handlung nun unvollendet, wegen Banalitäten. Irgendwie hat Andromeda sehr viele Ähnlichkeiten mit DA2. Es hat gute Ansätze, teilweise schöner umgesetzt, aber wegen Kleinigkeiten wurde es zerrissen und wegen ungesitteter Kritik wurde es frühzeitig eingestampft und wurde nicht würdigend abgeschlossen. Der Unterschied ist, dass man bei DA2 noch andere Leistungen von Bioware kannte und es einfach nicht anders wusste von denen oder den ungebührlichen Einfluss den EA meint haben zu müssen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (21.10.2017 um 11:06 Uhr)

  11. #391
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Ich glaube nicht das MEA wegen Kritik an den Gesichtsanimationen von EA/BW auf Eis gelegt wurde. An den Finanzen kann es auch nicht gelegen haben, wenn auch MEA sicherlich kein super-duper-Megaseller war. Eher liegt das Ganze an der Neuausrichtung auf Spiele wie Anthem.

    Und ob das Chaos bei der Entwicklung nun wirklich so groß und umfassend war, wie behauptet wird, wage ich auch zu bezweifeln. MEA ist als Spiel schon recht rund und abgeschlossen. Das man die Geißel nicht erforscht, Garsons Mörder nicht fängt, usw, liegt ja eher an bewussten Designentscheidungen und nicht am Chaos während der Entwicklung. Nur ist MEA ein recht mittelmäßiges Spiel geworden, nicht wirklich schlecht aber auch kein Hit. Und so etwas könnte auch bei 10 Jahren intensiver Entwicklung passieren.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  12. #392
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Das Game ist nicht mal ein A des AAA von einem Triple AAA Unternehmen würdig. Wenn das nicht auf Probleme und Chaos hindeutet, weiß ich auch nicht ...


    Und ja, bin sicher der "Hate"(wie abgenutzt dieses Wort ist. Benutzen viele in vielen Lebensbereichen) hat Mass Effect Andromeda zu Fall gebracht. Nicht etwa dass es hinter den unrealistischen Penis Erwartungen der Manager zurückblieb und das bisher am schlechtesten verkaufte ME von allen ist. Nein ... daran kann es nicht liegen und auch nicht daran dass EA auf den Destiny Zug aufspringt, der seine Strecke schon längst zurückgelegt hat ..

    Wenn die Hater mit ihren popeligen Gesichtsanimation Kritiken MEA zu Fall gebracht haben, hätte EA nach dem ME3 End Shitstorm in Trümmern liegen müssen xD.
    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  13. #393
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Wenn die Hater mit ihren popeligen Gesichtsanimation Kritiken MEA zu Fall gebracht haben, hätte EA nach dem ME3 End Shitstorm in Trümmern liegen müssen xD.
    Treffer.
    Thorn1030 ist offline

  14. #394
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Anthem soll den Erfolg von Destiny, der aber nicht mehr so groß zu sein scheint (^^), kopieren.
    Laut den neuesten Zahlen ist Destiny 2 das am meisten verkaufte Spiel von 2017. Zumindest noch.
    Siehe: https://www.vg247.com/2017/10/24/des...september-npd/

    Es ist daher nur verständlich, das EA was vom Kuchen abhaben möchte.

    Wieso EA auf die Idee kommt Bioware dafür zu verwenden, dabei haben die so viele andere Firmennamen?
    Vielleicht war keiner mehr frei?

    Möglicherweise wollte EA aber auch nur Biowares "guten" Namen nutzen.

    Zu Mass Effect Andromeda: Ich glaube nicht das die Gesichtsanimationen der Grund waren, warum Andromeda gescheitert ist.
    Es hat eher mehr zu seinen schlechteren Ruf im Internet beigetragen.
    Ich glaube das Scheitern bekam schon beim Namen Andromeda und die Entscheidung die Galaxie zu wechseln, weil
    man sich sonst zu den ME 3 Enden äußern müsste.

    Das Problem ist aber das gesamte Andromeda Kapitel Vorne bis Hinten nicht hinhaut.
    Es könnte genauso gut in der Milchstraße spielen!

    Meiner Meinung hätte Andromeda was werden können, wenn man sich von einigen der "Mass Effect" Fesseln befreitet hätte.
    Damit meine ich nicht die "Open World" Ausrichtung sondern zum Beispiel warum muss die Nexus wie Citadel aussehen?
    Generell fühlt sich vieles im Spiel so an, als hätte man dies schon mal besser in den Vorgängern gesehen.
    Bis aufs Gameplay vielleicht.
    Smiling Jack ist offline

  15. #395
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Verstehe einer mal EA und auch Respawn.
    Aber EA hat die Titanfall Macher Respawn für 455 Millionen Dollar gekauft.
    Siehe: https://kotaku.com/sources-ea-is-buy...awn-1820131071

    Scheinbar war Titanfall 2 doch nicht so der Flop.
    Ach ja ein neues Medal of Honor (Allied Assault 2) wäre schön.

    Allerdings hat das einen leicht faden Beigeschmack, da ja zuvor Visceral Games geschlossen wurde.
    Smiling Jack ist offline

  16. #396
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Mass Effect: Initiation, das Buch, ist seit heute erhältlich.

    Es wurde hier noch nichts dazu geschrieben.
    Bioware selbst hat auch keinen Wert auf eine anständige Promo gelegt.

    Nun wird man wohl erfahren ob Cora nun tatsächlich TIMs Tochter ist, oder nicht. Wo wenn nicht in diesem Buch. Geht ja um sie. Im Spiel selbst wird es nicht mehr behandelt.
    Heute oder morgen sollten die ersten die es fertig gelesen haben die Antwort für uns haben.

    Neytiri ist offline

  17. #397
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Es wurde hier noch nichts dazu geschrieben.
    Bioware selbst hat auch keinen Wert auf eine anständige Promo gelegt.
    Vielleicht weil es zu diesem Zeitpunkt keinen mehr interessiert was die Vorgeschichte von Cora Harper war.
    Andromeda ist eh tot.

    Nun wird man wohl erfahren ob Cora nun tatsächlich TIMs Tochter ist, oder nicht.
    Das ist das einzige was noch nett wäre zu erfahren.
    Wenn nicht dann ist es auch egal.
    Smiling Jack ist offline

  18. #398
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil es zu diesem Zeitpunkt keinen mehr interessiert was die Vorgeschichte von Cora Harper war.
    Andromeda ist eh tot.
    Bist du jeder? Wenn du sagst keiner interessiert sich dafür, scheinst du dich tatsächlich für jeden zu halten.
    Ich selbst bin kein Fan von Andromeda geworden, aber solche Aussagen stören mich durchaus.

    Andromeda ist nicht tot, solange neuer Content, egal in welcher Form, zu diesem Spiel veröffentlicht wird.


    Das ist das einzige was noch nett wäre zu erfahren.
    Wenn nicht dann ist es auch egal.
    Für dich mag das so sein. Andere sehen es sicher anders.

    Selbst ich wüsste auf Anhieb 2 weitere Fragen, die ich doch noch gerne geklärt hätte.

    Da wäre die Identität des Wohltäters.
    Oder wo die Jardaan sind.

    Würde ich noch einmal in mich gehen. Das komplette Spiel in Gedanken durchgehen. Bin ich sicher, würde es noch weiteres geben, was für mich noch von Interesse wäre.

    Neytiri ist offline

  19. #399
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Bist du jeder? Wenn du sagst keiner interessiert sich dafür, scheinst du dich tatsächlich für jeden zu halten.
    Ich selbst bin kein Fan von Andromeda geworden, aber solche Aussagen stören mich durchaus.
    Ach bitte.
    Du merkst doch selber wie wenig bis gar nicht es die Leute hier und woanders interessiert.

    Andromeda ist nicht tot, solange neuer Content, egal in welcher Form, zu diesem Spiel veröffentlicht wird.
    Ja Spielcontent.

    Die Romane erscheinen doch nur, weil EA und Titanbooks vertraglich dazu verpflichet sind.
    Ich kann mir gut vorstellen, das dies teuer wäre. Schließlich sind die Bücher ja Auftragsarbeiten von angeheuerten Autoren.
    Ansonsten hätten sie das wohl längst aufgegeben.

    Ändert aber nichts daran das Andromeda und möglicherweise auch Mass Effect tot/auf Eis sind.

    Für dich mag das so sein. Andere sehen es sicher anders.
    Wir reden weiterhin nur über ein Roman, der die Vorgeschichte von Cora Harper erzählt.
    Vielleicht wird der Wohltäter behandelt (würde mich überraschen), aber die Jardaan sind Quatsch.
    Dafür war dieser Roman nie gedacht. Und ja das weiß ich auch, obwohl ich nur die Kurzbeschreibung gelesen habe.
    Smiling Jack ist offline

  20. #400
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Der erste meldete sich schon zu wort was das Buch angeht.

    Was neue Erkenntnisse angeht, wurde von TIM nichts erwähnt. Ich gehe aber von aus, wenn ein Zusammenhang zwischen TIM und Cora dagewesen wäre, hätte er das auch angemerkt.

    Was gesagt wurde ist, dass angedeutet wurde, welches Potential in der Pathfinderverbindung zu SAM steckt. Für einen Menschen bedeutet eine solche aktive Verbindung, dass ein Pathfinder der mit SAM verbunden ist eine Lebenserwartung hat, welche sogar die eines Kroganers oder einer Asari übertrifft.

    Theoretisch. Wenn man natürlich vorher abnippelt weil man sich gerne Gefahren aussetzt, oder einfach nur Pech hat, hat man von der schönen Theorie nichts. Die natürliche Lebenserwartung wird einfach um ein vielfaches gepusht. Nicht mehr, nicht weniger.

    Sollten sie das an die große Glocke hängen, will vermutlich jeder einen SAM haben.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (29.11.2017 um 20:22 Uhr)

Seite 20 von 23 « Erste ... 9131617181920212223 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •