Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Schattenmeister der Assassine verbugt ?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von michael
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    161
    Hallo in die Runde,
    ich spiele eine Assassine mit Akt3-Söldner (weil ich lustigerweise 3 Teile vom Isenhart-Set habe und er den Schild auch noch und somit dann das komplette Set tragen könnte) und mit dem Schattenmeister, den ich bis jetzt nur auf Lvl. 5 geskillt habe. Bin gerade in Alptraum (Akt 1) mit Lvl. 43 und Patch 1.14 im Singleplayer unterwegs. Seit einiger Zeit beobachte ich aber besorgt, dass mein SM auch ohne gegnerische Einwirkung und Schadensnahme ständig spurlos verschwindet (also auch der Avatar). Vor wenigen Minuten verschwand er (oder sie) sogar im Bild befindlich (!), was meine Vermutung zerschlägt, dass er vllt irgendwo hängenbleibt und vom Gameplay dann nicht mehr nachgeholt werden kann.

    Meine Frage: Hat das Problem noch jemand beobachtet? Ist das ein Bug? oder staht das möglicherweise in Zusammenhang mit der eigenen Skillung?

    Es ist immer nervig, wenn der SM gerade noch unbeschädigt da war, man plötzlich in eine Dienerhorde (mit zugehörigem Boss) stolpert, alles Mana verbraucht ist und man erst halb tot feststellt, dass das Fräulein schon wieder mal stiften gegangen ist. Danke für Tipps.

    @edit:
    Ich laufe gerade durch die gegnerleere "Kalte Ebene". Die SM verschwindet dabei mal nach 20 Sekunden, dann nach 2 Minuten, dann ist sie mal fast 5 Minuten dabei um danach wieder nach etwa einer Minute zu verschwinden. Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?
    michael ist offline Geändert von michael (09.07.2017 um 20:55 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hiho, kann unter Umständen mit der eigenen Skillung zusammenhängen. Wenn Du den Schattenmeister z.B. auf einer Waffe im ersten Slot hast und dann unter Umständen was anderes castest kann es durchaus passieren, das der schattenmeister dann verschwindet.

    Hast Du du auch in Schattenkrieger nen Punkt investiert?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von michael
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Hiho, kann unter Umständen mit der eigenen Skillung zusammenhängen. Wenn Du den Schattenmeister z.B. auf einer Waffe im ersten Slot hast und dann unter Umständen was anderes castest kann es durchaus passieren, das der schattenmeister dann verschwindet.

    Hast Du du auch in Schattenkrieger nen Punkt investiert?
    Ja, muss man doch ohnehin, weil Bedingung für SM.
    Ich habe nur ein Item mit 1 zu allen Fertigkeiten, werde mal versuchen ob der SM ohne auch verschwindet. Ansonsten habe ich nichts dergleichen.
    michael ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •