Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Für alles (Ausnahme Screenshots) was zu obiger Mod gehört, vor allen Dingen Q & A, und ich fange auch gleich einmal damit an:
    Hat schon jemand herausgefunden, was es mit dem Akavirifeuer in der Pale Pass Substructure auf sich hat?
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Ich komme nicht durchs Tor. -.-
    Dialog mit dem Heini, Bildschirm wird dunkel, Stimme die labert, Ladebidschirm, der kein Ende nimmt. Thats it. Warum?

    Edit:

    Hat sich erledigt. Habe dann tatsächlich mal die Requirements aufmerksamer durchgelesen.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline Geändert von Wocky (22.07.2017 um 18:09 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Lesen büldet und hülft auch manchmal.

    Meine Zwei sind durch den Serpents Trail rüber. Dank Combatmods, einem Riesendungeon und ihres Lowlevels war meine Kleene schon fix und alle als sie in Cyrodiil wieder raus durfte. Aber dafür brauchte sie sich nicht zu unterhalten.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Lesen büldet und hülft auch manchmal.

    Meine Zwei sind durch den Serpents Trail rüber. Dank Combatmods, einem Riesendungeon und ihres Lowlevels war meine Kleene schon fix und alle als sie in Cyrodiil wieder raus durfte. Aber dafür brauchte sie sich nicht zu unterhalten.
    Ach, es gibt noch einen Schleichweg?
    Diesmal war ich einfach zu begierig, durchzukommen. ^^
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    Ich hätte da auch mal eine Frage. Mir wurde gesagt, daß ich diesen Gefangenen in der Pale Pass Festung befragen soll, ich hab auch einen Schlüssel bekommen, aber der schließt den Knasttrakt nicht auf. Was hab ich falsch gemacht?
    Interessanterweise findet sich der Schlüssel auch nicht bei den übrigen Schlüsseln sondern in dem Inventarteil, in dem "Verschiedenes" gesammelt wird.
    carlfatal ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Wenn Du über den Außenturm in den Gefängnisbereich möchtest, musst Du erst mit dem Mädel davor sprechen und eine Legimitation vorweisen. Sie schließt dann auf. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist nämlich der Schlüssel für die Zelle selber? Aber weiß isch leider nisch mehr so genau...
    Ansonsten kommst aber auch innerhalb des Forts in den Bereich. Da ist er nicht abgeschlossen. (Kannst Dich direkt mit Wocky zusammentun und den nicht linearen Aufbau der Bruma-Dungeons genießen. )
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    Danke EMS!
    Da gucke ich doch dann nochmal nach. Der Schlüssel kam von irgendeinem Offizier, mit dem ich als erstes gesprochen hatte. Dann bin ich runter und stand vor der verschlossenen Tür.
    carlfatal ist offline
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Hab da noch mal ne Frage zu Alammu`s Veil Quest:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab die Dame an die Wachen verraten und nun heißt es, ich soll ihrer Festnahme beiwohnen, allerdings hab ich die erstbeste Wache im Eastern Watchtower angesprochen. Ich soll ihr eigentlich folgen, aber die rührt sich nicht vom Fleck. Nun hab ich gedacht, ich geh halt so nach Bruma und halte nach Alammu Ausschau, aber die find ich nicht. Weiß jemand wo die sich aufhält?

    Edit: Danke, hat sich erledigt. Ich hab in Bruma ein paar Dinge erledigt und wollte mich gerade wieder auf dem Weg aus der Stadt raus machen als mir die Wache entgegen gerannt kam. Brauchte vielleicht nur Zeit die Gedanken zu sortieren oder so
    Nienna ist offline Geändert von Nienna (27.03.2018 um 20:33 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ayleid Mala. 258 Stück habe ich davon im Gepäck. Was mache ich damit? Verkaufen? Kann man die für irgendwas benutzen?
    Tharisa ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht durchs Tor. -.-
    Dialog mit dem Heini, Bildschirm wird dunkel, Stimme die labert, Ladebidschirm, der kein Ende nimmt. Thats it. Warum?

    Edit:

    Hat sich erledigt. Habe dann tatsächlich mal die Requirements aufmerksamer durchgelesen.
    Kannst du mich mal aufklären? Was war falsch gelaufen?
    Hab das gleiche Problem, aber meine Englischkenntnisse wuppen das nicht...
    Brida ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Man muss (in der Legendary Edition) den SKSE-Memory-Patch verwenden, um den unendlichen Ladebildschirm zu vermeiden. Dazu kann man einfach diese SKSE-ini-Datei verwenden: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51038

    Die voreingestellten Werte sollten da ausreichen. Falls das nicht funktioniert, soll man "Safety Load" probieren: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46465

    Allerdings bin ich nicht sicher ob Safety Load noch zu empfehlen ist, soweit ich weiß, hat der SKSE-Memory-Patch das abgelöst und gilt als bessere Lösung. Also erst mal damit versuchen.

    Beides ist mit der SE übrigens nicht notwendig, da dort das Speichermanagement von Anfang an viel besser ist dank 64bit.
    Pherim ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Ah, o.k., dann ist das doch nicht der Fehler wie bei mir, hab ich doch mit der SEE gespielt.

    Aber da hat's auch nicht funktioniert: ich komme bis zum Tor, alles prima. Das Tor geht auf, lädt, Tor ist wieder zu. Ich komme nicht durch.
    Wenn ich die deutsche Übersetzung ausschalte, komme ich durch, kapiere aber nix...
    Brida ist offline
  13. #13 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Brida, ich hatte dir den Link zu der bereinigten deutschen Übersetzung geschickt (für die SE).Damit funktioniert die deutsche SE Version einwandfrei.
    Tharisa ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    O.k... Teste ich mal. Geht die auch mit dem NMM?
    Brida ist offline
  15. #15 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ja, wird genauso installiert. Lies die Beschreibung, steht alles drin. So, wie du es schon einmal gemacht hast. Erst die englische Originalversion und dann die Übersetzung aus meinem Link. Mehr ist das nicht.
    Tharisa ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Danke dir sehr!!!

    Ich hab jetzt erst einmal den NMM auf Vordermann gebracht.
    Dann werde ich mir einen alten Spielstand suchen, der noch Mod-Frei war.
    Und dann erfolgt ein neuer Versuch!

    Wenn es dann wieder nicht klappt, teste ich ein komplett neues Spiel.

    (Und wenn es dann auch nicht klappt, erleidet mein PC vermutlich das gleiche Schicksal wie so mancher Thalmor...)
    Brida ist offline
  17. #17 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ayleid Mala. 258 Stück habe ich davon im Gepäck. Was mache ich damit? Verkaufen? Kann man die für irgendwas benutzen?
    Ich weiß jetzt, was es ist Hat sich mittlerweile verdreifacht. Nur, ob es noch jemand annimmt??

    Du liebe Güte, heute bin ich von einem Labyrinth ins nächste gefallen. Anga, Frostfeuer-Höhle, Sedor. Dabei wollte ich ganz woanders hin. Zum Glück habe ich Urlaub. Daher kann ich mich ungeniert meiner Leidenschaft für Skyrim hingeben Nachdem ich jetzt weiß, wie man diese welkyndsteine aus der Fassung bekommt, muss ich unbedingt noch einmal nach Anga. Als Magier kann ich die brauchen
    Tharisa ist offline
  18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Meine Güte, Bruma ist echt cool!!! Spaßige Leute laufen da rum. Und nervige!

    @Tharissa
    Hast du die Quest mit dem nervigen Musiker schon gemacht?
    Jedes Mal, wenn ich aus dessen Haus komme, stellt mich die Wache und bezichtigt mich des Diebstahls!
    Dabei hab ich gar nix gemacht!
    Kannst du was dazu sagen?
    Brida ist offline
  19. #19 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ja, die Quest habe ich durch und nein, ist mir nie passiert. Schau mal in dein Inventar, bevor du das Haus verlässt. Vielleicht hat dir jemand was in die Tasche gesteckt.

    Ich habe festgestellt, dass man in Bruma sehr viel mit Überredungskunst erreichen kann. Insoweit habe ich einen Vorteil. Ich bin Diebesgildesmeister - mit allem, was dazu gehört

    Ich hätte aber auch noch eine Frage: Wie kann ich Kupferbarren herstellen? Erz habe ich, aber an der Schmelzhütte keine Option. Meteoreisen ging.
    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (10.08.2019 um 00:00 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Komisch... Nachgucken kann ich nicht mehr, die Quest ist ja durch. Und daran hab ich -ehrlich gesagt- nicht gedacht.

    Überreden funktioniert wirklich gut, die lassen sich alle sehr leicht bequatschen.

    Kupfer... Hm... Keine Ahnung, hab ich noch nicht probiert. Brauchst du vllt. noch eine weitere Komponente, so wie bei den Stahlbarren?
    Unlogisch, aber wer weiß...
    Brida ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •