Page 2 of 2 « First 12
Results 21 to 32 of 32
  1. #21 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    933
    Sie haben ihn mitgenommen!!! Und ich konnte nichts dagegen tun Der symphatischste NPC in Bruma. Wieso muss das so enden? Das ist blöd. Ich mag jetzt hier nicht mehr weiterspielen. Ich geh jetzt nach Hause.
    Tharisa is offline
  2. #22 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,051
    Das hört sich aber gar nicht gut an!
    Brida is offline
  3. #23 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,051
    Blöde Frage:
    Kommt man in Bruma irgendwann irgendwie zu einer Unterkunft?
    Ich hab inzwischen einen Haufen Kram angehäuft, den ich gerne mal irgendwo abladen würde.
    Und ein schönes Plätzchen zum Übernachten wäre auch nicht übel...
    Brida is offline
  4. #24 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    933
    Ja, wenn die Hauptquest zu Ende ist. Also dann, wenn du es eigentlich nicht mehr brauchst....

    Ich habe ja zum Glück ein Pferd, um den ganzen Kram zu schleppen und ein Zelt zum übernachten. Trotzdem musste ich zwischendurch immer mal zurück nach Seeblick.
    Tharisa is offline Last edited by Tharisa; 11.08.2019 at 01:01.
  5. #25 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,051
    Na Mahlzeit... Eine Hauptquest konnte ich bislang noch nicht mal finden... Nur so'n Kleinkram...
    Brida is offline
  6. #26 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    933
    Die "Hauptquest" ist als solche nicht unbedingt ersichtlich. Merkt man eigentlich erst, wenn man sie durch hat.
    Tharisa is offline
  7. #27 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,051
    Hmpf... Na ja, bisher waren alle Sachen immer gleich vorbei und wegsortiert. Es bleibt also spannend.

    Technische Frage: wenn ich nach Süden Richtung Meer/See laufe, komme ich irgendwann nicht weiter.
    Ist das der Rand der virtuellen Welt oder wieder mal ein Fehler?
    Brida is offline
  8. #28 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    933
    Wenn angezeigt wird "Du kannst in diese Richtung nicht weitergehen" dann ist das normal. Die Grenze des Spiels. Obgleich man zu weiteren Orten hingucken kann
    Tharisa is offline
  9. #29 Reply With Quote
    Ritter Brida's Avatar
    Join Date
    Feb 2019
    Posts
    1,051
    Ah, gut, dann bin ich beruhigt. Danke dir!

    (Das Problem hatte ich ja bei Rigmor of Bruma auch, aber da war's halt nicht normal. Daher die Frage.)
    Brida is offline
  10. #30 Reply With Quote
    Waldläufer Metzger71's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Sachsen
    Posts
    178
    Mal eine Frage - an diesem Banditenlager im Südewesten zeigt es noch eine Höhle und eine Festung im Kompass an. Man kommt aber nicht hin, die Meldung " in diese Richtung kannst du nicht gehen" erscheint und man kommt nicht weiter. Muß man für diese Mod irgend etwas an den Grenzen in der ini verstellen?
    Metzger71 is offline
  11. #31 Reply With Quote
    Reale Virtualität  Pherim's Avatar
    Join Date
    Sep 2003
    Posts
    2,184
    Einigen Kommentaren auf der Modseite zufolge ist das Absicht, dieses Gebiet ist also noch nicht fertig. Das Ausschalten der Grenzen wird demnach NICHT empfohlen. Aber wenn man es macht, wird man wohl feststellen, dass dort nicht viel ist.
    Pherim is offline
  12. #32 Reply With Quote
    Waldläufer Metzger71's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Sachsen
    Posts
    178
    Aha - na dann lassen wir das mal lieber. Danke Pherim!
    Metzger71 is offline
Page 2 of 2 « First 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •