Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    In der aktuellen CBS gibt es einen zweiseitigen Preview-Artikel zu Elex.

    Im Prinzip nichts neues, allerdings wird dort behauptet, dass man sich allen vier Gruppierungen wird anschließen können.

  2. #2 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    In der aktuellen CBS gibt es einen zweiseitigen Preview-Artikel zu Elex.

    Im Prinzip nichts neues, allerdings wird dort behauptet, dass man sich allen vier Gruppierungen wird anschließen können.
    Ich denke sie haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht.
    Tiberius Kirk ist offline

  3. #3 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ich hoffe ja nach wie vor noch, dass es auch eine Möglichkeit geben wird, sich gegen Ende des Spieles doch wieder auf die Seite der Albs zu stellen

    https://forum.worldofplayers.de/foru...C3%B6nnte-wird

  4. #4 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja nach wie vor noch, dass es auch eine Möglichkeit geben wird, sich gegen Ende des Spieles doch wieder auf die Seite der Albs zu stellen

    https://forum.worldofplayers.de/foru...C3%B6nnte-wird
    Das hat man ja jetzt an mehreren Stellen lesen können und auch ich halte diese Info für einen schlichten Fehler, oder eine Missverstehen/Überinterpretation anderer Fakten. Wir wissen ja, dass man in Elex einen ehemaligen Alb spielt + Flashbackszenen in eine Zeit, als Jax noch Teil der Albs war.

    Ich kann mir vorstellen, dass diese Informationen, immer wieder die Aussage befördern, dass man Alb spielen kann. Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man abseits der drei großen Fraktionen, die Alb-Separatisten wie eine Nebenfraktion unterstützen könnte. Von denen wissen wir ja ebenfalls.
    HerrFenrisWolf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.457
    Könnte mir durchaus vorstellen das es doch möglich ist zu den Albs am Ende zurückzukehren. Allein schon da sie die mit Abstand Stärkste Fraktion auf Magellan ist, vielleicht gibt es ja ein Ende in dem man seine Freunde ans Messer liefern kann um sich Respekt bei den Albs zu verschaffen.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Könnte mir durchaus vorstellen das es doch möglich ist zu den Albs am Ende zurückzukehren. Allein schon da sie die mit Abstand Stärkste Fraktion auf Magellan ist, vielleicht gibt es ja ein Ende in dem man seine Freunde ans Messer liefern kann um sich Respekt bei den Albs zu verschaffen.
    Da gebe ich dir recht. Vielleicht wird es ein Ende wie bei Risen 3 geben. Entweder endet das Spiel mit seinen Gefährten zusammen, oder alleine.
    Mich würde aber dann interessieren wie der 2. Teil aussehen würde. Spielt man dann wieder den helden,oder einen ganz neuen? Vielleicht trifft man je nach dialogoption (siehe the witcher 3, Stichwort letho) den alten heldn wieder: Entweder als Feind oder als Freund.
    Tyrus ist offline

  7. #7 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Wobei die Wahlmöglichkeit eines "Alb-Endes" nicht deckungsgleich eines "als Alb" spielen wäre. Man kann sich dann natürlich rptechnisch erklären, man hätte praktisch undercover für die Albs gearbeitet, aber faktisch hätte das nicht stattgefunden.
    HerrFenrisWolf ist offline

  8. #8 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bremen \o/
    Beiträge
    3.772
    der fehler könnte auch durchs moralsystem entsehen... wenn man immer nur kälter wird, dann süielt man ja quasi alb
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist offline

  9. #9 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Gamestar-Test steht ja nun auch, dass man scheinbar eine versteckte Fraktion im Spiel finden und übernehmen kann. Vielleicht kann man ja Anführer der Alb-Seperatisten werden und so doch am Ende wieder ein Alb werden?

  10. #10 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.777
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Gamestar-Test steht ja nun auch, dass man scheinbar eine versteckte Fraktion im Spiel finden und übernehmen kann. Vielleicht kann man ja Anführer der Alb-Seperatisten werden und so doch am Ende wieder ein Alb werden?
    Wie ich oben schon einmal mutmaßte. Wenn der GS-Test das sagt, dann scheine ich wohl recht zu behalten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wobei, hieß es nichtmal die Albs hätten sich von den Klerikern abgespalten? SPALTER!
    HerrFenrisWolf ist offline

  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Der namenlose Jax
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Wie ich oben schon einmal mutmaßte. Wenn der GS-Test das sagt, dann scheine ich wohl recht zu behalten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wobei, hieß es nichtmal die Albs hätten sich von den Klerikern abgespalten? SPALTER!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vielleicht auch etwas wie ne Art "halbe Gild", wie z.B. die Wassermagier bei Gothic 2.
    Sonst habe ich ja schon vor Monaten vermutet, dass es zum Twist gehört und man aufeinmal rückfällig werden könnte oder sonstiges in der Geschichte. Man kann ja auch Begleiter haben, wieso eröffnet man selbst nicht die Gilder mit seinen Begleitern ? Es wurde bestätigt, dass es eine Art "Gildenhaus" geben wird, wo die Leute dann rumgammeln werden. Uff.... Da gibt es schon zich Möglichkeiten. Von Story, über den eigenen Aufbau, bis hin zu irgendwelchen Nebengilden. Aber eine 4. Gilde, die komplett etwas andere wäre als man denkt, hätte auch etwas.


    Ich habe bock.
    Der namenlose Jax ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    98
    man wie geil wäre dass denn würde mann in den alb rückblenden echt beschissene entscheidungen treffen müssen: links fliehende berserker-mütter nieder mähen oder rechts das verbliebene berserker lager niederbrennen (oder geheime option nr. 3: umdrehen und weggehen ). und diese entscheidung in der Vergangenheit würde dann eine direkte Auswirkung auf kommende story snippets haben...

    aber nach dem gamestar review wirds so storytelling twists wohl eher nicht geben.
    DurchschnittsJosef ist offline Geändert von DurchschnittsJosef (18.09.2017 um 19:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •