Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 163

Anwalt der „Roten Flora“ verstört mit Statement zu Ausschreitungen

  1. #81 Zitieren
    General Avatar von eye of the tiger
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.030
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Zwangsarbeit also, wie großzügig.
    Dir ist bewusst, dass es im Gefängnis einen Arbeitszwang gibt? Jeder, der körperlich in der Lage ist, zu arbeiten, muss dies auch (Ausnahmen mal weggelassen, die sind geringfügig). Natürlich ist diese Arbeit entlohnt, ein Teil wird vom Gefängnis aus gespart, ein Teil zur freien Verfügung gestellt. Dann wäre es eigentlich ein leichtes, das "zur Verfügung gestellte" zur Ableistung der Schulden heranzuziehen
    eye of the tiger ist offline

  2. #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von carlfatal
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    ladadi
    Beiträge
    716
    @ulix,
    jaja, die Liste ist quasi endlos, und gerade in den letzten Jahren ist das nochmal rasant gestiegen.

    @Lanie,
    die Suche nach Sündenböcken wird immer beliebter. Das Gehirn sozusagen outzusourcen und sich mit solchen Surrogaten abzufüllen ist halt viel weniger aufwendig als jede Reflexion, gibt aber Handlungsspielraum in die falscheste aller Richtungen. Gruselig...

    Edit: sorry, schon zweimal hab ich deinen Nick falsch geschrieben, das ist schon schwer peinlich.
    carlfatal ist offline Geändert von carlfatal (13.07.2017 um 22:58 Uhr)

  3. #83 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
    Edit: sorry, schon zweimal hab ich deinen Nick falsch geschrieben, das ist schon schwer peinlich.
    Kein Problem, ich weiß ja selbst, dass mein Nick echt schwer zu merken und zu schreiben ist.
    Lina ist offline

  4. #84 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Oh Gott das es bekannte Rechtsradikale dadrunter gegeben hat ist doch reine Spekulation wobei wir hier wieder bei dem Thema sind das Radikale autonome Linke so ziemlich alles als rechtsradikal bezeichnen was nicht ihrer Meinung ist.
    MOPO:

    Sicher ist: Ein MOPO-Reporter wurde dort mit rechten Parolen angesprochen, die Rechten warfen dann Flaschen auf Polizisten.
    Und was meinst du denn, was die diversen rechtsradikalen Gruppen in Hamburg so gemacht haben, nachdem im Internet mobilisiert wurde?

    P.S. Link schon länger korrigiert.
    ulix ist offline Geändert von ulix (13.07.2017 um 23:32 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Sollen einfach mal einheitliche Kleidung tragen...dann kann man diese Schläger wenigstens auseinanderhalten. Rechtsradikal=Braun, Linksradikal=Schwarz...die Polizei hat "Polizei" ja sowieso auf ihren Klamotten stehen.
    Lina ist offline Geändert von Lina (13.07.2017 um 23:27 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    MOPO:



    Und was meinst du denn, was die diversen rechtsradikalen Gruppen in Hamburg so gemacht haben, nachdem im Internet mobilisiert wurde?
    Haha ein gutes Dutzend rechter hat sich versammelt das sind ja maximal 15 Leute.
    Was die Gruppen getan haben nun ja die Hogesa ist gar nicht erst aufgetaucht nachdem sie Online mobil gemacht hat bei denen handelt es sich aber definitiv um eine Gruppe die nur randalieren wollte.

    Das die NPD (bzw die JN) zugegen war ist auch kein großes Geheimnis waren ja immerhin angemeldet.
    Glücklicherweise wurde aber auch von denen eine große Demo unterbunden.
    Die NPD wollte mit 5000 Leuten eine Pro-Trump-Demo durchs Schanzenviertel veranstalten das wurde aber lange vorher schon untersagt danach wurden die meisten anderen auch abgesagt oder verboten bekommt nur kaum einer mit weil die rechten weniger rumheulen und das schon gewöhnt sind.

    Klar es gab auch Rechte in den Demos warum auch nicht sind ja auch nur Menschen und gegen G20 dürfen sie auch sein die Linken haben ja kein Monopol darauf. Rechte Parolen von echten Rechten unter dem schwarzen Block glaube ich aber dennoch nicht die hätten das nie überlebt da wieder rauszukommen.

    Das Rechte Parolen gerufen worden sind bestreite ich aber auch nicht. Wäre ja auch nicht das erste Mal das der Schwarze Block sich als Rechts verkaufen will um die Schuld den anderen unterzujubeln.
    Wobei das machen beide Seiten das kann man jetzt pauschal nicht nur einer Seite unterstellen.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    P.S. Link schon länger korrigiert.
    Danke

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  7. #87 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Haha ein gutes Dutzend rechter hat sich versammelt das sind ja maximal 15 Leute.
    Was die Gruppen getan haben nun ja die Hogesa ist gar nicht erst aufgetaucht nachdem sie Online mobil gemacht hat bei denen handelt es sich aber definitiv um eine Gruppe die nur randalieren wollte.
    Woher willst du wissen, dass von denen niemand aufgetaucht ist?
    Und woher weißt du, dass das dutzend, das vom Reporter beobachtet wurde, die einzigen Rechtsradikalen dort waren?

    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Das die NPD (bzw die JN) zugegen war ist auch kein großes Geheimnis waren ja immerhin angemeldet.
    Glücklicherweise wurde aber auch von denen eine große Demo unterbunden.
    Die NPD wollte mit 5000 Leuten eine Pro-Trump-Demo durchs Schanzenviertel veranstalten das wurde aber lange vorher schon untersagt danach wurden die meisten anderen auch abgesagt oder verboten bekommt nur kaum einer mit weil die rechten weniger rumheulen und das schon gewöhnt sind.
    Und die Mobilisierten sind dann wahrscheinlich friedlich und gesittet nach Hause gefahren, nicht wahr?

    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Klar es gab auch Rechte in den Demos warum auch nicht sind ja auch nur Menschen und gegen G20 dürfen sie auch sein die Linken haben ja kein Monopol darauf. Rechte Parolen von echten Rechten unter dem schwarzen Block glaube ich aber dennoch nicht die hätten das nie überlebt da wieder rauszukommen.
    Im schwarzen Block bei der Welcome to Hell Demo nicht. Bei der Randale im Schanzenviertel sicherlich, denn von den Randalierern dort war nur eine kleine Minderheit linksradikal, die meisten waren schlicht auf Action aus.
    ulix ist offline

  8. #88 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass von denen niemand aufgetaucht ist?
    Und woher weißt du, dass das dutzend, das vom Reporter beobachtet wurde, die einzigen Rechtsradikalen dort waren?
    Gute Frage aber woher willst du wissen das es mehr waren?

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Und die Mobilisierten sind dann wahrscheinlich friedlich und gesittet nach Hause gefahren, nicht wahr?
    nein sie sind laut bericht gar nicht erst aus Hannover angereist wobei es durchaus möglich ist das zwei oder drei einer Gruppe aufgetaucht sind die sich eigentlich nur im Rudel wohlfühlen und agieren.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Im schwarzen Block bei der Welcome to Hell Demo nicht. Bei der Randale im Schanzenviertel sicherlich, denn von den Randalierern dort war nur eine kleine Minderheit linksradikal, die meisten waren schlicht auf Action aus.
    Das im Schanzenviertel hatte definitiv nichts mehr mit rechts oder links zu tun da kann es auch sein das sonst jeder x-beliebige dabei war. Da jetzt zu sagen da wären Rechte dabei gewesen spielt für mich keine Rolle echte Linke waren da mMn auch kaum dabei.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  9. #89 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Gute Frage aber woher willst du wissen das es mehr waren?
    Wenn mindestens ein halbes dutzend Gruppen mit teilweise hunderten Mitgliedern und tausenden Symphatisanten auf Facebook und anderswo mobilisieren, dann gehe ich da einfach mal von aus. Findest du das weit hergeholt?

    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Das im Schanzenviertel hatte definitiv nichts mehr mit rechts oder links zu tun da kann es auch sein das sonst jeder x-beliebige dabei war. Da jetzt zu sagen da wären Rechte dabei gewesen spielt für mich keine Rolle echte Linke waren da mMn auch kaum dabei.
    Ok.
    ulix ist offline

  10. #90 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Ist doch egal wer da nun schuld war. Hauptsache Merkels wiederwahl ist nun durch das ganze sicher....sollte sie nicht bis zu den Wahlen irgendwas großes anstellen, was ich bei ihr aber nicht glaube.

    Ach und nur mal so. Das Politkforum ist in Teilen mal wieder so als würde man in eine andere Welt blicken. Ich verfolge in letzter Zeit sehr häufig und auch sehr ausführlich sämtliche Medien und eure angebliche achso unschuldige Linke kommt gar nicht gut weg, auch wenn sie ja eigentlich wenig damit zu tun hat, und es wird außerdem immer mehr klarer, dass das ganze dann wohl doch ein bewusste Provokation durch den Schwarzen Block war.

    Manche hier sollen lieber FROH darüber sein wenn die provokation von der Polizei ausging (so makaber und seltsam das nun auch klingen mag), was es nämlich der Block, sieht es schlecht aus für die extreme Linke und auch zum Teil auch für die Linke. Es zeichnet sich auch so nach und nach ab, dass das ganze scheinbar doch schlimmer für Rot/Rot/Grün war und ist als man gedacht hätte...

    Finde ich ehrlich gesagt echt gut, denn am Wochenende hat Rot/Grün mal wieder gezeigt das sie in Sachen innerer Sicherheit einfach immer noch nichts gelernt haben...und wohl auch nie lernen werden. Sie können innere Sicherheit nicht, konnten es noch nie und werden es auch nie können.

    Denkt irgendwann an diesen Post zurück... ^^ die Union wird innere Sicherheit mit in die Wahl aufnehmen und sie werden Problemlos gewinnen...und in der Zeit wird im Politikforum der schwarze Block immer noch schöngeredet und geleugnet.
    Lina ist offline Geändert von Lina (14.07.2017 um 17:40 Uhr)

  11. #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Denkt irgendwann an diesen Post zurück... ^^ die Union wird innere Sicherheit mit in die Wahl aufnehmen und sie werden Problemlos gewinnen...und in der Zeit wird im Politikforum der schwarze Block immer noch schöngeredet und geleugnet.
    Solange Merkel am Leben ist, ist bei euch eh jede Wahl sinnlos - gibt nen schönen Wahlkampf und am Ende gewinnt die Union mit Merkel.

    Sry für diesen unproduktiven Post aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

  12. #92 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ist doch egal wer da nun schuld war. Hauptsache Merkels wiederwahl ist nun durch das ganze sicher....sollte sie nicht bis zu den Wahlen irgendwas großes anstellen, was ich bei ihr aber nicht glaube.

    Ach und nur mal so. Das Politkforum ist in Teilen mal wieder so als würde man in eine andere Welt blicken. Ich verfolge in letzter Zeit sehr häufig und auch sehr ausführlich sämtliche Medien und eure angebliche achso unschuldige Linke kommt gar nicht gut weg, auch wenn sie ja eigentlich wenig damit zu tun hat, und es wird außerdem immer mehr klarer, dass das ganze dann wohl doch ein bewusste Provokation durch den Schwarzen Block war.

    Manche hier sollen lieber FROH darüber sein wenn die provokation von der Polizei ausging (so makaber und seltsam das nun auch klingen mag), was es nämlich der Block, sieht es schlecht aus für die extreme Linke und auch zum Teil auch für die Linke. Es zeichnet sich auch so nach und nach ab, dass das ganze scheinbar doch schlimmer für Rot/Rot/Grün war und ist als man gedacht hätte...

    Finde ich ehrlich gesagt echt gut, denn am Wochenende hat Rot/Grün mal wieder gezeigt das sie in Sachen innerer Sicherheit einfach immer noch nichts gelernt haben...und wohl auch nie lernen werden. Sie können innere Sicherheit nicht, konnten es noch nie und werden es auch nie können.

    Denkt irgendwann an diesen Post zurück... ^^ die Union wird innere Sicherheit mit in die Wahl aufnehmen und sie werden Problemlos gewinnen...und in der Zeit wird im Politikforum der schwarze Block immer noch schöngeredet und geleugnet.
    Wegen der inneren Sicherheit habe ich bei der Landtagswahl CDU gewählt... nur um dann enttäuscht festzustellen, dass die Schleierfahndung nun doch nicht 100% gekommen ist.
    Man muss allerdings auch sagen: Merkel hat viele Flüchtlinge eingeladen und dabei auf die innere Sicherheit geschissen.
    SvenniLifestyle ist offline

  13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Bin heute zufällig auf diesen Blog gestoßen und fand ihn sehr interessant zu lesen.

    Oliver von Dobrowolski
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

  14. #94 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Wegen der inneren Sicherheit habe ich bei der Landtagswahl CDU gewählt... nur um dann enttäuscht festzustellen, dass die Schleierfahndung nun doch nicht 100% gekommen ist.
    Man muss allerdings auch sagen: Merkel hat viele Flüchtlinge eingeladen und dabei auf die innere Sicherheit geschissen.
    Nun ja, bei der Schleierfahndung bin ich sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich sie nützlich aber auf der anderen Seite auch nicht wirklich gut. Leider wählt man die Schleierfahndung fast schon mit wenn man CDU/CSU wählt und das hat, zumindest für mich, einen ziemlich fragwürdigen Beigeschmack... Wenn ich nun aber zwischen inkompetenz und einem fragwürdigen Beigeschmack wählen muss, nehme ich lieber Zweiteres.

    Bei deiner Aussage das Merkel die innere Sicherheit ignoriert hat durch die Aufnahme der Flüchtlinge bin ich aber nicht deiner Meinung. Ich finde es grundsätzlich gut, dass sie so gehandelt hat, leider wurden einfach zuviele Fehler gemacht und das ganze war recht dilettantsich und ohne ein Konzept umgesetzt von der Regierung...Merkel dachte halt (mal wieder) sie könne die große Retterin spielen ohne (mal wieder) auf die Folgen zu achten wenn man kein Konzept für sowas hat.
    Lina ist offline Geändert von Lina (14.07.2017 um 20:07 Uhr)

  15. #95 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ich finde es ja interessant, wie viele sich vom Inneren Sicherheits Gefasel der Union an der Nase herumführen lassen.

    Mit der Union gibts dann halt vom Verfassungsschutz unterstützte Nazis, aber die suchen sich wenigstens keine deutschen Kleinwagen als Opfer aus, sondern nur z.B. Türken und Türkeistämmige, nicht wahr Lanie?

    Aber nicht nur das wird ausgeklammert, es wird also nicht nur ausgeklammert wie eine Union z.B. in Sachsen die rechtsradikale Szene aktiv mit aufgebaut und unterstützt hat, und sie hat groß werden lassen.

    Auch wird alles außer innerer Sicherheit gegen Islamisten und Linke ausgeklammert.

    Sozialstaats-Reformen? Renten-Reformen? Scheiß mal drauf! Innere Sicherheit!!!

    Wen interessieren schon ein paar Millionen Rentner die ihren Lebensabend in Armut verbringen, wenn irgendwo ein paar dutzend Autos abfackeln?

    Immer weiter so! Uns geht es gut! Wählt Union! Die Fahrt macht Spaß, und die Wand ist noch ein paar Kilometer entfernt!

    Gebt der Polizei mehr Kompetenzen, das Recht ungeschoren zu brechen! Nur mit der Union! Verhindert eine effektivere Kontrolle der Sicherheitsbehörden! Nur mit der Union! Innere Sicherheit über alles! Wenn sie vor Linken und Islamisten geschützt werden soll...

    Wenn sie gegen Rechtsradikale und übergriffige Behörden geschützt werden soll? Dann scheiß mal drauf! Da trifft es ja eh nur Linke und Ausländer.
    ulix ist offline Geändert von ulix (14.07.2017 um 21:41 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Vom Gelaber um den schwarzen Block zur Flüchtlingsdebatte ala AfD.
    Ganz klasse, saubere Leistung.
    Cichorium Intybus ist offline

  17. #97 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja interessant, wie viele sich vom Inneren Sicherheits Gefasel der Union an der Nase herumführen lassen.

    Mit der Union gibts dann halt vom Verfassungsschutz unterstützte Nazis, aber die suchen sich wenigstens keine deutschen Kleinwagen als Opfer aus, sondern nur z.B. Türken und Türkeistämmige, nicht wahr Lanie?

    Aber nicht nur das wird ausgeklammert, es wird also nicht nur ausgeklammert wie eine Union z.B. in Sachsen die rechtsradikale Szene aktiv mit aufgebaut und unterstützt hat, und sie hat groß werden lassen.

    Auch wird alles außer innerer Sicherheit gegen Islamisten und Linke ausgeklammert.

    Sozialstaats-Reformen? Renten-Reformen? Scheiß mal drauf! Innere Sicherheit!!!

    Wen interessieren schon ein paar Millionen Rentner die ihren Lebensabend in Armut verbringen, wenn irgendwo ein paar dutzend Autos abfackeln?

    Immer weiter so! Uns geht es gut! Wählt Union! Die Fahrt macht Spaß, und die Wand ist noch ein paar Kilometer entfernt!

    Gebt der Polizei mehr Kompetenzen, das Recht ungeschoren zu brechen! Nur mit der Union! Verhindert eine effektivere Kontrolle der Sicherheitsbehörden! Nur mit der Union! Innere Sicherheit über alles! Wenn sie vor Linken und Islamisten geschützt werden soll...

    Wenn sie gegen Rechtsradikale und übergriffige Behörden geschützt werden soll? Dann scheiß mal drauf! Da trifft es ja eh nur Linke und Ausländer.
    Gut gebrüllt Löwe, trifft nur leider die Falsche.

    Außerdem ist das was du hier betreibst schon fast Propaganda...wobei ich persönlich sogar behaupten würde, nicht nur fast, sondern es ist definitiv Propaganda und zwar in seiner reinsten Form. Und Propaganda ekelt mich an...egal von welcher Seite sie nun kommt.
    Lina ist offline Geändert von Lina (14.07.2017 um 22:45 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja interessant, wie viele sich vom Inneren Sicherheits Gefasel der Union an der Nase herumführen lassen.

    Mit der Union gibts dann halt vom Verfassungsschutz unterstützte Nazis, aber die suchen sich wenigstens keine deutschen Kleinwagen als Opfer aus, sondern nur z.B. Türken und Türkeistämmige, nicht wahr Lanie?

    Aber nicht nur das wird ausgeklammert, es wird also nicht nur ausgeklammert wie eine Union z.B. in Sachsen die rechtsradikale Szene aktiv mit aufgebaut und unterstützt hat, und sie hat groß werden lassen.

    Auch wird alles außer innerer Sicherheit gegen Islamisten und Linke ausgeklammert.

    Sozialstaats-Reformen? Renten-Reformen? Scheiß mal drauf! Innere Sicherheit!!!

    Wen interessieren schon ein paar Millionen Rentner die ihren Lebensabend in Armut verbringen, wenn irgendwo ein paar dutzend Autos abfackeln?

    Immer weiter so! Uns geht es gut! Wählt Union! Die Fahrt macht Spaß, und die Wand ist noch ein paar Kilometer entfernt!

    Gebt der Polizei mehr Kompetenzen, das Recht ungeschoren zu brechen! Nur mit der Union! Verhindert eine effektivere Kontrolle der Sicherheitsbehörden! Nur mit der Union! Innere Sicherheit über alles! Wenn sie vor Linken und Islamisten geschützt werden soll...

    Wenn sie gegen Rechtsradikale und übergriffige Behörden geschützt werden soll? Dann scheiß mal drauf! Da trifft es ja eh nur Linke und Ausländer.

    Tja, es ist schon ein hartes Schicksal als Menschenretter, wenn die dummen Menschen partout nicht gerettet werden wollen. Ein echtes Elend.


    Moors
    Moors ist offline

  19. #99 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Was noch hinzukommt ist, dass ja die extreme Linke bisher eigentlich ja eher gar nicht beachtet wurde und tun und lassen konnte was sie wollen...und wahrscheinlich auch weiterhin dürfen. Das ist mal wieder sooooo maßlos übertrieben...omg die arme Linke wird hier von Staat überwacht blabla...kaum wen hat das treiben der extremen Linken interessiert, bis jetzt. Kaum fragt sich Staat und Bevölkerung was denn da los ist, fangen sie sofort wieder an zu jammern und umsich zu schlagen und wollen hier alle Schuld von sich weisen... Meine Güte, sollen wenigstens mal zu dem Mist stehen den sie in Hamburg mitzuverantworten haben und sich hier nicht wie beleidigte Kinder benehmen.

    Man könnte fast meinen die ganz weit links Linken wollten einfach mal sagen "hey, uns gibt es auch noch" nun hat man gesehen dass die alles andere als friedliche pazifisten sind die die Welt retten wollen und nun wäre es ihnen lieber wenn sie sich nie in ihrer wirklichen Form gezeigt hätten. Echt blöd aber auch...da meldet man sich mit einen Paukenschlag zurück und dann wundern sie sich auch noch warum plötzlich alle Angst vor ihnen haben.

    Und das beste war die Aussage von dem Typen von der Flora..."ich hab ja nichts gegen Gewalt aber doch bitte nicht in unserem Viertel" das ist an lächerlichkeit schon kaum zu überbieten. Wie gesagt, sollen wenigstens zu den ganzen stehen und sich nicht so dreist und feige versuchen sich aus der Afäre zu ziehen...dann hätte ich ja Respekt vor ihnen und könnte sie für ihren "kampf" respektieren aber so, haben sie sich, in meinen Augen, nur lächerlich gemacht und dafür das sie Parteien wie zb eine Afd auch noch in die Karten gespielt haben dafür sollte man jeden einzelnen von denen eine Ohrfeige geben.

    Hätten sie ihren falschen Stolz einfach mal runtergeschluckt und zb ihre scheiß Masken abgenommen dann hätte die Polizei überhaupt keine legimitation gehabt vorzugehen aber nein...sie müssen ja auf cooler, maskierter Held machen. Hätten sie mal lieber ein Zeichen für Frieden und Vernunft gesetzt...

    Und @Ulix, nicht das du mal wieder alles in den falschen Hals bekommst. Ich sags mal so, man hofft das die was bewegen, man hofft das die vielleicht mal Menschen zum nachdenken bringen und baut schon fast ein wenig auf die und dann ziehen die so eine Show ab und und machen jeden Hoffnung die man hatte innerhalb von 2 Tagen kaputt. Weißt du, man kommt sich fast schon so vor als wären diejenigen, die meinen sie kämpfen für Menschenrechte und gegen Ungerechtigkeiten, im Grunde auch nicht viel besser als die die sie "bekämpfen"
    Lina ist offline Geändert von Lina (15.07.2017 um 01:11 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja interessant, wie viele sich vom Inneren Sicherheits Gefasel der Union an der Nase herumführen lassen.

    Mit der Union gibts dann halt vom Verfassungsschutz unterstützte Nazis, aber die suchen sich wenigstens keine deutschen Kleinwagen als Opfer aus, sondern nur z.B. Türken und Türkeistämmige, nicht wahr Lanie?

    Aber nicht nur das wird ausgeklammert, es wird also nicht nur ausgeklammert wie eine Union z.B. in Sachsen die rechtsradikale Szene aktiv mit aufgebaut und unterstützt hat, und sie hat groß werden lassen.
    Naja das das extreme Rechte als V-Männer bezahlt werden ist nichts neues allerdings werden auch Linksradikale vom Staat mitfinanziert.

    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen

    Auch wird alles außer innerer Sicherheit gegen Islamisten und Linke ausgeklammert.

    Sozialstaats-Reformen? Renten-Reformen? Scheiß mal drauf! Innere Sicherheit!!!

    Wen interessieren schon ein paar Millionen Rentner die ihren Lebensabend in Armut verbringen, wenn irgendwo ein paar dutzend Autos abfackeln?



    Immer weiter so! Uns geht es gut! Wählt Union! Die Fahrt macht Spaß, und die Wand ist noch ein paar Kilometer entfernt!

    Gebt der Polizei mehr Kompetenzen, das Recht ungeschoren zu brechen! Nur mit der Union! Verhindert eine effektivere Kontrolle der Sicherheitsbehörden! Nur mit der Union! Innere Sicherheit über alles! Wenn sie vor Linken und Islamisten geschützt werden soll...
    Das ist leider das größte Problem und es scheint keinen zu interessieren. Die Union wird dadurch sicherlich gewinnen. Auf gut deutsch es wird sich nichts ändern dabei gäbe es Parteien die das wollten selbst die (oh Gott das ich die jemals positiv erwähne) FDP will sowas (zumindest Lindner hat da ein paar gute Ansätze).
    Das Problem ist allerdings das sich die SPD Sozialegerechtigkeit auf die Stirn geschrieben hat und die offiziell Links sind (mit Sicherheit nicht).
    Daher gewinnt die Union mit dem Sicherheitsthema dabei hebeln die damit nur die Bürgerrechte weiter aus-.


    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    .......

    Außerdem ist das was du hier betreibst schon fast Propaganda...wobei ich persönlich sogar behaupten würde, nicht nur fast, sondern es ist definitiv Propaganda und zwar in seiner reinsten Form. Und Propaganda ekelt mich an...egal von welcher Seite sie nun kommt.
    In diesem Fall muss ich Ulix leider zum Teil recht geben und als jemand der definitiv aus einem andere Lager kommt, wage ich auch zu behaupten das es keine Propaganda ist.
    Den Link ignoriere ich einfach mal auch wen er nicht von ungefähr kommt.

    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Solange Merkel am Leben ist, ist bei euch eh jede Wahl sinnlos - gibt nen schönen Wahlkampf und am Ende gewinnt die Union mit Merkel.

    Sry für diesen unproduktiven Post aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen.
    Unproduktiv war der nicht sondern leider richtig.
    Das ist eins unserer größten Probleme.




    PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •