Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 163

Anwalt der „Roten Flora“ verstört mit Statement zu Ausschreitungen

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Persönliche Vermutung diesbezüglich ist ja, dass sie in diesem Moment dafür schlichtweg Einsatzkräfte vom Gipfelschutz hätten abziehen müssen. Da für die Polizeiführung aber der Schutz des G20-Gipfels oberste Priorität hatte, hat man einfach darauf verzichtet Eiheiten in das Schanzenviertel zu schicken. Das ging dann später, als das meiste vorbei war, da die angeforderte Verstärkung eingetroffen war.
    Oder, anders gesagt: die Einsatzleitung hat sich verkalkuliert, also bei der Planung vollkommen versagt?
    ulix ist offline

  2. #42 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    An der wahllosen Auswahl der Autos hat man auch ganz gut gesehen, dass es nicht gegen die kapitalistischen Bonzen ging.

    Nur wo kommt diese Wut her und warum kanalisiert sie sich dort?
    Ich glaube bei vielen gibt es gar keine wirkliche Wut. Da wird einfach nur der Ausnahmezustand geprobt, ohne sich wirklich selbst in Gefahr zu bringen. Wie Bungie-Jumping oder Fallschirm-Springen, nur mit mehr Zerstörung. Warum machen Leute in GTA Amokläufe? Um ihre aufgestaute Wur abzubauen, oder aus Spaß an der (relativ risikolosen) Grenzüberschreitung an sich?
    ulix ist offline

  3. #43 Zitieren
    General Avatar von eye of the tiger
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.030
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei vielen gibt es gar keine wirkliche Wut. Da wird einfach nur der Ausnahmezustand geprobt, ohne sich wirklich selbst in Gefahr zu bringen. Wie Bungie-Jumping oder Fallschirm-Springen, nur mit mehr Zerstörung. Warum machen Leute in GTA Amokläufe? Um ihre aufgestaute Wur abzubauen, oder aus Spaß an der (relativ risikolosen) Grenzüberschreitung an sich?
    Oder weil man Spiel und Realität noch voneinander unterscheiden kann?
    eye of the tiger ist offline

  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Es gibt viele merkwürdige Ansichten zu dem was in Hamburg geschehen ist, z.B. diese eines führenden Links/Grünen Bloggers

    https://exportabel.wordpress.com/201...se-in-hamburg/

    die ich "bedauerlich" finde.

    Es war ein im Vorfeld geplantes Chaos wie dieser Bericht zeigt, der vor den Vorfällen veröffentlicht wurde

    https://www.neues-deutschland.de/art...den-baden.html

    Da sind solche verbalen Ausrutscher der linkes Grünen eher peinlich

    https://twitter.com/_juliaschramm/st...43400802160640

    und befürworten linke Gewalt. Die IM-Kahane-Stiftung von Herrn Maas blokiert die entsprechende eigene Seite der Dame inzwischen http://www.amadeu-antonio-stiftung.d...julia-schramm/ jedenfalls wird si über diesen Verein von der Bundesregierung für solche bedenklichen bis schwachsinnigen Äußerungen auch noch bezahlt.

    Auch andere der von Heiko Maas geförderten sind nicht immer sauber und befürworten die Hamburger Gewalt

    http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/...er-sache_24066

    und so gewinnt die AFD langfristig neue Mitglieder und Bedeutung

    http://www.mopo.de/umland/nach-antif...achen-27015776

    Nicht alle lassen sich einschüchtern.
    Harvald ist offline

  5. #45 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    An der wahllosen Auswahl der Autos hat man auch ganz gut gesehen, dass es nicht gegen die kapitalistischen Bonzen ging.

    Nur wo kommt diese Wut her und warum kanalisiert sie sich dort?
    Das liegt daran dass diese Menschen meist arbeitslos sind, den ganzen Tag nichts zu tun haben eine totale Wut haben auf denen den es besser geht und sich ungerecht behandelt fühlen. Obwohl sie im Durchschnitt Mitte 20 sind.
    Also eigentlich jede Möglichkeit haben was aus sich zu machen. Such aber zu fein dafür sind, weil Vater Staat zahltja. Und weil es ihnen zu wenig ist erstmal dagegen revolte...
    Deswegen lässt man sich auch Acab und das Arbeitsamt Logo tätowieren und trägt T-shirts wie "Arbeit ist scheisse"
    Typisch retardierte Menschen halt, Idioten, Smilodon hatte so schön den Begriff beschrieben
    Takeda Shingen ist offline

  6. #46 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Das liegt daran dass diese Menschen meist arbeitslos sind, den ganzen Tag nichts zu tun haben eine totale Wut haben auf denen den es besser geht und sich ungerecht behandelt fühlen. Obwohl sie im Durchschnitt Mitte 20 sind.
    Also eigentlich jede Möglichkeit haben was aus sich zu machen. Such aber zu fein dafür sind, weil Vater Staat zahltja. Und weil es ihnen zu wenig ist erstmal dagegen revolte...
    Deswegen lässt man sich auch Acab und das Arbeitsamt Logo tätowieren und trägt T-shirts wie "Arbeit ist scheisse"
    Typisch retardierte Menschen halt, Idioten, Smilodon hatte so schön den Begriff beschrieben
    Öhm das ist eigentlich nicht wirklich richtig, glaube ich zumindest. Ich hab vor ein paar Tagen erst gelesen, dass die meistens eher aus der gut situierten Oberschicht kommen.

    Außerdem ist es sowieso fragwürdig, zu behaupten, es müssten ja meist Arbeitslose sein die nichts aus ihrem Leben machen. Was bedeutet denn in dem Fall "etwas aus seinem Leben machen"? Es bedeutet doch wohl eher das was du als "was aus sich machen" definierst und nicht was die darunter verstehen.
    Lina ist offline

  7. #47 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Das liegt daran dass diese Menschen meist arbeitslos sind, den ganzen Tag nichts zu tun haben eine totale Wut haben auf denen den es besser geht und sich ungerecht behandelt fühlen. Obwohl sie im Durchschnitt Mitte 20 sind.
    Also eigentlich jede Möglichkeit haben was aus sich zu machen. Such aber zu fein dafür sind, weil Vater Staat zahltja. Und weil es ihnen zu wenig ist erstmal dagegen revolte...
    Das ist Unsinn.
    Ich kann jetzt auch nicht mit einer Feldstudie aufwarten, aber Leute, welche mir aus dem Schwarzen Block bekannt sind, studieren oder haben Jobs im sozialen Bereich. Du hast sicherlich auch schon mit dem einen oder anderen hier im Forum gesprochen.
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Deswegen lässt man sich auch Acab und das Arbeitsamt Logo tätowieren und trägt T-shirts wie "Arbeit ist scheisse"
    Typisch retardierte Menschen halt, Idioten, Smilodon hatte so schön den Begriff beschrieben
    Es gibt sicherlich auch viele im Schwarzen Block, welche sich in der Tradition der Punks stehen, aber auch diese sind nicht dumm.
    Das sind nur ihre Taten.
    smiloDon ist offline

  8. #48 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Es gibt viele merkwürdige Ansichten zu dem was in Hamburg geschehen ist, z.B. diese eines führenden Links/Grünen Bloggers

    https://exportabel.wordpress.com/201...se-in-hamburg/
    Und das ist jetzt ein "führender" Blogger, weil? Weil du ihn zu einem erklärst?

    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Es war ein im Vorfeld geplantes Chaos wie dieser Bericht zeigt, der vor den Vorfällen veröffentlicht wurde

    https://www.neues-deutschland.de/art...den-baden.html
    Das ist richtig, es war im Vorfeld geplantes Chaos. Geplant sowohl von den Krawallköpfen auf der linken Seite, alsauch denen auf Seiten der Polizei und Politik. Die Eskalation war gewollt. Ich wiederhole mich zwar, aber das wird vor allem dadurch deutlich, dass man der "Welcome to Hell" Demo keine einzige Auflage erteilt hat, und dann auch noch 90% derer, wegen denen man die Demo (de facto) aufgelöst hat laufen ließ, ohne Personenkontrolle oder sonstiges.

    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Da sind solche verbalen Ausrutscher der linkes Grünen eher peinlich

    https://twitter.com/_juliaschramm/st...43400802160640

    und befürworten linke Gewalt.
    Ähm wie bitte? Ein Kommentar, der sich über eine sprachlich ungeschickte Formulierung der Polizei lustig macht "befürwortet linke Gewalt"? Bitte auch das genauer erklären.

    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Die IM-Kahane-Stiftung von Herrn Maas blokiert die entsprechende eigene Seite der Dame inzwischen http://www.amadeu-antonio-stiftung.d...julia-schramm/ jedenfalls wird si über diesen Verein von der Bundesregierung für solche bedenklichen bis schwachsinnigen Äußerungen auch noch bezahlt.
    Schon sehr bedenklich, sich über sprachliche Stilblüten lustig zu machen. Da muss sofort die Satire-Polizei in Gestalt von Harvald auf den Plan treten, jawoll! Das ist ja schlimmer als der Hohlspiegel auf der letzten Seite des Spiegels!

    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    und so gewinnt die AFD langfristig neue Mitglieder und Bedeutung
    Zum Glück geht der Trend in die gegenteilige Richtung. Die AfD wird bis September mit hoher Wahrscheinlichkeit unter 5% fallen. Dem Himmel sei dank (und dem unfähigen Personal der Partei... scheinbar reicht doch kein Besenstiel, nicht wahr?)!

    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Das liegt daran dass diese Menschen meist arbeitslos sind, den ganzen Tag nichts zu tun haben eine totale Wut haben auf denen den es besser geht und sich ungerecht behandelt fühlen. Obwohl sie im Durchschnitt Mitte 20 sind.
    Das ist Schwachsinn. Die meisten dieser Leute haben sehr wohl Arbeit, und maskieren sich u.a. genau deswegen: um nicht vom Chef erkannt zu werden. Aber nett wie du in die schwachsinnige Klischee-Kerbe vom faulen Linksradikalen reinhaust.

    Aber vielleicht hast du ja auch Quellen für deine Behauptungen? Oder ist das eher nur dein Bauchgefühl, also das Bauchgefühl das hier im Forum ständig und schon hundertfach als falsch und realitätsfremd überführt wurde?
    ulix ist offline Geändert von ulix (12.07.2017 um 19:14 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn.
    Ich kann jetzt auch nicht mit einer Feldstudie aufwarten, aber Leute, welche mir aus dem Schwarzen Block bekannt sind, studieren oder haben Jobs im sozialen Bereich. Du hast sicherlich auch schon mit dem einen oder anderen hier im Forum gesprochen.
    Es gibt sicherlich auch viele im Schwarzen Block, welche sich in der Tradition der Punks stehen, aber auch diese sind nicht dumm.
    Das sind nur ihre Taten.
    Nun Taten zeichnen einen Menschen nun mal aus
    Und wer sowas macht über den denke ich mir dann halt den Rest
    Takeda Shingen ist offline

  10. #50 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Und das ist jetzt ein "führender" Blogger, weil? Weil du ihn zu einem erklärst?



    Das ist richtig, es war im Vorfeld geplantes Chaos. Geplant sowohl von den Krawallköpfen auf der linken Seite, alsauch denen auf Seiten der Polizei und Politik. Die Eskalation war gewollt. Ich wiederhole mich zwar, aber das wird vor allem dadurch deutlich, dass man der "Welcome to Hell" Demo keine einzige Auflage erteilt hat, und dann auch noch 90% derer, wegen denen man die Demo (de facto) aufgelöst hat laufen ließ, ohne Personenkontrolle oder sonstiges.



    Ähm wie bitte? Ein Kommentar, der sich über eine sprachlich ungeschickte Formulierung der Polizei lustig macht "befürwortet linke Gewalt"? Bitte auch das genauer erklären.



    Schon sehr bedenklich, sich über sprachliche Stilblüten lustig zu machen. Da muss sofort die Satire-Polizei in Gestalt von Harvald auf den Plan treten, jawoll! Das ist ja schlimmer als der Hohlspiegel auf der letzten Seite des Spiegels!



    Zum Glück geht der Trend in die gegenteilige Richtung. Die AfD wird bis September mit hoher Wahrscheinlichkeit unter 5% fallen. Dem Himmel sei dank (und dem unfähigen Personal der Partei... scheinbar reicht doch kein Besenstiel, nicht wahr?)!



    Das ist Schwachsinn. Die meisten dieser Leute haben sehr wohl Arbeit, und maskieren sich u.a. genau deswegen: um nicht vom Chef erkannt zu werden. Aber nett wie du in die schwachsinnige Klischee-Kerbe vom faulen Linksradikalen reinhaust.

    Aber vielleicht hast du ja auch Quellen für deine Behauptungen? Oder ist das eher nur dein Bauchgefühl, also das Bauchgefühl das hier im Forum ständig und schon hundertfach als falsch und realitätsfremd überführt wurde?
    Ich gab die Leute halt auf Bildern gesehen. Fand ich schon lustig. So ein Arbeitsamtlogo macht schon ein ziemlich schickes Tattoo oder?
    Takeda Shingen ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn. Die meisten dieser Leute haben sehr wohl Arbeit, und maskieren sich u.a. genau deswegen: um nicht vom Chef erkannt zu werden. Aber nett wie du in die schwachsinnige Klischee-Kerbe vom faulen Linksradikalen reinhaust.

    Aber vielleicht hast du ja auch Quellen für deine Behauptungen? Oder ist das eher nur dein Bauchgefühl, also das Bauchgefühl das hier im Forum ständig und schon hundertfach als falsch und realitätsfremd überführt wurde?
    Wenn sie noch nicht gepackt und verurteilt worden sind mag das stimmen. Ansonsten gibt es einen Rattenschwanz von Versicherungsforderungen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass einer von diesen Leuten für den Pfändungsfreibetrag arbeiten geht, um seine Schulden zu tilgen, die er sowieso nicht mehr vom Hintern bekommt.
    Pursuivant ist offline

  12. #52 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Einige der Randalierer waren höchstwahrscheinlich auch bekannte Nazis und Rechtsradikale. Damit die Gewalt allerdings ausschließlich Linken und Linksradikalen in die Schuhe geschoben wird, muss man sich als randalierender Nazi natürlich maskieren. Auch Nazis haben in den letzten Jahren ihren eigenen schwarzen Block Autonomer aufgebaut. Wenn man mit den jeweiligen Szenen und ihren Codes nicht vertraut ist, dann sehen die sich zum Verwechseln ähnlich.
    ulix ist offline Geändert von ulix (12.07.2017 um 21:32 Uhr)

  13. #53 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Nun Taten zeichnen einen Menschen nun mal aus
    Und wer sowas macht über den denke ich mir dann halt den Rest
    Man sollte nicht zu leichtfertig über Menschen urteilen, schnell schreibt man dann etwas Dummes!
    Und wäre diese Person dann auch in deinen Augen ein dummer Mensch?
    smiloDon ist offline

  14. #54 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Einige der Randalierer waren höchstwahrscheinlich auch bekannte Nazis und Rechtsradikale. Damit die Gewalt allerdings ausschließlich Linken und Linksradikalen in die Schuhe geschoben wird, muss man sich als randalierender Nazi natürlich maskieren.
    Du tust gerade so als würde man den Linken und den Linksradikalen die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Es weiß doch mittlerweile sowieso jeder, dass die Linken und die Linksradikalen keinerlei schuld haben. Es wissen doch alle, dass nur die Polizei, die Politiker, verdeckte Polizisten und die Rechtradikalen daran schuld waren.
    Lina ist offline

  15. #55 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Schon sehr bedenklich, sich über sprachliche Stilblüten lustig zu machen. Da muss sofort die Satire-Polizei in Gestalt von Harvald auf den Plan treten, jawoll! Das ist ja schlimmer als der Hohlspiegel auf der letzten Seite des Spiegels!
    Vielleicht solltest du dir auch mal anschauen, was Julia Schramm sonst noch so an "sprachlichen Stilblüten" zum besten gegeben hat:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Also wenn du kein Problem darin sieht, dass jemand mit derartigen Ansichten für eine vom Staat mitfinanzierten Stiftung arbeitet dann weiß ich auch nicht mehr.
    Matteo ist offline

  16. #56 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    Warum macht man sich eigentlich die Mühe, den Blödsinn von Leuten auf Twitter herauszusuchen?
    Ist ja nicht so, als handle sich es dabei um offizielle Pressemitteilungen.

    Es ist halt ein virtueller Stammtisch und wie an jedem Stammtisch, ist das meiste, was dort herausposaunt wird, bestenfalls kindischer Quatsch, schlimmstenfalls ideologischer Quark.
    Kann man blöd finden, ok, man kann aber auch weitergehen und sich um wichtigere Dinge kümmern.

    Ansonsten liegt die Tragbarkeit in den Händen der Stiftung und nicht im Meinungsbild der Außenbetrachter, ob einem das nun gefällt oder nicht.
    Und ehe jemand fragt: Ja, ich finde ihre Kommentare auch doof und werde mich nun nach Kräften bemühen, diese schnellstmöglichst zu vergessen.
    Cichorium Intybus ist offline

  17. #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Du tust gerade so als würde man den Linken und den Linksradikalen die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Es weiß doch mittlerweile sowieso jeder, dass die Linken und die Linksradikalen keinerlei schuld haben. Es wissen doch alle, dass nur die Polizei, die Politiker, verdeckte Polizisten und die Rechtradikalen daran schuld waren.
    Du weißt aber schon was "einige" bedeutet, und was "höchstwahrscheinlich" heißt?
    ulix ist offline

  18. #58 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon was "einige" bedeutet, und was "höchstwahrscheinlich" heißt?
    Ja weiß ich. Ich will auch nur das Gleichgewicht aufrechterhalten. Nicht das das ganze nur in eine Richtung geht...wo wir doch diesmal alle wissen, dass ausnahmsweise fast alle Mist gebaut haben.
    Lina ist offline

  19. #59 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Nun Taten zeichnen einen Menschen nun mal aus
    Und wer sowas macht über den denke ich mir dann halt den Rest
    Kenne ein paar aus dem Schwarzen Block, die zT auch gewaltbereit sind. Der eine ist Gärtner, einer arbeitet in irgendeiner Behörde und nen anderer studiert irgendwas mit Biologie oder Veterinärmedizin, einer ist ein arbeitsloser Taugenicht und ein paar andere machen irgendwelche kurzfristigen Aushilfsjobs.
    Ist eine sehr durchwachsene Truppe
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  20. #60 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Einige der Randalierer waren höchstwahrscheinlich auch bekannte Nazis und Rechtsradikale. Damit die Gewalt allerdings ausschließlich Linken und Linksradikalen in die Schuhe geschoben wird, muss man sich als randalierender Nazi natürlich maskieren. Auch Nazis haben in den letzten Jahren ihren eigenen schwarzen Block Autonomer aufgebaut. Wenn man mit den jeweiligen Szenen und ihren Codes nicht vertraut ist, dann sehen die sich zum Verwechseln ähnlich.
    Oh Gott das es bekannte Rechtsradikale dadrunter gegeben hat ist doch reine Spekulation wobei wir hier wieder bei dem Thema sind das Radikale autonome Linke so ziemlich alles als rechtsradikal bezeichnen was nicht ihrer Meinung ist. Also vielleicht doch.
    Als Beispiel du selber hast auch mich auch bereits als rechtsradikal/rechtspopulistisch bezeichnet nur weil ich das ganze etwas neutraler bzw anders gesehen habe als du. Dennoch bin ich keiner.

    Das auch die rechten einen schwarzen Block haben ist durchaus bekannt diese gehen genauso wenig zimperlich um als die Linken und sind meist nur an purer Zerstörung interessiert.
    Zur Info der sogenannte rechte Schwarze Block ist seit ein paar Jahren übrigens Bestandteil der NPD und wurde dort auf einem Parteitag feierlich willkommen geheißen.


    PS: der erste Link führt zur Startseite von Heise.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •