Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Signaturen Meisterschaft 1/3 Saison 3 (Diskussion)

  1. #1 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Da Senfgurke, der eigentliche Gewinner der letzten Saison, urlaubstechnisch verhindert ist obliegt es mir euch ein Stockbild zu präsentieren.

    Ich hoffe ich kann euch mit einen berühmten Bauwerk aus meiner Heimat dazu animieren eine tolle Signatur zu basteln

    Viel Spaß
    Golden Girl ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    denn die Mehrzahl hier ist, glaube ich, mit meiner Stockauswahl unzufrieden
    Mir gefällt der neue Stock sehr gut.
    Gurkenwasser ist offline

  3. #3 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der neue Stock sehr gut.
    Das freut mich
    Golden Girl ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Crow Girl ich danke dir.
    Das Bild passt schon, man muss sich dazu nur etwas einfallen lassen.
    Die Sonne auf dem Bauch war sehr schön und etwas zu heftig. Sonnenbrand die alte Haut geht irgendwie ab.
    Aber ich freu mich wieder etwas zu basteln. Mal sehen was dabei raus kommt. Ich hab mich erstmal auf das Mottobattle gestürzt. Hier kommt auch etwas in den nächsten Tagen.

    Senfgurke ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Crow Girl ich danke dir.
    Das Bild passt schon, man muss sich dazu nur etwas einfallen lassen...
    Dem schließe ich mich an.
    Es gibt keinen wirklich schlechten Stock, das regt wenigstens die Fantasie an.
    Zudem haben wir es hier mit einer fantastischen Auflösung zu tun, was zumindest mir das freistellen erleichtert.
    Ich habe mich mal für den unteren Teil der Vorlage entschieden, eine andere Stadt in den Hintergrund gelegt und vier recht bekannte Herrschaften zum flanieren vor dem Tor eingeladen.
    Smily ist offline

  6. #6 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.
    Es gibt keinen wirklich schlechten Stock, das regt wenigstens die Fantasie an.
    Zudem haben wir es hier mit einer fantastischen Auflösung zu tun, was zumindest mir das freistellen erleichtert.
    Ich habe mich mal für den unteren Teil der Vorlage entschieden, eine andere Stadt in den Hintergrund gelegt und vier recht bekannte Herrschaften zum flanieren vor dem Tor eingeladen.
    Sind ja ziemlich klein geworden "die Herrschaften" Warum hast du denn den Zebrastreifen und den Hintergrund nicht übernommen? Dann würde man es leichter erkennen. Du hast doch das Tor frei gestellt oder nicht?

    Ansonsten coole Idee
    Golden Girl ist offline

  7. #7 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Sind ja ziemlich klein geworden "die Herrschaften" Warum hast du denn den Zebrastreifen und den Hintergrund nicht übernommen? Dann würde man es leichter erkennen. Du hast doch das Tor frei gestellt oder nicht?

    Ansonsten coole Idee
    Yes, die Idee gefällt auch mir.
    Gurkenwasser ist offline

  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Sind ja ziemlich klein geworden "die Herrschaften" Warum hast du denn den Zebrastreifen und den Hintergrund nicht übernommen? Dann würde man es leichter erkennen. Du hast doch das Tor frei gestellt oder nicht?

    Ansonsten coole Idee
    Danke
    Die Herren sind so klein, weil ich die proportionell anpassen musste und der Hintergrund samt Zebrastreifen passt perspektivisch nicht.
    Hätte die Jungs auch gerne mehr in den Fokus gerückt, aber mir scheint man erkennt es trotzdem.
    Smily ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    @Smily: Ja, zu erkennen. Aber nicht unbedingt direkt auf den ersten Blick. Dafür nimmt das Tor zu sehr den Fokus ein und erst auf den zweiten Blick fallen die 4 Pilzköpfe auf. Ich würde an deiner Stelle versuchen, die vier etwas größer zu skalieren und dafür vielleicht einen kleineren Anteil des Tors nehmen, wenn du den Fokus auf die Beatles legen möchtest. Die Idee mit dem Zebrastreifen finde ich super. Ließe sich mit viel Feingefühl mMn auch einarbeiten lassen, kostet aber etwas Zeit.

    @Crow Girl: Rahmen top, Farbwahl fantastisch. Oberhalb des Daumens jedoch und direkt darüber an der Handkante wirkt es jedoch, als hättest du etwas unsauber gearbeitet. Sieht ein wenig verwischt aus. Die Farben sind aber wirklich klasse: Einfach, klassisch, erhaben. Erinnert an dein Werk im MB (MM).
    Gurkenwasser ist offline

  10. #10 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    @Crow Girl: Rahmen top, Farbwahl fantastisch. Oberhalb des Daumens jedoch und direkt darüber an der Handkante wirkt es jedoch, als hättest du etwas unsauber gearbeitet. Sieht ein wenig verwischt aus. Die Farben sind aber wirklich klasse: Einfach, klassisch, erhaben. Erinnert an dein Werk im MB (MM).
    Vielen Dank für deine Meinung Habe mich nochmal dran gesetzt. Besser geht nicht mit der Hand sonst verschlimmere ich noch alles Aber ich denke das ist nun ok.
    Habe bei der Gelegenheit auch den Font deutlich abgeschwächt damit er dem Tor nicht die Show stiehlt
    Golden Girl ist offline

  11. #11 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Meinung Habe mich nochmal dran gesetzt. Besser geht nicht mit der Hand sonst verschlimmere ich noch alles Aber ich denke das ist nun ok.
    Habe bei der Gelegenheit auch den Font deutlich abgeschwächt damit er dem Tor nicht die Show stiehlt
    Deutlich besser jetzt.
    Fand die Schriftfarbe vorher aber etwas besser, aber nicht viel.

    Sieht gut aus!
    Gurkenwasser ist offline

  12. #12 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Deutlich besser jetzt.
    Fand die Schriftfarbe vorher aber etwas besser, aber nicht viel.

    Sieht gut aus!
    Danke Habe die Farbe wieder etwas kräftiger gemacht. Fand ich auch iwie besser aber wenn man da die ganze Zeit vorsitzt geht iwann ein wenig der Blick verloren.
    Golden Girl ist offline

  13. #13 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Danke Habe die Farbe wieder etwas kräftiger gemacht. Fand ich auch iwie besser aber wenn man da die ganze Zeit vorsitzt geht iwann ein wenig der Blick verloren.
    Gurkenwasser ist offline

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    @Smily: Ja, zu erkennen. Aber nicht unbedingt direkt auf den ersten Blick. Dafür nimmt das Tor zu sehr den Fokus ein und erst auf den zweiten Blick fallen die 4 Pilzköpfe auf. Ich würde an deiner Stelle versuchen, die vier etwas größer zu skalieren und dafür vielleicht einen kleineren Anteil des Tors nehmen, wenn du den Fokus auf die Beatles legen möchtest. Die Idee mit dem Zebrastreifen finde ich super. Ließe sich mit viel Feingefühl mMn auch einarbeiten lassen, kostet aber etwas Zeit. ...
    Okay ich muss dir und Goldie einfach Recht geben, danke für die tollen Ratschläge und Tips.
    Denke ich hab das jetzt auch soweit alles hinbekommen was bei dieser perspektivischen Flucht gar nicht so einfach war.
    Ich hoffe nur, das jetzt noch genügend Stock erkennbar ist. Wäre ärgerlich wegen der Fokussierung der Herren eine Disqualifizierung zu riskieren.
    Smily ist offline

  15. #15 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das jetzt noch genügend Stock erkennbar ist. Wäre ärgerlich wegen der Fokussierung der Herren eine Disqualifizierung zu riskieren.
    Jep, das hast du Recht. Viel vom Stock ist nicht mehr übrig und man kann mit deiner Bildauswahl nicht mehr auf das Brandenburger Tor schließen.

    Das ist ne heikle Sache und würde vorschlagen du behälst deine ursprüngliche Version bei. Denn nicht die Beatles sind der Stock sondern das Brandenburger Tor
    Golden Girl ist offline

  16. #16 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Jep, das hast du Recht. Viel vom Stock ist nicht mehr übrig und man kann mit deiner Bildauswahl nicht mehr auf das Brandenburger Tor schließen.

    Das ist ne heikle Sache und würde vorschlagen du behälst deine ursprüngliche Version bei. Denn nicht die Beatles sind der Stock sondern das Brandenburger Tor
    Okay
    Smily ist offline

  17. #17 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Okay
    Nicht böse sein aber du hast es ja auch selbst erkannt
    Golden Girl ist offline

  18. #18 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hast du ja jetzt verkleinert und es ist ok so Ja, manchmal passen die Bilder auf Teufel komm raus nicht zueinander... das ist was ich meinte. Entweder man muss sich dann mit dem Ergebnis zufrieden geben oder man wirft die Idee über den Haufen und probiert etwas anderes.
    Golden Girl ist offline

  19. #19 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    @Smily
    Ich weiß, das mit dem Zebrastreifen war eigentlich ein Tipp meinerseits und ich finde es wirklich toll das du das umgesetzt hast... ehrlich
    Kann mir vorstellen das dies ziemlich nervig gewesen ist die dauernde "Neuwerkelei" und dann passt es doch nicht. Iwie hatte ich die Relationen so nicht im Kopf als ich dir das vorgeschlagen habe. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm

    Auf der anderen Seite ist das ja nicht unbedingt verkehrt... so bekommst du gleich ein wenig mehr Übung
    Golden Girl ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    @Smily
    Ich weiß, das mit dem Zebrastreifen war eigentlich ein Tipp meinerseits und ich finde es wirklich toll das du das umgesetzt hast... ehrlich
    Kann mir vorstellen das dies ziemlich nervig gewesen ist die dauernde "Neuwerkelei" und dann passt es doch nicht. Iwie hatte ich die Relationen so nicht im Kopf als ich dir das vorgeschlagen habe. Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm

    Auf der anderen Seite ist das ja nicht unbedingt verkehrt... so bekommst du gleich ein wenig mehr Übung
    Recht hast du in allem was du schreibst ausser das mit dem krumm nehmen, ich selbst bat um Rat und Kritik und hiermit bedanke ich mich dafür.
    Warum sollte ich dir das krumm nehmen? Zugegeben ich hatte etwas Frust, aber damit hast ja du nichts zu tun.
    Vielen Dank auch an Gurkenwasser für die Meinungen.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Hast du ja jetzt verkleinert und es ist ok so Ja, manchmal passen die Bilder auf Teufel komm raus nicht zueinander... das ist was ich meinte. Entweder man muss sich dann mit dem Ergebnis zufrieden geben oder man wirft die Idee über den Haufen und probiert etwas anderes.
    Und auch das hab ich mir zu Herzen genommen, ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden und bin an was neuem dran.
    Smily ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •