Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Signaturen Meisterschaft 1/3 Saison 3 (Diskussion)

  1. #21 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Und auch das hab ich mir zu Herzen genommen, ich war mit dem Ergebnis nicht zufrieden und bin an was neuem dran.
    Komplette Kehrtwende.

    @Senfgurke: Ich sehe schon, da hat jemand seinen Stil gefunden.
    Gurkenwasser ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    @Senfgurke: Ich sehe schon, da hat jemand seinen Stil gefunden.
    Von wegen Stil gefunden, es war mehr ein verzweifelder Versuch den nackigen Hintergrund zu füllen. Zufrieden bin ich noch nicht.

    Senfgurke ist offline

  3. #23 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Von wegen Stil gefunden, es war mehr ein verzweifelder Versuch den nackigen Hintergrund zu füllen. Zufrieden bin ich noch nicht.
    Trotzdem sehr auffällig, wie sich deine letzen Abgaben allesamt stilistisch ähneln.
    Gurkenwasser ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Eingefahrne Wege, vielleicht sollte ich wirklich mal anders heran gehen. Gesagt und getan.

    Senfgurke ist offline

  5. #25 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Eingefahrne Wege, vielleicht sollte ich wirklich mal anders heran gehen. Gesagt und getan.
    Finde ich iwie besser jetzt. Obwohl dein vorheriges auch nicht übel war :P aber vielleicht solltest du die Schlange noch etwas nach links rücken, iwie anders platzieren oder sie um das Tor wickeln.
    Ich bin der Meinung der Fokus sollte auf dem Stock liegen und nicht auf der Schlange.

    Ich könnte auch alle Stunde meines ändern. Habe mittlerweile soviel neue Ideen
    Golden Girl ist offline

  6. #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Es ist beim umändern dann nur immer so viele Schritte zurück zu müssen. Langsam verliere ich den Überblick im PSD Chaos.

    Senfgurke ist offline

  7. #27 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Es ist beim umändern dann nur immer so viele Schritte zurück zu müssen. Langsam verliere ich den Überblick im PSD Chaos.
    Jep, kann ich nachvollziehen... geht mir nämlich ebenso. Da hat man zig Versionen und muss erst mal schauen welche welche ist

    Sieht nun schlangenmäßig gut aus
    Das eine kleine miniwinz Detail was mich persönlich jetzt noch etwas stört ist... das obere Stück der Schlange sieht so abgeschnitten aus weil das Tor diese Längststreben hat. Ich würde sie eine Nuance nach oben schieben sodass man die "Rundung ihres Rückens" erkennt, wenn du verstehst was ich meine
    Ist aber nur ne Kleinigkeit die wahrscheinlich noch nicht einmal jedem auffallen würde

    Wie gefällt dir denn meine Version? Würdest du etwas anders machen?



    @Smily
    Deine neue Version finde ich auf jeden Fall um Längen besser als deine vorherigen

    Das was ich jetzt vielleicht noch abändern würde sind die 2 Engel. Die Bildart passt nicht ganz so zum Stock. Da würden vielleicht steinerne oder goldene Himmelswesen besser passen
    So etwa wie auf diesen Seiten zu finden.
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (13.07.2017 um 15:10 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    @Smily
    Deine neue Version finde ich auf jeden Fall um Längen besser als deine vorherigen
    Danke, ich hab mich mit den Pilzköpfen irgendwie verrannt.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das was ich jetzt vielleicht noch abändern würde sind die 2 Engel. Die Bildart passt nicht ganz so zum Stock. Da würden vielleicht steinerne oder goldene Himmelswesen besser passen
    So etwa wie auf diesen Seiten zu finden.
    *räusper* das sind keine Engel sondern Walküren, aber goldene Himmelswesen klang nicht verkehrt also ausgetauscht, danke für den Rat.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    ...Wie gefällt dir denn meine Version? Würdest du etwas anders machen? ...
    Du hast zwar Senfgurke gefragt aber ich finde deine Hommage an die Heimatstadt einwandfrei, die Silhouette hat den letzten Schliff geliefert.

    @ all
    Leute ich hoffe trotz Ferienzeit geht noch was, drei Einsendungen bis jetzt
    Smily ist offline

  9. #29 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Danke, ich hab mich mit den Pilzköpfen irgendwie verrannt.
    Das dachte ich mir

    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    *räusper* das sind keine Engel sondern Walküren, aber goldene Himmelswesen klang nicht verkehrt also ausgetauscht, danke für den Rat.
    Ich weiß, ich kam nur verdammt nicht auf den Namen Iwie lag mir fortwährend "Schutzpatron" im Hirn und ehe ich es mir zermartere habe ich Engel geschrieben.

    Und ja, habe ich gesehen... Werden an sich viel besser deine Arbeiten. Es zahlt sich schon aus das man sich Mühe gibt und Zeit lässt (allgemein gesprochen)

    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Du hast zwar Senfgurke gefragt aber ich finde deine Hommage an die Heimatstadt einwandfrei, die Silhouette hat den letzten Schliff geliefert.
    Danke Smily

    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    @ all
    Leute ich hoffe trotz Ferienzeit geht noch was, drei Einsendungen bis jetzt
    Jo, darauf hoffe ich auch sehr
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (17.07.2017 um 14:42 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
    Hey! Ich hab noch schnell was gemacht. Die Klausurenphase ist endlich vorbei und ich hab ab jetzt wieder etwas mehr Zeit.

    Ich hab gemerkt, dass ich ein bisschen aus der Übung bin und die Idee-Findung fiel mir bei dem Stock auch nicht leicht. Hab einfach drauf los bearbeitet.
    Kalaran ist offline

  11. #31 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    Hey! Ich hab noch schnell was gemacht. Die Klausurenphase ist endlich vorbei und ich hab ab jetzt wieder etwas mehr Zeit.
    Schön, dass du dabei bist. Wie liefen die Klausuren? Erfolgreich?

    Ich hab gemerkt, dass ich ein bisschen aus der Übung bin und die Idee-Findung fiel mir bei dem Stock auch nicht leicht. Hab einfach drauf los bearbeitet.
    Sehr schick geworden, schöne Farbkomposition, besonders der Rahmen gefällt mir sehr gut.
    Gurkenwasser ist offline

  12. #32 Zitieren
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dabei bist. Wie liefen die Klausuren? Erfolgreich?
    Lief gut, hab alles bestanden. Musste dafür auch 2 Monate lernen, jetzt aber endlich Semesterferien

    1 Jahr noch, dann kommt die Bachelorarbeit und dann bin ich durch.

    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Sehr schick geworden, schöne Farbkomposition, besonders der Rahmen gefällt mir sehr gut.
    Danke
    Kalaran ist offline

  13. #33 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    Lief gut, hab alles bestanden. Musste dafür auch 2 Monate lernen, jetzt aber endlich Semesterferien

    1 Jahr noch, dann kommt die Bachelorarbeit und dann bin ich durch.
    Glückwunsch dazu. Was studierst du denn?
    Kein Master hinterher? ^^
    Gurkenwasser ist offline

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Glückwunsch dazu. Was studierst du denn?
    Kein Master hinterher? ^^
    Danke

    Ich studiere Medieninformatik. Das ist ein vollwertiger Informatik-Studiengang und nur ein paar Module beziehen sich wirklich auf Medien. Ich dachte erst das wäre so halb-halb. Aber ich bin sehr zufrieden, auch wenn es manchmal echt schwer und nervig ist, vor allem die Mathe Module. Ich bin nicht so der Mathe-Freak, aber mit viel Lernen kommt man da auch ganz gut durch.

    Ich bin froh, wenn ich den Bachelor habe und dann möchte ich erstmal arbeiten und Geld verdienen. Keine Lust mehr von 400€ vom Nebenjob + Kredit zu leben

    Vielleicht irgendwann dann auch noch einen Master, da gibt es bei uns an der HS aber in dem Bereich nicht so viele Angebote. Das würde ich dann wahrscheinlich irgendwo anders machen.
    Kalaran ist offline

  15. #35 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Kalaran Beitrag anzeigen
    Danke

    Ich studiere Medieninformatik. Das ist ein vollwertiger Informatik-Studiengang und nur ein paar Module beziehen sich wirklich auf Medien. Ich dachte erst das wäre so halb-halb. Aber ich bin sehr zufrieden, auch wenn es manchmal echt schwer und nervig ist, vor allem die Mathe Module. Ich bin nicht so der Mathe-Freak, aber mit viel Lernen kommt man da auch ganz gut durch.

    Ich bin froh, wenn ich den Bachelor habe und dann möchte ich erstmal arbeiten und Geld verdienen. Keine Lust mehr von 400€ vom Nebenjob + Kredit zu leben

    Vielleicht irgendwann dann auch noch einen Master, da gibt es bei uns an der HS aber in dem Bereich nicht so viele Angebote. Das würde ich dann wahrscheinlich irgendwo anders machen.
    Mathe ist auch nicht unbedingt mein Ding. Rechnen kann ich sehr gut, aber sobald nur noch Variablen exitieren anstatt Zahlen, hört der Spaß auch bei mir auf.
    Ich bin selbst Informatiker, aber tatsächlich eher so halb-halb, da ich zum Informatikkaufmann ausgebildet wurde. Arbeite zum einen viel mit Servern, Netzwerk etc. (Administrativ) auf der anderen Seite bin ich mittlerweile aber auch als Schnittstelle zwischen IT und den kaufmännischen Abteilungen in einigen Projekten unterwegs.

    Ich bin ganz froh, dass ich während der Ausbildung schon Geld verdient habe, da ich dual ausgebildet wurde. Aber manchmal wünsche ich mir, auch studiert zu haben, da ich meinen Bruder um seine Ferien vorlesungsfreie Zeit beneide.

    Medieninformatik finde ich aber echt interessant. Wenn ich IT studieren würde, dann auch nicht zu 100% IT, lieber eine gute Mischung.

    PS. Heute sollte ich mich mal an die Signatur für das Battle setzen.
    Gurkenwasser ist offline

  16. #36 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.631
    kennt ihr das ... ihr habt eine idee und denkt euch - super das ist einfach, dass krieg ich allemale hin
    ... und dann *räusper* nunja - merkt ihr, dass es vielleicht doch schwieriger ist als es aussieht
    [Bild: 5rbEjmc7trY3jluNePsmartphoneworld.jpg]

    edit: noch einmal ein bisschen verschoben - aber schön wird es wohl nicht mehr
    [Bild: sp2.jpg]
    Butterkugel ist offline Geändert von Butterkugel (30.07.2017 um 17:52 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    kennt ihr das ... ihr habt eine idee und denkt euch - super das ist einfach, dass krieg ich allemale hin
    ... und dann *räusper* nunja - merkt ihr, dass es vielleicht doch schwieriger ist als es aussieht
    [Bild: 5rbEjmc7trY3jluNePsmartphoneworld.jpg]

    edit: noch einmal ein bisschen verschoben - aber schön wird es wohl nicht mehr
    [Bild: sp2.jpg]
    Jep, da hattest du wohl mit den Fingern ne ganze Menge zu tun, oder? Ich weiß ehrlich nicht ob man den Ringfinger und den Mittelfinger soooooooooooo weit auseinander bekommt.
    Die Finger sehen jedenfalls iwie komisch aus... sorry aber an sich, eine coole Idee



    @Kalaran
    Tolle Farbkombi

    @Gurkenwasser
    Schade das die Sig so klein ist. Geile Idee
    Golden Girl ist offline

  18. #38 Zitieren
    General Avatar von Kalaran
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Mathe ist auch nicht unbedingt mein Ding. Rechnen kann ich sehr gut, aber sobald nur noch Variablen exitieren anstatt Zahlen, hört der Spaß auch bei mir auf.
    Ich bin selbst Informatiker, aber tatsächlich eher so halb-halb, da ich zum Informatikkaufmann ausgebildet wurde. Arbeite zum einen viel mit Servern, Netzwerk etc. (Administrativ) auf der anderen Seite bin ich mittlerweile aber auch als Schnittstelle zwischen IT und den kaufmännischen Abteilungen in einigen Projekten unterwegs.

    Ich bin ganz froh, dass ich während der Ausbildung schon Geld verdient habe, da ich dual ausgebildet wurde. Aber manchmal wünsche ich mir, auch studiert zu haben, da ich meinen Bruder um seine Ferien vorlesungsfreie Zeit beneide.

    Medieninformatik finde ich aber echt interessant. Wenn ich IT studieren würde, dann auch nicht zu 100% IT, lieber eine gute Mischung.

    PS. Heute sollte ich mich mal an die Signatur für das Battle setzen.
    Ja das kenne ich. Im dritten Mathe Modul machen wir dann so eklige Sachen wie Fourierreihen, das werde ich wahrscheinlich im Leben nie wieder gebrauchen. ^^

    Ah okay, klingt auch interessant. Sowas wie Server- und Netzwerk Wartung kommt bei mir im Studium z.B. gar nicht bzw. nur kurz in der Theorie vor.

    Wir haben überwiegend Programmiersprachen gelernt (Java, C, C++), Webapplikationen mit HTML, CSS, PHP, JavaScript und Nutzung diverser Frameworks wie Angular, Ionic. Dann noch Webapplikationen mit Java EE + JSF. Nebenbei haben wir dann die Medienmodule wie Grundlagen der Mediengestaltung, Audio- und Videotechnik, 3D-Modelling und Animation, Benutzeroberflächen und Usability.

    Wir haben bei uns auch einen Studiengang "Technische Informatik", da hätte ich auch so gar keine Lust drauf Dann lieber so ein Mix. Bei den Medienfächern habe ich auch die besten Noten ^^

    So ein Studium läuft auch nicht weg, du kannst ja immer noch einfach damit anfangen.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    @Kalaran
    Tolle Farbkombi
    Danke
    Kalaran ist offline

  19. #39 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Umfrage läuft.

    Vielen Dank für's Teilnehmen und viel Erfolg!
    Gurkenwasser ist offline

  20. #40 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.119
    Meine Entscheidung wurde durch Text beeinflusst
    Sternchenfarbe ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •