Ergebnis 1 bis 5 von 5

Partikel finden

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Von der Druidin unter dem Baum in der Hauptstadt bekommt man 4 Aufträge, um bspw. Luft-, Feuer- oder andere Partikel zu finden.

    Die erhält man, wenn man Heldenhafte Begegnungen in den jeweiligen Gebieten abschließt.

    Ich habe jetzt mehrere dieser Heldenhaften Begegnungen abgeschlossen, aber noch keinen Partikel erhalten.

    Auch wenn ich die Gegend danach absuche, finde ich nichts. Und man muss 100 Partikel haben, um das jeweilige Artefakt zu erhalten.

    Wie und wo komme ich an die jeweiligen Partikel. Vielleicht mal eine Erklärung zu den Wasserpartikeln.

    Fall es was mit der Stufe auf sich hat,
    mein Char ist Stufe 70, Vernichtender Hexenmeister.
    Heftig ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Du hast bei den kleineren heldenhaften Begegnungen nur eine Chance einen Partikel zu erhalten. Wenn du garantiert einen Partikel erhalten willst, benötigst du einen speziellen Stab für das jeweilige Gebiet aus dem Handelsbarrenladen. Dieser Stab muss in die Trankleiste gezogen und vor der ersten heldenhaften Begegnung aktiviert werden. Er kann drei mal aktiviert werden und hält jeweils ca. 24 Minuten. Am besten ist es, wenn du dir jemanden suchst mit dem du die heldenhaften Begegnungen farmst. So kommst du schneller an die Partikel und brauchst weniger Stäbe.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke.

    Woher soll ein unbedarfter Spieler das mit dem Stab wissen?

    Und dann 100 Partikel, insgesamt bei allen 4 Gebieten 400 Stück.
    Da kommen ja Wochen nur für diese Episode zusammen.

    Das stelle ich jetzt zurück.
    Heftig ist offline

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Du brauchst diese Artefaktwaffen nicht unbedingt für deinen Hexenmeister. Wenn dann farmt man nur die Waffen eines Gebietes, wie ich das für meine Klerikerin in der feurigen Grube gemacht habe. Die derzeit besten Artefaktwaffen für deine Hexenmeisterin erhältst du im Treibeismeer. Bei denen ist aber der Farmaufwand für das Aufwerten sehr hoch. Eine Alternative sind die Abolethwaffen aus dem Flussviertel.
    Waldelf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Du brauchst diese Artefaktwaffen nicht unbedingt für deinen Hexenmeister. Wenn dann farmt man nur die Waffen eines Gebietes, wie ich das für meine Klerikerin in der feurigen Grube gemacht habe. Die derzeit besten Artefaktwaffen für deine Hexenmeisterin erhältst du im Treibeismeer. Bei denen ist aber der Farmaufwand für das Aufwerten sehr hoch. Eine Alternative sind die Abolethwaffen aus dem Flussviertel.
    Danke, die Waffen aus dem Flussviertel werde ich mal suchen gehen.

    Edit, ich erfülle die Voraussetzungen dafür noch nicht, ist also im Moment nichts.
    Heftig ist offline Geändert von Heftig (09.07.2017 um 12:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •