Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr?

  • Die Linke?

    7 24,14%
  • Die Linke!

    22 75,86%
 
Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 142
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich bin ja zum Glück kein Vegetarier.
    Und wenn schon... Kröten sind doch Grünzeug. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Aber für mich ist sie der einzige Grund die Linke zu wählen...das ist doch schonmal was oder nicht?
    Ich schätze ihre Kapitalismuskritik, da liefert sie gute Beiträge zur politischen Diskussion. Aber ihren Ansichten zur Flüchtlings- oder Außenpolitik kann ich nicht zustimmen. Letztere ist mur zu unkritisch gegenüber Russland.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Ich hab mich noch nicht durch die Wahlprogramme gequält, aber mal unvorbereitet: als Bayer kann ich leider nicht die CDU wählen, welche in meinen Augen einige fähige Leute hätte. Die SPD hat mich personell in letzter Zeit überrascht, mal sehen wann und ob die sich das nächste Mal ins Knie schießen. Die Grünen haben nette Ideen, aber nur Unsympathen, die unkonstruktiv alles kritisieren. Linke zu AfD sind mir zu extrem. Und die FDP hat schon immer viel Tolles versprochen, aber dann nur biederes geleistet. Und die Piraten scheinen mir relativ tot zu sein.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ritter Avatar von knubber
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    igittigitt :o
    Beiträge
    1.926
     
    knubber ist offline
    Ich kann allen nur herzlich diesen ausnahmsweise sehr informativen Bericht ans Herz legen.
    Wie aus einem fast bankrotten Island ein gesunder Staat wurde weil eine Spasspartei gewann.
    128. Member des MUD-Fanclubs "insert ITMI_HERBPAKET"
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Für mich sind alle Parteien wählbar, die derzeit eine Chance haben, es über die 5%-Hürde zu schaffen - ausgenommen markt- und rechtsradikale.
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    Was wäre für euch die perfekte partei?
    Progressiv, sozialdemokratisch, antifaschistisch. Eine Partei die Deutschland innere Probleme erkennt und sie direkt angeht. Und eine, die unsere Verantwortung vor dem Rest der Welt erkennt und sie wahrnimmt.

    Eine, die sich für die Stärkung von Frauenrechten, Minderheitenrechten und Bürgerrechten einsetzt und dabei eine konsequente Zero Tolerance Politik gegen Rechtsextremismus und religiösen Extremismus unterstützt. Eine, die diese Land in das neue Jahrtausend zieht, tretend und schreiend, wenn es sein muss. Die ein neues Deutschland auf der Grundlage humanitärer Werte und wissenschaftlichem Fortschritt baut.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Progressiv, sozialdemokratisch, antifaschistisch. Eine Partei die Deutschland innere Probleme erkennt und sie direkt angeht. Und eine, die unsere Verantwortung vor dem Rest der Welt erkennt und sie wahrnimmt.

    Eine, die sich für die Stärkung von Frauenrechten, Minderheitenrechten und Bürgerrechten einsetzt und dabei eine konsequente Zero Tolerance Politik gegen Rechtsextremismus und religiösen Extremismus unterstützt. Eine, die diese Land in das neue Jahrtausend zieht, tretend und schreiend, wenn es sein muss. Die ein neues Deutschland auf der Grundlage humanitärer Werte und wissenschaftlichem Fortschritt baut.
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Progressiv, sozialdemokratisch, antifaschistisch. Eine Partei die Deutschland innere Probleme erkennt und sie direkt angeht. Und eine, die unsere Verantwortung vor dem Rest der Welt erkennt und sie wahrnimmt.

    Eine, die sich für die Stärkung von Frauenrechten, Minderheitenrechten und Bürgerrechten einsetzt und dabei eine konsequente Zero Tolerance Politik gegen Rechtsextremismus und religiösen Extremismus unterstützt. Eine, die diese Land in das neue Jahrtausend zieht, tretend und schreiend, wenn es sein muss. Die ein neues Deutschland auf der Grundlage humanitärer Werte und wissenschaftlichem Fortschritt baut.
    Eine die sich zuerst um innere Probleme kümmert. Die Deutschlands Rolle in der Welt und dessen Verantwortung erkennt und nicht total überschätzt. Ablehnung jeglichem Extremismus ob nun von rechts, links oder religiös. Saubere Trennung von Staat und Religion.
    Sozialdemokratisch und auch Progressiv ist. Eine Partei für die Wissenschaft im Vordergrund steht genauso wie Humanitäre Zwecke. Jedoch die nicht Heuchlerich ist und Realität von Utopie bzw. Wumschwenken gut unterscheiden kann.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Warum steht "so weit wie möglich rechts" nicht zur Verfügung?


    Ich wähle weder die Linken mit ! noch mit ? weil ich die nicht mag.
    Genau so wie die anderen auf der anderen Seite, also die rechten.

    Da die Mitte aber auch nicht immer das Beste ist, falte ich den Zettel auseinander, mache die Augen zu und dort wo der Stift landet wird das X gemacht


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!


  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    Die Linke ist für mich mindestens so unwählbar wie die AFD. Diese Umfrage überfordert mich dementsprechend.
    Ebenso.


    Moors

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    General Avatar von eye of the tiger
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    3.030
     
    eye of the tiger ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ich schätze ihre Kapitalismuskritik, da liefert sie gute Beiträge zur politischen Diskussion. Aber ihren Ansichten zur Flüchtlings- oder Außenpolitik kann ich nicht zustimmen. Letztere ist mur zu unkritisch gegenüber Russland.
    Schon lustig, die Flüchtlingspolitik wars erste in meinem Leben, wo ich ihr zustimmen konnte und sie nicht für ne grenzdebile Irre gehalten hab

    Bevor du den Post wieder löschst, grüß ich dich nochmal schön, ich wart immer noch auf ne Antwort auf die letzte PN von vor paar Wochen...

    Btw: Ich wähl schon immer FDP und das bleibt auch so...

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Schon lustig, die Flüchtlingspolitik wars erste in meinem Leben, wo ich ihr zustimmen konnte und sie nicht für ne grenzdebile Irre gehalten hab

    Bevor du den Post wieder löschst, grüß ich dich nochmal schön, ich wart immer noch auf ne Antwort auf die letzte PN von vor paar Wochen...

    Btw: Ich wähl schon immer FDP und das bleibt auch so...
    warum sollte dein post gelöscht werden?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Sahra Wagenknecht als Kanzlerin macht mir zwar etwas Angst aber die Linke ist für mich die einzige Partei neben Die Partei die man wählen kann. Zumindest wenn man die ganzen Spaß Partien außen vor lässt.

    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Warum steht "so weit wie möglich rechts" nicht zur Verfügung?


    Ich wähle weder die Linken mit ! noch mit ? weil ich die nicht mag.
    Genau so wie die anderen auf der anderen Seite, also die rechten.

    Da die Mitte aber auch nicht immer das Beste ist, falte ich den Zettel auseinander, mache die Augen zu und dort wo der Stift landet wird das X gemacht
    SPD und CDU sind auch ziemlich weit rechts. Die Mitte gibt es nicht mehr.

    [Bild: germany2005.gif]
    Geändert von EfBieEi (06.07.2017 um 15:19 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Denn wer hat uns verraten?
    Ich hasse diesen Slogan.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen Slogan.
    Er entspricht aber der historischen Wahrheit.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Ritter Avatar von knubber
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    igittigitt :o
    Beiträge
    1.926
     
    knubber ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Ich hasse diesen Slogan.
    Das ändert nichts an den vielfältigen Gegebenheiten zu denen die SPD uns den Dolch in den Rücken stiess
    128. Member des MUD-Fanclubs "insert ITMI_HERBPAKET"
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Irgendwie hilft dieser Thread nicht weiter. Da ich ja eigentlich Sahra Wagenknecht bevorzugen würde und sie gerne als Kanzlerin sehen würde aber selbst hartnäckige Linke sie nicht mögen bleibe ich einfach bei der CSU.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von snotneus Beitrag anzeigen
    ist du ein troll?
    Willst du mich verarachen oder was?! Weil ich einer Partei wähle die dir nicht passt bin ich ein Troll oder wie?

    1. Ist es schon lange kein Geheimnis, dass ich CSU wähle, das hab ich schon häufiger zb im TuS erwähnt

    2. Ist es auch kein Geheimnis, dass ich Sahra Wagenkneckt mag.

    3. Alle Beispiele die man bringen könnte warum die CSU ja achso schlimm und schlecht ist, bin ich ein recht guter Gegenbeweis. Ich bin nämlich so gut wie nichts wofür die CSU hier für manche steht.


    Edit: Ich hab deinen dreisten Post noch gesehen -.-
    Geändert von Lina (06.07.2017 um 18:12 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    200
     
    snotneus ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarachen oder was?! Weil ich einer Partei wähle die dir nicht passt bin ich ein Troll oder wie?

    1. Ist es schon lange kein Geheimnis, dass ich CSU wähle, das hab ich schon häufiger zb im TuS erwähnt

    2. Ist es auch kein Geheimnis, dass ich Sahra Wagenkneckt mag.

    3. Alle Beispiele die man bringen könnte warum die CSU ja achso schlimm und schlecht ist, bin ich ein recht guter Gegenbeweis. Ich bin nämlich so gut wie nichts wofür die CSU hier für manche steht.


    Edit: Ich hab deinen dreisten Post noch gesehen -.-
    wieso sollte ich dich verarschen wollen? nein, ich verstehe dich nicht. denn zwischen der csu und der linken liegen welten. wie kannst du also csu wählen wollen, wenn dir die politik on sahra wagenknecht gefällt. das passt einfach nicht zusammen!
    also entweder bist du politisch uninformiert, was ich nicht glaube, oder du trollst uns.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von snotneus Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich dich verarschen wollen? nein, ich verstehe dich nicht. denn zwischen der csu und der linken liegen welten. wie kannst du also csu wählen wollen, wenn dir die politik on sahra wagenknecht gefällt. das passt einfach nicht zusammen!
    also entweder bist du politisch uninformiert, was ich nicht glaube, oder du trollst uns.
    Ich mag Sahra Wagenknecht und fertig, aber ich mag nunmal die Linken nicht. Aber ich muss mich sicher nicht dafür rechtfertigen, warum ich sie mag und ihre Partei nicht.

    btw. unterlasse es bitte mir zu unterstellen ich wäre uninformiert oder würde trollen nur weil ich eine Person mag und die gerne als Kanzlerin sehen würde. Ich kann nunmal auch nichts dafür, dass sie bei den Linken ist.

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide