Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 118

Motto-Battle 2017 [#22] - Diskussion

  1. #41 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Ein Ziegen-Einhorn? What?
    Steht auf einer oft besuchten Internetseite (Wikipedia) so gechrieben.

    Senfgurke ist offline

  2. #42 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    @da_irga
    Ein feuerspeihendes Hörnchen/Mäuschen?
    Stelle ich mir gerade vor: ich hocke auf einer Parkbank und fütterte die Viecher, da kommt so ein Hörnchen, bekommt nix mehr ab und SWUUUSCH! Sitzt die Dawnbreaker abgefackelt auf der Bank

    Ich habe jetzt ein kleines Buchcover hochgeladen. Das Wölfchen war mir ein Dorn im Auge.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #43 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Steht auf einer oft besuchten Internetseite (Wikipedia) so gechrieben.
    Interessant.

    @Dawnbreaker: Gefällt mir etwas besser als dein vorheriges Bild.
    Gurkenwasser ist offline

  4. #44 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @da_irga
    Ein feuerspeihendes Hörnchen/Mäuschen?
    Stelle ich mir gerade vor: ich hocke auf einer Parkbank und fütterte die Viecher, da kommt so ein Hörnchen, bekommt nix mehr ab und SWUUUSCH! Sitzt die Dawnbreaker abgefackelt auf der Bank

    Ich habe jetzt ein kleines Buchcover hochgeladen. Das Wölfchen war mir ein Dorn im Auge.
    Ein Mäuschen. Und es kommt nicht, sondern es fliegt zu dir runter und im Feuerzeug-Style um dich herum.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  5. #45 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Habe es nun endlich auch geschafft meinen Beitrag zu leisten

    Ist ein Dschinn geworden... ich mag Wünsche die erfüllt werden
    Golden Girl ist offline

  6. #46 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.296
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Habe es nun endlich auch geschafft meinen Beitrag zu leisten

    Ist ein Dschinn geworden... ich mag Wünsche die erfüllt werden
    sieht gut aus. die farben wirken sehr harmonisch und klar.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  7. #47 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Habe es nun endlich auch geschafft meinen Beitrag zu leisten

    Ist ein Dschinn geworden... ich mag Wünsche die erfüllt werden
    wird Wunsch nicht auf englisch nur mit sh geschrieben?

    @alle: super Arbeiten. Da kann ich mir ganz sicher nicht entscheiden, wer mein Häkchen bekommt
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    @ Crow Girl richtig das Idee mit dem Einhorn nicht geklappt hat, ein richtig stimmiges Werk super.

    Dann reib mal kräftig an der Wundelampe, du weißt drei Wünsche hast du.

    Senfgurke ist offline

  9. #49 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Danke für das positive Feedback


    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    wird Wunsch nicht auf englisch nur mit sh geschrieben?
    Oje oje, böser Fehler... habe es korrigiert... vielen Dank

    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Dann reib mal kräftig an der Wundelampe, du weißt drei Wünsche hast du.
    Mein Problem besteht darin das ich mehr als drei Wünsche hab und ich kann mich nicht entscheiden für welche
    Golden Girl ist offline

  10. #50 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Habe es nun endlich auch geschafft meinen Beitrag zu leisten

    Ist ein Dschinn geworden.
    Gurkenwasser ist offline

  11. #51 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    @all
    also was ich totaaal toll finden würde ... ist, wenn ihr eure werke, falls ihr drüber reden wollt, auch in der diskussion hier postet - da im abgabe thread immer nur die aktuellste version steht - wenn man die älteren Versionen hier noch finden könnte, dann wäre auch im nachhinein alles leichter nachzuvollziehen

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Dafür das du solch eine "große" Fläche zur Verfügung hast ist die Nixe relativ klein. Und um da noch richtig was rauszuholen bleiben dir noch 5 Tage.
    Ich drücke dir die Daumen das du es zeitlich schaffst und bin gespannt auf dein finales Ergebnis
    nja - ich will ihr mit dem raum ein bisschen die weiten des meeres und die damit verbundene sugerierte freiheit mitgeben - hat nicht so gaz geklappt - beim neuen entwurf nun etwas besser - bin nicht ganz zufrieden, aber komme nicht weiter

    [Bild: D5IS0hDLYMrtLSHmeerfraeulein.jpg]

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Den Kopf kann man sogut wie gar nicht erkennen und mit dem blauen Fleck davor und dem schwarz sieht es aus wie ein Pferdekopf mit schwarzer Mähne
    njaa da ist etwas dran

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Geht es Euch auch so?
    Den einen Tag denkt man: "Wau!" und am nächsten Tag: "Was für eine Schei**!"
    oh ja, dass kenne ich - der zustand zieht sich bei mir manschmal auch etwas länger oft wird man für sein eigens bild etwas blind

    - ich favorisiere übrigens deine erste version - ist aber schwer zu entscheiden



    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Mit meinem Manti bin ich einigermaßen zufrieden, aber mit meinem Hintergrund noch nicht. Hab schon einige ausprobiert, aber den richtigen irgendwie noch nicht gefunden, hab einfach das Beste von den Schlechten genommen.

    Das ist das eigendliche Problem, die Ausgangsbilder die ich suche (hab die vor meinem inneren Auge) gibt es meist nicht und wenn dann Copyright.
    Also nimmt man was da ist und dann gibts unscharfe Ränder und verschiedene Schärfegrade
    da sagst du was - stocksuche kann so etwas von fustrierend sein ... ich muss gestehen, dass ich mich auch oft von einer idee verabschiede, wenn es zu nervig wird und ich etwas bastle wo ich stocks für habe - also das bild entscheidet und nicht ich

    wenn ich vor der situation stehe, wie du grade, dann verschwende ich eigendlich wenig zeit auf ideen suche, was für ein hintergrund passen könnte, sondern lass meinen fertiges wesen offen und surfe durch die bilderflut - so dass ich parallel immer abgleiche - bis ich etwas gefunden habe das passt.

    und sorry deine lösung geht so nicht, dass kannst du nicht machen ... versuch es mal damit

    [Bild: desert_drought_dehydrated_clay_soil_60013.jpeg]

    nimm dir einen ausschnit (würde den baum rauslassen) und wenn du dann den boden unter den krallen etwas dunkler machst, dann müsste das in etwa passen
    Butterkugel ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Ja die Hintergundsuche ist immer eine sehrschwierige Sache. Das kann sehr schnell frustrierend werden. Dann lasse ich es lieber und smudge drauf los oder verwende Brushes um den Hintergrund zu füllen.
    So sieht man es bei meinen ersten Versuch und damit war ich nach längeren Betracheten nicht mehr zufrieden. Auch das es dann doch irgendwie immer gleich aussieht, man kann auch von Stil sprechen.

    Zeige hier noch mal beide Versionen.

    [Bild: Km4wYtupI4Mwhite_horse2569999999.jpg] [Bild: white_horse2.jpg]


    Beim ersten Versuch hatte ich viel mehr zu tun, um etwas Stimmung zu schaffen. Im zweiten Versuch war es schwierig den Löwen wegretuschieren zu müssen.

    Senfgurke ist offline

  13. #53 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    @all
    also was ich totaaal toll finden würde ... ist, wenn ihr eure werke, falls ihr drüber reden wollt, auch in der diskussion hier postet - da im abgabe thread immer nur die aktuellste version steht - wenn man die älteren Versionen hier noch finden könnte, dann wäre auch im nachhinein alles leichter nachzuvollziehen
    Da gebe ich dir Recht. Wir als Mods können ja den Edit nachvollziehen und uns die vorherigen Werke anschauen, was ich auch schon oft getan habe.
    Aber ich kann mir vorstellen das es nervig ist wenn man das nicht kann

    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    nja - ich will ihr mit dem raum ein bisschen die weiten des meeres und die damit verbundene sugerierte freiheit mitgeben - hat nicht so gaz geklappt - beim neuen entwurf nun etwas besser - bin nicht ganz zufrieden, aber komme nicht weiter

    [Bild: D5IS0hDLYMrtLSHmeerfraeulein.jpg]
    Um ganz ehrlich zu sein... mir gefällt es nicht so gut. Die Blasen an dem Mund sehen aus als bekäme sie keine Luft und ringt mit dem Tode (Gesichtsausdruck)
    Es sieht einfach auch nach wenig Herzblut und Werkelei aus, sorry. Die Fische und Blasen reingesetzt... das wars

    Und mit der Freiheit ist das auch so eine Sache... denn sie ist ja im Wasser gebunden und kann nicht an Land... also nichts mit Freiheit Ich denke du meintest eher die unendliche Tiefe des Meeres, oder?

    Ich denke auch du hast dich da verrannt und kommst deshalb nicht weiter Probiere doch etwas anderes... noch sind 3,5 Tage Zeit

    Meine Meinung und diese ehrlich... vieles kommt immer schroffer rüber als ich es meine... sorry dafür
    Golden Girl ist offline

  14. #54 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Beim ersten Versuch hatte ich viel mehr zu tun, um etwas Stimmung zu schaffen. Im zweiten Versuch war es schwierig den Löwen wegretuschieren zu müssen.
    geschmäcker sind verschieden an deiner neuen version ist nichts auszuestzen, abe ich mag die erste lieber
    - ich finde, das mit der stimmung hast du da super hingekriegt - viellecht würde ich den "scwarzen rahmen" links vom rücken des pferdes wegnehmen, damit es mehr mit dem licht veschlizt -
    Butterkugel ist offline

  15. #55 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Ich fand die erste Version von Senfgurke auch besser. Da ist die Atmosphäre viel deutlicher und geheimnisvoller

    @Butterkugel
    Gratz Butterkugel

    Und vielleicht hast du ja meinen obigen Post übersehen?
    Golden Girl ist offline

  16. #56 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Meine Meinung und diese ehrlich... vieles kommt immer schroffer rüber als ich es meine... sorry dafür
    ach nö - alles gut - ich möchte nicht nur hören, dass das toll ist was ich mache - ist es bestimmt nicht - dazu kommen die geschmäcker - ich freu mich über kritik

    nur hier wundere ich mich doch
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Die Fische und Blasen reingesetzt... das wars
    ich habe die stocks doch angegeben, dann müsstest du doch sehen, dass es sich um zwei meehrjungfrauen handelt, die ich verarbeitet habe, angepasst und verändert habe ... dass der hintergrund so nicht vorlage war, sondern mit bruches, ebenen stilen und farbkombis dazu gemacht wurde, du müsstest sehen, dass der obere teil in keiner vorlage auch nur angedeutet wurde - also auch selbst gemacht ist und einfach reingesetzt? nja also wenn du die fische da einfach reinsetzt, dann sieht das anders aus
    Butterkugel ist offline

  17. #57 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ach nö - alles gut - ich möchte nicht nur hören, dass das toll ist was ich mache - ist es bestimmt nicht - dazu kommen die geschmäcker - ich freu mich über kritik

    nur hier wundere ich mich doch

    ich habe die stocks doch angegeben, dann müsstest du doch sehen, dass es sich um zwei meehrjungfrauen handelt, die ich verarbeitet habe, angepasst und verändert habe ... dass der hintergrund so nicht vorlage war, sondern mit bruches, ebenen stilen und farbkombis dazu gemacht wurde, du müsstest sehen, dass der obere teil in keiner vorlage auch nur angedeutet wurde - also auch selbst gemacht ist und einfach reingesetzt? nja also wenn du die fische da einfach reinsetzt, dann sieht das anders aus
    Ok, alles gut... ruhig Brauner ... habe mir das nochmal genauer angeschaut... hast du wirklich toll umgesetzt und Eigeninitiative reingelegt Entschuldige bitte das ich dir das unterstellt habe
    Golden Girl ist offline

  18. #58 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    @Butterkugel
    Gratz Butterkugel
    oh mist jetzt habe ich es kaputt geschrieben
    danke

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ok, alles gut... ruhig Brauner ... habe mir das nochmal genauer angeschaut... hast du wirklich toll umgesetzt und Eigeninitiative reingelegt Entschuldige bitte das ich dir das unterstellt habe
    *wieher* und berühgt wieder grasen geh
    Butterkugel ist offline

  19. #59 Zitieren
    Lehrling Avatar von Senfgurke
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste Version von Senfgurke auch besser. Da ist die Atmosphäre viel deutlicher und geheimnisvoller
    Danke!

    Mal sehen welches am Ende zur Abstimmung kommt. Noch ist Zeit.

    Senfgurke ist offline

  20. #60 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    *wieher* und berühgt wieder grasen geh
    [Bild: smilie_girl_103.gif]


    Zitat Zitat von Senfgurke Beitrag anzeigen
    Danke!

    Mal sehen welches am Ende zur Abstimmung kommt. Noch ist Zeit.
    Gerne

    Aber im Endeffekt muss es dir ja gefallen weil du dann deine Arbeit voll und ganz vertreten kannst.
    Golden Girl ist offline

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •