Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Halx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    508
    Moin,

    ich habe ein Problem, den Stab von Enthir zu finden. Der Questmarker steht auf der "Knochenfrostpassage", die zu dem Drachen führt. Wenn ich drin bin, zeigt der Marker wieder auf Ausgang. Draußen wieder auf den Eingang.. In den Lösungen wird der Stab auch wo ganz woanders beschrieben, in irgend einem Südheiligtum, daß bei mir nicht mal auf der Karte ist.. In der Quest steht auch "Blutschanze". Die wird auch nicht angezeigt...
    Weiß da jemand eine Lösung??

    edit: hat sich erledigt. Nach neustart war die Blutschanze da, wohl nur nen mapfehler..



    Außerdem habe ich einen Drachen getötet und der löste sich nicht mehr auf, um mir die Seele zu geben.. da ich in der Gegend schon einmal war, ist der wohl respawnt. Ist das Normal? ich dachte man bekommt die seele immer?! Schuppen und Knochen konnte ich nehmen, nun liegt er da aber als ganzer drache rum, nicht als skelett, wie sonst...
    Spiele niemals länger, als mit aller Gewalt geht!!!
    Halx ist offline Geändert von Halx (03.07.2017 um 14:36 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Das mit der Seele ist auch ein bekannter Bug. Ich hatte das damals auf der X-Box eine Zeit lang, dass die Drachen keine Seelen mehr ausgespuckt haben (zum Glück war das auf einer recht hohen Stufe und ich hatte genug Seelen als Reserve). Irgendwann ging das dann wieder. Ich meine, es ging mit dem Dragonborn DLC zusammen.


    Das mit den Questmarkern kann auch daran liegen, dass einige Dungeons verbunden sind, z.B. über die Schwarzweite, teilweise aber auch direkt über Durchgänge (zum Teil aber auch nur in eine Richtung).
    DocHoliday ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •