Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 102
  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Ich hätte hinzufügen sollen, dass man immer warten muss bis das Spiel erscheint. Mir war ja schon nach dem No Man´s Sky Trailer klar dass es nur ein weiteres Survival Game ist, weil ich eben nur darauf achte was ich selber sehe und nicht, darauf was ich mir erhoffe.
    Deshalb hat mich Fallout 4 nicht entäuscht eben da man im Trailer bereits erkennen konnte, dass es sich um ein Far Cry mit RPG Elementen im Falloutuniversum handelt und eben kein reines RPG mehr ist.
    Insgesamt ist es einfach wichtig einen kühlen Kopf zu beweahren und nicht in den Hype Train einzusteigen.
    Gruß und Gute Nacht.
    No Man's Sky is kein Survival Game, sondern sollte eigentlich eine Art Space-Opera werden. Allerdings waren 90 Prozent der angekündigten Features nicht bei Release im Game. Bei Elite Dangerous gab es nicht mal eine Anleitung, oder was ähnliches wie'n Tutorial. Anleitungen/Tutorials wurden erst nach Wochen von der Community ins Netz gestellt. Es war auch nix selbsterklärend. Man stand blöde da und legte einen Fehlstart nach dem anderen hin.
    Es gibt ja kaum noch richtige RPGs, bin auch nicht böse deswegen. Selbst Elex ist ein Action Game mit RPG Elementen.
    Pursuivant ist offline

  2. #62 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Dodo1610 Beitrag anzeigen
    Es kann durchaus sein das Elex ein tolles Spiel wird. Ich hoffe darauf sogar. Aber ich habe schon 18 Erfahrung mit Vieospielen und da hab ich für mich gelernt es nichts bringt sich ein Spiel ständig schön zu reden.
    Außerdem glaube ich nicht das man ein Spiel gespielt haben muss um zu wissen ob es gut ist oder nicht, dafür reicht ein Gameplaytrailer und ein paar Screenshots. Denn einen guten Spiel sieht man sofort an das es gut ist genauso wie einem schlechten. Da Elex aber noch nicht erschien ist kann sich noch niemand wirklich ein Bild darüber machen ob Elex nun gut oder nicht ist.
    Grüße Dodo
    Woran erkennt man den das? An der tollen Grafik? Oder an der Pompösen Werbung? Oder Weil es jemand anders erzählt hat? Ob ein Spiel gut oder Schlecht ist (Für mich) entscheide ich aber niemand anderes. Und da kann ich mir mit Trailern und Lets plays einen ersten Eindruck verschaffen. Aber ob es für mich gut ist sehe ich erst wenn ich selbst dran sitze.

    Das beste Beispiel für absolut falsche Vorspiegelungen sind Browser Games oder MMOPGS. Wie Good game Empires oder Forge of Empires. Da werden Sachen gezeigt im Trailer die so gar nicht vorkommen. zum Glück sind sie Kostenlos. Da kann man immer mal antesten. Aber ich kann mit Browser Games nichts anfangen. Nicht mal mit Anno. Wobei ich Anno liebe. Aber jedes Brwowser oder F2P Spiel macht eine Herkömmliche Spiele Serie Kaputt.
    Tiberius Kirk ist offline

  3. #63 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    No Man's Sky is kein Survival Game, sondern sollte eigentlich eine Art Space-Opera werden. Allerdings waren 90 Prozent der angekündigten Features nicht bei Release im Game. Bei Elite Dangerous gab es nicht mal eine Anleitung, oder was ähnliches wie'n Tutorial. Anleitungen/Tutorials wurden erst nach Wochen von der Community ins Netz gestellt. Es war auch nix selbsterklärend. Man stand blöde da und legte einen Fehlstart nach dem anderen hin.
    Es gibt ja kaum noch richtige RPGs, bin auch nicht böse deswegen. Selbst Elex ist ein Action Game mit RPG Elementen.
    Ich würde mir oft weniger Action in einem RPG wünschen.
    Tiberius Kirk ist offline

  4. #64 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
    Ich würde mir oft weniger Action in einem RPG wünschen.
    Wobei die Frage ist: Was ist eigentlich Action? Sehr oft habe ich nämlich den Eindruck, dass es nur eine euphemistische Umschreibung für Kampf ist, meistens als Inhaltsersatz und/oder zum Grinding. Und ja, davon brauche ich auch nicht so viel.
    foobar ist offline

  5. #65 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Wobei die Frage ist: Was ist eigentlich Action? Sehr oft habe ich nämlich den Eindruck, dass es nur eine euphemistische Umschreibung für Kampf ist, meistens als Inhaltsersatz und/oder zum Grinding. Und ja, davon brauche ich auch nicht so viel.
    Action muss schon sein. aber ich hasse es wenn es zum Geschnetzel wird. Und dadurch unglaubwürdig.Mal so 2-3 Gegner am Stück oder im Einzelkampf.Aber nciht wie in einem Hck n Slay wo 100 Gegner auf einmal kommen und du die alle abfertigst. Und das ist egal ob tiere, monster oder Humanoide Gegner. Selbst wenn ein Rudel Wölfe aus mehr als 4 Mitgliedern besteht und auf dich zu gerannt kommt ist das für mich schon immersionkillend. Ich fand das schön das man einzelne Gegner in Gothic rauslocken und einen nach den anderen abfertigen konnte. In Risen hat das schon nicht mehr so schön geklappt. Bin mal gespannt ob das in Elex wieder einigermaßen geht.
    Tiberius Kirk ist offline

  6. #66 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
    Action muss schon sein.
    Wie gesagt, was ist Action? Ich hatte ja hier schon mal zwei Beispiele gepostet, die zeigten, wie man es machen bzw. nicht machen sollte. Kampf ist ok, wenn er eine erzählerische Relevanz besitzt. Wenn ich Figur X (sei es eine Person oder ein Monster) erschlagen soll, dann will ich einen Grund dafür haben. Und zwar einen guten, und nicht nur was Vorgeschobenes oder die Tatsache, dass er Loot und XP abwirft. Und idealerweise bietet man dem Spieler auch Alternativen zum Kampf an. Und bestraft ihn dann auch nicht dafür, die zu benutzen (weil z.B. keine XP anfallen).

    Aber ich bin da auch komisch.
    foobar ist offline

  7. #67 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    6.532
    Naja, wenn man sich den Char mit seinen Perks und Attributen so anschaut, ist es allerdings in der Regel auf Kampf ausgelegt. Früher als es noch Handbücher gab, war bestimmt zwei Drittel des Handbuches damit beschäftigt, wie man alles im Kampf anwenden kann.

    Ich persönlich muss auch sagen, dass es entsprechend dazu gehört. Die Frage, ist natürlich, wie es gestaltet sein muss. Aber wenn man so eine raue, tödliche Gegend beschreiben muss, dann muss es auch so sein, dass überall tödliche Gefahren lauern. Genau das soll der Spieler ja spüren. Wobei es dann kein schnetzeln sein darf. Das zeigt ja nur in der Regel die große Überlegenheit des Chars. Sondern wirklich so, dass da Kämpfe auf Leben und Tod ablaufen. Man erinnere sich an die ersten PB-Games. Ein Schritt abseits von den sicheren Wegen und man musste gerade in den ersten Leveln auf ein Savegame zurückgreifen, weil es einem gerade zerlegt hat. Recht schnell wurde da einem eingebleut, Respekt vor dem Gegner zu haben. Da war nichts mit schnetzeln. Später, hochlevelig, natürlich schon. Das kann man dann aber auch unter verdientem Lohn führen.

    Ich will hier auch mal Dark Souls aufführen. Gerade im ersten Teil finde ich, dass die da einiges sehr richtig gemacht haben. Wenn man das das erste Mal spielt, bekommt man den Respekt geradezu eingehämmert. Es ist eine für jeden Spieler nachvollziehbare tödliche Umgebung, die jederzeit damit enden kann, ins Gras zu beißen.
    Stiller Leser ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
    Action muss schon sein. aber ich hasse es wenn es zum Geschnetzel wird. Und dadurch unglaubwürdig.Mal so 2-3 Gegner am Stück oder im Einzelkampf.Aber nciht wie in einem Hck n Slay wo 100 Gegner auf einmal kommen und du die alle abfertigst. Und das ist egal ob tiere, monster oder Humanoide Gegner. Selbst wenn ein Rudel Wölfe aus mehr als 4 Mitgliedern besteht und auf dich zu gerannt kommt ist das für mich schon immersionkillend. Ich fand das schön das man einzelne Gegner in Gothic rauslocken und einen nach den anderen abfertigen konnte. In Risen hat das schon nicht mehr so schön geklappt. Bin mal gespannt ob das in Elex wieder einigermaßen geht.
    Das ist genau das was mich bei PB Games immer so genervt hat. Man schnetzelt sich so durch! Bei Elex sieht es auch nicht anders aus, wenn man es als Maßstab nimmt was bisher so veröffentlicht wurde. Ein Rudel Gegner geplättet und in Sichtweite wartet schon das nächste Rudel! Es ist etwas übertrieben, trifft aber den Kern.
    Pursuivant ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das ist genau das was mich bei PB Games immer so genervt hat. Man schnetzelt sich so durch! Bei Elex sieht es auch nicht anders aus, wenn man es als Maßstab nimmt was bisher so veröffentlicht wurde. Ein Rudel Gegner geplättet und in Sichtweite wartet schon das nächste Rudel! Es ist etwas übertrieben, trifft aber den Kern.
    Genau das stört mich an vielen RPGs, besonders aufgefallen ist mir das bei Pillars of Eternity. Dort verbringt man 60% der Zeit nur damit Gegner zu besiegen die nur in dieser Welt existieren um von dir besiegt zu werden.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  10. #70 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, was ist Action? Ich hatte ja hier schon mal zwei Beispiele gepostet, die zeigten, wie man es machen bzw. nicht machen sollte. Kampf ist ok, wenn er eine erzählerische Relevanz besitzt. Wenn ich Figur X (sei es eine Person oder ein Monster) erschlagen soll, dann will ich einen Grund dafür haben. Und zwar einen guten, und nicht nur was Vorgeschobenes oder die Tatsache, dass er Loot und XP abwirft. Und idealerweise bietet man dem Spieler auch Alternativen zum Kampf an. Und bestraft ihn dann auch nicht dafür, die zu benutzen (weil z.B. keine XP anfallen).

    Aber ich bin da auch komisch.
    Ne das passt schon ich denke da auch so. Ein paar Monster hier und da gestreut, die sich einen in den Weg stellen. So als XP Opfer und vereinzelt Tiere. Abermit Humanoiden will ich vorher interagieren und nicht nur als Schnetzelopfer sehen. Und wenn es zu einer Quest gehört an den Wachen, Banditen oder sonstwas vorbeizukommen. Dann wünschte ich mir das es auch ein friedliche lösung gibt. So in der Art das man 3 lösungswege bekommt. Einfach haudrauf, wofür es diereckt XPgibt aber für die Quest dann selber weniger. Dann vorbeischleichen ohne ein Opfer dafür wirft die Quest mehr ab. Pro Opfer wofür es ja eh schon XP gibt, gibt es dann weniger für die Quest. als dritter weg Als Assassine heimlich von hinten. Das könnte dann der ausgeglichenste Weg sein. Weg 1 und drei wirft dann insgesamt am meisten für die Quest ab. Das es sich auch lohnt warum man sich für einen bestimmten Weg entscheidet.
    Tiberius Kirk ist offline

  11. #71 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das ist genau das was mich bei PB Games immer so genervt hat. Man schnetzelt sich so durch! Bei Elex sieht es auch nicht anders aus, wenn man es als Maßstab nimmt was bisher so veröffentlicht wurde. Ein Rudel Gegner geplättet und in Sichtweite wartet schon das nächste Rudel! Es ist etwas übertrieben, trifft aber den Kern.
    Naja Gothic war jetzt relativ wenig schnetzeln. Zummindestens nicht am Anfang. Da musste man genau überlegen welchen Gegner und wie man angreift. Diese Überlegte kämpfen und auch seinen Char richtig ausbilden, das fehlte mir etwas in Risen.
    Tiberius Kirk ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
    Naja Gothic war jetzt relativ wenig schnetzeln.
    Gothic 3 mal gespielt? die ganzen Stadt"befreiungen"? die Orklager in Nordmar? die Skelett-Horden in den Ahnengräbern und Tempeln?

    Zitat Zitat von Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
    Zummindestens nicht am Anfang. Da musste man genau überlegen welchen Gegner und wie man angreift. Diese Überlegte kämpfen und auch seinen Char richtig ausbilden, das fehlte mir etwas in Risen.
    in R1 war das doch sehr G1/2-like umgesetzt, bei den anderen beiden Teilen nicht so, das ist richtig.
    Gothaholic ist offline

  13. #73 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    in R1 war das doch sehr G1/2-like umgesetzt, bei den anderen beiden Teilen nicht so, das ist richtig.
    Naja, das vierte Kapitel von R1 war IMHO schon recht schnetzelig. Da gab's ja nicht viel mehr zu tun als Rüstungsteile querbet von der Insel einzusammeln und unterwegs gefühlte 10 Mio. Echsenkrieger platt zu machen.
    foobar ist offline

  14. #74 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    Gothic 3 mal gespielt? die ganzen Stadt"befreiungen"? die Orklager in Nordmar? die Skelett-Horden in den Ahnengräbern und Tempeln?



    in R1 war das doch sehr G1/2-like umgesetzt, bei den anderen beiden Teilen nicht so, das ist richtig.
    Da wird immer G3 kritisiert und von manchen nciht als Gothic bezeichnet. Dann spricht man von Gothig und trotzdem wird G3 als beispiel herangezogen.

    Natürlich meinte ich G1 + G2 Dieses Schnetzeln Nervte mich auch schon in G3
    Tiberius Kirk ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Naja, das vierte Kapitel von R1 war IMHO schon recht schnetzelig. Da gab's ja nicht viel mehr zu tun als Rüstungsteile querbet von der Insel einzusammeln und unterwegs gefühlte 10 Mio. Echsenkrieger platt zu machen.
    ja, das ist richtig, wobei gegen Ende finde ich es durchaus ok wenn man auch mal unter Beweis stellen kann wozu man überhaupt seinen Charakter hochlevelt. und bei G1/2 gab es zum Ende hin nun auch nicht wirklich weniger Gegner. der einzige Unterschied den ich sehe ist das es in R1 am Ende überproportional viele Echsenkrieger gab, die Abwechslung war da bei G1/2 etwas größer.
    Gothaholic ist offline

  16. #76 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    und bei G1/2 gab es zum Ende hin nun auch nicht wirklich weniger Gegner. der einzige Unterschied den ich sehe ist das es in R1 am Ende überproportional viele Echsenkrieger gab, die Abwechslung war da bei G1/2 etwas größer.
    Genau, bei G2 gab's am Ende viele Echsenkrieger UND Suchende UND Orks.

    Ich denke, dass das Problem am Ende von R1 nicht nur an den Echsenkriegern lag, sondern auch an der mangelnden Abwechslung im Gameplay. Als ich am Ende des 3. Kapitels wieder aus den Vulkanhöhlen raus kam dachte ich: Endlich wieder an der Oberfläche - jetzt gibt's bestimmt wieder ein paar interessante Quests in der Stadt oder bei den Banditen! Aber nix da: Ab mit dir direkt wieder unter die Erde in die Priestergräber. Also Höhlen, Höhlen, Höhlen. Das war eben enttäuschend, dass R1 gegen Ende so schnell die Luft ausging. Wenn da noch ein Kapitel eingeschoben gewesen wäre, wo man wieder etwas verschnaufen und neue Quests an der Oberfläche erledigen hätte können, dann wäre das auch nicht so schlimm gewesen, dass man am Ende wieder unter die Erde muss.
    RobinSword ist offline

  17. #77 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Genau, bei G2 gab's am Ende viele Echsenkrieger UND Suchende UND Orks.

    Ich denke, dass das Problem am Ende von R1 nicht nur an den Echsenkriegern lag, sondern auch an der mangelnden Abwechslung im Gameplay.
    Jupp. Hatte ich ja auch geschrieben. Es ist nicht die absolute Menge an Gekloppe, sondern vielmehr ihr Anteil am Gesamtgeschehen. In G2 z.B. sind halt auch eine Menge andere Dinge nach dem Ende des K3 passiert. Das liegt auch einfach daran, dass es halt dann noch drei ganze Kapitel hat, während R1 im Grunde bereits fertig ist. Das vierte Kapitel besteht halt nur noch aus Gemetzel, Sammeln der Rüstungsteile und dem Endkampf.
    Selbst oberflächlich ähnliche Quests wie die Suche nach einer Mannschaft sind hier besser. Zwar rennt man auch durch die Pampa und sammelt, aber man muss sich nicht durch Horden von Gegnern metzeln. Und man spricht mit Personen (die meisten davon alte Freunde), anstatt nur irgendwo ein staubiges Rüstungsteil aufzuheben. Und auch viele "Schnetzelquests" werden wenigstens durch Dialoge aufgelockert. Die Fleischwanzen in Brutus' Folterkammer muss man zwar auch platt machen, aber das Ganze kriegt eine witzige Note dadurch, dass der große böse Folterknecht Angst vor den harmlosesten Viechern der Gothic-Welt hat. Keroloth hat seinen Geldbeutel verloren und man kann ihn auf die Drachenjäger hetzen, Sylvio fällt einem in der Eisregion in den Rücken, Gerold hat Hunger, Rosi flieht von Sekobs Hof, etc. etc. Man hat halt unter'm Strich einfach viel mehr mit Leuten zu tun und rennt nicht nur einsam metzelnd durch die Wildnis.

    G2 ist zwar nicht das Nonplusultra im Sinne von erzählerisch ausgefuchsten Quests in späteren Spielabschnitten, aber besser als R1 ist es in dem Punkt allemal.
    foobar ist offline Geändert von foobar (21.07.2017 um 08:41 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das Problem am Ende von R1 nicht nur an den Echsenkriegern lag, sondern auch an der mangelnden Abwechslung im Gameplay. Als ich am Ende des 3. Kapitels wieder aus den Vulkanhöhlen raus kam dachte ich: Endlich wieder an der Oberfläche - jetzt gibt's bestimmt wieder ein paar interessante Quests in der Stadt oder bei den Banditen! Aber nix da: Ab mit dir direkt wieder unter die Erde in die Priestergräber. Also Höhlen, Höhlen, Höhlen. Das war eben enttäuschend, dass R1 gegen Ende so schnell die Luft ausging. Wenn da noch ein Kapitel eingeschoben gewesen wäre, wo man wieder etwas verschnaufen und neue Quests an der Oberfläche erledigen hätte können, dann wäre das auch nicht so schlimm gewesen, dass man am Ende wieder unter die Erde muss.
    Die Geschmäcker sind eben verschieden. Von mir aus könnte es in PB Games ruhig mehr "Dungeons" geben. Immer auf der Oberfläche rumzukrauchen ist doch langweilig, zumindest für meiner einer. Wobei es ja nicht immer Höhlen waren sondern oft unterirdische Ruinen.
    Pursuivant ist offline

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die Geschmäcker sind eben verschieden. Von mir aus könnte es in PB Games ruhig mehr "Dungeons" geben. Immer auf der Oberfläche rumzukrauchen ist doch langweilig, zumindest für meiner einer. Wobei es ja nicht immer Höhlen waren sondern oft unterirdische Ruinen.
    Es kommt eben auch drauf an, wie es implementiert ist. In G1 gab es auch totel viele "Dungeons": Die Minen, das Nest der Minecrawler, der Ork-Friedhof, der Schläfertempel (2x sogar)...
    Aber das hat sich alles ziemlich individuell und abwechslungsreich angefühlt - zumal dazwischen immer wieder Parts an der Oberfläche waren. Dagegen fühlten sich die Echsen-Höhlen/Tempel/Gräber in R1 irgendwie alle ziemlich gleich an.
    RobinSword ist offline

  20. #80 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Es kommt eben auch drauf an, wie es implementiert ist. In G1 gab es auch totel viele "Dungeons": Die Minen, das Nest der Minecrawler, der Ork-Friedhof, der Schläfertempel (2x sogar)...
    Aber das hat sich alles ziemlich individuell und abwechslungsreich angefühlt - zumal dazwischen immer wieder Parts an der Oberfläche waren. Dagegen fühlten sich die Echsen-Höhlen/Tempel/Gräber in R1 irgendwie alle ziemlich gleich an.
    Hmm... ja, stimmt wohl. G1 ist deutlich länger her, trotzdem kann ich mich an jeden der Dungeons erinnern. Wenn du mich heute vor das Spiel setzen würdest, es ist irgendein Dungeon geladen, ich soll ein wenig rumlaufen und dann sagen, welcher das ist und wo in etwa man den auf der Karte finden kann - ich würde mir da eine Trefferquote von 100% zutrauen.

    Bei R1 dagegen wüsste ich jetzt nicht mehr, welches Ahnengrab wie aussah oder welcher Dungeon wo auf der Insel ist.
    foobar ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •