Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Justin-Progress
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    32
     
    Justin-Progress ist offline

    Question Was kann man noch tun?

    Ich habe vor 2 oder 3 Tagen Gothic zum ersten mal durchgespielt. Nach dem ich vom Ende etwas enttäuscht wurde wollte ich noch etwas die Welt erkunden. Und da kommt mein Problem. Bei Gothic 3 hatte ich noch jede Menge Quests zu erfüllen, einige "kleinere" Eroberungen vorzunehmen und Kriege mit dem Marvin Mode zu simulieren. Bei Gothic 1 weiss ich jetzt jedoch nicht weiter

    Ich hab bereits dass KOMPLETTE Alte Lager auseinander genommen, alles gelootet und (so gut es ging) verkauft, die Orkstadt bis auf den letzten Mann... ich meine Ork ausgerottet und die Quest mit den Büchern kann ich auch nicht machen, weil ich das erste Buch nicht bekommen/übersehen habe. Gibt es noch irgendwelche Secret Locations, die man besuchen könnte oder "Kriege" die man mit dem Marvin Mode simulieren kann?
    Beim Marvin Mode bin ich für fast alles offen (nur etwas Sinn anstatt reine Masse der schwersten/nervigsten Gegner wäre gut :3 )

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Willkommen im Forum.

    Viel bleibt da leider wirklich nicht mehr übrig. Schau hier nochmal wegen der Quest "Der Fremde" aus dem Nebelturm. Ansonsten kannst du Gilbert noch einen Besuch abstatten, falls nicht schon getan.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
     
    Firesnake ist offline
    Etwas spät, aber du köntest noch mal in die Alte Mine gehen, falls du da noch nicht warst. Die sollte zwar geschlossen sein, aber bei mir war das Tor oft noch geöffnet (wenn zu, dann über den Marvin Mode rein).

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Justin-Progress
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    32
     
    Justin-Progress ist offline
    Die Mine war bei mir noch offen, hatte die davor schonmal geplündert :3

    Ansonsten Danke für die Ideen. Hab beim rumfliegen noch 2 Trolle gefunden die ich später noch machen kann. Dann muss jetzt G2 DNDR ran. Mal schauen ob es wirklich der beste Teil ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide