Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 151
  1. #1 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Hier geht's weiter.
    Butzilla ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Selbst eine boykottier Umfrgae existiert bereits Betreff Anthem, falls kein Quarianer Archen DLC mehr erscheinen würde!
    Momentan führen die NEIN Stimmen noch bzw. NOCH!
    Ich denke mir eben, wenn Andromeda überhaupt kein Ende bekommt. Seis durch Bücher, Twitter FAQs, einen großen abschließenden Stream in dem sie preisgeben, was sie mit Andromeda vorhatten, also wenn es bleibt wie es ist.
    Wenn man zudem den Eindruck bekommt, MEA wurde so stiefmütterlich behandelt, weil ihnen Anthem viel wichtiger war.
    Weil sie Andromeda aufgegeben haben, vorzeitig, für Anthem.

    Dann wird das Anthem nicht gut tun.

    ME hat trotz allem seine Fanbase die an dem Franchise festhalten.

    Das dümmste was sie jetzt tun können ist nicht dafür zu sorgen, dass Andromedas offene Fragen geklärt werden. Das sind sie den Käufern schuldig. Das sind sie den ME-Fans schuldig. Und ganz nebenbei, auch wenn Andromeda für mich nur ein erweiterter Epilog zu ME3 ist, so will ich schon wissen wer der Benefactor war. Und zumindest will ich wissen, was mit Ryders Mom ist. Ich bin neugierig, ich kann nichts dafür. [Bild: 171.gif]

    All diese Theorien, ob Cora nun TIMs Tochter ist.
    Ob Vetra Sarens Tochter ist.
    Das hätt ich schon gern gewusst.

    Yavana ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Dann wird das Anthem nicht gut tun.
    Findest du?

    Ich behaupte mal den meisten Anthem Spielern ist es eher Egal was mit Mass Effect wird.
    Hauptsache geile Grafik mit besonderen Augenmerk auf dem Gesichtsanimationen.

    Generell versucht Bioware sowieso mit Anthem eher die Destiny, The Division und Overwatch Spieler anzusprechen.

    Edit: War nicht die letzte Anthem News, das sie weniger erklären und wir mehr Dinge einfach hinnehmen müssen?
    "Statt Science Fiction jetzt Science Magic"

    Wie auch immer wir brauchen dringend innerhalb dieser Woche ein offizielles Statement.
    Am besten von Bioware Boss Aaryn Flynn.
    Es geht nicht mehr so weiter.

    Das dümmste was sie jetzt tun können ist nicht dafür zu sorgen, dass Andromedas offene Fragen geklärt werden.
    Ist ja nicht so als wäre nur Mass Effect betroffen.
    Schon so manche Spiele(serien) haben keinen Abschluss bekommen.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (02.07.2017 um 19:42 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Anthem kommt 2019. Bis dahin haben die Meisten eh schon vergessen was mit Andromeda war. Anthem bedient auch ein ganz anderes Publikum.

    Ich glaube kaum das es von offizieller Seite demnächst ein Statement gibt. Wenn sie jetzt sagen das nix mehr kommt können sie den Onlinepart auch direkt abschalten.
    Kirk ist offline

  5. #5 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    ... Das dümmste was sie jetzt tun können ist nicht dafür zu sorgen, dass Andromedas offene Fragen geklärt werden. ...
    Ja, das wäre schon blöd. Aber so wirds wohl kommen. Ehrlich gesagt würde ich gern mehr von Andromeda sehen. Die Altlasten aus der Milchstraße hingegen können mir gestohlen bleiben. Aber was solls? MEA ist am Ende. Das wars. Schade drum.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Anthem kommt 2019. Bis dahin haben die Meisten eh schon vergessen was mit Andromeda war. Anthem bedient auch ein ganz anderes Publikum.
    Dafür dass es ein anderes Publikum bedient, sieht es aber so aus, wie man es von Andromeda erwartet hätte.
    Sci-fi ist es auch. Gut sci-fantasy. Mit dem Wort kann ich mich noch immer nicht so recht anfreunden.

    Es wird Leute aus der ME-Ecke sicherlich mehr ansprechen als reine DAler, die mit Shootern vielleicht so wenig anfangen können, dass sie nichtmal ME spielen wollten.


    Ich glaube kaum das es von offizieller Seite demnächst ein Statement gibt. Wenn sie jetzt sagen das nix mehr kommt können sie den Onlinepart auch direkt abschalten.
    Wenn sies aussitzen bis zum letzten, wird mans ihnen noch mehr ankreiden. Das ist doch keine Vertrauensbasis. Wenn nichts mehr kommt, müssen sie auch dazu stehen. Diese Unsicherheit machts nur schlimmer. Gerade wegen denen, die ohnehin erst glauben das nichts kommt, wenn Bioware sich zu äußert, sollten sies tun. Dieses hin und her treibt die doch noch in den Wahnsinn. [Bild: hot.gif]

    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre schon blöd. Aber so wirds wohl kommen. Ehrlich gesagt würde ich gern mehr von Andromeda sehen. Die Altlasten aus der Milchstraße hingegen können mir gestohlen bleiben. Aber was solls? MEA ist am Ende. Das wars. Schade drum.
    Kopf nach oben. Wart ab bis die Bücher draußen sind. Sollten die auch kein Ende bringen, kannst du immer noch den Kopf hängen lassen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nichtmal die offenen Fragen beantworten. Sie sind sicher dran interessiert, dass MEA noch hier und da Käufer findet.

    Das nächste heißt "Lost Ark". Wenn sie sich nicht total beim Titel verhauen haben, sollte man spätestens hier erfahren, was aus den Quarianern wurde. Das ist schonmal ein kleiner Teil des Ganzen.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (02.07.2017 um 21:25 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Wenn sies aussitzen bis zum letzten, wird mans ihnen noch mehr ankreiden. Das ist doch keine Vertrauensbasis. Wenn nichts mehr kommt, müssen sie auch dazu stehen. Diese Unsicherheit machts nur schlimmer. Gerade wegen denen, die ohnehin erst glauben das nichts kommt, wenn Bioware sich zu äußert, sollten sies tun. Dieses hin und her treibt die doch noch in den Wahnsinn. [Bild: hot.gif]
    Das sehe ich genau so. Es geht ja dabei noch nicht mal speziell um die ME-Fans sondern eher darum wie sehr das Verhältnis zwischen Entwickler und den Spielern durch eine solche "Kommunikations-Politik" beschädigt wird. Wenn sie diese Politik des aussitzens weitertreiben werden sie irgendwann noch den letzten Fan verprellen, und das dürfte dann wohl wirklich das Ende von Bioware sein.
    Seonic ist offline

  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Anthem kommt 2019.
    Vorausgesetzt du meinst die Geschaftsjahr-Einteilung von EA, aber eigentlich soll Anthem im Herbst 2018 erscheinen.
    Und ich glaube nicht, das es sich nochmal verschiebt. Bioware hat für Anthem nochmal extra ein Jahr bekommen.

    Ich glaube kaum das es von offizieller Seite demnächst ein Statement gibt. Wenn sie jetzt sagen das nix mehr kommt können sie den Onlinepart auch direkt abschalten.
    Wieso?
    Wir reden hier nicht von MP Support, sondern von den Singleplayer DLCs.
    Das der MEA MP noch eine Zeit lang (minimal wahrscheinlich) unterstützt wird, stand nie in Frage.
    Smiling Jack ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Wir reden hier nicht von MP Support, sondern von den Singleplayer DLCs.
    Das der MEA MP noch eine Zeit lang (minimal wahrscheinlich) unterstützt wird, stand nie in Frage.
    Er hat aber nicht unrecht.
    Ich kenne genug die den MP halbherzig spielen, weil sie auf SP-Content warten. Würden die nun wissen die Hoffnung ist vergebens, würden sie sofort aufhören.
    Andere spielen den MP und farmen Credits, weil sie noch an ein Update mit Quarianern und Drell glauben.

    Allerdings ist letzteres wirklich sehr optimistisch. Nehmen wir an, sie lösen das mit den Quarianern im kommenden Buch auf. Sie werden niemals nur für den Multiplayer neue Spezies einbauen, oder? Ich weiß sie haben in ME3 auch den erweckten Kollektor reingepackt, den gabs so auch nicht im Hauptspiel, aber ich kanns mir nicht vorstellen.

    Yavana ist offline

  10. #10 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Er hat aber nicht unrecht.
    Ich kenne genug die den MP halbherzig spielen, weil sie auf SP-Content warten. Würden die nun wissen die Hoffnung ist vergebens, würden sie sofort aufhören.
    Ich weiß nicht. Der DAI MP wurde auch sehr lieblos supportet und der wird zwar schlecht als recht noch von einigen gespielt.

    Sie werden niemals nur für den Multiplayer neue Spezies einbauen, oder? Ich weiß sie haben in ME3 auch den erweckten Kollektor reingepackt, den gabs so auch nicht im Hauptspiel, aber ich kanns mir nicht vorstellen.
    Naja der Kollektor ist ein eher schlechtes Beispiel, da sie diesen schon aus der Kollektoren Feind Fraktion übernommen hatten, die aber erst MP exklusiv war.

    Ich glaube was besser passt wäre die Volus Klassen, wo Bioware zwar das bestehene Volus Charaktermodell wiederbenutzt hat, aber Gameplaytechnisch
    musste vieles auf den Volus aufgrund seiner geringeren Körpergröße neu angepasst werden.

    Auf jeden Fall würde ich drauf einstellen, das zum MEA MP nur (sehr) kommt. Könnte sogar weniger sein als DAI damals. Und das war nicht viel.
    Im Grunde wurde der nur durch die SP DLCs noch weiter am Leben gehalten.
    Smiling Jack ist offline

  11. #11 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    ... Kopf nach oben. Wart ab bis die Bücher draußen sind. Sollten die auch kein Ende bringen, kannst du immer noch den Kopf hängen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nichtmal die offenen Fragen beantworten. Sie sind sicher dran interessiert, dass MEA noch hier und da Käufer findet.

    Das nächste heißt "Lost Ark". Wenn sie sich nicht total beim Titel verhauen haben, sollte man spätestens hier erfahren, was aus den Quarianern wurde. Das ist schonmal ein kleiner Teil des Ganzen.
    Ja, wäre nicht verkehrt, wenn die offenen Fragen geklärt werden. Ich hoffe es geht irgendwie weiter. Die Andromeda-Galaxie an sich hat mir gut gefallen. Davon würde ich gerne mehr sehen. Oder wenigstens mehr lesen, wenn schon MEA keinen Nachfolger und keine DLCs bekommt.

    Aktuell habe ich aber wenig Hoffnung das EA/BW noch viel für MEA tun.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  12. #12 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    laut Mass Effect News auf Twitter gibt es ein bericht von der EA's shareholder meeting von 9 Mai ich hab mir erlaubt das mal zu zitieren, die Quelle ist verlinkt:

    #MassEffect Reception, Future Content,Anthem

    Instead of checking the prepared remarks from the shareholder meeting I checked the full transcript. The meeting was on May 9th, 2017. I'll post full quotes of what was said with regard to Andromeda and let you guys figure out what's important.

    From the presentation:
    Now turning to net sales to discuss our business drivers for the quarter. Net sales were $1.09 billion, above our guidance of $1.075 billion and 18% higher than last year. This excludes $53 million of net sales related to premium additions of Mass Effect: Andromeda that we had originally expected to capture in -- to be captured in Q4. They will now be captured in Q1.



    Focusing on Q1, we're expecting GAAP net revenue of $1.425 billion, GAAP cost of revenue of $157 million and GAAP EPS of $1.93. We expect Q1 net sales to be $750 million, up 10% year-on-year driven by Mass Effect: Andromeda, Battlefield 1 and Ultimate Team.



    From the Q&A:
    Question
    Just 2 for me as well. Curious if you could give us a deeper perspective, I guess, on what's happening within BioWare. Mass Effect, I think from a quality perspective, didn't exactly hit the mark. It looks like you've now delayed the anticipated new IP, which sometimes is also tied to quality. So curious if there's any change of leadership or developer turnover (inaudible) happened internally within BioWare. And then second question, PopCap. It looks like you have some layoffs in that studio. Obviously, the studio has good IP, used to, as well as (inaudible). Curious how you see the future of PopCap, and also if you're tinkering with headcount over -- on the overall firm or any trends there we should think about through fiscal '18.


    Answer
    So let me just make sure that was only 2 questions and not 3 or 4. The first one is what's going on with BioWare and should we read anything in from Mass Effect to the new title. So that collection of questions. The second one was what's going on at PopCap and should we read anything in there. Was there a third question about headcount overall, or is that just headcount related to PopCap?


    Okay. Well, I'll answer the first 2 and we'll go from there. The first thing is Mass Effect is an interesting title. It was in development for a really long time and represented a lot of the great things that BioWare is known for: story, size, depth, breadth, imagination. And while overall the aggregate review scores were lower than we would have liked, we did have over 100 reviewers scored the game at 80 or higher. So it represents a fan base that's very passionate, looking for very particular things and many players found exactly what they're looking for and some players did not. With that said, we believe Mass Effect: Andromeda delivers a rich, deep experience, which celebrate what makes the franchise great: wonderful, beautiful, deep, rich world,

    amazing combat and engaging fast-paced multiplayer. New multiplayer content is continued to be released, and new content kind of arriving overall more regularly. So we're very happy with kind of how BioWare is doing, how BioWare is treating Mass Effect. And our expectations for Mass Effect are still strong for the future and the franchise overall. In terms of the new IP, the choice to move the new IP and what happened with Mass Effect are completely unrelated. The reality is, is we have a creative process. As a company, creativity and pioneering is really important for us. Now --

    innovation in games is important more now than ever. And as a leader in the industry, we see it as our responsibility to innovate. And as part of that creative process, and I get to be involved in that creative process, we recognize that there was so much more opportunity in a connected network, social world to do some things in the new BioWare game that had never been done before and we don't think anyone is going to do any time soon. But by virtue of our network, our cross-platform presence and our scale, we think we can do that. And we chose to give the team some more time to deliver against that innovation because we believe players are looking for the kinds of things that we plan to put into that game. And so we're very happy with BioWare. BioWare has continued to support Mass Effect, and the new team is doing some amazing things and you'll hear more about that in the months to come. In terms of PopCap, again, I think there's a couple of different presences for PopCap.

    We have an amazing PopCap team in Vancouver that built Garden Warfare 2 -- 1 and 2 on console. That game continues to do extremely well, high critical acclaim, strong engagement and strong sales over its life. So we're very happy with that team. The team's building against mobile games out of Seattle recognize that the market continues to change, that brands are really important in the mobile space, but so is focus. The notion of building lots of small things really doesn't pay out the way it does in mobile like it did just a few years ago, and their decision was to refocus and really energize around a few core PopCap IP and that drove a slight change in structure there. But you shouldn't read into anything other than we are very, very committed to PopCap and very committed to PopCap IP and very committed to bringing that wonderful IP to players across devices in the future.
    Quelle:

    https://twitter.com/MassEffect_News/...78887045308416

    http://bsn.boards.net/thread/11766/k...crollTo=777523

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  13. #13 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Danke für den Post.

    Ist allerdings schwer daraus zu lesen wie es um die DLC's aussieht. Also offenbar ist man bei EA mit BioWare zufrieden und auch mit dem Erfolg von Mass Effect. Was ich rauslese ist das sicherlich noch Multiplayer Content kommen soll und so wie es sich liest scheint zumindest auch Singleplayer Content möglich zu sein. Aber dieser Punkt wird für mich zu wenig deutlich angesprochen, als dass man sicher sein könnte. Die kommenden Monate werden es zeigen, er spricht ja davon, dass es zu weiterem Content zu MEA in den kommenden Monaten mehr zu hören gibt.

    Zudem sagen sie, dass die beiden Projekte (ME A und Anthem) komplett getrennt voneinander laufen. Also nicht das was in den letzten Gerüchten gemunkelt wurde, also das man zu Gunsten von Anthem bei ME A nun Mittel gekürzt haben soll.

    Allerdings......das die eher positiv reden ist auch klar. Wenn ein Investor dich als Firma fragt wie zufrieden du mit der Arbeit eines deiner Teams bist und dann noch quasi deren Arbeit kritisierst, dann versucht du auch dem Investor zu sagen, dass es besser aussieht als er jetzt gerade denkt.
    Butzilla ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht von MP Support, sondern von den Singleplayer DLCs.
    Das der MEA MP noch eine Zeit lang (minimal wahrscheinlich) unterstützt wird, stand nie in Frage.
    Mir wärs halt umgekehrt genau lieber.
    Hoffe wirklich das nach was kommt, insbesondere bezüglich der Arche mit den Quarianern. - Das Bioware bei den DLCs nochmal zulegen kann haben sie mit Dragon Age 2 und bei Inquisition (Ausnahme halt Hakkons Fänge) bereits bewiesen. Wenn allerdings nicht bald mal neue Infos kommen, dann glaube ich auch nicht mehr daran.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

  15. #15 Zitieren
    Quarra
    Gast
    Ich will ja nix sagen ..... nein eigentlich doch :P


    Wer hatte mal wieder lang lang vorher recht? was DLC angeht?

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Mir wärs halt umgekehrt genau lieber.
    Sag das EA.

    Das Bioware bei den DLCs nochmal zulegen kann haben sie mit Dragon Age 2 und bei Inquisition (Ausnahme halt Hakkons Fänge) bereits bewiesen.
    Naja den DAI Abstieg DLC fand ich persönlich eher schwach.

    Wenn allerdings nicht bald mal neue Infos kommen, dann glaube ich auch nicht mehr daran.
    Naja neben Kotaku bestätigt auch Eurogamer das keine DLCs mehr kommen.
    "A Kotaku report last Friday stated no single-player DLC was planned, due to the fact Andromeda's Montreal team was no longer around to make it. A source close to BioWare has told me similar - no single-player DLC is currently in production or planned at this time.
    The lack of any further support for Andromeda only speaks to the franchise's current standing."
    Siehe: http://www.eurogamer.net/articles/20...ad-into-hiding

    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen ..... nein eigentlich doch :P
    Wer hatte mal wieder lang lang vorher recht? was DLC angeht? [Bild: s_004.gif]
    Du hättest wohl besser nichts gesagt, weil du (noch) nicht Recht hast.

    Ohne offizielle Bestätigung sind DLCs weiterhin nicht vollkommen vom Tisch, obwohl es natürlich eher unwahrscheinlich ist.
    Aber es sprechen einige Dinge nun mal für mindestens einen SP DLC.
    Die ganze Teaserei in den MP Missionsbeschreibungen wie den Sprecherverpflichtungen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (03.07.2017 um 19:57 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Quarra
    Gast
    eh wenn ich infos haben sollte das ein Story DLC kommt werd ich das fast sicher mal so nebenbei erwähnen
    Aber bitte klammert euch an die Hoffnung.......die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  18. #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    eh wenn ich infos haben sollte das ein Story DLC kommt werd ich das fast sicher mal so nebenbei erwähnen
    Aber bitte klammert euch an die Hoffnung.......die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Ja klar du bist ja auch so glaubwürdig.

    Danke aber ich bleibe lieber bei richtigen Quellen wie Kotaku oder Eurogamer.
    Smiling Jack ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja den DAI Abstieg DLC fand ich persönlich eher schwach.
    Ach fand den recht gelungen, die Zwerge mit den Gatling Guns blende ich einfach aus.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

  20. #20 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    eh wenn ich infos haben sollte das ein Story DLC kommt werd ich das fast sicher mal so nebenbei erwähnen
    Aber bitte klammert euch an die Hoffnung.......die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Ich weiß noch wie du anfangs MEA für seine Fehler verteidigt hast. Siehe Erwähnung vor paar Tagen.
    Als ich sauer war weil es hieß, die Story geht ständig unter, hast du noch gesagt das nichtmal das für dich ein Problem wäre, immerhin würde das drauf deuten dass der Sidecontent auch gut ist.
    Gut dem war nicht unbedingt so, aber man merkte, dir liegt viel an MEA.

    Deswegen glaub ich auch, wenn nur die Chance da wäre, dass noch ein DLC kommt, würdest du ihn erstens kaufen, und zweitens niemandem ausreden noch zu hoffen.

    Das Problem was ich sehe ist, dass die Leute hoffen wollen bis zum letzten Moment. Und wenn du nun sagst es kommt nichts, auch wenn du recht hast, wovon ich ausgehe, dann wird man es dir ankreiden weil die Leute das Gefühl haben du nimmst ihnen was. Obwohl du vermutlich nur im Sinn hast den Leuten eine Enttäuschung zu ersparen.

    Ich versteh dich, aber genau das meinte ich letztens als ich dir riet dir sowas zu sparen. Niemand wird es dir danken, bis es offiziell ist, bist du nur der Arsch. Und das hast du nicht verdient.

    Zumindest seh ich das so. Du meinst es nur gut, das sollte man dir eigentlich danken. Aber auch wenn es offiziell wird, dass kein DLC kommt, wird es dir keiner danken. Davon kannst du ausgehen. Von daher, ich hoff du stehst das durch, und von mir gibts ein weil du so tapfer bist. [Bild: condolence.gif]

    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Ach fand den recht gelungen, die Zwerge mit den Gatling Guns blende ich einfach aus.
    This, seh ich auch so.
    Der DLC hat mich mehr als alles andere in Inquisition an DAO erinnert, es war ein schöner, anständiger Schlauch. Mit interessantem neuen Lorecontent.
    Kein Open World Filefanz.

    BTW deckte sich der DLC mit Oghrens Aussage im Tempel der heilgen Asche (DAO).
    Dieser merkte damals schon an, dass die Urne vielleicht garnicht magisch ist, sondern das Lyrium darum herum diese verrückten Sachen bewirkt.
    Seit dem Epilog von Inquisition, sofern Leliana in DAO bei der Urne starb, wissen wir unabhängig vom DLC nun auch, dass das Lyrium, das Blut der Titanen, sogar Leute wie Leliana ins Leben zurückbringen kann. Leider ist der Hinweis versteckt, gilt aber trotzdem als Fakt. Lyrium hat Leliana wieder ins Leben zurückgebracht, nicht die Asche. Das Blut der Titanen gab ihr die Aufgabe die Inquisition in diesem Fall zu unterstützen, und nachdem ihr Job erfüllt war, hat sie andere Aufgaben.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (03.07.2017 um 20:53 Uhr)

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •