Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 151 von 151
  1. #141 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen

    Wenn MEA 5 Jahre gedauert hat, woran haben die dann 3,5 Jahre rumgespielt, um dann in 1,5 Jahren endlich zur Sache zu kommen!
    Ich glaube, die haben die Nase voll von ME.
    Schade drum.
    In einer Welt in der es regenbogensch..ende fliegende Einhörner gibt, würde man das Problem dadurch lösen, dass ein MEsüchtiger Milliardär zu EA geht und ihnen ME abkauft. Das wären für den Peanuts. Dann würde er einen haufen Entwickler mit Leidenschaft nehmen, die ebenfalls große ME-Fans der ersten Stunde waren, würde sie überbezahlen, damit sie richtig viel Lust auf ihren Job haben, und dann, Jahre später, hätten wir ein perfektes ME.

    Leider leben wir in keiner Welt in der es regenbogensch..ende Einhörner gibt.

    Oh den Moment, wo Ryder sich beweißen musste fand ich auch super mega genial. Denn in den punkten da stimme ich dir überall zu, auch wenn ich SAM nicht hasse. Find ihn nur Gruselig...wegen KI's und Reaper, und all das ☺
    Ich hasse ihn auch nicht grundsätzlich.
    Ich hasse den SAM der mit Ryder verbunden ist.
    Würde Sam eine synthetische Plattform nutzen wie Edi, würd ich ihn mögen.
    Sein Geschwafel wäre immer noch nervig, aber das was mich an ihm stört, dass er diese Gewalt über Ryder hat und ihn stellenweise zur Nullnummer verkommen ließ, bis er am Ende mal endlich was selbst, ohne SAM erledigt, das fällt weg.

    Sam könnte man als drittes Geschwisterteil in Andromeda sehen, wenn er sich nicht in den Ryders einzecken würde. Ich hätte es lustig gefunden, wenn sie SAM den Körper von Poc gegeben hätten. Diesem Beobachter den sich Peebee irgendwann als Haustier in ihrer Rettungskapsel hält.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (18.07.2017 um 22:29 Uhr)

  2. #142 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    ... Wenn MEA 5 Jahre gedauert hat, woran haben die dann 3,5 Jahre rumgespielt, um dann in 1,5 Jahren endlich zur Sache zu kommen! ...
    Na ja, man muss das mit den 1,5 Jahren ja nicht glauben. Das kann auch eine Ausrede sein. Immerhin ist das Spiel kein Super-Knaller und eine kurze Entwicklungszeit hat schon oft als Ausrede und Entschuldigung erhalten müssen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  3. #143 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von JujuBindweed
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    72
    Ja stimm dir zu Yavana. Mir fehlt eine Art "EDI" sogar... ^^
    JujuBindweed ist offline

  4. #144 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    Ja stimm dir zu Yavana. Mir fehlt eine Art "EDI" sogar... ^^
    Edi wuchs mir auch sehr ans Herz. SAM wäre eh nie ein EDIklon geworden, immerhin ist er ja, naja soweit mans sagen kann, männlich.
    Es wär kein Beinrbuch gewesen, ihm eine Plattform zu geben, damit man ihn auch als Person kennenlernen und wahrnehmen kann.
    Nur in Ryder drin, das war die in meinen Augen falsche Entscheidung.

    Man kann nicht die alte Reihe drauf rauslaufen lassen, dass eine KI für all dieses Mist zuständig war. Und dann in MEA eine KI mit Ryders Körper verbinden. So gern ich Legion hatte, ich hätte ihn nicht in Shepard haben wollen.

    Yavana ist offline

  5. #145 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    @Warum SAM ab Meridian wieder online geht:
    Es wird im Spiel gesagt, dass Ryder sehr stark unter der direkten Kontrolle der Remnant leidet, resp. sein Hirn an die Kapazitätsgrenze gelangt, da ein direkter Einfluss zu viel Belastung für ein "normales" Hirn ist.

    Somit ist SAM dann sinnvoll, da dadurch die Belastung auf Ryders mentales System gesenkt wird.
    Butzilla ist offline

  6. #146 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.819
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    @Warum SAM ab Meridian wieder online geht:
    Es wird im Spiel gesagt, dass Ryder sehr stark unter der direkten Kontrolle der Remnant leidet, resp. sein Hirn an die Kapazitätsgrenze gelangt, da ein direkter Einfluss zu viel Belastung für ein "normales" Hirn ist.

    Somit ist SAM dann sinnvoll, da dadurch die Belastung auf Ryders mentales System gesenkt wird.
    SAM und Ryder leben somit in einer Symbiose. Keiner von Beiden kommt mehr ohne den Anderen aus.
    Das ist wie der Trüffelpilz (SAM), der nicht ohne seinen Baum (Ryder) auskommt. Beide profitieren voneinander.
    SAM hat ja gesagt, dass er ohne Ryder nicht überleben kann (wie der Trüffelpilz ohne seinen Baum).
    Ich empfinde das mal als ein interessantes Gedankenspiel.

    Nur wie gesagt, man hätte das eindrucksvoller zur Wirkung kommen lassen sollen.
    Aber ich denke die Mannschaft BW hatte andere Sorgen durch den verkorksten Terminplan während der Entstehungsphase von MEA.

    Vielleicht schafft ja Casey Hudson wieder Ordnung in dem Laden?
    Hat man ihm durch EA "ein Angebot gemacht, was er nicht ablehnen kenn" ?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (19.07.2017 um 14:19 Uhr)

  7. #147 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ich habe heute noch abgewartet, aber das hätte ich mir auch schenken.
    Wieder mal Nichts während einer wichtigen Messe (Comic Con San Diego), wo Bioware durchaus DLCs in der Vergangenheit angekündigt hat.

    Das ME Team (völlig egal wie groß es jetzt ist) verweilt auch nicht auf der Gamescom.
    Siehe: https://twitter.com/gamblemike?lang=de

    Auf Reddit geht momentan dieses Bild rum.
    [Bild: oj12rcnxtlaz.jpg]

    Siehe: https://www.reddit.com/r/gaming/comm...f_mass_effect/

    Laut den Reddit User beauke hat der Großhändler Target diese Kopien von Andromeda an Goodwill verschleudert. Und die werden für 12.99 (ungefähr 11€) weiterverkauft.
    Im Grunde kein Wunder, das Andromeda überhaupt keinen DLC mehr bekommt. Es lohnt sich wohl gar nicht.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (21.07.2017 um 20:32 Uhr)

  8. #148 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von JujuBindweed Beitrag anzeigen
    Ja stimm dir zu Yavana. Mir fehlt eine Art "EDI" sogar... ^^
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Edi wuchs mir auch sehr ans Herz......
    Das freut mich zu hören
    -EDI- ist offline

  9. #149 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Zazikel
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Thedas/Citadel/Norddeutschland
    Beiträge
    813
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    ...Sam könnte man als drittes Geschwisterteil in Andromeda sehen, wenn er sich nicht in den Ryders einzecken würde. Ich hätte es lustig gefunden, wenn sie SAM den Körper von Poc gegeben hätten. Diesem Beobachter den sich Peebee irgendwann als Haustier in ihrer Rettungskapsel hält...
    Aber dann bitte weiterhin mit den recht drolligen Fieps-Geräuschen die dieses POC-"Haustier" von sich gibt wenn SAM einen Satz ausspricht, am besten davor und danach...!
    Finde die nämlich irgendwie witzig...
    Zazikel ist offline

  10. #150 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Laut den Reddit User beauke hat der Großhändler Target diese Kopien von Andromeda an Goodwill verschleudert. Und die werden für 12.99 (ungefähr 11€) weiterverkauft.
    Im Grunde kein Wunder, das Andromeda überhaupt keinen DLC mehr bekommt. Es lohnt sich wohl gar nicht.
    Wow 12.99$ und dass sogar für die Deluxe Edition ist schon ein sehr guter Deal ^^
    Virdo ist offline

  11. #151 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Besser wird das Spiel dadurch aber auch nicht.

    Und warum sollte ich meine Zeit mit einem eher durchschnittlichen Game vergeuden, wenn ich gleichzeitig andere zocken kann, die ihre Sache besser machen? Ob 12 $ oder vielleicht sogar irgendwann für lau ist daher irrelevant.
    Thorn1030 ist offline

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •