Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 151
  1. #61 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    sollten auch Batarianer auf der Quarianer-Arche sein? (schielt zur News Sektion)
    Das hat mich gerade auch gewundert.
    Ich weiß diesen Donnerstag sollte wieder ein neuer Char dazukommen. Weil der Monat rum ist. Aber ein Batarianer?

    Erstens woher kommt der? Denn die waren doch nicht auf der Quarianerarche.

    Zweitens, warum gerade sowas?

    Es wäre mal wieder Zeit für eine Frau im MP gewesen. Die letzten 3 waren männlich.
    Und dann noch ein Batarianer, das sind die ekelhaftesten Aliens aus ganz ME. Arghs.

    Für eine Quarianerin, hätt ich wieder angefangen MP zu spielen. Auch für einen Quarianer.
    Aber bei einem Bati ekelts mich nur.

    Edit:
    Sogar Vorcha find ich besser. Die sind irgendwie süßdämlich. Mit der etwas feuchten Aussprache.
    Aber diese Batis die sind, die mochte ich nie. Ich weiß nicht worans liegt, aber da gruselts mich immer wenn ich die ansehe.

    Yavana ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    sollten auch Batarianer auf der Quarianer-Arche sein? (schielt zur News Sektion)
    In diesem Update lt. Fernando Melo halt leider für MP only.

    Edit:
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Für eine Quarianerin, hätt ich wieder angefangen MP zu spielen. Auch für einen Quarianer.
    Aber bei einem Bati ekelts mich nur.
    Zwischendurch brauchts auch mal Kanonenfutter.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

  3. #63 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Da ich Arkham Knight nie gespielt habe kann ich das nicht sagen.


    Ok ich komme dir entgegen und stimme dir zu, nicht überall ist es nur Ansichtssache. Also so gewisse Mindeststandards gibt es überall die allgemein gültig sind. Aber die Bewertung wie das Spiel dann für einen einzuordnen ist geht dann schon wieder in eine gewisse Subjektivität über.

    Als Beispiel, wenn du eine Portierung (ob die nun gut ist oder nicht) auf einer Skala von 0 bis 10 bewerten sollst, wird sicherlich nicht jeder 0 sagen, auch wenn zum Beispiel alle die das bewerten denken die Portierung ist schlecht. Ein paar werden bei 0 sein ein paar bei 1 und ein paar bei 2.

    Daher finde ich die Definition für einen Standard bei solchen Dingen immer etwas schwierig, denn der Mensch ist selten bis nie wirklich ganz rational und dann kommt eben der Part mit den persönlichen Ansichten mit rein und somit nicht immer die gleiche Beurteilung bei solchen Dingen raus.

    In meinen Augen würde ich jetzt sagen, dass MEA schon an sich fertig war und dann wohl eher noch etwas mehr Zeit für Tests und Bugfixing gefehlt hatte. Also eher noch das schrauben an Details. Ausser vielleicht das mit den Gesichtsanimationen, ich denke da ist wohl ein grösserer Bock passiert.


    @Quarianer-Arche:
    Im Spiel wird immer davon gesprochen, dass die Quarianer-Arche zwar hauptsächlich von denen "bevölkert" ist und unter deren Kommando steht, allerdings, dass diverse andere Milchstrassen-Spezies mit reisen. Also sind Batarianer da ja unter anderem auch eingeschlossen, oder zumindest kann man nicht sagen, dass es unmöglich wäre das auch Batarianer dabei sind.
    Butzilla ist offline Geändert von Butzilla (04.07.2017 um 20:08 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen

    Zwischendurch brauchts auch mal Kanonenfutter.
    Damit sprichst du was wahres an, weil im BSN hat einer geäußert das wäre eine Kettrüstung. Und ganz ehrlich, für mich sieht das so aus.
    Aber wo macht das Sinn?

    Immerhin sieht er ja noch aus wie ein Batarianer und nicht wie ein Ketarianer.

    [Bild: B7SiZlf.png]

    Yavana ist offline

  5. #65 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Was ist damit nun? Also wozu war die Frage gut?
    Ich hab es dir so ausführlich und umfassend wie möglich beantwortet.
    Weiß aber noch immer nicht worauf du rauswolltest, solang nichts von dir kommt.
    Die Frage ist doch ganz einfach. Wozu dieser doppelte Maßstab an Andromeda seitens Kirk, wenn du mir bestätigt hast, das speziell
    Mass Effect 2 kein Deut besser war.

    Diskussionen haben doch nicht immer das Ziel den herauszufinden der mehr Recht hat als alle anderen, oder?
    Ist das das einzige weswegen du dich auf Diskussionen einlässt?
    Ist es nicht vielmehr so, dass Diskussionen dann interessant sind, wenn so viele verschiedene Standpunkte/Ansichten/Meinungen wie nur möglich zusammenkommen, und man sich darum bemüht zu verstehen warum die Ansichten derart auseinandergehen? Die besten Diskussionen die ich führte, waren sogar meist die, die meine Standpunkte ins Wankeln brachten, so dass ich durch andere eine ganz andere Sicht aufs Spiel bekam als zuvor.
    Typisch.
    Smiling Jack will ja nur Recht haben. Kannst du dir es auch ansatzweise vorstellen wie Scheißegal mir das ist.
    Es geht viel mehr bei Diskussionen um ein gemeinsames Fundament. Sprich manche Dinge sind einfach Tatsachen, wo es keine unterschiedliche Meinungen geben darf.

    Und das schließt mich selbstverständlich mit ein.
    Wenn ich behaupten würde dass das neueste Zelda einfach nur verbuggt/unspielbar und damit eines der schlechtesten Spiele des Jahres wäre,
    ist das einfach nur falsch.
    Smiling Jack ist offline

  6. #66 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch ganz einfach. Wozu dieser doppelte Maßstab an Andromeda seitens Kirk, wenn du mir bestätigt hast, das speziell
    Mass Effect 2 kein Deut besser war.
    Dann hast du nicht gelesen was ich geschrieben hab.
    Ich sagte, jedes Spiel das auf mehr Teile ausgelegt ist oder auf DLC der Fragen beantwortet, ist unfertig, solang dieser Content nicht kommt.
    Aber das allein macht Andromeda nicht unfertig, das schrieb ich dir auch. Da kommen noch andere Dinge dazu die wegen zu wenig Zeit so kamen.

    Ich sagte zudem auch, sofern diese Fragen nicht beantwortet werden, ist MEA lediglich das eizige Spiel was unfertig ist und bleibt.

    Bisher seh ichs mit DA2 auf einem Level. Beide spiele waren unfertig, aufgrund zu kurzer Entwicklungszeit. Jedes Spiel zeigt seine Unfertigkeit durch andere Schnitzer.
    Das sowas zwangsläufig passiert, wenn es zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wird wo es nicht fertig ist, ist aber auch klar.
    Wie ich sagte, geb ich daran Bioware keine Schuld. Die Deadlines bestimmt EA.

    Du legst mir eher Worte in den Mund, oder interpretierst es dir zurecht. Ich sagte mehrmals, dass Kirks Meinung seine Meinung ist, begründet ist, und wenn er das Spiel als unfertig wahrnimmt, aufgrund des Inhalts, etwas was ich dir in dem genau dem Post auch nochmal versuchte zu erklären (Planeten, Aliens usw.), dann ist dem so. Du steckst nicht in seinem Kopf. Dein Maßstab gilt nicht für ihn.

    Typisch.
    Smiling Jack will ja nur Recht haben. Kannst du dir es auch ansatzweise vorstellen wie Scheißegal mir das ist.
    Es geht viel mehr bei Diskussionen um ein gemeinsames Fundament. Sprich manche Dinge sind einfach Tatsachen, wo es keine unterschiedliche Meinungen geben darf.

    Und das schließt mich selbstverständlich mit ein.
    Wenn ich behaupten würde dass das neueste Zelda einfach nur verbuggt/unspielbar und damit eines der schlechtesten Spiele des Jahres wäre,
    ist das einfach nur falsch.
    Es wirkt so, ob es so ist weiß ich nicht. Aber wenn du sagst, dass du beurteilen kannst welche Meinung angemessen ist und welche nicht, ist das halt schon nicht gerade...
    ich glaube einfach da nimmst du dir zu viel raus. Ich weiß nicht wie ichs anders oder schonender sagen soll.

    Edit: Ich schätze ich lasses bei dem Post bezogen auf die Thematik auch. Es wirkt einfach wie festgefahren.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (04.07.2017 um 20:25 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wenn ich behaupten würde dass das neueste Zelda einfach nur verbuggt/unspielbar und damit eines der schlechtesten Spiele des Jahres wäre,
    ist das einfach nur falsch.
    Bezüglich der technischen Funktionalität bin ich ja bei dir, aber finde schon das jemand Andromeda als nur halb fertig empfinden kann. - Ich sehs zwar nicht so kann das aber durchaus nachvollziehen, einfach weil das eben jeder anders empfinden kann.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

  8. #68 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ok, lassen wir die Spitzen gegeneinander, sonst muss ich plötzlich noch moderativ tätigt werden und diskutieren doch lieber über diesen Teaser mit dem Batarianer.

    Ich denke damit hätten wir zumindest mal einen Multiplayer DLC bestätigt.
    Und ich hoffe, dass damit auch später noch ein Quarianer Arche Singleplayer DLC folgt, da die Batarianer rein von der Logik her auf dieser Arche mitgereist sein müssten.
    Butzilla ist offline

  9. #69 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ok, lassen wir die Spitzen gegeneinander, sonst muss ich plötzlich noch moderativ tätigt werden und diskutieren doch lieber über diesen Teaser mit dem Batarianer.

    Ich denke damit hätten wir zumindest mal einen Multiplayer DLC bestätigt.
    Und ich hoffe, dass damit auch später noch ein Quarianer Arche Singleplayer DLC folgt, da die Batarianer rein von der Logik her auf dieser Arche mitgereist sein müssten.
    Wo war denn da jetzt eine Spitze?

    Ich sagte er verdreht was ich schreibe, dem war so.
    Ich sagte ich denke er nimmt sich etwas zu viel raus, das war auch keine Spitze.

    Wenn wir von einer Spitze reden, ist das denke ich nicht ein Hinweis das was zu weit geht, sondern schon was neckisches, persönliches, offensives, oder?

    Yavana ist offline

  10. #70 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ok ich komme dir entgegen und stimme dir zu, nicht überall ist es nur Ansichtssache. Also so gewisse Mindeststandards gibt es überall die allgemein gültig sind.
    Danke auf mehr wollte ich hinaus.

    Aber die Bewertung wie das Spiel dann für einen einzuordnen ist geht dann schon wieder in eine gewisse Subjektivität über.
    Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Journalisten haben das ja auch hinbekommen.

    Als Beispiel, wenn du eine Portierung (ob die nun gut ist oder nicht) auf einer Skala von 0 bis 10 bewerten sollst, wird sicherlich nicht jeder 0 sagen, auch wenn zum Beispiel alle die das bewerten denken die Portierung ist schlecht. Ein paar werden bei 0 sein ein paar bei 1 und ein paar bei 2.

    Daher finde ich die Definition für einen Standard bei solchen Dingen immer etwas schwierig, denn der Mensch ist selten bis nie wirklich ganz rational und dann kommt eben der Part mit den persönlichen Ansichten mit rein und somit nicht immer die gleiche Beurteilung bei solchen Dingen raus.
    Natürlich gewichtet jeder Mensch anders, aber um das Beispiel von Arkham Knight oder meinetwegen Gothic 3 zu nehmen, würde keiner sagen das diese in ihren Releasezustand
    auch nur ansatzweise ok wären.
    Klar ist Andromeda auch mit Fehlern behaftet, aber wenn einige Spieler Andromeda für eines der schlechtesten programmierten Spiele halten, dann ist das einfach nur Falsch.

    In meinen Augen würde ich jetzt sagen, dass MEA schon an sich fertig war und dann wohl eher noch etwas mehr Zeit für Tests und Bugfixing gefehlt hatte. Also eher noch das schrauben an Details. Ausser vielleicht das mit den Gesichtsanimationen, ich denke da ist wohl ein grösserer Bock passiert.
    Die technische Seite ist selbstverständlich fehlerhaft, aber inhaltlich ist Andromeda für was es erzählen will fertig.

    Edit: Der Batarianer ist aber sowas von Badass.
    [Video]

    Mal sehen vielleicht spiele doch mal wieder den MP. In ME 3 war der batarianische Soldat einer meiner absoluten Lieblingsklassen
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (04.07.2017 um 20:39 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Wo war denn da jetzt eine Spitze?

    Wenn wir von einer Spitze reden, ist das denke ich nicht ein Hinweis das was zu weit geht, sondern schon was neckisches, persönliches, offensives, oder?
    Ich meinte, belassen wir es dabei. Ohne weiter drum herum zu reden wer nun Recht hat und wer nicht. Sonst folgen dann erfahrungsgemäss irgendwann Provokationen und wir Mods haben wieder Arbeit. War also ein, ihr seid euch nicht einig und werdet euch wohl auch nicht einig, also lassen wir es ruhen.

    Das mit der Spitze war dann so die Redewendung. Hätte auch sagen können: "Lasst es sein bevor ihr euch plötzlich noch zankt oder provoziert." Also keine Sorge, war mehr so ein neckisches bitten das es nicht schlimmer wird.


    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Es ist schwierig, aber nicht unmöglich. Journalisten haben das ja auch hinbekommen.
    Naja, ich würde sagen einigermassen. Die nutzen auch nicht immer den gleichen Raster und grade bei den Journalisten bei Game Magazinen drückt häufig auch noch die persönliche Meinung mit rein. Aber ich denke grösstenteils ist die Bewertung subjektiv. Vorallem im technischen Bereich, in den anderen Bewertungen zu Games.....naja, je nach Journalist würde ich sagen.

    Aber nun, endlich Back to Topic......und somit zum Teaser


    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Edit: Der Batarianer ist aber sowas von Badass.
    [Video]

    Mal sehen vielleicht spiele doch mal wieder den MP. In ME 3 war der batarianische Soldat einer meiner absoluten Lieblingsklassen
    Sieht schon recht Nice aus. Ich hoffe der kann auch einigermassen was. Bringt ja auch nichts wenn er dann nur Badass aussieht aber ein verdammter Schnittlauch ist.
    Butzilla ist offline

  12. #72 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Sieht schon recht Nice aus. Ich hoffe der kann auch einigermassen was. Bringt ja auch nichts wenn er dann nur Badass aussieht aber ein verdammter Schnittlauch ist.
    Bitte was?
    In ME 3 war jeder Batarianer Platin fähig.
    Die werben ja auch mit ihm für die Schwierigkeitsstufe "Platinum"
    Also der wird schon nicht aus den Latschen fallen.

    Interessant ist aber die Begründung warum Batarianer jetzt dabei sind. Die machen von allen Spezien am wenigsten Sinn, aber egal.
    Das sie auch ein neues Modell erstellt haben, zeigt auch das Andromeda nicht tot ist und Bioware den MP mit Resten am Leben hält.

    Es erhöht auch die Chancen für den SP.
    Smiling Jack ist offline

  13. #73 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen

    Sieht schon recht Nice aus. Ich hoffe der kann auch einigermassen was. Bringt ja auch nichts wenn er dann nur Badass aussieht aber ein verdammter Schnittlauch ist.
    Da bisher auch bei UR-Chars meist nur Recyling betrieben wird, eigentlich bei allen aber mitunter auch bei UR-Chars, tippe ich auf:

    Sticky Grenades
    Turbocharge
    Cryo Beam

    Letzteres gibts bislang nur einmal im Spiel und den Flammenwerfer haben sie ja auch für einen Nachzügler ein zweites Mal verwendet.

    Das ist jetzt mal meine Vermutung.

    Genauso halt ichs für wahrscheinlich, dass an der Kettrüstung was dran ist, und es vielleicht neue Gegner werden.

    Das würd ja noch fehlen, der Benefactor ein Batarianer. Damit hätte dann wirklich niemand gerechnet. Das muss ja jetzt nichts heißen, aber die Rüstung, da wurd mir nun was ins Ohr gesetzt.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (04.07.2017 um 20:58 Uhr)

  14. #74 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    In ME 3 war jeder Batarianer Platin fähig.
    Die werben ja auch mit ihm für die Schwierigkeitsstufe "Platinum"
    Also der wird schon nicht aus den Latschen fallen.
    Schon klar, war ja auch nur ein Spass.

    Allerdings kam ich beim ME3 MP mit den Batarianern irgendwie nur bis Gold richtig gut mit. Bei Platin musste ich meist auf auf die Allianz Infiltratorin aka EDI-Verschnitt zurück greifen um wirklich richtig gut mithalten zu können. Liegt aber eher an meinen Skills, zwar für SP Wahnsinn und MP Gold ausreichen, aber bei MP Platin eher durchschnittlich bleiben.
    Butzilla ist offline

  15. #75 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Da bisher auch bei UR-Chars meist nur Recyling betrieben wird, eigentlich bei allen aber mitunter auch bei UR-Chars, tippe ich auf:
    Den turianischen Agenten beispielsweise hat Bioware auch ein oder zwei neue Fähigkeiten verpasst.

    Ich sage es mal so. Bei einen Batarianer ist die Klingenpanzerung (sieht danach aus) und besonders der Vollstreckerhandschuh Pflicht.
    Die Ballistik-Klingen wären auch ganz nett.
    Smiling Jack ist offline

  16. #76 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Beringyon
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das sie auch ein neues Modell erstellt haben, zeigt auch das Andromeda nicht tot ist und Bioware den MP mit Resten am Leben hält.

    Es erhöht auch die Chancen für den SP.
    Da wäre ich mir nicht so sicher, den Krempel haben die wahrscheinlich eh schon auf ihrer Agenda stehen gehabt, lag wahrscheinlich fast fertig in der Schublade. Wir reden ja hier nicht von irgendwelchen Hinterhof-Spieleschmieden, die ad hoc nochmal so eben etwas aus dem Ärmel zaubern, sondern von Großkonzernen
    Legenden werden im Januar geboren.
    Beringyon ist offline

  17. #77 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Den turianischen Agenten beispielsweise hat Bioware auch ein oder zwei neue Fähigkeiten verpasst.
    Ja es gibt diese wenigen exclusiven Fähigkeiten, aber das haben ne handvoll chars.
    Und es ist nur eine.
    Er hat eine Fähigkeit mit der er sich Piercingmods sparen kann. Er kann für eine gewisse Zeit durch Wände sehen, bringt ihm aber nichts, weil letztendlich kann er in dem Modus lediglich durch Deckungen durchschießen und kriegt dafür Boni. Der verkümmerte Huntermodus von den Geth.
    Ansonsten hat er nur Cloak und Flammenwerfer.

    Edit:
    Der Architekt hat seine exclusive Remnant VI
    Der Operator hat seine Invasion
    Der Turi Agent hat sein Visor
    Der Menschliche Techniker hat Cryo Beam
    Die Angara Avenger hat Avenger Strike, sowas wie Charge nur ohne Shieldregeneration
    Der Angara Insurgent hat seine Tretminen.

    Das wars dann mit den offensiven exclusiven Fähigkeiten.
    Die wurden bisher nie recycled und sind noch exclusiv für dieses eine Kit. Bis jetzt noch.

    Der neue Angara hat nur einen neuen Passivskill
    Ebenso die Kinetikerin
    Ansonsten nutzen sie Fähigkeiten die normale Kits auch verwenden.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (04.07.2017 um 21:19 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Beringyon Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher, den Krempel haben die wahrscheinlich eh schon auf ihrer Agenda stehen gehabt, lag wahrscheinlich fast fertig in der Schublade. Wir reden ja hier nicht von irgendwelchen Hinterhof-Spieleschmieden, die ad hoc nochmal so eben etwas aus dem Ärmel zaubern, sondern von Großkonzernen
    Falls das der Fall wäre, dann hätten sie ihn auch zwei/drei Monate vorher veröffentlicht.
    Viele Spieler haben sich schon über das Charaktermodel Recyling beschwert.

    Diese Aussage von Recyling Fernando Melo‏ ist auch interessant.
    "This update / Batarian is MP only, so no Ryder high fives :/"
    Siehe: https://twitter.com/discobabaloo?lang=de
    Smiling Jack ist offline

  19. #79 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Diese Aussage von Recyling Fernando Melo‏ ist auch interessant.
    "This update / Batarian is MP only, so no Ryder high fives :/"
    Siehe: https://twitter.com/discobabaloo?lang=de
    Und wie wird dann erklärt warum ein Batarianer im MP ist? Wenn s für den Singleplayer nichts kommt? Das Buch ist ja noch in weiter Ferne. Irgendwie sollten sie halt schon erklären, wies kommt. Und wo die Quarianer sind, die er hoffentlich nicht gefressen hat. Bei Batis weiß man ja nie.

    Yavana ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Und wie wird dann erklärt warum ein Batarianer im MP ist? Wenn s für den Singleplayer nichts kommt? Das Buch ist ja noch in weiter Ferne. Irgendwie sollten sie halt schon erklären, wies kommt. Und wo die Quarianer sind, die er hoffentlich nicht gefressen hat. Bei Batis weiß man ja nie.

    Hat Fernando Melo doch schlüssig erklärt.


    Aber bisschen mehr wäre schon nett, insbesondere ein SP-Content mit der noch vermissten Arche - denn logischerweise können die Batarianer nur da drauf gewesen sein.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •