Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 151
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Ach fand den recht gelungen, die Zwerge mit den Gatling Guns blende ich einfach aus.
    Er ist mir zu Kampf-lastig und diese Zahnrad-Sammelei war nicht mein Ding
    Ich fand ihn bis auf die Optik sowieso ähnlich langweilig wie der Golems von Amgarrak DLC.
    Generell bin ich kein Fan der tiefen Wege (gerade die in Origins. Viel zu lang)

    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Zumindest seh ich das so. Du meinst es nur gut, das sollte man dir eigentlich danken.
    Ich habe da eine andere Wahrnehmung/Meinung und die da nichts mit dem Umstand zu tun, ob es DLCs gibt oder nicht.
    Mehr sage ich dazu nicht.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (03.07.2017 um 21:20 Uhr)

  2. #22 Zitieren
    Quarra
    Gast
    klar ich mag Mass Effect.....und finds schade das soviel "schief" gegangen ist. Und für mich war das Spiel im großen und ganzen neben seinen macken OK....auch das was ich vorab hab spielen dürfen ...... aber und das kam ja erst mit der zeit raus......was so alles umgeschmissen wurde usw......für 5 jahre entwicklung doch bissl bescheiden...und wenn ich meiner quelle die bis jetzt immer recht hatte glauben darf/kann wohl auch recht teuer in der produktion....und EA schaut nunmal nur aufs Geld das wissen wir alle.....und Bioware selbst ist nicht mehr das Bioware das noch Mass Effect 1 oder Dragon Age Origins gemacht hat......da waren sie noch Frei....

    Deswegen.....mit glück kommt nocht 1-2 Multiplayer DLCs.....ich bezweifel allerdings das die kostenlos wären. Und die werden auch nur kommen wenn es noch genug leute gibt die im Multiplayer für die Kisten echtgeld investieren.


    Ich find es natürlich schade was aus Bioware, Mass Effect und auch Dragon Age wurde.....aber gut.....



    und @ Jack.....deine richtigen Quellen liegen auch nicht immer richtig. Eurogamer und kotaku. Aber gut vertrau du deinen "Richtigen-Quellen".
    Und ich vertrau meiner

  3. #23 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen

    und @ Jack.....deine richtigen Quellen liegen auch nicht immer richtig. Eurogamer und kotaku. Aber gut vertrau du deinen "Richtigen-Quellen".
    Und ich vertrau meiner
    Die Frage wäre hier wohl eher, wer denn deine Quelle ist. Denn wenn die nicht bei EA oder BW arbeitet, ist deren Glaubwürdigkeit wohl mit denjenigen Insidern usw. bei solchen Seite wie Kotaku gleichzustellen. Oder sehe ich das falsch?
    Butzilla ist offline

  4. #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Am 8 Juli findet sogar (um 04:00 PM - 04:45 PM) während der Comic Con in Montreal ein Mass Effect Andromeda Panel mit BioWare statt!

    http://i8u4ty.attendify.io/#

    [Bild: DD1hSlAWAAEiBgq.jpg:large]
    N7 Spec ist offline Geändert von N7 Spec (03.07.2017 um 21:42 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von N7 Spec Beitrag anzeigen
    Am 8 Juli findet sogar (um 04:00 PM - 04:45 PM) während der Comic Con in Montreal ein Mass Effect Andromeda Panel mit BioWare statt!

    http://i8u4ty.attendify.io/#

    [Bild: DD1hSlAWAAEiBgq.jpg:large]
    Dann lasst uns dafür beten, dass sie an diesem Tage endlich mal ihren Mund aufmachen. [Bild: wishing_star.gif]

    Yavana ist offline

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    und @ Jack.....deine richtigen Quellen liegen auch nicht immer richtig. Eurogamer und kotaku. Aber gut vertrau du deinen "Richtigen-Quellen".
    Und ich vertrau meiner
    Und?
    Die haften wenigstens mit ihrer journalistischen Reputation und veröffentlichen ihren wahren Namen.

    Du verlangst das man dir vertrauen soll, obwohl du noch weniger als Sicherheit bietst.
    Jeder kann erstmal alles mögliche behaupten. Er oder sie muss es auch beweisen können oder durch die Vergangenheit schon einen glaubhaften Ruf haben.
    Bei dir höre ich nur Gerede. Im Grunde nicht besser als dieser Facebook Troll Versuch.

    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Dann lasst uns dafür beten, dass sie an diesem Tage endlich mal ihren Mund aufmachen.
    Naja ich kann es mir nur schwer vorstellen, das sie gar nichts sagen.
    Aber es ist mutig, das sie es machen. Schließlich wird jeder danach fragen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (03.07.2017 um 22:06 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja ich kann es mir nur schwer vorstellen, das sie gar nichts sagen.
    Aber es ist mutig, das sie es machen. Schließlich wird jeder danach fragen.
    Sowie ich das verstehe, gehts in erster Linie um Gefasel zur Entstehung von MEA. Zumindest ist es das, was der Text tatsächlich aussagt.
    Anschließend solls ein Q&A geben. Was dabei rumkommt wird man sehen.

    Nicht, dass von vornherein abgeklärt wird, dass keine Fragen zu DLC-Content erwünscht sind.
    Oder, dass sie plötzlich keine Zeit mehr haben, wenn doch jemand danach fragt.

    Wenn jedenfalls bei dieser Gelegenheit auch nichts gesagt wird, kann denke ich jeder 1 + 1 zusammenzählen.
    Jedoch bleib ich dabei, sie sind es den Käufern, und den Fans die noch immer hoffen und glauben, schuldig, endlich Tachales zu reden.
    Es kann nicht sein, dass sie sogar simplen Fragen danach, ob denn überhaupt was kommt, aus dem Weg gehen.
    Sie tun sich keinen Gefallen damit, wenn sies aussitzen.
    Sowas rächt sich.

    Daher hoffe ich, sie nutzen die Chance am 08. Juli.

    [Bild: Comiccon.png]

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (03.07.2017 um 22:36 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Abenteurer Avatar von N7 Spec
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Sowie ich das verstehe, gehts in erster Linie um Gefasel zur Entstehung von MEA. Zumindest ist es das, was der Text tatsächlich aussagt.
    Anschließend solls ein Q&A geben. Was dabei rumkommt wird man sehen.

    Nicht, dass von vornherein abgeklärt wird, dass keine Fragen zu DLC-Content erwünscht sind.
    Oder, dass sie plötzlich keine Zeit mehr haben, wenn doch jemand danach fragt.

    Wenn jedenfalls bei dieser Gelegenheit auch nichts gesagt wird, kann denke ich jeder 1 + 1 zusammenzählen.
    Jedoch bleib ich dabei, sie sind es den Käufern, und den Fans die noch immer hoffen und glauben, schuldig, endlich Tachales zu reden.
    Es kann nicht sein, dass sie sogar simplen Fragen danach, ob denn überhaupt was kommt, aus dem Weg gehen.
    Sie tun sich keinen Gefallen damit, wenn sies aussitzen.
    Sowas rächt sich.

    Daher hoffe ich, sie nutzen die Chance am 08. Juli.
    Ich erinnere mich noch gut an die Mass Effect 2 & 3 ComicCon Panels! Dort ging es zwar auch hauptsächlich nur um Q&A wie es wohl auch bei dem kommenden Panel für Mass Effect Andromeda sein wird! Aber gerade bei den ComicCon Panels von Mass Effect 2 & 3 wurden dort auch Story DLCs angekündigt! Bei Mass Effect 2 war es 2010 der Shadow-Broker DLC und bei Mass Effect 3 war es 2012 der Omega DLC!

    Also abwarten und hoffen!
    N7 Spec ist offline

  9. #29 Zitieren
    Quarra
    Gast
    ahja Jack Stimmt, ich troll ja nur .............alles was ich bis jetzt behauptet habe hat sich ja zu 100% als falsch erwiesen. Ja eindeutig....ich trolle :P

  10. #30 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    ahja Jack Stimmt, ich troll ja nur .............alles was ich bis jetzt behauptet habe hat sich ja zu 100% als falsch erwiesen. Ja eindeutig....ich trolle :P
    Du mir hat er vor paar Monaten ganz andere Nettigkeiten um die Ohren gehauen. Nettigkeiten die ich so in der Form garnicht mehr wiedergeben will. Das mit dem trollen ist dagegen reinster Pipifax. [Bild: smileymania.at_10950.gif]

    Aber das ist nun auch Wurst wie Käse. Ich empfehl dir, sitz es aus. Am 08. hat BW/EA nochmal die Chance klar Schiff zu machen.

    Ich wiederhol mich, sag einfach nichts mehr zu DLCs und deren Releasewahrscheinlichkeit, bis es amtlich ist. Das ist das beste, zumindest fürs Forenklima.
    Die Beleidigungen gehen mir langsam eh auf die Eierstöcke. Das macht keinen Spaß mehr beim Lesen.

    Außerdem, wenn nur eine Chance von 0,1% besteht, dass sie wider erwarten doch einen DLC ankündigen, müsstest dus dir sicher jahrelang anhören, dass deine Quelle eben mal nicht richtig lag. Das willst du nicht.
    [Bild: mujnEPE2ZITYn5Ux19k6hmw.jpg]

    Edit:
    Ich finde sowieso dass, sofern Bioware auch am 08. nicht die Zähne auseinanderkriegt, diese geballte "Negativity" Richtung Bioware, und nicht gegen die gerichtet werden sollte, die die Leute auf etwaige Enttäuschungen bzgl. DLCs vorbereiten wollen.

    Das geht in die völlig falsche Richtung, die ganze Zeit schon. Bioware hätte schon zick Gelegenheiten gehabt einfach zu sagen, dass zumindest noch was kommt. Jede Woche im Multiplayerstream. Aber Fragen zur Wahrscheinlichkeit von DLCs, werden nicht beantwortet. Ich hab mir obwohl ich MEA schon lang nicht mehr gespielt habe jeden verdammten Stream reingezogen. Immerhin wollte ich einen zweiten Durchlauf starten, nachdem die DLCs veröffentlicht wurden. Aber nie gingen sie drauf ein. Die haben sich ernsthaft die Mühe gemacht in der Flut an unübersichtlichen Comments in der Chatbox Fragen zum beantworten rauszupicken, aber niemals gabs irgendeine Reaktion auf Fragen zum DLC-Content.

    Am besten gebt ihr euch das diesen Donnerstag auf Twitch einfach mal selbst. Es ist wirklich witzig anzusehen, wie sie sämtliche Fragen ausmanövrieren die nur im Ansatz mit DLCs zu tun haben.

    So und nun heißts für mich ab in den Arschdienstag, ich verabscheue Arbeitstage nach einem verlängerten Wochenende.

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (04.07.2017 um 05:43 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Quarra Beitrag anzeigen
    ahja Jack Stimmt, ich troll ja nur .............alles was ich bis jetzt behauptet habe hat sich ja zu 100% als falsch erwiesen. Ja eindeutig....ich trolle :P
    Und? Kannst du irgendwas auch beweisen?
    Ansonsten müssen wir dir deinen Wort vertrauen, weil du es sagst.

    Ich tue es jedenfalls nicht, weil du für mich nicht glaubwürdig bist.

    Stattdessen vertraue ich lieber Kotaku und Eurogamer, die im Kern auch das Gleiche wie Du sagen.
    Deren Aussagen haben aber wesentlich mehr Gewicht, weil sie für die Richtigkeit mit ihrem wahrem Namen und ihrer Reputation hinterstehen.
    Hinter deinen Usernamen könnte so gut wie jeder stecken. Es ist ja nicht nachweisbar.
    Smiling Jack ist offline

  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Glaubt ihr da wird etwas kommen?

    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  13. #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr da wird etwas kommen?
    Schwierig aber falls Mass Effect und damit Andromeda wirklich tot wären, warum reden sie noch mit den Fans darüber?
    Das passt nicht so recht. Generell würde ich allerdings nicht viel erwarten.

    Ich sage es mal so, falls bis zur Gamescom in einen Monat nichts mehr angekündigt oder gesagt wird, dann können wir davon ausgehen, das nichts mehr kommt.
    Smiling Jack ist offline

  14. #34 Zitieren
    noni ist offline

  15. #35 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Yay, da brennen die Leute darauf, für dieses inhaltlich halbfertige Spiel nochmals in Form von DLCs bezahlen zu dürfen.
    Kirk ist offline

  16. #36 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Yay, da brennen die Leute darauf, für dieses inhaltlich halbfertige Spiel nochmals in Form von DLCs bezahlen zu dürfen.
    Kirk, dein Geld ist es nicht, also was scherts dich, solang du es nicht mit deinen Kröten bezahlen musst?

    Davon ab, dass ich nicht daran glaube, dass noch ein DLC kommt, nicht nach den letzten Wochen, ist es doch so, dass die offenen Fragen geklärt werden müssen.
    Ich sehs zwar wie Quarra, dass sie das in den Romanen tun, einfach weil man dort auch mehr reinpacken kann als in kleine DLCs, aber trotzdem, gerade Leute die die DLCs eh nicht kaufen, geht es absolut nichts an, wenn es andere tun. Genausowenig braucht man sich hier abfällig äußern.

    Diese Leute gehen dich genausowenig an, wie deren Geld.

    Yavana ist offline

  17. #37 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Yay, da brennen die Leute darauf, für dieses inhaltlich halbfertige Spiel nochmals in Form von DLCs bezahlen zu dürfen.
    Ist ja nicht dein Geld.

    Außerdem Mass Effect Andromeda ist genauso "halbfertig" wie andere Bioware Spiele der letzten Zeit.
    Sei es Shadow Broker, Omega oder Eindringling.
    Sowieso waren manche Themen klar für einen Nachfolger gedacht und das ist üblich bei Serien.

    Aber das interessiert ja keinen. Den Andromeda ist ja Mist. Eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten.
    Die Wahrheit ist aber das es nur ganz ok ist.

    Edit: Außerdem wenn ich die Umsetzung der turianischen Arche bedenke, dann war es die völlig richtige Entscheidung
    die quarianische Arche als DLC auszulagern. Völlig egal ob nun ein DLC dazu noch kommt oder nicht.
    Smiling Jack ist offline

  18. #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Edit: Außerdem wenn ich die Umsetzung der turianischen Arche bedenke, dann war es die völlig richtige Entscheidung
    die quarianische Arche als DLC auszulagern. Völlig egal ob nun ein DLC dazu noch kommt oder nicht.
    Wenns nur die wäre.
    Das war einer meiner größten Kritikpunkte an der Story.
    Wenn eine Arche verschwindet und Probleme hat, meinetwegen.
    Auch eine zweite, wär noch tolerierbar.

    Aber wenn wirklich alle Archen abhanden kommen, ists irgendwann zu viel vom selben Kakao.
    Da gingen ihnen wohl wirklich die Ideen aus.

    Bei den Salarianern war ich an einem Punkt angelangt da musste ich schon lachen als es hieß, man müsste sie finden.

    Ich weiß ja nicht was bei den Quarianern war, vielleicht ging ihnen das E-zero aus. Oder, Harbinger hat sich in die Arche verliebt, dachte sie wäre eine weibliche Reaperform, wollte sie besteigen, kam nicht mehr runter nach vollzogenem Akt, und flog zwangsläufig an der Arche klammernd mit rüber nach Andromeda.
    Es ist einfach zu viel vom selben gewesen, find ich.

    Eine Arche hätte es ruhig vor den Menschen zur Nexus schaffen können. Zumal die Menschen ja schon Probleme hatten und verspätet kamen.

    Yavana ist offline

  19. #39 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Diese Leute gehen dich genausowenig an, wie deren Geld.

    Die Leute nicht aber die Folgen. Leute die alles kaufen und sich alles gefallen lassen, Sorgen mit Sicherheit nicht dafür, dass sich die Qualität zukünftiger Produkte verbessert. Was EA mit MEA veranstaltet hat ist eh schon grenzwertig. Jeder weiß das das Spiel nicht die Zeit bekommen hat die es benötigt hätte. Die losen Storyenden müssten sie also eigentlich kostenlos schliessen, wenn keine weiteren Teile mehr kommen sollen. Nun wissen wir aber auch das EA ein knallhart kalkulierendes Aktienunternehmen ist. Aus Liebe zu den Spielern oder aus Liebe zum Game machen die gar nichts. Entweder es lohnt sich für sie oder das Projekt wird eingestampft. Falls tatsächlich noch was für den SP/MP kommen sollte wird es was kosten. Das muss ich in diesem Fall wirklich nicht weiter unterstützen.
    Kirk ist offline

  20. #40 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Darum ging es mir nicht.
    Die Archen von Asari und Salarianern waren noch richtige Quests. Die turianische Archen Quest war ein Witz. Das war nach 5 Minuten vorbei.
    Smiling Jack ist offline

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •