Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    2
    SaiduSelnst ist offline
    Hi, ich stell mich mal kurz vor.

    Ich bin Saidu Selbst 22 Jahre jung und mache zurzeit ein Witcher 3 LP in 4K!
    Ich bin eine ruhiger LPer, also es gibt kein hyperventiliertes "OH MY GOOOOOOOD" oder "AHHHH" zu hören.
    Noch kurz zum Video, da ich hier natürlich die Foren Regeln beachten möchte, ist kein Video was ich poste Monetisiert, ihr könnt es also alles ohne Werbung kucken!

    Hin und wieder gibt es auch Videos die ich bewusst auf FSK 18 setzte da the Witcher 3 ein paar intime Szenen beinhaltet!


    https://www.youtube.com/watch?v=9U2z_WCECmM
    [Bild: attachment.php?s=971c829f066e9c9b990dd4ba54a9fa13&attachmentid=45742&d=1499006821&thumb=1]

    Das hier ist mein letztes Video, ich lade alle 2 Tage ein neues LP Ca 40-60 min lang hoch und hoffe euch unterhalten zu können.

    Ich bin gerne offen für Kritik und Lob und würde mich freuen, wenn auch du mich besuchen kommst !

    Bis zum nächsten mal euer SaiduSelbst
  2. #2 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.432
    Lina ist offline
    Also zumindest bist du ein recht attrakiver junger Mann. Ich mag deine Stimme und dein Lächeln.

    Achja, es geht ja um das LP...öhm, wirkt recht planlos...was aber nichts negatives sein muss. ^^ Außerdem solltest du mal was gegen das klicken deiner Tastatur unternehmen, das stört, zumindest mich, irgendwie. Ich würde dir auch empfehlen dich ein wenig mehr auf das Spiel zu konzentrieren. Auch wenn ich es natürlich rein optisch begrüße, dass du mit Cam LPs aufnimmst so kann dies oftmals (vor allem für dich) störend sein und dich ein wenig ablenken. Du solltest eher zu dir sprechen als zu deinen Zuschauern. Wenn du mal ein wenig sicherer bist und auch quatschen kannst während du spielst kannst du auch mal auf die Zuschauer eingehen. Viele wissen nämlich gar nicht wie schwierig es sein kann während dem spielen auch noch zu reden. Man merkt eben, dass dir das spielen und interagieren mit den Zusehern noch ein wenig Probleme bereitet...aber das kommt schon mit der Zeit, das geht nicht so schnell.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    2
    SaiduSelnst ist offline
    Danke für die Kritik ,
    Jap das sprechen ist eine Übungssache ^^ mach gerade einen Sprachkurs für Bildreichesprache um interessanter sprechen zu können!
    Üben üben üben!
  4. #4 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.432
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von SaiduSelnst Beitrag anzeigen
    Danke für die Kritik ,
    Jap das sprechen ist eine Übungssache ^^ mach gerade einen Sprachkurs für Bildreichesprache um interessanter sprechen zu können!
    Üben üben üben!
    Du schaffst das, ich glaube ganz fest an dich!

    ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •