Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ressourcen für Waffen Upgrades

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Heyho ich zocke momentan Fallout 4 und wüsste gerne mal wie ich an Ressourcen komme um meine Waffen zu upgraden..? Bisher habe ich immer nur das Zeugs bekommen welches ich aufgesammelt habe an Waffen und habe diese dann so wie sie sind genutzt. Aber es gibt halt einige Sachen die ich gern mal ändern würd, sprich Trommelmagazin oder Upgrades für mehr Schaden an den Waffen.
    Mein Problem ist nun aber an Ressourcen zu kommen, ich sehe zu das ich momentan jeden Müll mitnehme aber das zerlegen finde ich sehr umständlich.. Muss ich wirklich die Items vor die Werkbank werfen und dann jedes Item einzeln per Hand zerlegen? So habe ich es bisher immer gemacht aber das kanns ja nicht sein..
    Wäre toll wenn mich da mal jemand aufklären kann denn beim Googeln habe ich auch effektiv nichts gefunden..

    LG
    Skr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Bin nicht ganz sicher ob ich dein Problem richtig verstanden habe: also wenn ich Waffen an der Werkbank verbessere wird mir angezeigt, welche Ressourcen oder Perks mir ggf fehlen. Die kann man dann zur Suche markieren, wenn du Schrott sammelst wird dann ein Lupensymbol angezeigt, wenn die Komponente enthalten ist. Und z.B. so ein Klebeband muss ich nicht vorher irgendwie zerlegen, wenn ich den Kleber brauche, das macht die Werkbank beim verbessern. Es wird dir angezeigt, welcher Schrott dabei zerlegt wird. Soweit ich das mitbekommen habe landet dann das überflüssige (Stoff bei Klebebändern) dann als Material "Stoff" in deinem Inventar oder ggf. in der Werkbank, das weiß ich nicht so genau.
    Wenn du aber Schrott unbedingt zerlegen willst, dafür gibt es ne Mod, den Junk Grinder. Mit dem DLC Contraptions gibts wohl auch ne Möglichkeit eine Maschine zu bauen, die das macht, aber das ist mir viiiieeel zu umständlich.
    Nienna ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Den Schrott möchte ich nicht unbedingt zerlegen wenn ich dies nicht unbedingt tun muss. Sprich ich brauche nur die Items in meinem Inventar oder in der Werkbank..?
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Ja, es reicht wenn du den Kram in der Werkbank oder eben in der Tasche hast. Selbst zerlegen musst du nicht, dass Spiel sucht sich das raus was du brauchst und zerlegt es automatisch. Da kannst du aber die Menge dessen, was beim Zerlegen rauskommt, mit dem Perk "Wiederverwerter" beeinflussen. Mit "Wiederverwerter" gibt's auch regelmässig Kupfer, Aluminium, nukleares Material etc mit raus wenn du Waffen und Rüstungen zerlegst.
    Kirk ist offline Geändert von Kirk (02.07.2017 um 14:21 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Skr3s3r, es reicht, wenn Du mit der R-Taste bei Dir die Werkbank öffnest und mit T den gesammelten Schrot überträgst. Modifikationen musst Du per Hand übertragen. Der Vorteil des Zerlegens ist, man sieht was man hat.

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du die entsprechenden Stufen für ein Trommelmagazin auch freigeschaltet hast. Vielleicht hilft Dir auch der Wiederverwerter, da bekommt man aus Waffen und Rüstungen mehr an Teilen zurück. Man kann dann auch fehlende Rohstoffe für eine Suche markieren. Zeigt die Gegenstände dann auch als Fundort gut an.

    Gruß
    VRanger
    VRanger ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Danke für eure Antworten. Dann muss ich nicht mehr den ganzen Schrott mühsam per Hand zerlegen sondern mache es nun so
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •