Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, mal 'ne schlichte Frage: Bleibt es bei den drei im Kampf einsetztbaren drei Fähigkeiten oder kann man abhängig von der erreichten Stufe irgendwann auch vier oder fünf einsetzten?
    Gruss Malachian
    Malachian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Malachian Beitrag anzeigen
    Hei, mal 'ne schlichte Frage: Bleibt es bei den drei im Kampf einsetztbaren drei Fähigkeiten oder kann man abhängig von der erreichten Stufe irgendwann auch vier oder fünf einsetzten?
    Gruss Malachian
    Du kannst nur 3 Skills pro Profil zusammenstellen, allerdings kannst du dir insgesamt 4 Lieblingsprofile mit unterschiedlichen Skills erstellen und munter im Kampf hin und her wechseln.

    Ich habe zum Beispiel je 1 Soldaten, Techniker und Biotiker Profil plus noch ein gemischtes. So kannst du dann Switchen und hast für diverse Situationen die passenden Kampfskills.
    Butzilla ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Das Switchen ist aber nur bedingt erfolgreich, da die Fähigkeiten aus dem alten Profil im Neuen nicht mehr zur Verfügung stehen.
    Also alles auf Zeit, verschwindet sofort, wenn die Fähigkeit nicht mehr im aktuellen Profil ist.
    Es geht nicht, wenn man in einem anderen Profil zB. die Begleiter herbeiruft (Kampfgeschütz ...), um dann zu einem anderen Profil zu wechseln, bei dem man drei aktive Fähigkeiten hat (die Begleiter verschwinden dann).
    So mögen Einige diese verschiedenen Profile, aber ich kann Ihnen nicht so viel abgewinnen, da sie es allein bequemer machen, seinen Charakter umzumodeln und das konnte man auch in den anderen ME Teilen (den Charakter neu ausrichten).
    Im Ende ist es für mich nur ein Rückschritt, da man nun nur noch drei Fähigkeiten hat und es reicht zwar vollkommen aus, auch auf wahnsinnig, aber mir fehlt da die Abwechslung im Kampfgeschehen (man hat sehr oft immer das gleiche Schema am Laufen).

    Gruß WOlf
    Wolf13 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Alles klar, 1000Dank!
    Malachian ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •