Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401
  1. Beiträge anzeigen #161
    Knight Commander Avatar von BugLuke
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    2.437
     
    BugLuke ist offline
    Ich wette Ich bin nicht der einzige der wachbleibt um GoT zu sehen
    Zitat Zitat von meditate;
    Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos.
    Zitat Zitat von Flux
    BugLuke liefert Qualität



  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #162
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur noch kurz diesen Thread hochholen, bevor ich ins Bett gehe. Gute Nacht zusammen
    Schlaf gut, Ayn.

  3. Beiträge anzeigen #163

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #164
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Da bist du ja wieder. Lass uns Wildschweine jagen gehen, Wocky-1000! [Bild: 108.gif]

  5. Beiträge anzeigen #165
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Da bist du ja wieder. Lass uns Wildschweine jagen gehen, Wocky-1000! [Bild: 108.gif]


    Nu nich mehr. Ich krieche ins Bettchen. Schlaft gut. o/

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #166
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen


    Nu nich mehr. Ich krieche ins Bettchen. Schlaft gut. o/
    Schlaf gut, Wocky! \o

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #167
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Obwohl ich ins Bett sollte, bin ich nicht müde. Daher schaue ich ein Let's Play.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #168
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Reicht dann auch mal. Schlaft gut.

  9. #169
    jim360
    Gast
     
    boah ich geh jetzt schlafen. Ich habe noch bisschen an einen Vortrag gessen. Bin leider noch nicht Fertig. Ich habe leider die Tage zu vor bisschen ineffektiv gearbeitet. Morgen früh muss ich den rest machen. Ich glaube die Präsentation wird so lala. Da ich nicht glaube, dass ich es gut flüssig hin kriege und durch die Müdigkeit noch zusätzlich runter gezogen werde.

    jetztt erst mal pennen
    . Heute war ich wenigstens bisschen effektiv Ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht. Boah jetzt gerade mal 4 Stunden und eine halbe (fast) schlafen. um 5 stehe ich auf und um 5:30 muss ich mich fertig machen. Ich werde morgen wohl auf Sport am Nachmittag verzichten.

  10. Beiträge anzeigen #170
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Lehne mich entspannt zurück und gammel hier rum, endlich wieder daheim. Die nächste Zeit gibt es keine Langstreckenflüge und schon gar nicht nach Amerika.

  11. Beiträge anzeigen #171
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Ich verfluche den Mitbewohner, der gerade das ganze WLAN auffrisst und werde dann wohl demnächst ins Bett gehen.

  12. Beiträge anzeigen #172
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
     
    der hofnarr ist offline
    Hach! Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mir gerade den ersten Star Wars Film (Episode IV) angeschaut.
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!

  13. Beiträge anzeigen #173
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Hab mit Kumpels ziemlich lange gezockt und jetzt schau ich mir nicht ernst gemeinte Reviews amerikanischer Fertiggerichte an
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  14. Beiträge anzeigen #174
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Habe Dirt Rally zum ersten mal gespielt und auch Cities Skylines. Ich kenne ja Dirt 3 von damals noch, aber Dirt Rally setzt dem ganzen ja nochmal ne Schippe drauf.. das Rally so viel Spass machen kann hätte ich nicht gedacht. Habe dafür zum glück ein Logitech DFGT

    Und Skylines ist einfach mal ein sehr anspruchsvolles Städtebauspiel, sehr cool und nett zum entspannen.

  15. Beiträge anzeigen #175
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Bin wieder wach und hab mir erst mal die Reste vom Kartoffelsalat reingezogen!

  16. Beiträge anzeigen #176
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
     
    Ayn ist offline
    Hab noch ein wenig gezockt, danach hier noch ein wenig gelesen und geh jetzt ins Bett

  17. Beiträge anzeigen #177
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Und Skylines ist einfach mal ein sehr anspruchsvolles Städtebauspiel, sehr cool und nett zum entspannen.
    Anspruchsvoll und gleichzeitig entspannend? Das passt für mich nicht wirklich zusammen. Ich fand Cities Skylines ganz gut, aber viel zu einfach, leider, was mir nach rund 13 Stunden Spielzeit die Motivation geraubt hat, weil nichts mehr zu tun war außer den Verkehr zu optimieren

    Naja, ich hab bis eben noch World of Warships gezockt. Hab zurzeit wieder ziemlich Bock und nutze die Motivation mich in höhere Stufen durchzugrinden. Außerdem hab ich noch mit einem Kumpel kommuniziert, der sich bald in die Gruppe der Parasiten einreiht, die von meinem Steamaccount zehren Jetzt schau ich noch ne Folge American Gods und dann gehts pennieren

    ... Apropos Steam, seit einigen Tagen nimmt Steam ohne mein einverständnis pausierte Downloads selbstständig wieder auf, was mir jetzt schon mehrfach Multiplayermatches versaut hat, da diese dank der Downloads unspielbar laggy waren. Bevor ich das geschnallt habe, hab ich unschuldige O2-Mitarbeiter zusammengeschissen, was mir jetzt sehr leid tut
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  18. Beiträge anzeigen #178
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Anspruchsvoll und gleichzeitig entspannend? Das passt für mich nicht wirklich zusammen. Ich fand Cities Skylines ganz gut, aber viel zu einfach, leider, was mir nach rund 13 Stunden Spielzeit die Motivation geraubt hat, weil nichts mehr zu tun war außer den Verkehr zu optimieren
    Ja stimmt, war auch meine erste Runde. Da wirkte es etwas komplizierter. Aber scheinbar ist die einzige Herausforderung echt das später der Verkehr läuft. Ist aber trotzdem ganz nett. Werde mir aber jetzt wohl mal wieder Anno 1404 Venedig reinziehen, das habe ich damals gern gespielt.

    Ps: Hatte vorhin nen Virus am PC... dabei hab ich damals so rumgeprotzt ich brauch kein Virenprogramm, das hat mir fast das Genick gebrochen. Aber so ist das wenn man gern mal aus der Bucht zieht. Meine CPU war permanent auf 100% und nix ging mehr bzw nur noch extrem langsam. Im Abgesichterten Modus ging es zum Glück und Malewarebytes hat die Störenfriede schnell gefunden.
    Habe mir jetzt nochmal Avira runtergeladen und mache Sicherheitshalber nen Komplett-scan. Man lief mir mein Arsch auf Grundeis... dachte ich darf mein ganzen PC neu machen, das hätte mich so richtig angekotzt.

    "Der CoinMiner-Virus missbraucht die Rechenleistung Ihres Computers, damit der Inhaber des Virus Geld mit aufwendigen Berechnungen verdient."

    So ein hatte ich drauf... kein Wunder das nix mehr ging.

  19. Beiträge anzeigen #179
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Ich habe gerade mindestens eine Minute lang die m-Taste auf der Klaviatur gesucht

    Cities: Skylines ist klasse, würde ich gerne mal wieder spielen. Allerdings sehr zeitverschlingend.

  20. #180
    jim360
    Gast
     
    Gleich los gehen, und erst mal paar gute Minuten bis zur U-Bahn laufen, und dann zu mcfit gehen, und bisschen vor der Arbeit trainieren.

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide