Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. Beiträge anzeigen #81
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Ich kann nicht pennen, verdammt. -.-

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht pennen, verdammt. -.-
    Da bist du nicht alleine. Erging mir gestern ebenso und auch heute wird es nicht anders sein.

  3. Beiträge anzeigen #83
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Ich auch nicht...

    Ich würde gerne irgendwas machen, rumschreien oder heulen oder mich betrinken...oder alles zusammen.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Ja, bei mir auch schon seit 2-3 Tagen. Mache langsam leicht schlapp. ^^

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #85
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht...

    Ich würde gerne irgendwas machen, rumschreien oder heulen oder mich betrinken...oder alles zusammen.
    Was ist denn los? Geht es dir nicht gut?

    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir auch schon seit 2-3 Tagen. Mache langsam leicht schlapp. ^^
    Es ist ja zum Glück schon Wochenende. Da kann man ja ausspannen.

    Diesen Luxus werde ich nicht haben. Morgen bzw. heute arbeite ich von 15:00 bis 22:00. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Der Samstag ist hinüber und am Sonntag penne ich dann wieder in den Nachmittag hinein. Super Wochenende.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Passt schon, alles gut.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen

    Diesen Luxus werde ich nicht haben. Morgen bzw. heute arbeite ich von 15:00 bis 22:00. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Der Samstag ist hinüber und am Sonntag penne ich dann wieder in den Nachmittag hinein. Super Wochenende.
    Spätschicht bei dem Wetter ist sowieso super. -.-

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #88
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Passt schon, alles gut.
    Wirklich?

    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Spätschicht bei dem Wetter ist sowieso super. -.-
    Das kannst du laut sagen. Du schwitzt, egal ob du gerade etwas machst oder nicht. Selbst beim Stehen schwitzt du wie ein Ochse.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Wirklich?
    Nichts was ich nun hier schreiben würde. Mir ist zu spät eingefallen, dass jammern ja mittlerweile verboten ist und jammern, egal in welcher Form, auch nur der drang nach Aufmerksamkeit ist.^^

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Nichts was ich nun hier schreiben würde. Mir ist zu spät eingefallen, dass jammern ja mittlerweile verboten ist und jammern, egal in welcher Form, auch nur der drang nach Aufmerksamkeit ist.^^
    Aufmerksamkeit hin oder her. Dir liegt etwas auf dem Herzen. Verstecke es jetzt nicht, sondern lass es raus. Bitte.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Aufmerksamkeit hin oder her. Dir liegt etwas auf dem Herzen. Verstecke es jetzt nicht, sondern lass es raus. Bitte.
    Heute nicht mehr. Morgen schreibe ich dir eine PN, versprochen.

  12. Beiträge anzeigen #92

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Nichts was ich nun hier schreiben würde. Mir ist zu spät eingefallen, dass jammern ja mittlerweile verboten ist und jammern, egal in welcher Form, auch nur der drang nach Aufmerksamkeit ist.^^
    So ein Schmarr'n!

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Heute nicht mehr. Morgen schreibe ich dir eine PN, versprochen.
    Okay.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    So ein Schmarr'n!
    Ehrlich gesagt, hab ich es erst geschrieben, weil ich dachte, naja vielleicht reagiert ja wer und ich kann mich auskotzen, wohl tatsächlich ein wenig ein kleine Verlangen nach Aufmerksamkeit...aber dann dachte ich mir, mehh das kommt blöd rüber und dann wars mir ein wenig peinlich und ich wollte es löschen aber dann hat Schatten schon zitiert.^^

  15. Beiträge anzeigen #95
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Ich mach mir glatt noch nen Kaffee. -.-

  16. Beiträge anzeigen #96
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    ... wohl tatsächlich ein wenig ein kleine Verlangen nach Aufmerksamkeit...
    Warum denn das? Die hast du doch ständig wie alle anderen auch?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, hab ich es erst geschrieben, weil ich dachte, naja vielleicht reagiert ja wer und ich kann mich auskotzen, wohl tatsächlich ein wenig des kleine Verlangen nach Aufmerksamkeit...aber dann dachte ich mir, mehh das kommt blöd rüber und dann wars mir ein wenig peinlich und ich wollte es löschen aber dann hat Schatten schon zitiert.^^
    Das sollte dir nicht blöd oder peinlich vorkommen. Hier geht es aus meiner Sicht auch nicht über Aufmerksamkeit, sondern das dich etwas plagt, was du gerne jemanden erzählen möchtest. Selbst, wenn du dich nur auskotzen willst.
    Daher sehe ich keinerlei Grund, dir hier Aufmerkheitshascherei zu unterstellen. Wieso auch? Hätte den Beitrag auch einfach lesen und danach weiter im Forum herumgeistern können. Habe mich aber dazu entschieden, dich zu fragen, was los ist. Weil mir an dir etwas liegt. Nicht wie Sven, der dich vergöttert und was weiß ich in dir sieht, was du alles bist, was du selbst gar nicht wusstest oder sein möchtest. Du bist für mich eine Freundin, selbst wenn man sich nur über das Internet kennt.


  18. Beiträge anzeigen #98
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Okay. Es ist halt so, ich hab wieder Stress mit meiner Mutter wegen Joel...ist nun aber egal warum und weshalb. Es ist eigentlich das übliche, ich lasse ihn Schwein essen und so und sie redet ihm immer blöden Zeug ein deshalb...und manchmal muss ich ihn schon fast überreden Sachen zu essen die er eigentlich sehr mag. Aber wie gesagt, das ist eher unwichtig und legt sich schon wieder.

    Aber nun möchte ich ihn auch nicht runter lassen und dort schlafen lassen Ich muss also zuhause bleiben, das war mir bisher egal weil Andre am Wochenende meistens da war. Wir haben TV geschaut, ich hab im TuS rumgeblödelt, er PS gespielt oder sowas in der Art.

    Nun hab ich aber mit dem auch Streit und der war schon ein paar Tage nicht hier. Nun sitze ich halt hier rum und mache nichts! Ich hab mir schon Kerzen angemacht um es irgendwie gemütlicher zu machen aber das bringt halt auch nichts. Ich sitze ich hier blöde rum, schreib in das doofe Forum und werde nur alt dabei...das regt mich auf. Ich will was machen und nicht hier rumsitzen und meine Zeit verschwenden...ich muss ja sowieso schon unter der Woche fast immer Zuhause sein. Ich sitze am Freitag Abend um 2 Uhr an meinen beschissenen PC...das kotzt mich so an...

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Okay. Es ist halt so, ich hab wieder Stress mit meiner Mutter wegen Joel...ist nun aber egal warum und weshalb. Es ist eigentlich das übliche, ich lasse ihn Schwein essen und so und sie redet ihm immer blöden Zeug ein deshalb...und manchmal muss ich ihn schon fast überreden Sachen zu essen die er eigentlich sehr mag. Aber wie gesagt, das ist eher unwichtig und legt sich schon wieder.
    Wieso kann sie Joel nicht einfach essen lassen, was er essen möchte? Muss man Kindern schon in jungen Jahren solche Regeln aufzwingen, was sie zu essen, zu denken, zu tun, etc. haben? Schrecklich. Kommt das durch eure Herkunft? Weil deine Mutter meint, er müsste auch so leben wie sie selbst?

    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Aber nun möchte ich ihn auch nicht runter lassen und dort schlafen lassen Ich muss also zuhause bleiben, das war mir bisher egal weil Andre am Wochenende meistens da war. Wir haben TV geschaut, ich hab im TuS rumgeblödelt, er PS gespielt oder sowas in der Art.
    Verständlich.
    Du bist also aktuell zu Hause? Arbeitest du gar nicht? Urlaub?

    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Nun hab ich aber mit dem auch Streit und der war schon ein paar Tage nicht hier. Nun sitze ich halt hier rum und mache nichts! Ich hab mir schon Kerzen angemacht um es irgendwie gemütlicher zu machen aber das bringt halt auch nichts. Ich sitze ich hier blöde rum, schreib in das doofe Forum und werde nur alt dabei...das regt mich auf. Ich will was machen und nicht hier rumsitzen und meine Zeit verschwenden...ich muss ja sowieso schon unter der Woche fast immer Zuhause sein.
    Kannst du den Streit nicht schlichten, damit sich die Lage zwischen dir und Andre wieder legt?
    Haben deine Freundinnen schon was vor? Kannst doch morgen weggehen. Oder musst du trotzdem daheim bleiben, weil du befürchtest, deine Mutter schiebt weiter ihre Erziehungsmaßnahmen?

  20. Beiträge anzeigen #100
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.470
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Wieso kann sie Joel nicht einfach essen lassen, was er essen möchte? Muss man Kindern schon in jungen Jahren solche Regeln aufzwingen, was sie zu essen, zu denken, zu tun, etc. haben? Schrecklich. Kommt das durch eure Herkunft? Weil deine Mutter meint, er müsste auch so leben wie sie selbst?



    Verständlich.
    Du bist also aktuell zu Hause? Arbeitest du gar nicht? Urlaub?



    Kannst du den Streit nicht schlichten, damit sich die Lage zwischen dir und Andre wieder legt?
    Haben deine Freundinnen schon was vor? Kannst doch morgen weggehen. Oder musst du trotzdem daheim bleiben, weil du befürchtest, deine Mutter schiebt weiter ihre Erziehungsmaßnahme?
    Ja die meint ständig er würde mir das vielleicht irgendwann mal vorwerfen wenn er auch unseren Glauben annimmt. Und wenn schon, das ist mir egal, dann soll er mir es halt vorwerfen...hauptsache ich muss mir nicht selbst vorwerfen ich hätte ihm zu was gezwungen. Alles andere ist unwichtig, hauptsache er entscheidet irgendwann selbst was er möchte. Ich nehme ihm diese Entscheidung sicher nicht ab...ich hab schließlich selbst kaum was mit dem Käse am Hut.

    Ne, ich hab keinen Urlaub. Ich meinte wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

    Ach der, erzählt mir irgendeinen Scheiß als würde man ja genau wissen wann man jemanden Liebt und man würde sowas spüren und wenn dem nicht so ist dann liebt man nicht und blabla...wie soll ich das denn bitte spüren, so ein Unsinn -.- Das ist sooooo affig, als würde ich nun hier "ich liebe dich sagen" oder so... Das sage ich wenn mir danach ist und wenn ich selbst daran glaube aber doch nicht einfach so. Ich hab das noch nie einem gesagt, als würde ich es ihm nun auf einmal sagen...

    Edit: Okay doch, einmal hab ich es jemanden gesagt aber eher indirekt und aus einem Gespräch heraus. Ich wurde gefragt warum ich es denn nicht sage und dann meinte ich "ich weiß es nicht" und dann hat er gefragt ob ich ihn denn Liebe und dann meinte ich "Ja"
    Geändert von Lina (08.07.2017 um 01:12 Uhr)

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide