Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 168 von 168
  1. #161 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Um vielleicht noch etwas Klarheit zu schaffen: Nach der Verkaufsversion mit integriertem Community Patch (v1.75) erschien noch ein weiterer Patch, nämlich v1.75.14. Es ist wichtig, dass mit diesem gespielt wird, denn er verbessert und behebt nochmal einige Dinge:
    XV. Community Patch v1.75.14 (nicht in Verkaufsversion)
    =======================================================

    + Performance-Tweaks.
    + Modkit 1.75.14 als separater Installer beigelegt, inkl. Kurz-Anleitung & CPT tools.
    - Lichtberechnung bei Vegetation korrigiert.
    - Lightmap-Fehler bei einigen Ruinenwänden behoben.
    + Breite der Ingame-Menüs orientiert sich an den Seitenverhältnissen der Bilschirmauflösung (kann über GUI.AutoAspect in der ge3.ini ein- und ausgeschaltet werden).
    + Color grading eingebaut.
    - Nvidia 3D Vision Fehler - Himmel in falschem Abstand (kann über Render.Nvidia3DVisionFix in der ge3.ini ein- und ausgeschaltet werden).
    - "Orkrüstung" wieder ins Spiel eingefügt.
    + Das "Plündern mit Rechtsklick" kann über die ge3.ini deaktiviert werden (Parameter QuickLoot).
    Hier der Download-Link.

    Mit dieser Version sollte Gothic 3 einwandfrei laufen. Zumindest tut es das bei mir.
    RobinSword ist offline

  2. #162 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Um vielleicht noch etwas Klarheit zu schaffen: Nach der Verkaufsversion mit integriertem Community Patch (v1.75) erschien noch ein weiterer Patch, nämlich v1.75.14. Es ist wichtig, dass mit diesem gespielt wird, denn er verbessert und behebt nochmal einige Dinge:


    Hier der Download-Link.

    Mit dieser Version sollte Gothic 3 einwandfrei laufen. Zumindest tut es das bei mir.
    Versuch mal mit dem Flugmodus über die Welt zu fliegen, dann weißt du was ruckeln heißt. Bei mir wurde der Renderer da an seine Grenzen gebracht. Fairer weiße muss man dazu sagen das er dafür wahrscheinlich nicht ausgelegt ist. Richtig rund lief Gothic 3 bei mir in keiner Version und auch nicht mit dem Patch, was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat das Spiel zu mögen.
    Goldbart ist offline

  3. #163 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.796
    Zitat Zitat von Catalina Beitrag anzeigen
    Ich denke mal "was in der Hand" ist hier eher ein Synonym für "was im Regal". So eine DVD-Hülle mit schick designten Cover macht sich wesentlich besser im Regal als ein kleiner USB-Stick.
    Genau so war es von mir auch gemeint. Eine DVD Hülle sieht nun mal besser aus als ein USB Stick.
    Dunkler Fürst ist offline

  4. #164 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
    "Digital in einem anderen Shop"

    Was gibt es denn da noch außer Steam und GoG? Ich habe sonst nur Steamkey-Verkäufer und Origin gefunden.
    Blubbler ist offline

  5. #165 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Achte
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.917
    Ich werde die PS4-Version kaufen, im Laden. Ich hoffe, die ist technisch solide, und dass sich auch das UI / die Interface-Einblendungen ausschalten lassen wie in der PC-Version.

    Und natürlich wäre es schön, wenn PB bzw. Nordic immer noch Wert auf ein schönes, gedrucktes Handbuch legen
    [Bild: sigpic140817_6.gif] Jump-'n'-Run-Tipp: Schein, Typoman / Runden-Taktik-RPG: Grotesque
    Der Achte ist offline

  6. #166 Zitieren
    Ritter Avatar von Soloist
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    "Digital in einem anderen Shop"

    Was gibt es denn da noch außer Steam und GoG? Ich habe sonst nur Steamkey-Verkäufer und Origin gefunden.
    Genau diese Keyshops sind vermutlich gemeint und die sind ja gar nicht mal so unattraktiv bei Preisen unter €30 (ein seriöser und guter Shop übrigens... nie Probleme gehabt und AFAIK werden dort lediglich regionale Preisunterschiede genutzt, also keinerlei Gefahr).
    Solo, I'm a soloist on a solo list
    All live, never on a floppy disk
    Inka, inka, bottle of ink
    Paintings of rebellion
    Drawn up by the thoughts I think
    Soloist ist offline

  7. #167 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Alle die mit Steam geliebäugelt haben aber sich noch nicht trauen vorzubestellen: Auf MMOGA gibt es Elex gerade für 31,99 €
    kiko82 ist offline

  8. #168 Zitieren
    Veteran Avatar von König_Arthur
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    628
    Habe mir Elex bei Steam im Vorkauf geholt, und bin mir sicher das Gothic hm... ELEX bester Spiel sein wird nach langer zeit
    König_Arthur ist offline

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •