Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 400
  1. #281
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß dies eher ein Vorteil ist. Bei Fallout 3 konnte ich so meinen Charakter gezielter planen, bei Fallout 4 ist das eher nebensächlich. Bei Skyrim hingegen entwickele ich auf die Art verschiedene Konzepte, die ich so auch auf einen bestimmten Aspekt spezialisieren kann. So erhalte ich für mich einen relativ "charakterstarken" Dieb/Magier/Krieger usw. (Mir ist sowas irgendwie wichtig, um ihm/ihr Tiefe geben zu können)
    Danke für Deine Antwort

    Das ist schon richtig, dass man bei späteren Games einen Vorteil hat. Aber die Spannung ist eben doch weg. Denn man weiß, wo z. B. welche Wackelpuppen stehen oder in Skyrim, wo welche Lehrer sind. Das führt eben zu einer anderen Vorgehensweise. Da ich mich beim ersten Spiel extrem verzetteln kann, um mal bei Fallout zu bleiben, räume erst mal auf, skille einfache Waffen und ähnliches, gehe ich beim nächsten Spiel gezielt zu den Punkten, die den Charakter befördern.
    VRanger ist offline
  2. #282
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort

    Das ist schon richtig, dass man bei späteren Games einen Vorteil hat. Aber die Spannung ist eben doch weg. Denn man weiß, wo z. B. welche Wackelpuppen stehen oder in Skyrim, wo welche Lehrer sind. Das führt eben zu einer anderen Vorgehensweise. Da ich mich beim ersten Spiel extrem verzetteln kann, um mal bei Fallout zu bleiben, räume erst mal auf, skille einfache Waffen und ähnliches, gehe ich beim nächsten Spiel gezielt zu den Punkten, die den Charakter befördern.
    Du hast natürlich recht, daß man nicht mehr überrascht werden kann und damit vor allem in der Charakterentwicklung sehr effizient vorgehen kann, wie Du gerade beschrieben hast.
    Mir fallen beim nächsten und übernächsten Durchlauf nur mehr und mehr Details auf, wodurch ich auch die vereinzelten Quests bewußter oder gar anders wahrnehme (ich bin da eher langsam...)
    Wenn man vorbereitet ist, übernimmt man halt gezielter die Kontrolle über einige Aspekte. Bei FO4 stelle ich den Siedlungsbau erst mal hinten an, weil mich beim ersten Durchlauf diese ganzen Siedlungsverteidigungen derart ausgehebelt hatten, daß ich kaum noch die anderen Questreihen in Ruhe spielen konnte usw. (ich habe Preston dann regelrecht "gehasst")
    Von daher nehme ich halt in Kauf, daß ich weiß, was passiert und versuche, die "Show" dann bewußter zu genießen...

    Ein wichtiger Teil des Spielspaßes ist für mich ohnehin die Entschleunigung. Gerade die Fallout oder TES Spiele bieten mir diese Möglichkeit, wodurch ich mit verschiedenen Aspekten der Spiele im Bezug auf meine Chars "arbeiten" kann, wenn man so will.
  3. #283
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Das Verzetteln beim ersten Anlauf machte mich früher rasend, heute hingegen finde ich, dass es zu meiner Art, an Spiele heranzugehen, dazugehört. Ich verskille mich erst einmal ordentlich und verpasse die besten Quests oder verbocke sie. Der zweite Anlauf verläuft dann etwas geordneter, weil ich die Skills besser verteilen kann.
    Manchmal fehlt mir bei erneutem Anlauf allerdings dieses Rätselraten: "Wer sind die und was wollen die?!"
    Man weiß, wer die Ar***löcher sind, wer einen hintergeht und wen man abschließend in die Luft sprengen wird. Aufwiedersehen BoS ...
    Ich lege dann mehr Wert auf andere Dinge und lasse es ruhiger angehen. Siedlungen ausbauen etc.

    In Skyrim ist es ähnlich. Auch hier ein erstes Erkunden und Herantasten. Beim nächsten Durchlauf dann gezielteres Vorgehen.

    Das Erkunden ist bei mir sehr sehr ausgeprägt. Ich gucke grundsätzlich in jede Hütte, jede Höhle und hinter jeden Busch. Von daher habe ich beim ersten Mal schon recht gut die Landkarte aufgedeckt.

    Bioware hat sich mit Dragon Age: Inquisition nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was den Wiederspielwert der Vorgänger angeht. Es spoilert diese derart, dass ich ein Origins oder DA2 nicht mehr spielen kann, ohne an Titanen, Gatling-Gun-Zwerge oder Solas zu denken. Mit anderen Worten: der Zauber von DA:O ist verflogen. Das Geheimnisvolle weg.

    Ach ja, eines fällt mir noch auf: In FO 4 habe ich die DLCs beim ersten Durchlauf nur mal probeweise angespielt und mir das Setting angeschaut, fühlte mich aber damit leicht überfordert, weil ich die Geschichte noch nicht so gut überblicken konnte.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #284
    Nagual-Adynata
    Gast
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Erkunden ist bei mir sehr sehr ausgeprägt. Ich gucke grundsätzlich in jede Hütte, jede Höhle und hinter jeden Busch. Von daher habe ich beim ersten Mal schon recht gut die Landkarte aufgedeckt.
    Genau das stellt für mich jedesmal meine persönliche "Hauptquest" dar, ob TES oder Fallout. Deshalb beginne ich viele Quests bei neuen Spielen auch erst dann, wenn sich mir Fragen bezüglich der Zusammenhänge stellen oder sie sich durch die Dungeons ergeben (Skyrim/Fallout 3). Das mag vielleicht auch der Grund sein, warum ich mit ESO Schwierigkeiten habe, weil ich dort (gefühlt) von einer Quest zur nächsten eile und die Erkundungen meist mit dem Ableben meines Chars enden....
  5. #285
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Na, das ist ja mal eine Überraschung: Die Sonne scheint.
    Und die närrische Zeit neigt sich dem Ende zu. Es ist mir jedes Jahr unheimlich, diese Fröhlichkeit auf Knopfdruck.

    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Genau das stellt für mich jedesmal meine persönliche "Hauptquest" dar, ob TES oder Fallout. Deshalb beginne ich viele Quests bei neuen Spielen auch erst dann, wenn sich mir Fragen bezüglich der Zusammenhänge stellen oder sie sich durch die Dungeons ergeben (Skyrim/Fallout 3). Das mag vielleicht auch der Grund sein, warum ich mit ESO Schwierigkeiten habe, weil ich dort (gefühlt) von einer Quest zur nächsten eile und die Erkundungen meist mit dem Ableben meines Chars enden....
    Das Weiterhetzen zur nächsten Quest empfinde ich bei vielen Spielen als extrem störend. Ich habe meine eigene Spielgeschwindigkeit und von daher wäre ESO nichts für mich, zumal ich mich auch noch auf meine Mitspieler einstellen müsste.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #286
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    ...Ich habe meine eigene Spielgeschwindigkeit und von daher wäre ESO nichts für mich, zumal ich mich auch noch auf meine Mitspieler einstellen müsste.
    Musst du doch gar nicht. Auch ESO kann man über die gesamte Hauptquest und alle wichtigen Nebenquests völlig allein und mit der gewünschten Geschwindigkeit spielen.
    Das Einstellen auf Mitspieler passiert erst, wenn du in Gruppenverliese (die nicht questrelevant sind) willst oder dich auf den Schlachtfeldern Cyrodiils tummeln möchtest. Letzteres habe ich selbst noch nie gemacht.
    Das Schlimmste, was dir bei Alleingängen passieren kann, ist, dass dir andere Spieler Schatztruhen oder Blümchen vor der Nase wegschnappen oder einen Gegner, den du mühsam beackerst, mal im Vorbeigehen wegklatschen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #287
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Diese Ninja-Looter sind mir ein Graus. Alleine das ist ein Grund für mich, online Games zu meiden.
    In "Runes of Magic" tummelten die sich zu Dutzenden und lauerten nur auf andere Spieler. Nee, ich bin und bleibe Einzelspielerin.
    Ich mag die Vorstellung nicht, dass ich mir ein Spiel mit anderen "teilen" muss und diesen dann auch noch begegne. Ich will meine Ruhe im Spiel und alles störungsfrei erkunden können. Einzige Ausnahme: Uru online.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #288
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich recht, daß man nicht mehr überrascht werden kann und damit vor allem in der Charakterentwicklung sehr effizient vorgehen kann, wie Du gerade beschrieben hast.
    Mir fallen beim nächsten und übernächsten Durchlauf nur mehr und mehr Details auf, wodurch ich auch die vereinzelten Quests bewußter oder gar anders wahrnehme (ich bin da eher langsam...)
    Ich erlebe es anders. Weil mehrere Komplettlösungen in mir stecken spiele ich von Beginn im Detail. Gleichzeitig habe ich aus New Vegas übernommen, keine Entscheidungen zu treffen. Deshalb reagiere ich sauer, wenn das Spiel es für mich macht. In Diablo 3 habe ich mal die Spielfreude verloren, weil es in den ewigen Sanden zig Varianten gibt um einen Erfolg zu bekommen. Anstatt es beim nächsten Durchlauf zu lösen ...

    War auch bei Fallout 4 so. Ich habe den nördlichen Bereich extrem genau erkundet, so bei Skyrim ebenso. Das führt i. d. R. zu einem guten Aufdecken der Karte und deshalb finde ich Open World sehr gut. Komme mit linearen Spiel nicht so hin.

    Zitat Zitat von Nagual-Adynata Beitrag anzeigen
    Ein wichtiger Teil des Spielspaßes ist für mich ohnehin die Entschleunigung. Gerade die Fallout oder TES Spiele bieten mir diese Möglichkeit, wodurch ich mit verschiedenen Aspekten der Spiele im Bezug auf meine Chars "arbeiten" kann, wenn man so will.
    Das sehe ich auch so. Bei einem 2. DL oder jetzt einem dritten in Fallout habe ich dann so viele Dinge im Kopf, dass es eben schwer ist Neues zu entdecken. In Fallout 4 war die große Überraschung die Begleiter. Ich habe immer ohne gespielt oder sie als Truhen genutzt.

    ESO werde ich nicht spielen, egal wie toll. Mir reicht Diablo 3 und ein Spiel online ohne eigenen Spielstand auf dem PC mache ich nicht nochmal.

    Dann allen hier einen netten Dienstag noch
    VRanger ist offline
  9. #289
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    In Fallout 4 war die große Überraschung die Begleiter. Ich habe immer ohne gespielt oder sie als Truhen genutzt.
    Die Begleiter waren auch für mich eine angenehme Überraschung. Seit Skyrim hat sich da viel bei Bethesda getan. In FO4 bleiben die Follower nicht mehr so oft hängen, nur die Fahrstühle sind manchmal Hindernisse, d.h. meine Begleiter bleiben ab und zu in einem Stockwerk hängen. Aber ansonsten machen sie einen guten Job, Piper vor allem, die schon mal hinter einem Auto in Deckung geht und blind "ums Eck" schießt.

    Wenn ich durch ein Spiel "gejagt" werde, dann vergeht mir die Lust am Zocken.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #290
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zuerst allen hier ein supi Wochenbergfest

    @ Dawnbreaker, ich habe nun bis auf einen alle fast fertig gespielt. Es war dann, wenn es persönliche Quest gab, für mich überraschend gut gemacht und lockert das Game echt auf. Piper handelt auch anders mit einer Pistole, mit einem Messer oder mit einem Gewehr. Mache es mal und behalte die Nerven.
    VRanger ist offline
  11. #291
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Bei uns klingt die Grippe langsam ab, seeeeeehr langsam, aber immerhin.
    3 Wochen reichen auch vollkommen.

    @VRanger
    Piper hatte ich bislang keine Nahkampfwaffen in die Hand gedrückt, das war immer Cait vorbehalten. Ist mal einen Versuch wert.
    Meistens schleiche ich mit Piper, Curie und Cait herum, manchmal auch mit Nick Valentine.
    Nun wollte ich mal Danse, MC Ready und den Ghul mitnehmen.

    Ich hatte unlängst mal einen Skyrim standalone Follower mit allen Schikanen gebastelt und die Kleine hat wesentlich mehr drauf, als ihre vanilla Kollegen. Nur möchte ich nicht noch einmal stundenlang im Creation Kit herumwerkeln. Das hat mir gereicht, aber es ist immer eine Freude, die Halbelfe in Aktion zu sehen.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #292
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Bei uns klingt die Grippe langsam ab, seeeeeehr langsam, aber immerhin.
    3 Wochen reichen auch vollkommen.

    @VRanger
    Piper hatte ich bislang keine Nahkampfwaffen in die Hand gedrückt, das war immer Cait vorbehalten. Ist mal einen Versuch wert.
    Meistens schleiche ich mit Piper, Curie und Cait herum, manchmal auch mit Nick Valentine.
    Nun wollte ich mal Danse, MC Ready und den Ghul mitnehmen.

    Ich hatte unlängst mal einen Skyrim standalone Follower mit allen Schikanen gebastelt und die Kleine hat wesentlich mehr drauf, als ihre vanilla Kollegen. Nur möchte ich nicht noch einmal stundenlang im Creation Kit herumwerkeln. Das hat mir gereicht, aber es ist immer eine Freude, die Halbelfe in Aktion zu sehen.
    Zuerst nette Grüße zurück

    Sonne ist bei uns absolut selten. Das Gehuste hört bei uns auch nicht auf. Irgendwie hartnäckig. Ich habe bei F4 überhaupt zum 1. Mal Codsworth herumbekommen. Sonst habe ich den nie gespielt. Ist sehr ordentlich und er schafft auch richtig was weg.
    VRanger ist offline
  13. #293
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hi und schönen guten Abend

    @ Dawnbreaker:
    Schön, dass es dir laaangsam wieder besser geht und du dich erholst


    @ VRanger:
    Unter der Woche hatten wir hier eigentlich noch recht oft die Sonne zu Gesicht bekommen, aber seid zwei Tagen überhaupt nicht mehr....
    .. Um so schöner ist es jetzt, dass es im Augenblick gerade schneit

    Wünsche euch noch ein superschönes und erholsames Wochenende

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #294
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ VRanger:
    Unter der Woche hatten wir hier eigentlich noch recht oft die Sonne zu Gesicht bekommen, aber seid zwei Tagen überhaupt nicht mehr....
    .. Um so schöner ist es jetzt, dass es im Augenblick gerade schneit

    Wünsche euch noch ein superschönes und erholsames Wochenende
    Danke und Dir auch einen erholsamen Sonntag

    übrigens tolle Sign. Sieht sehr schön aus. Bei uns ist der Schnee knapp, es liegt nur ein Minifleck am Haus, aber keine geschlossene Schneedecke. Da wird viel erfrieren. Mal sehen was meine Rosen dazu sagen werden?
    VRanger ist offline
  15. #295
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke und Dir auch einen erholsamen Sonntag

    übrigens tolle Sign. Sieht sehr schön aus. Bei uns ist der Schnee knapp, es liegt nur ein Minifleck am Haus, aber keine geschlossene Schneedecke. Da wird viel erfrieren. Mal sehen was meine Rosen dazu sagen werden?
    Vielen lieben Dank, VRanger
    Hoffe, du hattest ein schönes und erholsames Wochenende?!

    Mein Wochenende war eher recht kurz, hab Samstag früh gearbeitet ,
    aber naja... Augen zu und durch

    Oh, vielen lieben Dank , haben zwei Grafigschmiedler für mich gemacht

    Hier sah es auch nur ein wenig zu gepudert aus und so schnell wie der Schnee kam, war er auch wieder weg
    Schade eigentlich, finde es schön, wenn es so richtig zugeschneit ist.

    Deine Rosen dürften von dem Kälteeinbruch nicht besonders begeistert sein

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #296
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Um die zarten Pflanzen in unserem Garten, die mein Vater und ich letztes Jahr eingepflanzt hatten, mache ich mir bei dem neuen Kälteeinbruch, der vorausgesagt wird, große Sorgen. Ansonsten haben wir recht robuste Gewächse, aber auch einige empfindliche Rosenstöcke.

    Vom Schnee hatten wir in Wiesbaden nur einen Tag lang etwas. Schade.
    Als ich noch jeden Tag kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren musste, war der Winter mein Feind, aber jetzt wünschte ich mir einen weißen Jahresbeginn. Tja, war leider nix.
    Wie schön war das früher. So viele Kindheitserinnerungen an Tiefschnee und den Schlitten, den mein Vater immer ziehen musste.
    Werd' ich gerade sentimental?!

    Ich habe die Zeit des daheim eingesperrt Seins etwas genutzt. Hier mein erstes vollständig selbstgemachtes Epoxidharz-Schmuckstück:

    [Bild: NG70S0xschmuck.jpg]

    Die Ringe hätte ich gerne etwas kleiner gehabt, aber ich hatte nur diese Größe auf Lager. Die Verschlüsse sind ebenfalls von mir angebracht worden, das ist billiger, als fertige Halsbänder zu kaufen.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #297
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, VRanger
    Hoffe, du hattest ein schönes und erholsames Wochenende?!
    Sorry für das erst jetzt antworten

    Wochenende war ok und meine Freizeit stecke ich ja derzeit in ein Battle mit Dawnbreaker. Wobei ich sagen muss, sind schon tolle Bilder, die von ihr kommen, seufz ... es ist richtiger Wettbewerb und dass bei einem Probe-Match[Bild: v.gif]

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Deine Rosen dürften von dem Kälteeinbruch nicht besonders begeistert sein
    Sie sind ja in Zweige von Tannen eingepackt und auf der Erde liegt eine Schreibe einer Kokosmatte. Aber man weiß es nie ... leider. Aber bald werde ich es wissen. Wäre schade um die schönen Blumen

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe die Zeit des daheim eingesperrt Seins etwas genutzt. Hier mein erstes vollständig selbstgemachtes Epoxidharz-Schmuckstück:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Die Ringe hätte ich gerne etwas kleiner gehabt, aber ich hatte nur diese Größe auf Lager. Die Verschlüsse sind ebenfalls von mir angebracht worden, das ist billiger, als fertige Halsbänder zu kaufen.
    Cooles Teil. Ich staune immer wieder, was Du so alles herstellst.

    Wünsche allen hier ein supi Wochenbergfest
    VRanger ist offline
  18. #298
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wochenende war ok und meine Freizeit stecke ich ja derzeit in ein Battle mit Dawnbreaker. Wobei ich sagen muss, sind schon tolle Bilder, die von ihr kommen, seufz ... es ist richtiger Wettbewerb und dass bei einem Probe-Match[Bild: v.gif]
    Nanu? Ich sehe hier gar keinen Link.

    Eine erfolgreiche Restwoche wünsch' ich euch.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #299
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.863
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Nanu? Ich sehe hier gar keinen Link.

    Eine erfolgreiche Restwoche wünsch' ich euch.
    Danke für die Grüße

    nun zum Fallout-Forum schaffst Du es auch ohne Link oder?[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  20. #300
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke für die Grüße

    nun zum Fallout-Forum schaffst Du es auch ohne Link oder?[Bild: v.gif]
    Mit Wegweiser....

    Schönen Abend noch

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •