Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 400
  1. #141
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Guten Morgen!
    Heute ist ein wunderschöner Tag zum Zocken. Muss gleich mal testen, ob der Familienaccount für FO4 frei ist.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, und Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welchen Spaß "Pustestifte" für 1,50 Euro machen! Gibts bei "TEDIs".
    Nee, lass mal. Das erinnert mich immer so an Verkehrskontrollen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #142
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Dann mal allen hier eine nette Restwoche. Bin daheim und hüte ... hoffe, dass es bal wieder aufwärts geht. Aber noch haben mir die Ärzte in der Mache. Und es gibt noch 2 Termine diese Woche.

    Trotzdem der Ranger hält durch und liest hier fleißig mit.
    VRanger ist offline
  3. #143
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Guten Morgen und gute Besserung, Ranger.

    Wenn es so weitergeht, müssen wir die Taverne umbenennen. Wie klingt "Hospital zum Zwinkernden Skeever"?

    Ich sitze hier auch allein wegen Krankmeldungen. *seufz* Dabei ist haufenweise zu tun.
    Bin deshalb gar nicht böse, dass es schon wieder etwas dauert mit den posts.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #144
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und gute Besserung, Ranger.

    Wenn es so weitergeht, müssen wir die Taverne umbenennen. Wie klingt "Hospital zum Zwinkernden Skeever"?

    Ich sitze hier auch allein wegen Krankmeldungen. *seufz* Dabei ist haufenweise zu tun.
    Bin deshalb gar nicht böse, dass es schon wieder etwas dauert mit den posts.
    Danke

    Nichts umbenennen, weil es hier nur Optimisten gibt[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  5. #145
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Gute Besserung, VRanger


    Jau, wir sind echt ein kranker Haufen.


    Bin immer noch nicht fit genug, um mal länger zu sitzen. Wunde schließt sich einfach nicht und ich muss wohl froh sein, dass sie sich bislang nicht entzündet hat.
    Aber immerhin bin ich mit dem Korrekturlesen fertig, das geht auch liegend. Nun kann ich ein brachliegendes Projekt angehen und etwas malen. Und meine beiden Webseiten müsste ich mal neu aufbauen ... So viel "Muss".

    Ich ärgere mich mal wieder über die DHL. Der 2. Zustellversuch heute und es wird wohl wieder nix. Ich hoffe, mein Paket geht nicht zurück zum Absender, dann flippe ich aus. Es erfolgte ja nicht einmal ein erster Zustellversuch
    Dawnbreaker ist offline
  6. #146
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Es erfolgte ja nicht einmal ein erster Zustellversuch
    Das kann man so nicht sagen. Vielleicht sind sie ja durch deine Straße gefahren und haben geschaut, ob du wartend vor der Tür stehst. Nein? Erster Zustellversuch gescheitert.
    Tja, heutzutage muss sich der Kunde eines Zustellers schon selbst etwas bemühen, nicht wahr? DHL kann ja nicht alles machen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #147
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Tja, heutzutage muss sich der Kunde eines Zustellers schon selbst etwas bemühen, nicht wahr? DHL kann ja nicht alles machen.
    Vielleicht hätte ich Plätzchen reichen sollen? Und Glühwein?

    Mein Bürofenster ermöglicht mir einen Rundumblick über die Nachbarschaft. Ein gelbes Fahrzeug fällt da auf. Schließlich sind wir auf'm Dorf.

    Edit: Eben platzt mir gleich der Kragen. Das Ersatzfahrzeug des Ersatzfahrzeuges parkte vorm Haus ... und fuhr wieder weiter. Was geht bei denen nur vor?! Ich will mein Epoxidharz!
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (22.11.2017 um 12:38 Uhr)
  8. #148
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, VRanger
    Danke

    Und ansonsten Nerven behalten. Die Dinge finden schon ihren Weg, schließlich will da jemand auch verkaufen.
    VRanger ist offline
  9. #149
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Lieber VRanger, es kam noch viel skurriler.
    Zwei Stunden später hielten drei Lieferfahrzeuge vor der Haustür, zwei Mal DHL und ein armes Kerlchen von Hermes eingekeilt dazwischen. Die DHL Jungs sprangen aus ihren Wagen, rannten los, einer verlor seine Pakete, aber schließlich fand einer davon unser Haus. Das Epoxidharz ist nun mein! Die Schmuckherstellung kann weitergehen.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #150
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Moin.
    Heute ist mal so ein Tag, da könnte ich in den Tisch beißen.
    Hatte gerade ein Telefonat mit dem Kaspersky-Support.

    Gestern ploppt eine Nachricht auf dem Monitor auf, dass Kaspersky eine Datei wegen Trojaner-Verdacht gelöscht hat. Ohne Vorwarnung, ohne Angabe eines Quarantäne-Pfades etc.
    Es war ein älteres CAD-Programm, für das es keinen Support mehr gibt und mit dem ich aber täglich noch arbeite. Das Nachfolgeprogramm würde mich jährlich 1068 € allein an Softwarepflege kosten.

    Als Antwort schicken die mir eine Anleitung, wie man Ausnahmen definieren kann. Super! Wollte ich schon immer mal haben! Und wie kann ich für eine Datei, die gelöscht wurde, eine Ausnahme definieren???

    Am besten war der letzte Satz am Telefon. "Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Gespräch bewerten würden."
    Keine Angst, das werde ich.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #151
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Moin.
    Heute ist mal so ein Tag, da könnte ich in den Tisch beißen.
    Ganz ruhig, Moonlord.
    Trink ein Tässchen Kaffee, geh' mal kurz an die frische Luft, atme tief durch und dann schau, dass Du das Programm neu installierst. Guck' mal, ob Du Deinem Virenscanner vorher irgendwo einstellen kannst, dass er verdächtige Dateien nicht umgehend löscht, sondern in die Quarantäne stopft.

    Diese Löschaktionen habe ich leider auch ab und zu mit Avast.
    Wegen meiner ollen Software hänge ich auch auf Windoof 7 fest und schon dieser Umstieg von Win XP hat dazu geführt, dass 2 meiner Geräte nicht mehr laufen.
    Ich musste immer dem neuesten Kram hinter herrennen, weil besonders Agenturen dazu neigen, sich die allerneuesten Programme zu kaufen. Das ging in die Tausende. Ich fühle mit Dir. Noch ein Knuddler ...
    Dawnbreaker ist offline
  12. #152
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Dann mal nette Grüße an die Geplagten

    @ Dawnbreaker, war kurz davor Dich zu fragen: "Kennst Du den Bauplan zu Kornkorkenm ...", habe es dann doch lieber gelassen. Doch wenn ich das mir so durchlese mit dem Ersatz von dem Ersatz, vielleicht zu Silvester?[Bild: v.gif]

    @ Moonlord, nun ist mir mehr als klar, warum die Amis, das Teil auf dem Index haben ... [Bild: peace1.gif]
    VRanger ist offline
  13. #153
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Es gibt doch noch nette Programmierer.
    Er hat mir nach einem verzweifelten Anruf das Update einfach so rübergeschickt. Ohne Extrakosten.

    Tja, und Kasper wird wohl nach Ablauf der Laufzeit nicht verlängert werden. Auf meinem Läppi habe ich Norton 360 und bin zu 360° zufrieden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #154
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Dann mal hier ein paar stressfreie und wirklich freie sowie erholsame Tage
    VRanger ist offline
  15. #155
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Ich gießharze und was macht Ihr so?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Mensch, Moonlord, ich hätte fast Deinen Avatar vergessen! Der geht gleich in Produktion.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #156
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mensch, Moonlord, ich hätte fast Deinen Avatar vergessen! Der geht gleich in Produktion.
    Macht nichts, ging bisher auch ohne. Lass dir Zeit.
    Schön, dass es dir wieder besser geht.

    Ich ziehe gerade mit Cait um die Ecken. Hab sie erst vor 2 Tagen "entdeckt" und dafür gleich Piper in Urlaub geschickt.
    Ist schon cool, wenn sie mit gezücktem Hackebeil und einem saftigen Fluch auf den Lippen frontal auf die Mutis zurennt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #157
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Ist relativ, aber man nimmt, was man kriegen kann. Die Wunde verheilt schlecht, aber das ist kein Wunder, wenn man draufhocken muss. Immer noch ein Krater, aber zumindest schmerzfrei.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich ziehe gerade mit Cait um die Ecken. Hab sie erst vor 2 Tagen "entdeckt" und dafür gleich Piper in Urlaub geschickt.
    Ist schon cool, wenn sie mit gezücktem Hackebeil und einem saftigen Fluch auf den Lippen frontal auf die Mutis zurennt.
    Cait hat zwar ein Breimaul, aber wenn man ihre Geschichte kennt, dann denkt man anders über sie. Ich nehme sie oft als dritten Follower mit. Piper und Curie hauptsächlich.

    @VRanger
    Ich hatte Deine Frage an mich total verpennt. Sorry. Du wolltest wissen, wie man mehrere Follower mit sich schleifen kann? Mit der Multiple Follower Mod. Sehr praktisch, denn man kann sie auch wieder zu sich holen, wenn sie mal verloren gehen. Ergänzend nahm ich noch die Better Companions Mod dazu.

    Manchmal sehne ich mich nach der guten alten AFT Mod für Skyrim zurück. Die ist wirklich sehr ausgereift ... und ich sollte mal schlafen gehen.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #158
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich gießharze und was macht Ihr so? [/SPOILER]
    Denke mir gerade die Frage aus: Ob man damit auch Falten wegbekommt[Bild: v.gif] Kosmetikidee ever
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich ziehe gerade mit Cait um die Ecken. Hab sie erst vor 2 Tagen "entdeckt" und dafür gleich Piper in Urlaub geschickt.
    Ist schon cool, wenn sie mit gezücktem Hackebeil und einem saftigen Fluch auf den Lippen frontal auf die Mutis zurennt.
    Interessant. Und viel Spaß mit der Dame. Bin mal gespannt, wenn Du als nächstes anheuerst.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ist relativ, aber man nimmt, was man kriegen kann. Die Wunde verheilt schlecht, aber das ist kein Wunder, wenn man draufhocken muss. Immer noch ein Krater, aber zumindest schmerzfrei.
    Gute Besserung

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Ich hatte Deine Frage an mich total verpennt. Sorry. Du wolltest wissen, wie man mehrere Follower mit sich schleifen kann? Mit der Multiple Follower Mod. Sehr praktisch, denn man kann sie auch wieder zu sich holen, wenn sie mal verloren gehen. Ergänzend nahm ich noch die Better Companions Mod dazu.

    Manchmal sehne ich mich nach der guten alten AFT Mod für Skyrim zurück. Die ist wirklich sehr ausgereift ... und ich sollte mal schlafen gehen.
    Hatte mich schon abgefunden, wollte aber nicht rumbohren. So aus Rangermentalität[Bild: v.gif] Aber da es nun verraten ist, vielen Dank

    Wünsche allen hier einen netten und erholsamen Sonntag

    PS Skyrim ist eben doch ein richtig nettes Spiel, muss man auch mal anerkennen.

    PPS Lohn es sich so etwas wie Morrowind bei Steam anzumelden?
    VRanger ist offline
  19. #159
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du wolltest wissen, wie man mehrere Follower mit sich schleifen kann? Mit der Multiple Follower Mod. Sehr praktisch, denn man kann sie auch wieder zu sich holen, wenn sie mal verloren gehen. Ergänzend nahm ich noch die Better Companions Mod dazu.
    Super. Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.
    Ich hätte gern Cait. Piper und Dogmeat als Follower.
    Curie habe ich noch nicht gefunden (willmich nicht selbst spoilern, da es der erste FO4-Durchgang ist).

    Trotzdem muss das noch warten, auch dein Angebot aus der PN, da ich grundsätzlich den ersten Durchgang modfrei zocke.

    @Ranger: Dir auch noch einen schönen Sonntag. Zu Morrowind und steam kann ich leider nichts sagen. Habe das Game nur noch auf CD rumliegen aber spielen werde ich es wohl nicht mehr. Zu viel aktuelleres auf der Platte.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #160
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Moinsen!

    Und die Kosmetikidee in Sachen Expoxidharz wäre ne Überlegung wert. Wir verkaufen das mit Spachtel und Schleifpapier.


    @Danke VRanger.
    Das letzte Geschwür hat Monate gedauert, bis es verheilt war, zumindest oberflächlich. Nach 3 Wochen bin ich extrem ungeduldig und ich muss mir echt mal ein Stehpult kaufen, damit ich weiterschreiben kann. Ich will schreiben, aber nach 30 Minuten am PC muss ich aufstehen.


    Tja, ich liebäugel auch mit dem Kauf von Morrowind, würde es aber DRM frei auf GOG.com kaufen. Habe da einen Account. Die Frage, welche ich mir stelle: Würde ich es spielen?
    Warte, oder Du willst Dir das Spiel gar nicht kaufen, sondern hast es schon, willst es aber auf Steam registrieren? Das geht jetzt aus Deinem Post nicht hervor. Ich habe einige Spiele registriert, für den Fall, dass mir mal die DVD abhanden kommt. Z.B. die ersten beiden Dragon Age Teile oder Sims 3 auf Origin. Das macht schon Sinn, gibt sich aber nichts, ob man das Spiel nun mit eingelegter CD startet oder Steam erst anwerfen muss, um es zocken zu können.


    @Moonlord

    Grundsätzlich eine gute Sache, ein Spiel erst einmal ohne Mods zu zocken.
    Habe ich auch so gemacht und mir dann überlegt, welche Mods ich brauche. Wo war ich unzufrieden mit dem vanilla Game, wo fehlte mir was. Die Follower Mod kam früh ins Spiel, weil die Begleiter bei mir so verbuggt sind, dass sie sich nicht mehr entlassen ließen. Dann merkte ich, dass mir die Auswahl im Workshop nicht reichte. Da kamen etliche Mods hinzu, dann Waffen, Frisuren und ein paar Klamotten.
    Solche Sachen wie neue Texturen spare ich mir, denn ich zocke auf niedrigsten Einstellungen.
    Curie habe ich übrigens beim ersten Durchgang auch verpasst. Es war Zufall, dass ich auf ihren Aufenthaltsort stieß.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 8 von 20 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •