Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400
  1. #61
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken. Für Tipps um Umgang mit Blockaden bin ich immer dankbar
    Du hast Post[Bild: smileyL%C3%A4cheln.gif]

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und von Fallout werde ich mal Screenshots machen.
    Ich schaue hin und wieder gerne den Kanal eines Youtubers, der gerade FO4 zockt und der Typ zockt seit 8 Tagen eigentlich am Stück. Manchmal schläft er eine Runde und dann geht es weiter

    Edit:

    Einige Fallout Bilder:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mein Charakter Suzanne

    [Bild: Suzanne.jpg]

    Sanctuary Spring Cleaning

    [Bild: s1.jpg]

    Die Empfangsdame

    [Bild: s4.jpg]

    Werkhalle, Wohnhaus und Treibhaus. Danke übringens, VRanger, für den Tipp mit dem Schutz für die Energieversorgung.

    [Bild: s5.jpg]
    Super schicke Bilder. A - vom Charakter und B - von dem Ort. Welche Modifikation nimmst Du für den Häuserbau?

    Lade mal eins hoch, wie es bei mir aussieht. Habe eben die alten Gebäude angepasst - klick
    VRanger ist offline
  2. #62
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich schaue mir gerade Kunstvideos an. Das entspannt, nachdem ich gestern wieder so eine Sauerei in meinem Atelier veranstaltet hatte.
    Hey, kennt Ihr Tedi? Die Billig-Ladenkette? Ich wusste gar nicht, dass die Leinwände verkaufen. Nach dem Urlaub werde ich da mal bestellen.

    Sooooo, ich habe mich eben zu einem Test entschlossen und ich könnte wetten, dass er wirkt. Ich habe mir bei Bookrix (Distributor für eBooks) einen 2. Account eingerichtet unter einem Pseudonym. Um was wetten wir, dass sich morgen meine Schreibblockade lösen wird?

    Und nun Fallout:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    @VRanger

    Ich nutze folgende Erweiterungen für den Workshop:
    Scrap everything
    Boston Airport Workbench Fix
    Homemaker - Expanded Settlements
    Clean Wasteland Workshop
    Und Clean Shacks, Clean Settlement und clean beds.

    Mittlerweile ist Sanctuary gut durch eine Mauer geschützt, auf der natürlich Lasergeschütze stehen und Wachen ihre Runden drehen.

    [Bild: Fallout4_2017_08_12_19_23_17_60.jpg]

    Die Generatoren sind nun gut geschützt.

    [Bild: Fallout4_2017_08_12_18_43_01_99.jpg]

    eine "Sonnenterrasse"

    [Bild: Fallout4_2017_08_12_19_23_39_22.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  3. #63
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Lade mal eins hoch, wie es bei mir aussieht. Habe eben die alten Gebäude angepasst - klick
    Wenn ich mal hier so reinplatzen darf aber ich muss das mal loswerden

    Ein wirklich super geniales Bild. Ich habe bei FO4 Screenies selten solch eine tolle geheimnisvolle Atmosphäre gesehen. Vor allem die Sterne sind das Tüpfelchen auf dem i

    Wunderschöne Perspektive!
    Golden Girl ist offline
  4. #64
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade Kunstvideos an. Das entspannt, nachdem ich gestern wieder so eine Sauerei in meinem Atelier veranstaltet hatte.
    Nun man kann das auch als Kreativität verkaufen. Habe mal in einem Atelier gestanden, war ein Zeichenzirkel. Da wurden jedes Jahr die Wände geweißt. Warum, weil der uns betreuende Berufsmaler all seine Ideen und Techniken, die er erklärt hat, mit Zeichenkohle oder Farben an die Wände gebracht hat. Ich vermisse den Raum heute sehr ...

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sooooo, ich habe mich eben zu einem Test entschlossen und ich könnte wetten, dass er wirkt. Ich habe mir bei Bookrix (Distributor für eBooks) einen 2. Account eingerichtet unter einem Pseudonym. Um was wetten wir, dass sich morgen meine Schreibblockade lösen wird?
    Wünsche zuerst Erfolg Und hoffe, dass es zwischen den beiden nur positive Konkurrenz gibt

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und nun Fallout:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    @VRanger

    Ich nutze folgende Erweiterungen für den Workshop:
    Scrap everything
    Boston Airport Workbench Fix
    Homemaker - Expanded Settlements
    Clean Wasteland Workshop
    Und Clean Shacks, Clean Settlement und clean beds.

    Mittlerweile ist Sanctuary gut durch eine Mauer geschützt, auf der natürlich Lasergeschütze stehen und Wachen ihre Runden drehen.

    [Bild: Fallout4_2017_08_12_19_23_17_60.jpg]

    Die Generatoren sind nun gut geschützt.

    [Bild: Fallout4_2017_08_12_18_43_01_99.jpg]

    eine "Sonnenterrasse"

    [Bild: Fallout4_2017_08_12_19_23_39_22.jpg]
    Coole Bilder und danke für die Links. Werde es mir anschauen. Spiele bisher nur mit Scrap Everything. Aber da ist ja gerade mal die Version 2.4 erschienen. Das update ich sofort. Meine Erfahrung, es reichen die ollen Zäune auch. Die habe ich stehen lassen. Denn es gibt ein Heft im Spiel zu finden. Da kann man die aufsammeln mit der Tab-Taste und wieder hinstellen.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal hier so reinplatzen darf aber ich muss das mal loswerden
    Ein wirklich super geniales Bild. Ich habe bei FO4 Screenies selten solch eine tolle geheimnisvolle Atmosphäre gesehen. Vor allem die Sterne sind das Tüpfelchen auf dem i
    Wunderschöne Perspektive!
    Danke
    nun ich mag eben die Kombination aus Bisherigem und Repariertem. Also, so wie es eben die Bewohner machen könnten in meiner Vorstellung. Die Dächer sind eben echt eine Herausforderung, man sieht es kaum. Und es stimmt, man kann gute Stimmungen erzeugen. Der Screen ist unbearbeitet, also direkt von der F12-Taste aus dem Spiel.


    Wünsche allen hier einen erholsamen Sonntag
    VRanger
    VRanger ist offline
  5. #65
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Wunderschöne Bilder.
    Ich glaube, ich sollte auch endlich mal FO4 anfangen. Na ja, wenn ich mit DAI durch bin. Dauert wohl noch etwas.
    Gerade hat Myrniel Haven kaputtgemacht. Irgendwie schade um das Nest, in dem ich mich gerade zurechtgefunden hatte. Hoffe nur, dass ich dort alles erledigt hatte was ging.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  6. #66
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Gerade hat Myrniel Haven kaputtgemacht. Irgendwie schade um das Nest, in dem ich mich gerade zurechtgefunden hatte. Hoffe nur, dass ich dort alles erledigt hatte was ging.
    Die Quests in Haven werden nach der Flucht automatisch abgeschlossen. Alle anderen außerhalb bleiben bestehen. Jetzt nimmt Deine Story also Fahrt auf?

    Ich habe mich in Fallout 4 zum Siedlungs-Suchti gemausert. Egal, in welche meine beiden Helden kommen, ich befestige die Siedlung erst einmal und ziehe dann weiter quer durchs Land. Ich brauche noch eine Mod, mit der ich Fundamente übereinander stapeln kann für Befestigungsanlagen.

    Ich grübele gerade darüber nach, wie ich von meiner Malerei am besten Videos drehen kann. Was ist die beste Tageszeit wegen dem Licht? Welche Einstellung an der Kamera? Welches Stativ?

    Das mit dem Pseudonym ... ach, es ist ein ewiges Hin und Her und überzeugt bin ich vom Nutzen nicht mehr. Es ist eine Krücke und hat den Nachteil, dass ich mir meine eigenen Bücher nicht mehr auf die Fahne schreiben kann. Bin unschlüssig.


    Edit: Bei uns hat gegen 15 Uhr der Blitz eingeschlagen und das elektr. Garagentor lahmgelegt. Wir kommen nicht an unsere Autos heran. Scheibenhonig.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (15.08.2017 um 21:41 Uhr)
  7. #67
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Edit: Bei uns hat gegen 15 Uhr der Blitz eingeschlagen und das elektr. Garagentor lahmgelegt. Wir kommen nicht an unsere Autos heran. Scheibenhonig.
    Echt? Hoffentlich ist Euch nichts passiert!

    Allen hier einen netten Mitwochenwechsel
    VRanger ist offline
  8. #68
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Echt? Hoffentlich ist Euch nichts passiert!
    Es hat sich herausgestellt, dass bei unseren beiden nächsten Nachbarn ebenfalls Schäden durch den Blitzeinschlag aufgetreten sind. Bei einem hat es den riesigen Fernseher erwischt und wir kommen immer noch nur kriechend in die Garage.

    Ich fange morgen mit dem Kofferpacken an.
    Kann es kaum bis Freitag aushalten. Mein Laptop bleibt zuhause. Ich nehme nur einen Notiz- und einen Malblock mit. Mal total abschalten. Die Kamerausrüstung bleibt auch daheim. Nur meine "kleine" Canon kommt mit.

    Und Fallout ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich baue Siedlungen ohne Ende und schaue mir die Gegend an.

    [Bild: Fallout4_2017_08_14_21_47_11_91.jpg]

    Mein Char Suzanne in Action:

    [Bild: Fallout4_2017_08_16_19_13_39_14.jpg]

    Ich habe im Moment nur Roboter und Dogmeat dabei. Hier Jezebel.

    [Bild: Fallout4_2017_08_19_21_29_16_11.jpg]

    Dogmeat bekam eine schusssichere Weste und im Hintergrund sieht man die getunten Bramin. Jetzt sehen sie fast niedlich aus.

    [Bild: Fallout4_2017_08_20_21_27_12_40.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  9. #69
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich fange morgen mit dem Kofferpacken an.
    Kann es kaum bis Freitag aushalten. Mein Laptop bleibt zuhause. Ich nehme nur einen Notiz- und einen Malblock mit. Mal total abschalten. Die Kamerausrüstung bleibt auch daheim. Nur meine "kleine" Canon kommt mit.

    Und Fallout ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich baue Siedlungen ohne Ende und schaue mir die Gegend an.

    [Bild: Fallout4_2017_08_14_21_47_11_91.jpg]

    Mein Char Suzanne in Action:

    [Bild: Fallout4_2017_08_16_19_13_39_14.jpg]

    Ich habe im Moment nur Roboter und Dogmeat dabei. Hier Jezebel.

    [Bild: Fallout4_2017_08_19_21_29_16_11.jpg]

    Dogmeat bekam eine schusssichere Weste und im Hintergrund sieht man die getunten Bramin. Jetzt sehen sie fast niedlich aus.

    [Bild: Fallout4_2017_08_20_21_27_12_40.jpg]
    Ups, eine Fallout freie Zeit ... toller Ansatz. Dann wünsche ich Dir ein tolles Wetter, schöne Motive für die kleine Canon, wunderbares Essen, eine Inspiration, die lange anhält ... kurz um einen tollen Urlaub
    VRanger ist offline
  10. #70
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    @Dawnbreaker: Verschlägt's dich wieder ans Meer? Dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Entspannung und Platz für neue kreative Ideen im Hirn.

    Vielleicht bekommen wir danach eins deiner neuen Bilder zu sehen?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #71
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Danke Euch beiden

    Ja, ich bin wieder reif für die Insel. 2 Wochen faulenzen.
    Wahrscheinlich schaufele ich mir am Samstag schon den ersten Teller Miesmuscheln rein. In Orléans wird übernachtet. Das mag ich zwar gar nicht, denn Hotels sind irgendwie unheimlich, aber durchfahren ist nicht mehr. Zu anstrengend.
    Gepackt habe ich immer noch nicht. Immer das Gleiche. Ob sich im Urlaub was Kreatives ergibt? Mal gucken und überraschen lassen.

    Ein paar Bilderchen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Supernova (acrylic pouring Technik)

    [Bild: LBRpaVgRW0sUONt291.jpg]

    Und ein Bild, das ich für Hintergründe brauche. Aquarellfarben.

    [Bild: scrapbook30.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  12. #72
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Dann mal allen hier ein nettes Wochenende

    und für Dawnbreaker watt juhtes zu kiekn!
    VRanger ist offline
  13. #73
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Hallöchen Ihrs!

    Ihr bekommt nun sicher das Unwetter ab, welches uns vor 2 Tagen gestreift hat?

    Wenn es eine Hölle gibt, dann habe ich sie als perfides Urlaubsziel gewählt. Rundherum plärrende Kinder, sicherlich 10 Stück an der Zahl Heute ertrage ich das nur mit Oropax.
    Mit dem Wetter haben wir Glück. Die Sonne scheint wieder und hoffentlich verdrückt sich die Lärmquelle bald an den Strand.
    Ansonsten fehlt es an nichts. Die Seele atmet auf.

    Lasst es euch gutgehen. Wenn der Akku meines Tablets wieder geladen ist, gucke ich mal ins RPG.
    Dawnbreaker ist offline
  14. #74
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ihr bekommt nun sicher das Unwetter ab, welches uns vor 2 Tagen gestreift hat?
    Ist angekommen.

    Nein, wie es aussieht, kratzen hier nur die Randerscheinungen in Form von etwas Nieselregen vorbei.

    Eigentlich wollte ich dir noch einen Rat geben, wie man den Quengelfaktor eindämmen kann, aber mir fällt leider nichts gemeines ein.
    Deswegen weiterhin einfach: Schönen Urlaub und starke Nerven.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  15. #75
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Da schob sich noch mehr Ungemach über den Atlantik und wir lassen nun die Heizungen laufen, damit unsere Klamotten trocken werden und nicht im Schrank herummuffeln.
    Heute ist das Wetter wieder ganz nach meinem Geschmack: nicht zu heiß, aber trotzdem sonnig. Ideal.

    Die lautstarke Brut hat sich an den Strand verzogen, aber ich merke, dass meine Geduld ihre Grenze erreicht hat, denn deren Eltern feiern meistens bis nachts. Zum Glück reicht mein Oropax Vorrat. Jedenfalls haben wir einstimmig beschlossen, dass dieses vorerst unser letzter Urlaub hier war.

    Ich werde jetzt trotzdem mal was schreiben. Und die 10 Minuten Ruhe nutzen.
    Dawnbreaker ist offline
  16. #76
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    @ Dawnbreaker, bei all den Dingen, die es immer so gibt. Aber Du hast Dich sicherlich gelöst von den heimischen Dingen. Und dieser Perspektivwechsel ist manch mal das Salz in der Suppe. Wünsche Dir einen tollen "Urlaubsblick".

    VRanger
    VRanger ist offline
  17. #77
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Aloha, Ihr Daheimgebliebenen!

    Ja, Vranger, der Perspektivwechsel ist enorm, den man erfährt, wenn man ihn zulässt.
    Ich hatte vor langer Zeit etwas verloren und nun erkannt, dass ich auch ohne klarkomme. Um genau zu sein, war es nicht etwas, sondern jemand. Die letzte Ablösung ist nun vollzogen. Schon alleine deswegen war es die Reise ans Meer wert.

    Und ich konnte das erste Mal beim Schreiben über meinen Schatten springen.
    Eigentlich per Zufall. Ich speicherte mir meinen aktuellen Roman auf mein Tablet und merkte jetzt, dass es nicht die aktuelle Version ist. Es fehlte genau jenes Kapitelende, wegen dem alles ins Stocken geriet und ich legte einfach ein Neues an, im Gedanken, dass ich diese Logiklücke immer noch korrigieren kann. Es funktionierte.

    edit:
    Geschichten vom Loslassen ...

    Und ich habe gelernt, dass die meisten Leser auf einen Prolog pfeifen und diesen eher hinderlich finden, was mich etwas verwundert.

    So, und nun mache ich Euch noch etwas die Nase lang, Ihr Lieben:

    [Bild: sonne.jpg]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (04.09.2017 um 15:37 Uhr)
  18. #78
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Aloha, Ihr Daheimgebliebenen!

    ...

    So, und nun mache ich Euch noch etwas die Nase lang, Ihr Lieben:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geschafft Wie bekomme ich jetzt das lange Ding wieder weg?[Bild: v.gif]

    Was für eine tolle Stimmung in dem Bild!

    PS Tolle Idee, mit dem Weglassen einen Hemmnisses in Form eines Kapitels.
    VRanger ist offline
  19. #79
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Haha! Ich bin braun! Weiß nur nicht, ob es Rost ist oder Sonnenbräune. Aber es ist nicht kalt, sodass wir eigentlich den ganzen Tag draußen verbringen können. Ich fühle mich entspannt und ruhig. Einige innere Vorgänge sind nun endgültig abgeschlossen worden. Für die Rückfahrt lade ich mir noch ein paar Bücher aufs Tablet. @Moonlord Hast Du ein paar Tipps für fertige Geschichten parat?
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    PS Tolle Idee, mit dem Weglassen einen Hemmnisses in Form eines Kapitels.
    Ich bin am überlegen, ob sich mein Problem nicht beheben ließe, wenn ich jedes Kapitel einfach ein neues Dokument packe?
    Dawnbreaker ist offline
  20. #80
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Haha! Ich bin braun! Weiß nur nicht, ob es Rost ist oder Sonnenbräune.
    Versuchs mal mit einem Spachtel. Wenns abgeht, war es Rost.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @Moonlord Hast Du ein paar Tipps für fertige Geschichten parat?
    Immer doch.
    DragonAge gefällig?
    https://www.fanfiktion.de/s/5336d5d7...c76/1/Invictus
    https://www.fanfiktion.de/s/577ff7cf...us-II-Warriors

    oder lieber etwas mit humor?
    https://www.fanfiktion.de/s/49554abc...Last-Christmas
    https://www.fanfiktion.de/s/4d308d1a...re-mit-dem-Bus
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •