Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400
  1. #41
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Schnell mal ein paar Urlaubsgrüße. *winkt* Heute hatten wir einen traumhaften Blick auf den Vulkan. Ist hier selten wegen der Wolken. Dann die Canopy-Tour durch die Baumkronen, herrlich!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #42
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Schnell mal ein paar Urlaubsgrüße. *winkt* Heute hatten wir einen traumhaften Blick auf den Vulkan. Ist hier selten wegen der Wolken. Dann die Canopy-Tour durch die Baumkronen, herrlich!
    Wünsche einen erholsamen Urlaub
    VRanger ist offline
  3. #43
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Hi Moonlord!

    Klingt nach einem Traumurlaub. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß
    Was eine Canopy Tour ist, musste ich allerdings erst googlen. Meine Güte! DAS habt Ihr gemacht?! Verwegen!


    @VRanger
    Fall Out 4 ist das erste Spiel in dieser Serie, das mir richtig Spaß macht. Ich streune mit Dogmeat herum, der nun eine Rüstung trägt, und stolperte über Paladin Danse. Ich half ihm zwar, verabschiedete mich dann aber wieder. Die erste Quest der Minutemen habe ich gemacht, auch wenn Raider meine Stützpunkte dann vermehrt angreifen. Bei einem durchschn. Verteidigungswert von 70 dürfte da nicht viel passieren.

    Bin am überlegen, ob ich meine Skyrim SE einfriere. Noch lohnt es sich ohne SKSE einfach nicht und so bin ich wieder beim oldrim gelandet.
    Dawnbreaker ist gerade online
  4. #44
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Fall Out 4 ist das erste Spiel in dieser Serie, das mir richtig Spaß macht. Ich streune mit Dogmeat herum, der nun eine Rüstung trägt, und stolperte über Paladin Danse. Ich half ihm zwar, verabschiedete mich dann aber wieder. Die erste Quest der Minutemen habe ich gemacht, auch wenn Raider meine Stützpunkte dann vermehrt angreifen. Bei einem durchschn. Verteidigungswert von 70 dürfte da nicht viel passieren.

    Bin am überlegen, ob ich meine Skyrim SE einfriere. Noch lohnt es sich ohne SKSE einfach nicht und so bin ich wieder beim oldrim gelandet.
    Ich spiele die SE mit Mods, es reicht vollkommen aus. Es ist die modernere Installation.

    Spiele mal Fallout 4, omg ich hatte vor weniger Zeit so etwas nie geschrieben, mit Nick, Piper usw. Es macht einfach Spaß deren Zutrauen auf ihre Weise zu gewinnen. Unabhängig von den Belohnungen. Es ändert die Sicht auf das Spiel sehr gut.

    viele Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  5. #45
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Hallöchen zusammen!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Dawnbreaker: Du machst ja Sachen (FF.de). Drück dir die Daumen, dass bei dir schnell wieder alles ok ist.
    Ich habe es ein wenig verharmlost, wollte jetzt auch nicht meine gesamte Krankengeschichte publik machen.
    Seit einem halben Jahr kämpfe ich mit der Story und ich möchte nicht, dass sie ihre Leichtigkeit verliert. Es ist besser, zu pausieren, statt weiterhin mit Gewalt zu schreiben. So wie ich das gesamte letzte halbe Jahr insgesamt mit dem Schreiben pausieren musste.
    So langsam geht es ja wieder aufwärts.

    Ach ja: Meinen Kurzroman veröffentliche ich nun doch unter meinem Namen. Ich wollte ja ein Pseudonym nehmen, aber da ich nun allles neu schreibe, muss das nicht sein.

    Ich muss sagen, dass ich Facebook unterschätzt habe. Mittlerweile habe ich regen Kontakt zu einigen Autorenkollegen, aber auch zu vielen Autisten. Das ist mal eine echt geniale Sache, die meine Laune ungemein anhebt. Man quatscht ne Runde, fragt mal was und selbst der Autist hält dann Small Talk.


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich spiele die SE mit Mods, es reicht vollkommen aus. Es ist die modernere Installation.

    Spiele mal Fallout 4, omg ich hatte vor weniger Zeit so etwas nie geschrieben, mit Nick, Piper usw. Es macht einfach Spaß deren Zutrauen auf ihre Weise zu gewinnen. Unabhängig von den Belohnungen. Es ändert die Sicht auf das Spiel sehr gut.
    Ich muss mich etwas reduzieren. Auch meine 3 Spieleblogs legte ich auf Eis.
    Ich zocke nur noch "oldrim" und Fallout 4.

    Fallout 4 gefällt mir echt gut im Gegensatz zu FO3. New Vegas ging, aber da kam ich nie weit.
    Bin jetzt in FO4 Level 22 und habe kaum etwas gemacht. Die Festung der Minutemen eingenommen, das Automatron DLC gezockt (friedliche Lösung). Meine Siedlungen gleichen Festungsanlagen. Da kommt kein Raider weit. Mal gucken, wann ich Curie und den anderen begegne. Danse wollte ich nicht mehr anquatschen im Polizeirevier, weil ich sonst bei der Brotherhood of Steel lande, oder?

    Selten habe ich ein Spiel dermaßen im Blindflug gezockt.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich in Skyrim auch dazu neige, herumzustreunen, aber dort genieße ich die Musik und die Landschaft. Skyrim ist für mich etwas zum Entspannen.
    Dawnbreaker ist gerade online
  6. #46
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hallöchen zusammen!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Gleiches zurück

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich Facebook unterschätzt habe. Mittlerweile habe ich regen Kontakt zu einigen Autorenkollegen, aber auch zu vielen Autisten. Das ist mal eine echt geniale Sache, die meine Laune ungemein anhebt. Man quatscht ne Runde, fragt mal was und selbst der Autist hält dann Small Talk.
    Es ist immer eine gute Kunst sich selbst zu motivieren und eine wichtige dazu

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich muss mich etwas reduzieren. Auch meine 3 Spieleblogs legte ich auf Eis.
    Ich zocke nur noch "oldrim" und Fallout 4.
    Ich finde es eine richtige Entscheidung. Ich bin auch froh, mein Ablenkungspotential an Ideen nicht geschrieben zu haben. Wichtig ist immer, Du musst mit Dir und Deinen Zielen im Reinen sein. Es macht keine Freude, wenn es nur noch ein muss gibt. Aber alles hat seinen Sinn und Zweck. So wie der, wo Du in dem Zeichen-Stübchen alte Dinge gefunden und eine tolle Energie erfahren hast.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    IFallout 4 gefällt mir echt gut im Gegensatz zu FO3. New Vegas ging, aber da kam ich nie weit.
    Bin jetzt in FO4 Level 22 und habe kaum etwas gemacht. Die Festung der Minutemen eingenommen, das Automatron DLC gezockt (friedliche Lösung). Meine Siedlungen gleichen Festungsanlagen. Da kommt kein Raider weit. Mal gucken, wann ich Curie und den anderen begegne. Danse wollte ich nicht mehr anquatschen im Polizeirevier, weil ich sonst bei der Brotherhood of Steel lande, oder?

    Selten habe ich ein Spiel dermaßen im Blindflug gezockt.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich in Skyrim auch dazu neige, herumzustreunen, aber dort genieße ich die Musik und die Landschaft. Skyrim ist für mich etwas zum Entspannen.
    Will nicht spoliern. Doch ich schaue bei bestimmten Questen in die Statistiken und ich will keinen Mord da stehen haben. Deshalb spiele ich bestimmte Dinge dann auch nicht weiter bzw. ärgere mich, wenn es dazu gekommen ist. Dann setzte ich es mit einem alten Save zurück ... seufz.

    Wünsche hier allen einen erholsamen Samstag
    VRanger ist offline
  7. #47
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Es ist immer eine gute Kunst sich selbst zu motivieren und eine wichtige dazu
    Das stimmt, aber für mich sind Menschen genauso wichtig, die mir neuen Input geben, weil ich sonst zu festgefahren in meinen Routinen bin. Da hilft mir oft ein: "Probiere das doch einfach mal so."

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine richtige Entscheidung. Ich bin auch froh, mein Ablenkungspotential an Ideen nicht geschrieben zu haben. Wichtig ist immer, Du musst mit Dir und Deinen Zielen im Reinen sein. Es macht keine Freude, wenn es nur noch ein muss gibt. Aber alles hat seinen Sinn und Zweck. So wie der, wo Du in dem Zeichen-Stübchen alte Dinge gefunden und eine tolle Energie erfahren hast.
    Das "Muss" ist zerstörerisch. Wie ein schlechter Einfluss. Es ist destruktiv und hemmt. Ich gewöhne mir deshalb ein "Du könntest ..." an.
    Ich habe so eine Art inneren Kompass. Für einen Außenstehenden sind meine Handlungen oft nicht nachvollziehbar und unsinnig, aber ich folge meinem Plan. Ich habe binnen 3 Monaten 300 Bilder gemalt und das schien eine sinnlose Tätigkeit zu sein, aber ich verkaufe nun die digitalen Versionen.

    Ich habe endlich den Grund meiner Schreibblockade gefunden.
    Ich schreibe gerade an einem Kurzroman und das lief total easy, schließlich sollte das Büchlein unter einem Pseudonym erscheinen. Kaum traf ich die Entscheidung, meinen echten Namen zu nehmen PENG! > Schreibblockade.
    Statt jetzt zu kneifen und abzutauchen, werde ich aber den Kampf aufnehmen und daran wachsen, zu mir und dem, was ich mache, zu stehen.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Will nicht spoliern. Doch ich schaue bei bestimmten Questen in die Statistiken und ich will keinen Mord da stehen haben. Deshalb spiele ich bestimmte Dinge dann auch nicht weiter bzw. ärgere mich, wenn es dazu gekommen ist. Dann setzte ich es mit einem alten Save zurück ... seufz.
    Ich bin im Baurausch. Jede Siedlung wird befestigt und ausgebaut. Raider und Gunner schaffen es noch nicht einmal bis zur Grundstücksgrenze.
    Ich habe mir einfach eine Siedlerin geschnappt und ziehe mit ihr und Dogmeat und Ada herum. Ist es gefährlich, sich Danse anzuschließen? Will mir keine Questreihe versauen.
    Edit: Dogmeat niest dauernd und zerfetzt seinen Teddybären. Er trägt jetzt zwar eine Rüstung, aber es erwischt ihn dauernd, weil er stets voranrennen muss.
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (06.08.2017 um 14:15 Uhr)
  8. #48
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin im Baurausch. Jede Siedlung wird befestigt und ausgebaut. Raider und Gunner schaffen es noch nicht einmal bis zur Grundstücksgrenze.
    Ich habe mir einfach eine Siedlerin geschnappt und ziehe mit ihr und Dogmeat und Ada herum. Ist es gefährlich, sich Danse anzuschließen? Will mir keine Questreihe versauen.
    Edit: Dogmeat niest dauernd und zerfetzt seinen Teddybären. Er trägt jetzt zwar eine Rüstung, aber es erwischt ihn dauernd, weil er stets voranrennen muss.
    Du hast den Post etwas geändert zu den Dingen. Aber was nicht mehr da steht, kann auch nicht mehr hinterfragt werden

    Es gibt auch einen Spawn mitten in die Siedlung. Deshalb die Energieversorgung schön zusätzlich in einen Schutz stellen (z. B. Betonplatten). Danse führt einen Aufnahmequest durch.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist da noch ohne Entscheidung, für wen man handelt. Das passiert wo anders. Doch ich hatte nach dem Quest eben ein paar Tote auf meinem Konto und deshalb habe ich nicht weiter gespielt.


    Allen hier einen netten Start in die Woche
    VRanger ist offline
  9. #49
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Du hast den Post etwas geändert zu den Dingen. Aber was nicht mehr da steht, kann auch nicht mehr hinterfragt werden
    Huch! Ich hatte nur die Bemerkung mit Dogmeat hinzugefügt, aber nichts gelöscht. Hab' ich aus Versehen etwas gelöscht? Wenn ja, dann unbeabsichtigt.


    Das ist mal ein Traumwetter heute! Kühl, aber sonnig. Gut auszuhalten im Garten.
    Dawnbreaker ist gerade online
  10. #50
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Allen hier einen guten Wochenstart

    bei mir ist es schon der Beginn der 3. Woche nach dem Urlaub. Aber meine Urlaubsstimmung ist in Teilen noch da ... arbeite daran diese auch zu erhalten.
    VRanger ist offline
  11. #51
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    @Ranger: Da wünsch ich dir dass das klappt. Mittwoch Nacht sind wir zurück und für Donnerstag hat man mir schon netterweise einen Termin reingedrückt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  12. #52
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Mittwoch Nacht sind wir zurück und für Donnerstag hat man mir schon netterweise einen Termin reingedrückt.
    Oh shit! Da verpufft das Urlaubsfeeling gleich.
    Meine Gegenmaßnahme: eine abendliche Diashow mit Urlaubsbildern!

    Guten Heimflug!

    Ich wappne mich gerade für das nächste Unwetter. Aus dem Rheingau ziehen Gewitterwolken heran und wir traten eben den geordneten Rückzug aus dem Garten an. Besser, man geht zeitig, als später panisch zu rennen.
    Dawnbreaker ist gerade online
  13. #53
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    @Ranger: Da wünsch ich dir dass das klappt. Mittwoch Nacht sind wir zurück und für Donnerstag hat man mir schon netterweise einen Termin reingedrückt.
    Danke

    Zu dem hoffe ich, dass es bei Dir auch funktioniert!

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich wappne mich gerade für das nächste Unwetter. Aus dem Rheingau ziehen Gewitterwolken heran und wir traten eben den geordneten Rückzug aus dem Garten an. Besser, man geht zeitig, als später panisch zu rennen.
    Überlege gerade ob der Ranger einen Schirm in seiner Sammlung hat [Bild: 70.gif]
    VRanger ist offline
  14. #54
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    @Moonlord
    Gut daheim angekommen?
    Lass Dir die Urlaubslaune heute nicht nehmen


    Ich bin gerade am umüberlegen ... Hätte nie gedacht, dass meine Kunst so gut ankommt. Kann man ja direkt verkaufen. Das plane ich mal im Urlaub durch. Zum Teil gehe ich schon über Bildagenturen, aber die originalen Malereien anzubieten wäre ein nettes Zubrot.
    Wegen der Gesundheit geht alles langsamer, aber ich schleiche gleich zu Lidl, da gibt es nämlich billige Leinwände diese Woche. Vor Jahren hatte ich schon große Rahmen dort gekauft und bemalt. Bis jetzt hat sich nichts verzogen. Die acrylic pourings nehme ich dann auf Video auf und stelle sie auf youtube ein Ja, so viel dazu und immer sachte! Ganz wichtig! Ein Schritt nach dem anderen. Erst mal das nächste Buch, dann Urlaub und dann weitersehen.
    Dawnbreaker ist gerade online
  15. #55
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    ... und schon sitze ich wieder am Läppi.

    Manche Termine direkt nach dem Urlaub sind gar nicht so schlimm. Meiner von heute früh dürfte sich zu einem Generalauftrag für ein größeres Unternehmen für die nächsten Jahre entwickeln.
    Dafür sehe ich im Gesicht aus wie ein Argonier bei der Häutung. Sch*** Sonnenbrand. Was so eine halbe Stunde baden ausmachen kann ...

    @Dawnbreaker: [Bild: smileygarden_berufe67.gif] Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem 2. beruflichen Standbein. Das Talent dazu hast du ja schon.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #56
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade am umüberlegen ... Hätte nie gedacht, dass meine Kunst so gut ankommt. Kann man ja direkt verkaufen.
    Gratulation Da sieht man mal was so ein Stupser selbst gemalt für eine Wirkung haben kann. Und die Bilder sind eben etwas frisches, das man (ich z. b.) noch nicht gesehen hat. Und es ist eben vorzeigbar. Voller Inspiration.

    @ Moonlord, willkommen zurück
    VRanger ist offline
  17. #57
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Manche Termine direkt nach dem Urlaub sind gar nicht so schlimm. Meiner von heute früh dürfte sich zu einem Generalauftrag für ein größeres Unternehmen für die nächsten Jahre entwickeln.
    Dafür sehe ich im Gesicht aus wie ein Argonier bei der Häutung. Sch*** Sonnenbrand. Was so eine halbe Stunde baden ausmachen kann ...
    Willkommen zurück
    *REICHT MOONLORD EINE BRANDSALBE*
    Na, da hat sich der Termin doch voll gelohnt und Du hast die nächsten Jahre keine Sorge um neue Kundschaft. Cool. So eine Sicherheit ist Gold wert.


    @VRanger + Moonlord

    Danke, Ihr beiden
    Mal gucken, ob sich die Liebhaberei hier auszahlen wird.
    Und es bedurfte wirklich nur eines kleinen Anschubsers. Eines Wettbewerbes, der die Lebensgeister wiedererweckt hat. Seitdem fließt die Kreativität. Habe sogar einen Instagram Account dafür eingerichtet.
    Meine Schreibblockade existiert immer noch, aber sie lässt sich manchmal austricksen. Es liegt sicher auch daran, dass ich immer noch keine feste Tageszeit zur Schreibzeit gemacht habe.

    @VRanger
    Ich habe mich daran gehalten und zocke wirklich nur noch old Skyrim und Fallout 4.
    Habe jetzt mal einen weiblichen Char in FO4 erstellt. Wollte einfach mal sehen, was der Charakterditor da hergibt. Eine Frisurenmod musste her, aber nur eine, die vanilla Frisuren modifiziert.
    Ich liebe ja das Suchen. Sacred und Dragon Age: Inquisition gefallen mir schon alleine deswegen. Ich liebe das, worüber andere fluchen.
    Und bei Fallout 4 habe ich aus Sanctuary eine recht saubere Stadt gemacht. Den Dreck weggeräumt, die vergammelten Häuser entsorgt ...
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (11.08.2017 um 10:58 Uhr) Grund: Mal wieder was vergessen ...
  18. #58
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal einen weiblichen Char in FO4 erstellt...
    Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! Bilder! Bilder!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  19. #59
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger + Moonlord

    Danke, Ihr beiden
    Mal gucken, ob sich die Liebhaberei hier auszahlen wird.
    Und es bedurfte wirklich nur eines kleinen Anschubsers. Eines Wettbewerbes, der die Lebensgeister wiedererweckt hat. Seitdem fließt die Kreativität. Habe sogar einen Instagram Account dafür eingerichtet.
    Meine Schreibblockade existiert immer noch, aber sie lässt sich manchmal austricksen. Es liegt sicher auch daran, dass ich immer noch keine feste Tageszeit zur Schreibzeit gemacht habe.
    Bin im Überlegen, ob es Dir helfen würde, das mal zu bereden (zu beschreiben) was »Meine Schreibblockade« ist. Weil es doch in bestimmten Dinge auch sehr privat werden kann, vielleicht ... lasse mal alles andere offen

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Ich habe mich daran gehalten und zocke wirklich nur noch old Skyrim und Fallout 4.
    Habe jetzt mal einen weiblichen Char in FO4 erstellt. Wollte einfach mal sehen, was der Charakterditor da hergibt. Eine Frisurenmod musste her, aber nur eine, die vanilla Frisuren modifiziert.
    Ich liebe ja das Suchen. Sacred und Dragon Age: Inquisition gefallen mir schon alleine deswegen. Ich liebe das, worüber andere fluchen.
    Und bei Fallout 4 habe ich aus Sanctuary eine recht saubere Stadt gemacht. Den Dreck weggeräumt, die vergammelten Häuser entsorgt ...
    Ups. Bei mir stehen die alten Häuser noch. Nur etwas aufgebessert und dann auch ein neues Dach. Ansonsten spiele ich bis auf sehr geringe Ausnahmen nur weibliche Char. Und Suchen ist eine der wichtigsten Dinge überhaupt. Wobei es bei Fallout 4 auch ein Spicker gibt. Der zeigt einem an, wo bestimmte Rohstoffe zu finden sind.

    @ all, allen hier einen guten Start ins Wochenende
    VRanger ist offline
  20. #60
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Bin im Überlegen, ob es Dir helfen würde, das mal zu bereden (zu beschreiben) was »Meine Schreibblockade« ist. Weil es doch in bestimmten Dinge auch sehr privat werden kann, vielleicht ... lasse mal alles andere offen
    Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken. Für Tipps um Umgang mit Blockaden bin ich immer dankbar

    Und von Fallout werde ich mal Screenshots machen.
    Ich schaue hin und wieder gerne den Kanal eines Youtubers, der gerade FO4 zockt und der Typ zockt seit 8 Tagen eigentlich am Stück. Manchmal schläft er eine Runde und dann geht es weiter

    Edit:

    Einige Fallout Bilder:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mein Charakter Suzanne

    [Bild: Suzanne.jpg]

    Sanctuary Spring Cleaning

    [Bild: s1.jpg]

    Die Empfangsdame

    [Bild: s4.jpg]

    Werkhalle, Wohnhaus und Treibhaus. Danke übringens, VRanger, für den Tipp mit dem Schutz für die Energieversorgung.

    [Bild: s5.jpg]
    Dawnbreaker ist gerade online Geändert von Dawnbreaker (11.08.2017 um 22:38 Uhr)
Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •