Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 400 von 400
  1. #381
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Schick das Unwetter zu mir, wenn du es nicht haben willst. Ich kann jeden Regentropfen gebrauchen. Das Wasser in den Regentonnen entwickelt sich langsam zum chemische Kampfstoff ... jedenfalls vom Geruch her.
    Hier ist leider auch alles total ausgetrocknet. Für die Tiere haben wir Wasserstellen im Garten aufgestellt. Etwas Wasser von oben wäre also nett, aber wenn man darum bittet, kommt immer gleich eine Sintluft.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Wie weit ist Hörnchen denn mit dem Verkaufsstart? Googeln bringt leider noch kein Ergebnis. In meiner nächsten Mail nach "Fernost" wollte ich eigentlich einen Link versenden.
    Hörnchen hängt kurz vorm Start fest. Das Cover steht nun, wie so oft ist es die erste Version.
    Und die finale Korrektur läuft, aber zäher als gedacht, von daher habe ich den Start auf den Dienstag verlegt.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #382
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Ach der Wetterbericht gehört doch zu den Märchen und Sagen. Es war ein mal und wenn der Tag dann heran ist, regnet es eben nicht.

    bin mal gespannt wo die 90 % für Mittwoch und Donnerstag dann bei den beiden Tagen real sind.

    und beste Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  3. #383
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ja, ist wohl wahr, dass man dem Wetterbericht nicht zu sehr glauben sollte, allerdings versaut er meiner Mutter jedes Mal den Tag (und auch den Muttertag), weil sie bei Gewitter Panik bekommt. Sie fragte dann auch alle 10 Minuten, wann das Unwetter kommt, als wir im Garten saßen.

    Unser Garten ist knochentrocken. Vorhin kam zwar ein kurzer Platzregen runter, aber wir stellen trotzdem Wasserstellen für die Tiere überall auf.

    Oh, wau! Ich habe Dragon Age: Origins wieder installiert und zocke es fast ohne Mods. Ein tolles Gefühl.
    Unnötig zu sagen, dass ich mit meiner arbeit immer noch nicht fertig geworden bin. Aber irgendwann kann man nicht mehr korrekturlesen.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #384
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    JOh, wau! Ich habe Dragon Age: Origins wieder installiert und zocke es fast ohne Mods. Ein tolles Gefühl.
    Oh, das geht noch? Habe meine Install ja immer noch. Starte sie ab und zu, reine Vorsicht. Muss ja für das kleine RPG mit Fawks noch ein DLC erneut durchspielen. Schiebe das aber auch ein wenig.

    Dann ... Jubel ... es regnet gerade. Was für eine Freude. Endlich der Staub aus der Luft. Ansonsten, meine Kartoffeln stehen gut, die können es gebrauchen.

    Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  5. #385
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Oh, das geht noch? Habe meine Install ja immer noch. Starte sie ab und zu, reine Vorsicht. Muss ja für das kleine RPG mit Fawks noch ein DLC erneut durchspielen. Schiebe das aber auch ein wenig.
    Ich habe noch Windows 7 auf meinem PC laufen, da ist es ja noch kein Problem, DA:O zu installieren, zumal ich jetzt erstmals die DRM freie Version von gog.com benutzt habe. Läuft einwandfrei.

    Heute werde ich wieder die Skyrim Special Edition installieren, leider ging mir beim Systemcrash vor einigen Wochen mein Ork flöten.
    Auch hier versuche ich, mit nur wenigen Mods auszukommen.


    Es regnet ... das ist etwas ärgerlich für mich, aber gut für die Natur, also nehme ich es mal so hin.
    Ich habe mir heute freigegeben, denn mein Projekt ist beendet. Yeah! Es hatte gestern Abend Stapellauf und bevor ich mich ans nächste mache, feiere ich diesen ein bisschen ab.
    Es regnet, ich bin gut drauf ... das schreit nach einer Zockersitzung mit darauffolgender Epoxidharzschlacht.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #386
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Glückwunsch!

    Leider bringt Googeln nach der Autorin noch kein Ergebnis. Das kommt sicher bald.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #387
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

    Leider bringt Googeln nach der Autorin noch kein Ergebnis. Das kommt sicher bald.
    Hab' Dir den Link geschickt
    Es dauert immer gefühlte Ewigkeiten, bis Amazon ein Buch richtig einsortiert. Im Moment steht es in den falschen Kategorien, aber die Änderung habe ich schon beantragt. Googles Crawler braucht manchmal Wochen, bis ein Link aufgenommen wird.

    So, was mache ich mit dem angefangenen Tag?
    Mal faulenzen, ne Siesta halten und dann weitersehen. Für den Garten ist es zu kalt.
    Ein paar Schmuckstücke müssen auch abfotografiert werden, damit ich sie auf Instagram zeigen kann und das Atelier sieht wieder aus wie ein Schweinestall.
    Außerdem liegen 2 Gedichte auf Halde, denen jeweils noch der letzte Reim fehlt.
    Dawnbreaker ist offline
  8. #388
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Danke für den Link. Der wird gleich beworben.

    Hab aus Langeweile auch mal ein paar Fotos von meinen Babies gemacht:

    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #389
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.065
    *auf leisen Sohlen mal hier rein platzt....*

    Schönen guten Morgen

    Wie gehts euch? Hoffe doch gut

    Regen mag ja gut für die Natur sein, aber...... seid anderthalb Wochen nur noch trübe Suppe, regen und Gewitter..... neeeee, hab kein Bock mehr
    Hoffe, es gibt bald mal wieder Sonne satt mit warmen Temperaturen *hoff*

    @Moonlord:
    Sehen ja richtig hübsch aus deine Babies

    Wünsche euch noch einen superschönen Tag

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (18.05.2018 um 03:40 Uhr)
  10. #390
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Leute der OT hier läuft richtig gut

    allen ein erholsames Pfingsten

    @ Dawnbreaker, wie wäre es mit paar Zeilchen so für Gwess? Bitte ...
    VRanger ist offline
  11. #391
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Hallo eis engel, schön Dich zu sehen .. öhm ... lesen ...?
    Alles gut so weit.

    Jo, machmal brummt der Zwinkernde Skeever. Wird bald Zeit für die nächste Runde.

    @Moonlord
    Eine tolle Sammlung hast Du da im Garten. Ich habe früher mal Kakteen gezüchtet.
    Apropos Garten: Ich gehe mal wieder relaxen.

    @VRanger
    Uuuhhhh ... ja, Du hast recht. Es wird Zeit für Quintus' Einsatz. Aber so was von ...


    Ich arbeite gerade an einem Buchlayout für sehbehinderte Leser. DIN A 4, 15 Punktschrift und ein extrabreiter Mittelsteg, damit man das Buch beim Lesen auch vor sich hin legen kann.
    Dawnbreaker ist offline
  12. #392
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Uuuhhhh ... ja, Du hast recht. Es wird Zeit für Quintus' Einsatz. Aber so was von ...
    @ Dawnbreaker danke, liest sich toll
    VRanger ist offline
  13. #393
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Guten Pfingstsonntagmorgen!

    Falls jemand mit dem Feiertag noch nichts anzufangen weiß, hier gibts was neues zu lesen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #394
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Guten Morgen!

    Ja, hab' gerade mal reingeschmökert. Ist ja cool.


    So, was machen wir nun mit diesem Tag?
    Wider Erwarten scheint die Sonne, aber gestern hatte ich es etwas mit dem Aufenthalt im Garten übertrieben und meine Sonnenallergie brach aus Fieser Ausschlag an den Armen ... Heute werde ich durch die Schatten schleichen.

    In Wiesbaden tobt das Pfingstturnier. Früher war das mal nett, dorthin zu gehen, aber heute ist das nur noch was für die Reichen und solche, die es sein wollen.

    Ich schreibe mal weiter. Oder überhaupt wieder ...
    Aber erst lese ich mir mal das Manuskript eines Autorenkollegen durch. Wir geben uns oft gegenseitig Tipps. Er ist zu schematisch, ich zu chaotisch. Tolle Mischung, aber so entdeckt einer die Schwächen des anderen besser.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #395
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Schönes Gedicht, Dawni. Irgendwie hatte ich den Eindruck, es hat was prophetisches.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #396
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Schönes Gedicht, Dawni. Irgendwie hatte ich den Eindruck, es hat was prophetisches.
    Ich lese aus dem Vogeldung auf der Terrasse ...

    Danke Dir für Dein Lob
    Für Gedichte brauche ich eine ganz bestimmte Stimmung. Ich nenne das "die goldene Stunde". Wenn das Licht erstrahlt und ich im Garten sitze.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #397
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der OT schmilzt wie das Eis ...

    wünsche Euch allen paar rasch vergehende Tage bis zum Wochenende
    VRanger ist offline
  18. #398
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ja, gleich haben wir's geschafft.

    Hier toben sich die Gewitter aus und ich dachte mir, dass ich mal einige Epoxidharz-Schmuckstücke gieße, da ich den PC bei Gewitter auslasse.
    Irgendwie muss der Härter nicht mehr gut gewesen sein. So etwas ist mir noch nicht passiert und ich hantiere echt oft mit Harz. Ich merkte, dass das Behältnis, in welchem ich das Zweikomponentenharz angerührt hatte, immer heißer wurde. Eine gewisse Wärmeentwicklung ist normal, aber dann stiegen Schwaden auf. Also das Fenster bei Regen aufgerissen und das Harz schnell ausgekippt.

    Nun ist hoffentlich das letzte Gewitter des Tages an uns vorbeigezogen, obwohl der Regen gerade wieder stärker wird. Ich würd' gerne Fallout weiterzocken. Mit meinem neuen Skyrim Setup bin ich noch nicht zufrieden.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #399
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    .... Also das Fenster bei Regen aufgerissen und das Harz schnell ausgekippt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #400
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich mache dann mal hier zu.
    Wie sehen uns im Zwinkernden Skeever Nr. 9.

    Bitte hier entlang.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (23.05.2018 um 11:48 Uhr)
Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •