Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 400
  1. #301
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    nun zum Fallout-Forum schaffst Du es auch ohne Link oder?[Bild: v.gif]



    Uh, Leute, ich bin total durch den Wind. Also, noch mehr als sonst, aber im positiven Sinne.
    Aufgeregt, denn es könnte sein, dass ich eine längere Zusammenarbeit mit einem Künstler aufbauen kann. Das wäre ein tolles 2. Standbein und eine prima finanzielle Entlastung. Wir besprechen das am Wochenende genauer.

    Außerdem schaue ich mir Vertriebswege für meinen Schmuck an, denn ich stelle diesen nicht nur selbst her, sondern kaufe auch Schrott auf und motze diesen auf.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #302
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Allen hier ein tolles Wochenende

    und für Dawnbreaker ein ergebnisreiches Künstlergespräch.
    VRanger ist offline
  3. #303
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Aufgeregt, denn es könnte sein, dass ich eine längere Zusammenarbeit mit einem Künstler aufbauen kann.
    Super! Dabei wünsche ich dir ganz viel Erfolg. In welche Richtung Kunst geht es denn?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #304
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Super! Dabei wünsche ich dir ganz viel Erfolg. In welche Richtung Kunst geht es denn?
    Er ist Maler und ebenfalls Autist, braucht ab und zu einen Grafiker für Katalogbilder und so. Wir versuchen, ein kleines Netzwerk aufzubauen. Mal gucken, was dabei herauskommt.
    Alleine schon dieser Anstoß hat gereicht, um meine Lebensgeister wieder auf Trab zu bringen, nachdem die Grippe diese niedergemetzelt hatte.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #305
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Dawnbreaker, wie war es? Vermutlich bist Du voll in dem neuen Auftrag oder?

    Allen hier ein tolles Wochenbergfest, das letzte im Februar
    VRanger ist offline
  6. #306
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Dawnbreaker, wie war es? Vermutlich bist Du voll in dem neuen Auftrag oder?
    Ja, das Wochenende war sehr produktiv. Jetzt ist erst einmal etwas Ruhe und dann kommt der nächste Schwung. Der Preis stimmt, da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß.
    Auf jeden Fall gibt mir diese Zusammenarbeit den nötigen Push für meine eigenen Projekte. Ein richtiger Energieschub. Der Künstler ist ein wahres Energiebündel. Möchte mal wissen, wie er das macht.
    Und ich bekomme neue Impulse für meine eigenen künstlerischen Arbeiten.

    Leider hat meine Tante kurz vor ihrem Abflug in ihre Heimat noch einen netten Norovirus dagelassen und ich liege seit gestern auf der Nase.
    Diese Frau ist ein wandernder Seuchenherd. Sie hatte ja erst vor 3 Wochen den grippalen Infekt bei uns abgeladen.
    Ist nicht schön, wenn einem die Ente vom Vorabend nochmal durch den Kopf geht ...
    Aber wenigstens konnte ich mich jetzt einmal an den PC setzen und meine Post sortieren. Es geht ausfwärts und das Bazillenmutterschiff ist weit weg bis zum Sommer. Dann kaufe ich mir einen OP-Mundschutz zur Begrüßung.

    Wisst Ihr, ich hasse das, wenn mich andere blockieren, egal wie. Ob durch ihre Anwesenheit oder ihre Viren. Ich will gerade so richtig loslegen und dann BÄM! Werde ich mit dem Mist konfrontiert, den andere anschleppen.
    Komischerweise kann ich bei 5 Grad im Zelt schlafen und morgens bei 10 Grad kalt duschen, ohne dass ich mich erkälte. Aber Menschen ... da fange ich mir alles ein.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #307
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, das Wochenende war sehr produktiv. Jetzt ist erst einmal etwas Ruhe und dann kommt der nächste Schwung. Der Preis stimmt, da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß.
    Auf jeden Fall gibt mir diese Zusammenarbeit den nötigen Push für meine eigenen Projekte. Ein richtiger Energieschub. Der Künstler ist ein wahres Energiebündel. Möchte mal wissen, wie er das macht.
    Und ich bekomme neue Impulse für meine eigenen künstlerischen Arbeiten.
    Zuerst Glückwunsch

    Dann mal etwas für das Selbstbewusstsein. Kunst kommt ja auch vom Können. Und Du musst schon ne Menge können, wenn man einen Auftrag derer Art erhält.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Leider hat meine Tante kurz vor ihrem Abflug in ihre Heimat noch einen netten Norovirus dagelassen und ich liege seit gestern auf der Nase.
    Diese Frau ist ein wandernder Seuchenherd. Sie hatte ja erst vor 3 Wochen den grippalen Infekt bei uns abgeladen.
    Ist nicht schön, wenn einem die Ente vom Vorabend nochmal durch den Kopf geht ...
    Aber wenigstens konnte ich mich jetzt einmal an den PC setzen und meine Post sortieren. Es geht ausfwärts und das Bazillenmutterschiff ist weit weg bis zum Sommer. Dann kaufe ich mir einen OP-Mundschutz zur Begrüßung.

    Wisst Ihr, ich hasse das, wenn mich andere blockieren, egal wie. Ob durch ihre Anwesenheit oder ihre Viren. Ich will gerade so richtig loslegen und dann BÄM! Werde ich mit dem Mist konfrontiert, den andere anschleppen.
    Komischerweise kann ich bei 5 Grad im Zelt schlafen und morgens bei 10 Grad kalt duschen, ohne dass ich mich erkälte. Aber Menschen ... da fange ich mir alles ein.
    Vielleicht bis Du für die Viren einfach nur zum Anknabbern süß[Bild: v.gif]

    Ok, blöder Spruch, aber etwas grinsen musste ich schon. Trotzdem sei tapfer und erhole Dich gut. Und falls es Dir hilft, ich plage mich auch schon seit Tagen mit ner netten Erkältung herum. Zu Angina hat es nicht gereicht, denn mit der wäre ich jetzt im Bett[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  8. #308
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Vielleicht bis Du für die Viren einfach nur zum Anknabbern süß[Bild: v.gif]

    Ok, blöder Spruch, aber etwas grinsen musste ich schon. Trotzdem sei tapfer und erhole Dich gut. Und falls es Dir hilft, ich plage mich auch schon seit Tagen mit ner netten Erkältung herum. Zu Angina hat es nicht gereicht, denn mit der wäre ich jetzt im Bett[Bild: v.gif]


    Na ja, süß nicht gerade, aber ein totaler Virenmagnet. Ach, das wird schon, zumal ich mir jetzt davon nicht die gute Laune verderben lassen werde.
    Und Dir auch eine gute Besserung, VRanger
    Irgendwie muss sich doch dieses ramponierte Immunsystem wieder hochpäppeln lassen, oder?!
    Dawnbreaker ist offline
  9. #309
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Dawnbreaker, danke für die Wünsche

    Allen hier einen tollen Start ins Wochenende

    Pläne habe ich nicht ... was auch gut ist.
    VRanger ist offline
  10. #310
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Euch allen einen schönen Sonntag!


    @VRanger
    Man muss sich den Terminplaner nicht vollpacken. Manchmal ist es schön, einfach mal spontan zu entscheiden, was man am Wochenende tun möchte
    Das Stillhalten habe ich jetzt zwangsweise gelernt, aber es tut gut. In der Ruhe lässt es sich besser planen und nachdenken.

    Das Wetter in Hessen hält uns zum Narren. Die letzten 2 Tage abends Schnee, der morgens entweder zu Eis wurde oder verschwunden war. Leider sind uns etliche Nutz- und Zierpflanzen im Garten eingegangen. Und Woody, mein Lieblingsspecht, hatte gestern eine Bruchlandung auf das Dach gemacht, von dem er dann fiel. Unser Nachbar rief die Feuerwehr und die fingen den armen Kerl dann ein. Hoffentlich wird das wieder. Ich glaube nicht, dass der Specht dagegengeflogen ist. Er hockt öfter an meinem Fenster. Wenn ich herausfinden sollte, dass ihn jemand mit einem Luftgewehr vom Himmel geholt hat, dann werde ich zur rasenden Wildsau.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (04.03.2018 um 09:59 Uhr)
  11. #311
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    @ Dawnbreaker, es tut mir voll Leid um den Specht ... Dir auch einen noch netten Sonntag
    VRanger ist offline
  12. #312
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Hört ihr Wochenende schon rufen?
    Bald ist es geschafft.

    Gefühlt hat der Grippevirus ganz Wiesbaden im Griff. Mein Freundeskreis liegt geschlossen auf der Nase, nur die Rheingauer sind die letzten Aufrechten ... und die Ossies

    Ich dümpele so blabla vor mich hin. Mache nur das Nötigste.
    Kinders, ich will Sonne und Garten!
    Dawnbreaker ist offline
  13. #313
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Schon mal ein schönes Wochenende für euch.

    Morgen fahren wir mal wieder nach Berlin zur Tourismusbörse (ITB). Der Urlaub für diesen Sommer ist zwar schon gebucht, aber man kann sich ja für die Zukunft schon umschauen.

    Meiner Schniefnase habe ich heute ein Antiallergikum verordnet. Erst dachte ich, da bahnt sich ein Schnupfen an, dann las ich in den Nachrichten, dass Hasel und vor allem Erle bereits wieder mit ihren Pollen um sich werfen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #314
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Ach, igitt! Geht das schon los mit der Heuschnupfensaison?
    *REICHT MOONLORD EIN TASCHENTUCH*

    Habe eben TV geschaut. Der Wetterfrosch in den Nachrichten meinte, dass es in Deutschland teilweise zu 37 Grad Temperaturunterschied im Vergleich zu letztem Sonntag gekommen ist. Das muss ein Kreislauf erst einmal aushalten!


    Seit 3 Abenden arbeite ich an einem Armband-Prototyp:

    [Bild: schmuck2.jpg]

    Habe mir vorgenommen, ab morgen wieder mit der Schreibarbeit zu beginnen. Mal gucken, was die Gesundheit sagt.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #315
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Weil morgen Besuch, auch mal frei und somit Frei Tag, also Wochenende. Schöne logische Kette finde ich.

    Ich hoffe mal, es geht auch allen gut
    VRanger ist offline
  16. #316
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Hallöchen Ihrs!

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende


    Hier flattern vereinzelte Schneeflöckchen an meinem Bürofenster vorbei.
    Geht Euch diese dauernde Temperaturschwankung auch auf die Nerven? Ich habe seit gestern Abend Migräne und tippe im Blindflug. Wo bleibt der Frühling?!
    Leider muss ich noch einen Auftrag erledigen, aber dann lege ich mich mit einer Wagenladung Aspirin Migräne ins Bett. Sorry, VRanger Mein RPG Beitrag kommt heute noch. Versprochen.
    Dawnbreaker ist offline
  17. #317
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Hallo mal wieder und ein schönes Restwochenende.

    Bei uns ist alles weiß draußen, da habe ich den Vormittag für ESO genutzt und ein etwas schlechtes Gewissen deswegen. Manche Leute haben gerade echt Stress und ich hocke hier sinnlos rum.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #318
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    @Moonlord
    Man sollte nie ein schlechtes Gewissen haben, wenn man etwas macht, dass einem Spaß bringt. Was andere auch tun ... es ist ihre Sache.
    Und wenn Du demjenigen, der gerade Stress hast, nicht helfen kannst, dann bringt es nichts, sich auch noch nen Kopf zu machen. Klar macht man sich oft Sorgen, aber da ist Ablenkung auch nicht verkehrt. So deute ich zumindest Deine Bemerkung.

    Manchmal erwische ich mich auch dabei, dass ich mir denke: "Uh, eigentlich sollte ich jetzt ... statt zu zocken." Aber dann brauche ich das in diesem Moment auch, um mich zu entspannen.

    So, ich habe das erste Mal seit Monaten nun einige RPG Zeilen geschrieben. Es ging leichter, als gedacht. Vielleicht ist das der Anfang? Wieder etwas zu schreiben? Wer weiß?
    Dawnbreaker ist offline
  19. #319
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Dann hier mal dicke Grüße zu einer Zeit ^^ bei der es schon Sommer ist.
    VRanger ist offline
  20. #320
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.351
    Einen Gruß zurück an Dich, VRanger, und an alle Reisenden, welche in der Taverne Rast machen.


    Es scheint so, als würde sich mein Arbeitsrhythmus abermals verschieben, da ich am Wochenende viel für meinen Kollegen mache.
    Trotzdem zockte ich gestern Abend ausgiebig die Skyrim SE. Nach langer Abstinenz. Ich hatte sie neu installiert und spiele nun fast ohne Mods.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 16 von 20 « Erste ... 59121314151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •