Seite 1 von 30 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 589

Was spielt ihr gerade #6

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    hier geht's zum alten https://forum.worldofplayers.de/foru...t-ihr-gerade-5

    Regel:Bitte immer zumindest einen Satz dazuschreiben. Warum ihr es spielt, wie es euch gefällt, wo ihr gerade seid etc


    ich für meine Wenigkeit fange jetzt mal die DLC'S von The Evil Within an also als erstes

    [Bild: maxresdefault.jpg]
    SkoiL ist offline Geändert von SkoiL (30.08.2017 um 22:24 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ich für meine Wenigkeit fange jetzt mal die DLC'S von The Evil Within an also als erstes

    [Bild: maxresdefault.jpg]
    Dito. Mal eine kleine Abwechslung im Detail des Gameplays. Gefällt mir soweit ganz gut.
    Filben ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    habs mittlerweile durch und bin beim nächsten, grade im Startbildschirm.

    Also das Vieh das einen da huntet oder bzw Leslie huntet das is so Scheiße creepie.
    SkoiL ist offline

  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition

    [Bild: header_586x192.jpg?t=1472603344]

    Endlich ist es soweit! 5 Jahre ists her wo ich The Witcher 2 durchgezockt habe. 2 Jahre ist der Release von Teil 3 her. Nun da ich bessere Hardware besitze (ne GTX 970 seit November 2015) und nun auch meine Abendschule vorbei ist, habe ich Zeit dieses Epos anzurühren.

    Gestern noch Witcher 1 & 2 Rückblicke reingezogen, in Ichbergs LP das Ende von Witcher 2 nochmal angesehen, die Witcher 3 Cinematics auf YT angeschaut und dann später am Abend Witcher 3 losgedaddelt. Nach 2 Stunden hat man echt Lust auf mehr. Freue mich dieses Epos anzupacken. Man meinte bereits, dass ich locker mehrere Hundert Stunden einkalkulieren kann.
    Vorallem starte ich ja auch noch mit beiden Addons durch. Das wird ja mal cool. Meinen Witcher 2 Spielstand vom 13. Mai 30. Juli 2012 habe ich auch schon importiert.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (24.10.2017 um 07:48 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    so 280 Stunden kannst einplanen wenn du wirklich ALLES machst. Vielleicht sogar nochn bisschen mehr.

    Achja und spiel auf Todesmarsch oder Deathmarch sonst bist du bie blut schweiß und tränen nach der Hälfte vom Spiel schon viel zu stark und du musst keine tränke einsetzen und die Zeichen nicht richtig anwenden, glaub mir, sagt jeder der erst Blut schweiß und Tränen gespielt hat.

    Sonst kommt die Vielfalt des Speil's beim gameplay nicht richtig in Fahrt.
    SkoiL ist offline

  6. #6 Zitieren
    jim360
    Gast
    Fallout 4 kurz gestartet auf meinem Notebook.
    Mal bisschen auf FULLHD zocken, was ich ja sonst nicht tue.
    Bis jetzt macht das Ding alles, aber ich glaube, ohne dass ich Ihn auf Lade, wird er evtl. nur eine Stunde machen. (vielleicht auch bisschen drüber).

    Ich werde morgen mit FPS anzeige die ersten Minuten im Ödland mir anschauen. (einfach mal um das Ding zu Testen).

    Achso. Ich ziehe mir einen Nahkampf Character auf (direkt Frontal volle Pfund aufs Maul).
    10 Stärke, 10 Ausdauer, und 4 Wahrnehmung. // Denke das ist das Beste, für das was ich mit ihm vorhabe. (War mir nicht sicher, ob evtl. noch was anderes Gebraucht wird.

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Fallout 4
    Persönlicher Tipp: Verschwende keine Zeit mit den 'Radiant Quests', die du von den verschiedenen Fraktionen bekommst. Grindig und langweilig. Die eigentliche Story hingegen ist recht interessant.
    Filben ist offline

  8. #8 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Persönlicher Tipp: Verschwende keine Zeit mit den 'Radiant Quests', die du von den verschiedenen Fraktionen bekommst. Grindig und langweilig. Die eigentliche Story hingegen ist recht interessant.
    Ich hab es ja schon mal bis zur ankunft der Bruderschaft gespielt, und ich weiß was mich spät im Spiel erwartet.

    Ich upgrade gerne meine Waffen auf und onehitte gerne alles. (Ich hätte mich Hit nennen sollen )
    Auf Siedlungsbau werde ich aber verzichten. Ist mir zu Zeitafúfwendig auch wenn ich es mit TGM mache (da hat man beim Siedlungsbau unendlich Materialen (aber nur im Baumodus)).
    und selbst wenn man eine Verteidigungslinie hat, bringt es ein nicht so viel, da die Feinde in den Siedlungen erscheinen.


    Ich werde mehr Sidequestreihen abschließen, und die Hauptstory neben bei ab und zu angehen. Wenn ich es glaubwürdig gestallten will, würde ich erst mal die Hauptquest liegen lassen, und mich mehr erkunden. Mehr in Hinsicht, die Vergangenheit ruhen lassen. und erst danach die Suche beginnen.

  9. #9 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Die eigentliche Story hingegen ist recht interessant.
    Ist sie das? Kann man per Mods die RPG-Elemente in Fallout 4 nachpatchen?
    Ich hab ja letztes Jahr Fallout 1 gedaddelt und ich freue mich die Reihe hin bis zu Fallout New Vegas zu zocken. Aber was man so über Teil 4 hört, schreckt echt ab.
    Kyle07 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ist sie das? Kann man per Mods die RPG-Elemente in Fallout 4 nachpatchen?
    Ich hab ja letztes Jahr Fallout 1 gedaddelt und ich freue mich die Reihe hin bis zu Fallout New Vegas zu zocken. Aber was man so über Teil 4 hört, schreckt echt ab.
    Nicht so sehr wie einen Fallout 3 abschreckt
    Fallout 4 fand ich eigentlich ziemlich gut, wenn auch nicht so RPG-lastig wie New Vegas zum Beispiel.
    Und das sage ich als absoluter Verfechter von Fallout 1 (und auch 2), kein RPG habe ich öfter durchgespielt. In vielen anderen Spielen mache ich mir nicht mal mehr die Mühe, den Wust an Text zu lesen, und Fallout 1 habe ich selbst auf englisch so aufgesogen dass ich die Dialoge teilweise automatisch mitsprechen konnte
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ist sie das? Kann man per Mods die RPG-Elemente in Fallout 4 nachpatchen?
    Ich hab ja letztes Jahr Fallout 1 gedaddelt und ich freue mich die Reihe hin bis zu Fallout New Vegas zu zocken. Aber was man so über Teil 4 hört, schreckt echt ab.
    Es gibt ein paar welche an den Fähigkeiten rum schrauben oder Dialoge etwas ändern aber wirklich mehr Rollenspiel wird es dadurch auch.
    Für die meisten RPG Elemente wie in NV müsste man aber im Grunde auch das komplette Spiel/Dialoge überarbeiten und nein so etwas gibts nicht.

    Fallout 4 lohnt sich für RPG Liebhaber wohl erst wirklich wenn Fallout Cascadia erscheint, falls es erscheint.
    Ist ein Modprojekt ähnlich wie Enderal für Skyrim, wird also ein neues Spiel auf der Basis von F4 gemacht
    Virdo ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ist sie das?
    Ja. Sie versteckt sich nur recht gut hinter profanen Sidequests, Farming und Siedlungsbauten.

    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Kann man per Mods die RPG-Elemente in Fallout 4 nachpatchen?
    Nicht zufriedenstellend.
    Filben ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.677
    Die Demo von Mass Effect Andromeda.

    Die viel kritisierten Animationen habe ich als ... ganz okay empfunden - darauf lege ich eh nicht allzu viel Wert.
    Die Kämpfe gehen dank Jetpack besser von der Hand als in den Vorgängern. Da man nur den Startplaneten bereisen kann, lässt sich hinsichtlich der Story nicht viel sagen.
    Der Ersteindruck war besser als erwartet, trotzdem werde ich mir das Spiel erst kaufen, wenn es mal günstig zu haben ist.
    Zetog ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von Zetog Beitrag anzeigen
    Die Demo von Mass Effect Andromeda.

    Die viel kritisierten Animationen habe ich als ... ganz okay empfunden - darauf lege ich eh nicht allzu viel Wert.
    Die Kämpfe gehen dank Jetpack besser von der Hand als in den Vorgängern. Da man nur den Startplaneten bereisen kann, lässt sich hinsichtlich der Story nicht viel sagen.
    Der Ersteindruck war besser als erwartet, trotzdem werde ich mir das Spiel erst kaufen, wenn es mal günstig zu haben ist.
    Die Animationen wurden ja bereits überarbeitet.
    Atticus ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Zetog
    Registriert seit
    Jan 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.677
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Die Animationen wurden ja bereits überarbeitet.
    Daran liegt es also.

    Ich habe die Diskussion nur am Rande verfolgt, da mich Andromeda nicht so brennend interessiert.
    Zetog ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Ich bin auch gerade an Andromeda dran.
    Mein Problem ist eher, dass es so lang ist. >70h und ich habe erst so langsam das Gefühl, dass es in Richtung Showdown geht.

    Story und (Main)Side Quests sind eigentlich ziemlich gut, der Open World Anteil ist aber übertrieben und schlaucht.
    El Desperado ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich mit Stronghold nicht warm wurde. DerSpieler wird reingeworfen und bekommt nicht genug Zeit sich eine Wirtschaft aufzubauen und zu verstehen wie alles funktioniert und wo alles ist.
    Dukemon ist offline

  18. #18 Zitieren
    jim360
    Gast
    Skyrim auf Normal
    Fallout 4 auf Normal
    Star Wars Jedi Knight Jedi Akademy auf Jedi Meister

    Halt immer abwechseln

  19. #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    [Bild: header.jpg?t=1499263384]

    Spontan bock auf Fallout Shelter bekommen. Zur Oktoberfestzeit 2015 viel gezockt und nun spiel ich die Steam-Fassung. Macht wieder fun wie vor fast 2 Jahren.

    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Star Wars Jedi Knight Jedi Akademy auf Jedi Meister
    Ist das machbar? Ist der Frustfaktor sehr hoch? Ich erinnere mich halt, dass das Spiel halt schon so schön schwer war. Ich war halt noch ein Knirps und hab immer im God Mode gezockt. Klar hab ich irgendwann die Cheats weggelassen, aber dann nur auf Jedi gezockt. Kp ob ich als nächstes Jedi-Ritter oder gleich Jedi-Meister probieren sollte.
    Kyle07 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Kriegerin Avatar von StillsEve
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Hab ne ganze Weile ESO ja auf dem PC gezockt, aber da ich nicht wirklich der PC-Spieler bin (bis auf Sims), habe ich es mir jetzt nochmal für die PS4 gegönnt und bereue gar nichts, bin total wieder am suchten
    StillsEve ist offline

Seite 1 von 30 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •