Seite 13 von 30 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 589

Was spielt ihr gerade #6

  1. #241 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    [Bild: 220px_XCOM_2_cover_art.jpg] [Bild: War_of_the_Chosen_cover_art.jpg]

    Hab viel Gutes über XCOM2 und sein Addon gehört. Werde jetzt selber mal einen Blick riskieren.
    Carador ist offline

  2. #242 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  3. #243 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Ryse: Son of Rome

    [Bild: header.jpg?t=1530887233]

    Hab am Freitag Abend angefangen und bereits die Hälfte des Spiels durch. Hab über 2 Stunden dafür gebraucht.
    Ist cooles Popcornkino. Mehr nicht. Tolle Grafik und Atmosphäre sind enthalten. War froh, als es eine etwas ruhigere Passage im Spiel gab, denn über 2 Std. nur Schlachten auszutragen, wäre mir zu viel.

    Der Multiplayer mag zwar noch online sein, aber ohne Mate habe ich kein Interesse ihn auszuprobieren. Laut Steamforum findet man eh kein Match so leicht.
    Von daher wird sich meine Festplatte freuen, wenn ich dieses Spiel dann von der Platte hauen kann. Die ist eh voll.


    Devil May Cry 2

    [Bild: header.jpg?t=1522642870]

    [Bild: 51PD06X1ZDL.jpg]

    Gestern habe ich Devil May Cry 2 angefangen. Es ist wahr was die Leute sagen. Man kann diesen Teil wirklich skippen. Naja, mal ehen ob Devil May Cry 5 irgendwie eine Referenz darauf haben wird. Ansonsten ist DMC2 wirklich enttäuschend. Das Kampfsystem ist lahmer und der Schwierigkeitsgrad ist deutlich leichter als im ersten Teil. Das mag vielleicht zum einen daran liegen, dass man die Moves aus Teil 1 kennt, aber dennoch bin ich gestern kein Mal gestorben. Naja mal sehen wie sich das entwickeln wird. Ich werde Teil 2 einfach durchspielen, um es mal durchgespielt zu haben.

    Soundtrack ist okay, immernoch schön rockig und das mag ich. Aber auch da wäre Luft nach oben.
    Die Levels an sich sind auch okay. Man erkundet gern, jedoch war da Teil 1 auch deutlich spannender. Mit der wirren Story ist das Erkunden nicht so toll.
    Die Grafik hat ggü. Teil 1 kaum Fortschritte gemacht, etwas schade für das Jahr 2003. Aber gut, der zweite Teil hatte glaube ne kurze Entwicklungsdauer.
    Die Menüs in Teil 1 find ich auch deutlich schicker. Allein der Waffenwechsel hat richtig abgebaut in Teil 2.

    Es ist kein schlechtes Spiel, aber nach Teil 1 ist man deutlich ein anderes Niveau gewohnt.
    Schade finde ich es auch, dass es anscheinend nur eine 08/15-Story gibt. Und Dante redet kaum. Das ist echt doof.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (08.03.2019 um 07:44 Uhr)

  4. #244 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.545
    Zurzeit eine Reihe von Multiplayertiteln und im Singleplayer Monster Hunter World. Bin mir noch nicht sicher, ob mir letzteres auf Dauer Spaß machen wird. Ansonsten noch Resident Evil 2 Remake aber da mangelt es mir leider zurzeit an einer gruseligen, atmosphärischen Umgebung, in der ich es spielen kann. Ist halt nur halb so gruselig, wenn mir die Sonne permanent ins Wohnzimmer knallt. Werds mir wohl für den nächsten größeren Urlaub aufsparen. Ansonsten wird sich hier bald noch Dirt 2.0 dazu gesellen. Ich vertrau den Entwicklern quasi blind nach dem tollen ersten Teil.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  5. #245 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Spielt jemand Metro Exodus? Könnt ihr es empfehlen?
    Geißel Europas ist offline

  6. #246 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.545
    Dirt 2.0. Ja, was soll ich sagen. Ich habe mich lange auf Dirt 2.0 gefreut und jetzt den entsprechenden Nachschub bekommen. Die Fahrphysik ist ähnlich dem ersten Teil, aber gefühlt einen Tick rutschiger, sprich die Autos fühlen sich etwas schwerer an. Insofern bin ich zufrieden, da ich schon die Physik aus dem ersten fast perfekt fand. Die neuen Strecken überzeugen ebenso im Gegensatz zu diesen unsäglichen Randommaps aus Dirt 4. Das neue Feature mit den Spurrillen macht es schwieriger, das Auto gerade zu halten. Soweit zum positiven.
    Über die DLC-Politik will ich mich nicht allzu lange auslassen. Es sollen später Strecken aus dem ersten Teil kommen. An sich ganz schön. Die darf man aber selbst als Besitzer des ersten Teils wohl aber nochmal bezahlen. Das find ich ziemlich schwach. Ich hoffe, dass die Strecken wenigstens technisch auf die neuen Strecken angepasst sind. Was auch ganz furchtbar ist, ist die deutsche Stimme der Co-Pilotin. Die nervt einfach nur, klingt extrem gelangweilt und so überhaupt nicht an der Action teilnehmend. Keine Ahnung, wie es mit anderen Sprachen ist. Leider lässt sich die Stimme des Co-Piloten scheinbar nicht seperat ändern, sondern nur die Gesamtsprache.

    Bin insgesamt also zufrieden, hätte aber auch einen Tick mehr erwartet. Aber ich will nicht meckern. Dass Dirt 2.0 überhaupt kommt, war vor einigen Monaten ja noch sehr fraglich
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  7. #247 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.545
    The Division 2. Eigentlich nicht auf meiner Wunschliste, aber ein Freund hat mir eine Version verkauft, die seiner neuen Grafikkarte beilag für nen zwanni. Hab etwa 2 Stunden gespielt und ... naja, es ist halt The Division. Wie in manchen Reviews beschrieben ähnelt Teil 2 schon sehr dem ersten. Was aber wirklich sehr viel besser ist, ist das Leveldesign, und die Gegner fressen gefühlt nicht mehr so viele Kugeln, außer die Elitetypen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  8. #248 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Morrowind.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  9. #249 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Overlord. Habe beide Teile vor Ewigkeiten bei Steam gekauft und nur kurz angespielt. Ein sympathisches Spiel mit seichtem Humor, was ja nichts schlechtes sein muss.
    Atticus ist offline

  10. #250 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Garond
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.045
    [Bild: WarGroove.jpg]

    Wargroove ist ein geistiger Nachfolger zu Advance Wars welches ich seinerzeit rauf und rungter gesuchtet habe. Wargroove war also ein Pflichtkauf für mich. Bin bisher absolut begeistert es kommt zwar, meiner Meinung nach, nicht ganz an Advance Wars heran aber ist trotzdem das erhoffte Spiel für mich.
    Einige Missionen sind auch schön knackig schwer. Hab fast schon paarmal in den Controller gebissen
    Lord Garond ist offline

  11. #251 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    224
    Kingdom Come Deliverance. Bin sehr angetan ca. 70h bisher. Abseits jeglicher politischer Diskussionen oder Geschmacksfragen ein - für mich - sehr gutes Spiel. Bin selber überrascht, daß mich die First Person Perspektive nicht stört, aber finde es mit den Animationen z.B. beim Kräuter pflücken sehr gut gelöst, da man doch eine Beziehung zum Charakter entwickelt. Hin und wieder hat es etwas unbeholfene, peinliche Momente, aber die guten Dinge überwiegen. Die Alchemie ist wunderbar! Spiele sehr gemütlich und entdecke Stück für Stück.
    ohliwa ist offline

  12. #252 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Ich hab mir Kingdom Come auch kürzlich geholt als es auf GOG im 50% Angebot war. Erstaunlicherweise funktionierte die Installation auf Linux fehlerfrei und die ersten Minuten fühlten sich äußerst verlockend an. Es ist das erste Spiel wofür ich abgesehen von EVE-Online und PoE mehr als 20 Euro ausgegeben habe seit UT2004 (mein einziger Releasekauf für damals 40? Euro).

    Meine Erwartungen an KCD sind gar nicht besonders hoch, aber die Grafik, die ersten paar Minuten im Game und die Einstellungsmenüs haben mich sehr positiv überrascht. Und ich gebe auf Grafik normal nicht so viel, spiele meistens mit mittleren Einstellungen, Hauptsache die FPS stimmen.

    Ebenso bei Witcher3, von dem ich auch grafik- und movementtechnisch (dodge+roll) ziemlich von den Socken bin. Mich hatten bei W3 lange Zeit vor allem die vielen Zwischen-Videosequenzen abgeschreckt, aber durch das gut gestaltete Tutorial hat die Serie nun trotz meiner zähen Witcher1-Erfahrung ordentlich Vorfreude in mir geweckt. Ich versuch nochmal mich durch W1 durchzukämpfen, mir dann W2 zur Brust zu nehmen, was schon seit einem Jahr oder länger auf mich wartet, um mich dann endlich mit W3 zu belohnen.

    Ansonsten ist gerade TESO (The Elder Scrolls Online) noch ganz interessant, was ich mir auch im Spring Sale für 10€ gekauft habe. Das läuft super mit der neuesten Proton Version 4.2-1, die vorgestern erschienen ist, welche man aber erst etwas konfigurieren muss (Treiber und Esync).

    Die ersten wenigen Level haben meinen Erkundungsdrang schon etwas herausgefordert, zumal ich auch mit der Lore seit Oblivion/Morrowind minimal vertraut und entsprechend neugierig bin (hab Skyrim nicht gespielt). Jetzt wo ich in Morrowind angekommen bin (momentan Level 3) wird mein erstes mittelfristiges Erkundungsziel natürlich die versteckte Bibliothek der Dissident Priests sein, zu denen ich damals *kramkramwühl* (2006 omg ) den ersten Artikel in einem Elderscrolls Lore Wiki verfasst hatte.

    Wenn das Wetter allerdings so einladend wie in den letzten paar Tagen bleibt, müssen all diese Perlen hinter einem 'Fahrrad und Wald' genannten Spiel zurücktreten.
    Petrus ist offline Geändert von Petrus (30.03.2019 um 18:52 Uhr) Grund: Keine Abstürze mehr nach besserer Protonkonfiguration

  13. #253 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Fallout 4

    Ähm... spiele ich hier ein vollwertiges Spiel oder eine mittelmäßige Fan-Mod? Bislang spielt sich das Spiel wie Fallout 3. Nur dass halt alles fehlt, was Fallout 3 gut gemacht hat. Ersteindruck nach 7 Stunden Spielzeit.

    Meine Reise begann mit unzählichen technischen Problemen.
    Ich konnte das Hauptmenü nicht steuern, bis ich den Controller-Support in der .ini deaktiviert hatte. Dadurch, dass die Physik-Engine an die Framerate gekoppelt ist und mein Grafiktreiber das spielinterne Vsync overriden hat, war Schlossknacken unmöglich, da das Spiel hier einfach mal in 20-facher Geschwindigkeit lief. Noch dazu lässt sich Mouse Acceleration nur durch die Änderung von Einträgen in drei verschiedenen .inis deaktivieren, und als Überbleibsel von der Konsolenversion ist die Maussensitivität in Y-Richtung geringer als in X-Richtung, was ebenfalls eines Fixes bedurfte. Nebenbemerkung: Mit der Sensitivität auf 0 ist sie mir immer noch zu schnell und ich besitze zum Glück eine Maus, mit der ich auf Tastendruck die DPI wechseln kann.
    Trotz aller Fixes stoße ich auf nervige Bugs: Ich bleibe in Wänden stecken, Dogmeat verschwindet spurlos und erscheint erst nach einem Neustart wieder, den ich in meinen 7h fünfmal mit Alt+F4 erzwingen musste, da ich beim Verlassen eines Gebäudes in einem Endlos-Ladebildschirm festhing.
    Desweiteren hilft kein Fix dabei, die grausige Konsolenoptimierung in Form von dubiosen Mehrfachbelegungen von Tasten (Waffe nachladen/wegstecken, Nahkampf/Granate) und absolut grauenvollen Menüs, durch welche sich jede noch so kleine Aktion im Spiel wie Arbeit anfühlt, zu beheben.

    Aber nun zum Spiel:
    Nach der ersten Hauptmission bleibt die Story erst mal komplett auf der Strecke. Ich soll meinen Sohn finden? "Geh nach Diamond City." In der Mitte der Weltkarte.
    Ich habe in meinen wenigen Stunden Spielzeit gefühlt 75% der nördlichen Hälfte aufgedeckt und ich muss zugeben, dass sich das Leveldesign gegenüber den vorherigen Bethesda-Spielen erheblich verbessert hat. Fast alle Orte sehen in gewisser Weise einzigartig aus, selbst unbedeutende Orte haben noch ihre kleinen Kniffe, die sie wieder interessant machen, und die Platzierung von Gegner und freundlichen NPCs ist glaubwürdig.
    Das Problem ist halt, es gibt nicht wirklich was zu entdecken. Ich hab keine Lust mehr, irgendwelche toll aussehenden Orte auf der Karte aufzudecken, weil mich dort sowieso wieder nur 10-20 Ghule oder Raider erwarten und sonst nichts. In den seltenen Fällen, wo man mal auf freundliche NPCs trifft, hat keiner von ihnen irgendetwas zu sagen. Mit etwas Glück ist wenigstens mal ein Händler dabei. Oder ein Arzt, der völlig willkürlich und ohne Erklärung inmitten der Weltkarte platziert wird, wo man ihn nie mehr findet. Bislang habe ich keine Siedlung entdeckt, die mehr als drei Siedler umfasst - und selbst dort hat auch nur einer, der genau wie die anderen nur "Siedler" heißt, nicht mehr zu sagen als "Ich habe eine Quest für dich."
    Und die Quests bestanden bislang zu 90% halt auch nur aus "Geh dahin und erschieß alle Gegner." Aber was erwartet man auch nach Skyrim, geschweige denn von einem Spiel, das alle RPG-Elemente rauswirft, die nichts mit Kämpfen zu tun haben? Die restlichen 10% waren "Bau 5 Betten für deine erste Siedlung" und "Bau 2 Wasserpumpen für deine erste Siedlung" und "Bau ein automatisches Geschütz für deine Siedlung" - ein spaßiger Akt, wenn man durch die konsolige Steuerung die Taste für den Kameraperspektivenwechsel 3 Sekunden lang gedrückt halten muss, um das Baumenü zu öffnen.

    Kurz: Das Spiel ist ein grauenvoller Port und ein endloser, öder Grind. Ich werde wohl noch bis Diamond City spielen, in der Hoffnung, dass das Spiel dort noch interessant wird. Und dann wahrscheinlich nachhelfen, indem ich das Spiel mit Mods zuballer.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  14. #254 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Und dann wahrscheinlich nachhelfen, indem ich das Spiel mit Mods zuballer.
    Genau das ist das Rezept um aus Fallout 4 ein echtes Erlebnis zu machen. Ohne Mods hat das Spiel leider viele Schwächen, auch gegenüber Fallout 3. Erzählerisch kommt es nie an den Vorgänger ran, ganz zu schweigen von New Vegas. Böse Zungen sagen, Fallout 4 wäre nur ein mittelmäßiger Shooter mit ein paar RPG Elementen. Das ist dann aber vielleicht doch etwas hart. Größere Siedlungen wirst du kaum finden, denn ein großer Punkt in Fallout 4 besteht darin, diese Siedlungen selbst zu bauen. Mir hat das immer viel Spaß gemacht, aber auch erst mit einer Menge Mods. Und viel Zeit.
    Carador ist offline

  15. #255 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.545
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Fallout 4

    Ähm... spiele ich hier ein vollwertiges Spiel oder eine mittelmäßige Fan-Mod? Bislang spielt sich das Spiel wie Fallout 3. Nur dass halt alles fehlt, was Fallout 3 gut gemacht hat. Ersteindruck nach 7 Stunden Spielzeit.

    Meine Reise begann mit unzählichen technischen Problemen.
    Ich konnte das Hauptmenü nicht steuern, bis ich den Controller-Support in der .ini deaktiviert hatte. Dadurch, dass die Physik-Engine an die Framerate gekoppelt ist und mein Grafiktreiber das spielinterne Vsync overriden hat, war Schlossknacken unmöglich, da das Spiel hier einfach mal in 20-facher Geschwindigkeit lief. Noch dazu lässt sich Mouse Acceleration nur durch die Änderung von Einträgen in drei verschiedenen .inis deaktivieren, und als Überbleibsel von der Konsolenversion ist die Maussensitivität in Y-Richtung geringer als in X-Richtung, was ebenfalls eines Fixes bedurfte. Nebenbemerkung: Mit der Sensitivität auf 0 ist sie mir immer noch zu schnell und ich besitze zum Glück eine Maus, mit der ich auf Tastendruck die DPI wechseln kann.
    Trotz aller Fixes stoße ich auf nervige Bugs: Ich bleibe in Wänden stecken, Dogmeat verschwindet spurlos und erscheint erst nach einem Neustart wieder, den ich in meinen 7h fünfmal mit Alt+F4 erzwingen musste, da ich beim Verlassen eines Gebäudes in einem Endlos-Ladebildschirm festhing.
    Desweiteren hilft kein Fix dabei, die grausige Konsolenoptimierung in Form von dubiosen Mehrfachbelegungen von Tasten (Waffe nachladen/wegstecken, Nahkampf/Granate) und absolut grauenvollen Menüs, durch welche sich jede noch so kleine Aktion im Spiel wie Arbeit anfühlt, zu beheben.

    Aber nun zum Spiel:
    Nach der ersten Hauptmission bleibt die Story erst mal komplett auf der Strecke. Ich soll meinen Sohn finden? "Geh nach Diamond City." In der Mitte der Weltkarte.
    Ich habe in meinen wenigen Stunden Spielzeit gefühlt 75% der nördlichen Hälfte aufgedeckt und ich muss zugeben, dass sich das Leveldesign gegenüber den vorherigen Bethesda-Spielen erheblich verbessert hat. Fast alle Orte sehen in gewisser Weise einzigartig aus, selbst unbedeutende Orte haben noch ihre kleinen Kniffe, die sie wieder interessant machen, und die Platzierung von Gegner und freundlichen NPCs ist glaubwürdig.
    Das Problem ist halt, es gibt nicht wirklich was zu entdecken. Ich hab keine Lust mehr, irgendwelche toll aussehenden Orte auf der Karte aufzudecken, weil mich dort sowieso wieder nur 10-20 Ghule oder Raider erwarten und sonst nichts. In den seltenen Fällen, wo man mal auf freundliche NPCs trifft, hat keiner von ihnen irgendetwas zu sagen. Mit etwas Glück ist wenigstens mal ein Händler dabei. Oder ein Arzt, der völlig willkürlich und ohne Erklärung inmitten der Weltkarte platziert wird, wo man ihn nie mehr findet. Bislang habe ich keine Siedlung entdeckt, die mehr als drei Siedler umfasst - und selbst dort hat auch nur einer, der genau wie die anderen nur "Siedler" heißt, nicht mehr zu sagen als "Ich habe eine Quest für dich."
    Und die Quests bestanden bislang zu 90% halt auch nur aus "Geh dahin und erschieß alle Gegner." Aber was erwartet man auch nach Skyrim, geschweige denn von einem Spiel, das alle RPG-Elemente rauswirft, die nichts mit Kämpfen zu tun haben? Die restlichen 10% waren "Bau 5 Betten für deine erste Siedlung" und "Bau 2 Wasserpumpen für deine erste Siedlung" und "Bau ein automatisches Geschütz für deine Siedlung" - ein spaßiger Akt, wenn man durch die konsolige Steuerung die Taste für den Kameraperspektivenwechsel 3 Sekunden lang gedrückt halten muss, um das Baumenü zu öffnen.

    Kurz: Das Spiel ist ein grauenvoller Port und ein endloser, öder Grind. Ich werde wohl noch bis Diamond City spielen, in der Hoffnung, dass das Spiel dort noch interessant wird. Und dann wahrscheinlich nachhelfen, indem ich das Spiel mit Mods zuballer.
    Ich kann mich nicht erinnern, große technische Probleme gehabt zu haben, außer mit der Steuerung. Ich bin erstaunt, dass du es so weit spielen konntest. Ich hab's nach drei Stunden abgebrochen. Ein ganz schlimmes Fallout, zumindest ungemoddet.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  16. #256 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.013
    Halloechen,

    ich spiele derzeit Grim Dawn und habe mir dazu 1 von 2 Addons (Grim Dawn - Ashes of Malmouth) gekauft. Ich bin kurz vor Level 39 und habe schon satte 41h Playtime. Fragt mich nicht, was ich da mache. Ich schau mir alles genau an, geniesse das Game und erkunde gern die Welt. Dann bastel ich noch an meiner Skillung (Todesritter) etc. Wenn ich denke, was ich noch vor mir habe, da kommen doch sicher ueber 200h zusammen, bis ich Level 100 bin ^^ Gut moeglich, bei meinem Tempo

    Ich liebe das Game .. aber ich muss sehr aufpassen. Meine Zeit ist im RL sehr begrenzt und ich beginne schon Sachen zu verschieben oder Freunden zu sagen "boah, meine Migraene .. ich kann heute nicht" ja, das ist wirkliche Liebe also zu dem Game ... ist klar.

    So, nun will ich mich hier mal nicht zu sehr aufhalten. Ich muss da noch was erledigen ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  17. #257 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Fallout 4
    Hab ich damals einige Monate nach Release gespielt. An sich fand ich das Spiel eigentlich gar nicht schlecht. Es war ein super Erkundungsspiel und ein brauchbarer Shooter (Waffenhandling war aus meiner Sicht massiv besser, als in Fallout 3), aber eben ein sehr mieses Rollenspiel. Als Fallout-Fan sicher eine Enttäuschung, aber als Spiel für sich hat's mir Spaß gemacht.
    Thurgan ist offline

  18. #258 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Ich hätte es wohl länger gespielt, wenn nicht die Begleiter-KI sich (mehrfach) endgültig verabschiedet hätte. Lösungen gab´s keine - das war´s. Aber was will man schon von Bethesda erwarten.

    Ich weiß jedenfalls, welchen Laden ich zukünftig nur noch im Sale aufsuchen werde.
    Thorn1030 ist offline

  19. #259 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Lord Kaktus Beitrag anzeigen
    Morrowind.
    Da kann man nix falsch machen, ich hoffe du zockst mit beiden Addons? Ich sollte das auch mal wieder spielen.
    Geißel Europas ist offline

  20. #260 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.545
    Ich spiele zurzeit viel Echtzeitstrategie, im Moment age of Mythology. Mit der griechischen Kampagne bin ich bereits fertig und nun in der dritten Mission der Ägypter. Die Parallelen zu age of empirea sind unübersehbar. Die Kampagne macht jedenfalls ganz ordentlich laune
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

Seite 13 von 30 « Erste ... 26910111213141516172024 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •