Seite 17 von 30 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 589

Was spielt ihr gerade #6

  1. #321 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    Ich spiele grade Wonderboy In Monsterland mit dem WinUAE-Emulator (Amiga 500). Starkes Spiel, überall sind Goldmünzen versteckt die auftauchen wenn man an der richtigen Stelle steht oder springt, und Waffen erscheinen mit Glück wenn Monster zerstört worden sind (Wirbelwinde, Bomben, Blitze, Feuerbälle).

    Ansonsten spiel ich heute sicher noch andere Amiga 500 Spiele wie jeden Tag seit vielen Jahren: Fire & Ice, Llamatron: 2112, Midnight Resistance, Leander usw.

    Ich bin dankbar den WinUAE emulator in 2009 entdeckt zu haben, in 1997 ging unser Amiga 500 nicht mehr und es ist jeden tag für mich ein Wunder dass ich all die Spiele von damals wiedergefunden hab als .adf und sie immer spielen kann!!

  2. #322 Zitieren
    Just arrived Avatar von barbaradellinger
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    1
    Street Fighter IV, Into the Dead 2 on apknite
    barbaradellinger ist offline Geändert von barbaradellinger (24.10.2019 um 10:32 Uhr)

  3. #323 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Street Fighter IV habe ich letzten Samstag wieder gespielt. Zu zweit einfach spaßig.
    Kyle07 ist offline

  4. #324 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    Vorhin habe ich Sonic 3 mit einem Sega-Emulator gespielt.
    Ich freu mich schon wenn ich heute wieder Amiga 500 Spiele machen werde wie jeden Tag.
    Wie zB Fire & Ice (mein Avatar ist von dem Spiel), Llamatron: 2112, Revenge of the mutant camels (die Shareware von Jeff Minter, nicht "II"), James Pond 2: Robocod, B.C. Kid und mehr.

    Und Skyrim Legendary Edition, mit dem interesting NPCs Modifikation, bin gespannt wem ich noch begegnen kann!

  5. #325 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Habe heute mal mit Celeste angefangen. Bin mit den ersten 2 Kapiteln und der B-Side des ersten durch und finde es bisher fantastisch. Macht super viel Spaß und der Soundtracks sowie das Design sind auch richtig stark. Habe schon richtig Lust weiter zu spielen.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  6. #326 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Sitze an Kingdom Come...
    Spiel gefällt mir gut, allerdings ist das Kampfsystem für einen Gelegenheitsspieler, wie ich mittlerweile aus zeitlichen Gründen bin, echt hart.
    Komm damit nicht wirklich klar...
    Hirni ist offline

  7. #327 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Immernoch Football Manager 2019. Bin mittlerweile fast mit der zweiten Saison durch. Hat mich ziemlich im Griff, das Ding.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  8. #328 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
    Baldur's Gate EE und Divinity Original Sin 1, beide jeweils zu zweit. Macht besonders bei Divinity einfach erheblich mehr Spaß
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread
    Murielle ist offline

  9. #329 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Baldur Gates 2 SOA-TOB EET.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  10. #330 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: b75a14ee368898610550591cdef7990b7ea3484fb44007ecd9904e03e8aa3f18_product_card_v2_mobile_slider_639.jpg]

    Zocke die letzten Tage vermehrt Blood and Wine. Es geht nun endlich in die Endphase. Zocke Witcher 3 seit Juli 2017 und Hearts of Stone habe ich im Dezember 2018 beendet.

    Das Addon macht definitiv Spaß und ich genieße es in vollen Zügen. Bin glaube bald durch. Mache jetzt nur noch Nebenquests, da ich auf Stufe 45 bin, die Hauptquest aber ab Stufe 47 empfohlen wird.

    Edit: Was mich aber etwas graust: Selbst wenn ich dann B&W durch habe, so habe ich immernoch die ganzen Welten zu erkunden und all die Nebenquests aus dem Hauptspiel, Hearts of Stone und Blood & Wine zu erledigen. Was für ein monströses Spiel ist das.

    Jetzt in B&W kam es erstmals vor, dass ich auch bei einem Hexerauftrag genau den Bestariumseintrag lesen musste und auch Alchemie genauer anwenden musste. Aber okay, bin Stufe 45 und die Quest ist auch ab dieser Stufe. War ein harter Kampf gegen das Grottore oder wie das Monster hieß. Ich spiele auf Todesmarsch.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (15.10.2019 um 08:10 Uhr)

  11. #331 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline

  12. #332 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    The Elder Scrolls V: Skyrim (PS4)

    Auf dem PC hatte ich damals schon über 350 Spielstunden, auf der PS4 müssten es mittlerweile locker genauso viele, wenn nicht sogar mehr, sein.
    Nach über 8 Jahren habe ich mittlerweile gar die HQ beendet, die allerdings ziemlich öde war.

    Derzeit vertreibe ich mir die Zeit mit dem abklappern offener Dungeons und Burgen, ehe es am Freitag dann mit A Plague Tale in ein neues Abenteuer geht.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  13. #333 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.546
    Nach ein paar Stunden Stelle ich fest, dass das Spiel nix für mich ist. Die Grundideen sind gut, etwa dass man über Kontakte aufsteigen kann und deren symphatien gewinnen muss. Blöd ist, dass man die Kontakte aber nur umständlich bekommt, teilweise ist man enorm auf rng angewiesen. Hab als Händler gespielt und konnte ewig kein besseres Schiff kaufen, weil ich dazu Militärränge aufsteigen muss, welche man hauptsächlich über Militärmissionen erreichen kann, die als Händler aber unschaffbar sind. Die ganzen Spielsysteme sollen ineinandergreifen und das tun sie auch, leider aber nicht besonders gut imo.
    Trotzdem eines der besten Elite-ähnlichen spiele am Handy
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  14. #334 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Uncharted: The Lost Legacy (PS4)

    Ich bin ein großer Fan der Uncharted-Reihe, habe TLL aber lange nicht beachtet. Nun hatte ich 20 Euro über und gesehen, dass TLL mittlerweile zu den PS-Hits gehört, also gleich mal zugeschlagen.
    Bereits nach 30 Minuten hatte ich wieder das altbekannte Uncharted-Feeling und bin gespannt, was mich alles erwartet (obwohl es ja leider sehr kurz sein soll)!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  15. #335 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Uncharted: Drakes Schicksal (PS4)

    Nach Beenden von TLL gab es für mich nun die Nathan Drake Collection und natürlich fange ich mit Teil 1 an.
    Habe heute etwa 1 ½ Stunden gespielt und bereue den Kauf nicht.
    Einzig die Gegnerwellen stören mich etwas, aber die sollen ja in Teil 2 schon der Vergangenheit angehören.
    Defc ist offline

  16. #336 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Baldur Gates II zum ersten Mal durch gespielt. TOB folgt.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  17. #337 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Am PC immer noch Overwatch. Versuche mich als Sombra-Main zu verbessern.
    Nebenbei noch Castlevania Lords of Shadow ultimate Edition.

    Auf der PS4 Far Cry New Dawn. Gefällt mir aber nicht so gut wie Teil 5
    Atticus ist offline

  18. #338 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Uncharted: Among Thieves (PS4)

    Nach Teil 1 folgt logischerweise Teil 2. Der soll ja vieles mitbringen was die Reihe so stark gemacht hat.
    Teil 1 war leider etwas mau, aber ich weiß ja um die Qualität der Reihe.
    Defc ist offline

  19. #339 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    Jetzt grade James Pond 2 mit dem WinUAE-Emulator (Amiga 500). Ich finde die bunte Grafik und die starke Fantasie gut. Vorhin habe ich Gods gespielt, ich finde die metallischen Grafiken und sounds gut!
    Auch wenn ich alles seit langer Zeit auswendig kann, werden ungefähr 30 Amiga 500-Spiele nie langweilig werden, die Atmosphäre ist auch einzigartig!

  20. #340 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Uncharted: Among Thieves (PS4)

    Nach Teil 1 folgt logischerweise Teil 2. Der soll ja vieles mitbringen was die Reihe so stark gemacht hat.
    Teil 1 war leider etwas mau, aber ich weiß ja um die Qualität der Reihe.
    Für mich war Teil 1 immer der beste der Uncharted-Trilogie. Abwechslungsreicher Deckungsshooter mit - durch die überraschend gute KI - verdammt knackigen (aber fairen!) Schießereien, Kletter- und Rätseleinlagen, einer guten Atmosphäre und einer spannenden Story, der ohne viele Zwischensequenzen auskommt.

    Teil 2 hat mich danach komplett geflasht (pun not intended), weil er im Vergleich wirklich eine Augenweide war, alles war noch bombastischer und man hat sich bei der Abwechslung wirklich Mühe gegeben. Wird dir hoffentlich ähnlich gehen.

    Das Problem: Ich spiel Spiele gerne mehrmals durch und hatte mit Uncharted 1 jedes Mal so viel Spaß wie eh und je. Ab Teil 2 hat man dann aber so sehr auf Zwischensequenzen gesetzt, dass ich ständig nur das Gefühl hatte, einen bereits bekannten Actionfilm zu schauen, der mir konstant die Kontrolle nimmt und mich nie wirklich fordert, da die Action zu sehr gescripted ist - ich hab es mit einem Guide nochmal durchgespielt, um alle Schätze mitzunehmen, danach aber nur noch Teil 1 gespielt, wenn ich Lust auf Uncharted hatte.

    Ich glaube, die Erkenntnis war auch mein erster Schritt in die Richtung "Ich hab kein Bock auf Zwischensequenzen und Story anstelle von packendem Gameplay", was mit dem repetitiven The Last Of Us den Höhepunkt erreicht hat.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (02.11.2019 um 14:05 Uhr)

Seite 17 von 30 « Erste ... 6101314151617181920212428 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •