Seite 9 von 30 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 589

Was spielt ihr gerade #6

  1. #161 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Titan Quest auf der Switch.^^
    Mit Gamepad geht es besser.
    Dukemon ist offline

  2. #162 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.239
    Bei mir ist es derzeit Gas Guzzlers Extrem (Rennspiel mit rumgeballere und Explosionen und dergleichen) und Burnout Paradise.
    Eispfötchen ist offline

  3. #163 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Tomb Raider 2013 (PC)

    [Bild: 203160_20180803151904_1.png]

    Macht bisher Laune. Das einzige, was etwas anstrengend ist, sind diese unzähligen Dinge, die man in jedem Levelabschnitt sammeln und entdecken kann. Normalerweise kann man dieses "Achievement Hunting" ja getrost ignorieren, wenn man keinen Bock drauf hat. Allerdings bekommt man in diesem Spiel dafür EXP und ich kann noch nicht sagen, ob man die dringend braucht, wenn man möglichst viele Skills lernen möchte (rein vom Schwierigkeitsgrad her wäre es bisher nicht nötig).
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  4. #164 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Sammelstücke gehören zu dem schlimmsten, was die Gaming-Branche die letzten Jahre eingeführt hat. Meiner Meinung nach.
    Atticus ist offline

  5. #165 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Das einzige, was etwas anstrengend ist, sind diese unzähligen Dinge, die man in jedem Levelabschnitt sammeln und entdecken kann. Normalerweise kann man dieses "Achievement Hunting" ja getrost ignorieren, wenn man keinen Bock drauf hat. Allerdings bekommt man in diesem Spiel dafür EXP und ich kann noch nicht sagen, ob man die dringend braucht, wenn man möglichst viele Skills lernen möchte (rein vom Schwierigkeitsgrad her wäre es bisher nicht nötig).
    Nichts im Vergleich zu Assassins Creed 1.
    100 Flagen überall finden? Nein danke.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Plasquar ist offline

  6. #166 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    GUN für PC [uncut]

    [Bild: 220px-Gun_Coverart.jpg]

    So muss gutes Trefferfeedback aussehen. [Bild: 508.gif]
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  7. #167 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    So muss gutes Trefferfeedback aussehen. [Bild: 508.gif]
    Ich erinnere mich nicht an das Trefferfeedback, fand das Spiel aber immer deutlich besser als seinen Ruf


    [Bild: header.jpg]

    Quake

    Ich wollte eigentlich Doom nochmal spielen, dachte mir dann aber, dass ich Quake endlich nachholen muss. Insbesondere, nachdem ich über die Lovecraft-Referenzen im Spiel gelesen habe
    Das Spiel kommt nicht an Doom 1 und 2 ran, auch wenn die 3D-Grafiken ganz schick sind. Die Schwierigkeitskurve ist leider auch ziemlich brutal - während Episode 1 ein Spaziergang war, hab ich mir an Episode 2 aus Munitionsmangel durchgehend die Zähne ausgebissen. Vor Episode 3 wollte ich erst den Schwierigkeitsgrad auf Normal runterstellen, aber irgendwie lässt mein Stolz das nicht zu
    Was mich an der Steam-Version massiv stört: Der Soundtrack fehlt, da das Spiel lediglich CD-Audio unterstützt. Mit anderen Worten, ich müsste mir den Quake-Soundtrack anderweitig besorgen, auf CD brennen und diese jedes Mal einlegen, wenn ich das Spiel starte. Keine Ahnung, ob das bei den klassischen Dooms ebenso ist, da ich diese in der Doom 3 BFG Edition gespielt habe. Da fällt mir gerade ein, vielleicht sollte ich endlich mal Doom 3 spielen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (13.08.2018 um 20:25 Uhr)

  8. #168 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.537
    @ FlashX: Per Steam Guides kann man sich locker den CD Soundtrack holen. Auch ohne gebrannte CD.
    Kein DOOM Teil hat dieses Problem, da alle Soundtracks noch MIDI-Tracks waren.

    Auf gog.com ist das Problem bei Quake mit dem fehlenden Soundtrack behoben. Ich hab auch die Steamfassung und will auch endlich Quake mal nachholen.
    Hab auch schon den passenden Vanilla Source Port dafür, um Quake in toller Pracht spielen zu können. Denke, dass ich mir die DOS-Fassung diesmal nicht geben werde.
    Kyle07 ist offline

  9. #169 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    @ FlashX: Per Steam Guides kann man sich locker den CD Soundtrack holen. Auch ohne gebrannte CD.
    Kein DOOM Teil hat dieses Problem, da alle Soundtracks noch MIDI-Tracks waren.

    Auf gog.com ist das Problem bei Quake mit dem fehlenden Soundtrack behoben. Ich hab auch die Steamfassung und will auch endlich Quake mal nachholen.
    Hab auch schon den passenden Vanilla Source Port dafür, um Quake in toller Pracht spielen zu können. Denke, dass ich mir die DOS-Fassung diesmal nicht geben werde.
    Ach sieh an, wenn ich die Guides direkt aus Steam heraus öffne, finde ich direkt ein Patch. Im Steam Overlay wurde mir lediglich ein Guide angezeigt, in dem mir gesagt wurde, dass ich eine CD brennen muss, selbes Ergbnis im Forum.

    Na gut, jetzt bin ich sowieso schon in der Hälfte der letzten Episode, das ging mit eigener Musik auch ganz gut
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  10. #170 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: hqdefault.jpg]

    Es ist kostenlos und ganz in Ordnung bis gut also kann mal zocken.
    Progrinator ist offline

  11. #171 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    [Bild: hqdefault.jpg]

    Es ist kostenlos und ganz in Ordnung bis gut also kann mal zocken.
    Hab ich (für meine Verhältnisse) recht lange und gerne gezockt. Coole Quests und nettes Star Wars Feeling. Leider geht bei mir im High Level immer so ein bisschen die Luft raus, da ich mit PvP in MMORPGs nicht viel anfangen kann und auch nicht irgendwelchen Sets hinterher rennen will. Aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall!


    Ich habe mir gestern diesen Klassiker zugelegt und werde hoffentlich, wenn ich ein paar Antworten auf wichtige Fragen bekommen habe, in den nächsten Tagen richtig damit anfangen können!

    [Bild: 6765258c586b4397ea7e05273f20b59693cdbea84a7d96af102c35cab07c6339.jpg]
    Carador ist offline

  12. #172 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Hab ich (für meine Verhältnisse) recht lange und gerne gezockt. Coole Quests und nettes Star Wars Feeling. Leider geht bei mir im High Level immer so ein bisschen die Luft raus, da ich mit PvP in MMORPGs nicht viel anfangen kann und auch nicht irgendwelchen Sets hinterher rennen will. Aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall!


    Ich habe mir gestern diesen Klassiker zugelegt und werde hoffentlich, wenn ich ein paar Antworten auf wichtige Fragen bekommen habe, in den nächsten Tagen richtig damit anfangen können!
    Ich hatte zwei mal angefangen und glaube beide mal ab den zweiten Planeten aufgehört, weil ich gefühlt zu unterlevelt war aber ich glaube ich hab mich bei den Quest von der Skill nutzung doof angestellt.

    Ich kauf mir eine Guthaben Karte für Münzen, damit ich bevorzugter Spieler bin und das war es dann auch. Angefangen hab ich ja schon. Ich finde man hätte das Premium attraktiver machen können. Bis auf die DLC sehe ich kein Grund für das Abo.
    Progrinator ist offline

  13. #173 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    13.028
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    GUN für PC [uncut]

    [Bild: 220px-Gun_Coverart.jpg]

    So muss gutes Trefferfeedback aussehen. [Bild: 508.gif]
    Müsste ich auch mal spielen. Das Trefferfeedback war wirklich gut.
    Ich spiele aktuell(keine Bilder, ich glaube das reicht aber auch)

    Clicker Heros
    GTA San Andreas (Mal wieder installiert)
    Magicka 1
    Sniper Elite v2
    -M- ist offline

  14. #174 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Return to Castle Wolfenstein

    [Bild: 286px-Rtc-logo.svg.png]

    Ich spiele mit diesen Grafik-Updates und muss sagen, dass das Spiel damit trotz seiner 17 Jahre noch recht gut aussieht. Auf "Hard" ist das Spiel auf jeden Fall Bock-schwer, keine Ahnung ob das an der Venom-Mod liegt oder schon immer so war. Die Gegner halten viel aus und treffen immer mit wahnsinnigem Schaden.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  15. #175 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.537
    @ Sentinel: Ich würd ja gern RtCW nachholen, aber ist leider indiziert in Deutschland. Mich würde das Game alleine wegen der Quake III Arena / id Tech 3 Engine interessieren. Jedi Knight II und Jedi Academy haben mich damals sehr überzeugt und waren auch cool. id Tech 3 war damals wirklich eine richtig gute Engine.

    Es wird wohl nicht passieren, aber es wäre genial wenn Bethesda RtCW nochmal der USK vorlegen würde, jetzt wo Hakenkreuze in Videospielen theoretisch machbar sind.

    Ich hab RtCW Anfang Mai bei nem Kumpel im LAN-Modus gespielt. War witzig, aber bisschen anstrengend. Das Spiel scheint keine Bots zu haben, was bisschen schade ist. Auf den Maps sucht man sich dann vergeblich, auch wenn man zu dritt spielt.
    Kyle07 ist offline

  16. #176 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Bild: header.jpg]

    The Elder Scrolls: Online

    Vorgestern Abend spontan Lust darauf bekommen und für 11€ inkl. Morrowind Addon gekauft. Zu meiner Überraschung hab ich - vermutlich, weil ich als Dwemer spiele - direkt in Morrowind gestartet, bei der Ankunft mit dem Schiff in Seyda Neen kam auch direkt Nostalgie auf, aber irgendwie... ich hab damals vor Release die Beta gespielt, hab keine Ahnung mehr, in welcher Region ich mich befand, hatte aber sehr viel Spaß daran, einen schönen Ort zu erkunden, den ich bisland noch nicht kannte.

    Nun hocke ich stattdessen in einem altbekannten Gebiet und hing eben in einer so unglaublich langen Nebengeschichte mit miserablem Questdesign, dass mir schon wieder die Lust am Spiel vergeht.

    Bethesda ist ja spätestens seit Skyrim schon zu dumm für anständige Quests, aber hier hat man mit Questmarkern maßlos übertrieben. Wenn mir ein Questgeber sagt, dass ich Sadrith Mora an der Ostküste finden kann, aber mit einem Boot schneller hinkomme als wenn ich zu Fuß die Küste ablaufe, will ich keinen Questmarker, der mir genau sagt, wo die Stadt liegt. Wenn ein Questgeber will, dass ich in ein Haus einbrechen und einen Hinweis suchen soll, will ich keinen Questmarker, der mich exakt zum Brief führt, der im zweiten Stock auf dem Tisch liegt. Wenn mir ein Questgeber sagt, dass es vor Vivec ein Gebiet mit Ahorn gibt und auf der Karte das entsprechende Gebiet mit einem Kreis markiert ist, will ich keine drei Questmarker auf den drei Ahornbäumen, sobald ich mich in dem Kreis befinde. Was zur fucking Hölle.

    Desweiteren halte ich es für einen riesigen Fehler, dass es nur einen gemischten EU-Server gibt und keine regionalen Instanzen wie damals bei Guild Wars. Der Ingame-Chat ist entweder komplett leer oder gefüllt mit Polen und Russen. Mitspielersuche innerhalb des Spiels quasi unmöglich.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (05.09.2018 um 00:52 Uhr)

  17. #177 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Ich spiele derzeit mal wieder eine Runde Resident Evil 4. Das geht auch nach etlichen Durchläufen immer wieder mal.
    Matteo ist offline

  18. #178 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich spiele derzeit mal wieder eine Runde Resident Evil 4. Das geht auch nach etlichen Durchläufen immer wieder mal.
    Spielst du das am PC? Falls ja, mit Maus und Tastatur oder mit Gamepad? Ich weiß nicht, wie es mit den neuesten Patches ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Spiel damals™ mit Maus und Tastatur ziemlich doof zu spielen war.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  19. #179 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    [...] nur einen gemischten EU-Server gibt und keine regionalen Instanzen wie damals bei Guild Wars. Der Ingame-Chat ist entweder komplett leer oder gefüllt mit Polen und Russen. Mitspielersuche innerhalb des Spiels quasi unmöglich.
    Da Steam Play/Proton gerade warm läuft und jeden Tag mehr Spiele auf die Whitelist gelangen, wollte ich mir TESO mittelfristig evtl. mal anschauen. Läuft die Mitspielersuche auch für Dungeons "unmöglich" oder bezog sich das auf etwas anderes? Gibt es da kein Tool für die Gruppensuche?

    Ist dir sonst noch etwas aufgefallen beim Spielen? Irgendwelche anderen groben Schnitzer oder 'Ausrufezeichen'?
    Petrus ist offline

  20. #180 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Petrus Beitrag anzeigen
    Da Steam Play/Proton gerade warm läuft und jeden Tag mehr Spiele auf die Whitelist gelangen, wollte ich mir TESO mittelfristig evtl. mal anschauen. Läuft die Mitspielersuche auch für Dungeons "unmöglich" oder bezog sich das auf etwas anderes? Gibt es da kein Tool für die Gruppensuche?

    Ist dir sonst noch etwas aufgefallen beim Spielen? Irgendwelche anderen groben Schnitzer oder 'Ausrufezeichen'?
    Also, es gibt eine große PVE-Welt, die sich größtenteils auch sehr gut allein bewältigen lässt. Dann gibt es die Dungeons, für die eine Gruppe logischerweise Pflicht ist. In meinem Beitrag bezog ich mich auf die PVE-Welt: Man hat im Vergleich zu vielen anderen MMOs weniger öde Quests à la "Geh dahin und hau 10 Gegner kaputt", sondern eher TES-typisch längere, oft dialoglastige Questreihen. Deshalb ist es sehr schwer, für die "Story" fremde Mitspieler zu finden.

    Dungeons habe ich bisher nur zwei gespielt. Jemand aus dem TES-Forum hat mich in eine große Gilde eingeladen und wenige Stunden später wurde ich gefragt, ob ich denn Zeit für zwei schnelle Runs hätte. Die Gruppensuche hat in unter einer Minute das 4er Team aufgefüllt und es ging los, in den Dungeons auf normalen Schwierigkeitsgrad funktioniert das sehr gut.

    Was ich an dieser Stelle besonders hervorheben möchte: Der Typ, der mich eingeladen hat, war Stufe 780 - ich selbst nur Stufe 20. Vor ein paar Jahren kam ein großes Update namens "One Tamriel", das die Levelgrenzen aufgehoben hat und den Schwierigkeitsgrad so skaliert, dass Spieler auf hohem Level problemlos mit Spielern auf niedrigem Level spielen können, ohne dass das Spiel für einen der beiden zu schwer oder zu einfach wird. Zumindest im PVE ist das Balancing von ESO außergewöhnlich gut, PVP hab ich noch nicht getestet.

    Ansonsten werde ich gleich noch auf einen Beitrag im Screenshot-Thread antworten, der dir hoffentlich noch ein paar Fragen beantworten kann.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 9 von 30 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •