Seite 6 von 30 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 589

Was spielt ihr gerade #6

  1. #101 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Wo gibts denn die AC Origins Entdecker Tour, die ist mir irgendwie entgangen.
    Siehe Zyankalis Post. Und: ist dann vom Hauptmenü des Grundspiels aus aufrufbar.
    Filben ist offline

  2. #102 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
    Ist das denn ein kostenpflichtiges DLC oder kommt das mit einem Update oder Addon ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  3. #103 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Ist das denn ein kostenpflichtiges DLC oder kommt das mit einem Update oder Addon ?
    Falls du AC: Origins besitzt, hast du es gratis als Update erhalten.

    Falls du Origins nicht besitzt, kannst du es dir für 20€ als Standalone kaufen:
    http://store.steampowered.com/app/77...Ancient_Egypt/
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #104 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Divine Divinity hatte ich mir mal in ner PC Zeitschrift geholt. War nicht so meins. Aber es kann durchaus sein dass ich einfach zu jung war und/oder dem Genre noch nicht offen genug ggü stand. Hab das Game positiv in Erinnerung, aber trotzdem liegen gelassen. :/
    Früher hätte ich mit dem Spiel auch nichts anfangen können. War nie ein Freund von so Spielen mit Vogelperspektive. Heute aber versuche ich meinen Horizont ungemein zu erweitern und lasse mich auf Spiele ein, die ich früher nie angerührt hätte. Man lernt einige Dinge erst später zu schätzen und Divine Divinity mag extrem altbacken aussehen, aber es hat einen Tiefgang, der sich mit Gothic und Skyrim messen lassen kann. Tatsächlich ist es ein waschechtes dialoglastiges Rollenspiel mit Entscheidungen, Konsequenzen und alles was man erwartet. Die Musik ist erste Sahne (kennst du sicher noch von früher) und es hat einige Dinge, die mich sehr an Gothic erinnern. Am Anfang gibt es einen 5-Stunden langen Dungeon, und man denkt es geht immer so weiter, aber wenn man wieder draußen ist lernt man die große Spielwelt kennen. Nicht alle Dialoge sind vertont, die meisten muss man nur lesen, aber das stärkt halt irdendwie den Old-School-Stil, wobei ich nichts schönreden will: eine vollständige Vertonung würde ich sehr loben. Dennoch ist es ein saugutes Spiel aus Belgien mit richtig Charakter und einer Menge Humor. Bin aber selbst erst Stufe 10 und hab erst einen Bruchteil vom Spiel erlebt.
    Birnesaft ist offline

  5. #105 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.830
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Falls du AC: Origins besitzt, hast du es gratis als Update erhalten.

    Falls du Origins nicht besitzt, kannst du es dir für 20€ als Standalone kaufen:
    http://store.steampowered.com/app/77...Ancient_Egypt/
    Alles klar. Hab gestern Origins noch mal gestartet und da war die Tour im Spielmenu.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  6. #106 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: FORES_Cover.jpg]

    [Bild: aPaH6kf.png]
    [Bild: sedittunnel_en.png]
    [Video]

    Zocke zurzeit Fallout 1.5 - Resurrection, eine coole Fallout 2 Mod.
    Habe im Januar 2017 Fallout 1 durchgespielt. Schon da hat mir die Atmosphäre gefallen und mich hat es gejuckt weiterzuzocken. Aber Abendschule (neben Vollzeitjob) und Parties machten es schwer.
    Nun nach Witcher 3 bin ich wieder bei Fallout angelangt.

    Fallout 1.5 ist toll. Ich kenne Teil 2 noch nicht, aber versprochen wird hier dass die Mod das düstere Feeling des ersten Teils einfängt. Die Story spielt in New Mexiko. Wenn euch das Spiel interessiert, dann lest euch doch mal rein:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Fallout_1.5:_Resurrection
    http://resurrection.cz/en/

    Ich kanns bisher echt empfehlen und bestätigen, dass das typische Fallout Feeling wieder voll dabei ist. Man merkt kaum, dass man eine Mod spielt. Die Qualität ist echt hoch.
    Werde weiterdaddeln und am Ball bleiben. Schön ist auch, nach Teil 1 ein unbekanntes Gebiet zu erkunden. Macht echt Spaß zuerst in diese große Welt hineingeworfen zu werden. Und dann heißt es nun mal: Überleben oder Sterben.

    Die Dialoge sind schön geschrieben. Die Mod könnte tatsächlich meinen Geschmack ändern, Fallout nicht mehr auf Deutsch zu zocken.
    Ich zocke als junge Frau in meinem Alter. Im Kampf bin ich nicht gut, aber dafür bin ich in Dialogen gut.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (09.03.2018 um 08:04 Uhr)

  7. #107 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    [Bild: header.jpg?t=1478119998]

    Mal versuchen, in die Nähe der 100 % zu kommen.
    ShadowRaven ist offline

  8. #108 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Mal versuchen, in die Nähe der 100 % zu kommen.
    Es gibt eine Mod, die dir alle versteckten Päckchen mit großen grünen Pfeilen markiert. Allerdings muss man für sie soweit ich weiß das Spiel von vorn beginnen.
    Ohne die Mod ist die Suche selbst mit Karte unglaublich lästig...
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #109 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Mod, die dir alle versteckten Päckchen mit großen grünen Pfeilen markiert. Allerdings muss man für sie soweit ich weiß das Spiel von vorn beginnen.
    Ohne die Mod ist die Suche selbst mit Karte unglaublich lästig...
    Naja, hier ist das schon recht gut beschrieben.

    ShadowRaven ist offline

  10. #110 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
    Dark Souls mit dem Overhaul Project, das zahlreiche optische Veränderungen mit sich bringt, und der Prepare to die again-Mod, die die Gegner (lorekonform) neu platziert. Huiuiui, so sehr hab ich nicht mehr seit dem allerersten Run den Hintern versohlt bekommen. Auch noch erwähnenswert ist die Rekindled-Mod, die die Werte von (Ausrüstungs-)Gegenständen verändert, aber die hab ich noch nicht angespielt.

    Ich hoffe, das kommende offizielle Remastered kommt da annähernd ran.
    Whyzky ist offline

  11. #111 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
    Zitat Zitat von DeathJam Beitrag anzeigen
    Dark Souls mit dem Overhaul Project, das zahlreiche optische Veränderungen mit sich bringt, und der Prepare to die again-Mod, die die Gegner (lorekonform) neu platziert. Huiuiui, so sehr hab ich nicht mehr seit dem allerersten Run den Hintern versohlt bekommen. Auch noch erwähnenswert ist die Rekindled-Mod, die die Werte von (Ausrüstungs-)Gegenständen verändert, aber die hab ich noch nicht angespielt.

    Ich hoffe, das kommende offizielle Remastered kommt da annähernd ran.
    Die beiden Mods hab ich auch schon auf meine to-do Liste gesetzt nachdem ich diese in einem Stream schonmal anschauen konnte. Doch jetzt läuft erstmal wieder Bloodborne über den Schirm. Da es aktuell ja kostenlos an alle PS Plus Mitglieder verteilt wird, dachte ich mir, ich schaue auch mal wieder rein Macht auch noch immer einen heiden Spaß und das im vergleich zu Dark Souls aggressivere Gameplay geht trotz langer Pause noch flockig von der Hand
    Penthesilea ist offline

  12. #112 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Im Juni 2017 hats mich ja in den Fingern gejuckt, nach drei Jahren Doom 1 wieder zu zocken.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25498168

    Nun hab ich wieder bock drauf!

    [Bild: header.jpg?t=1447351097]

    Aber ich zocke nicht zum dritten Mal Doom 1 durch, sondern ich bin auf die Top 100 Wads der ersten 10 Jahre Doom gestoßen.
    Jedem Jahr wurde damals eine Top 10 gewidmet. Den Anfang macht das Jahr 1994, wo es noch nichtmal Level Editoren wirklich gab und man eher mit Hacks arbeiten musste.

    Die Qualität der Wads unterscheidet sich natürlich stark von heutigen Levels. Aber für das Jahr 1994 muss man sagen, dass da durchaus Qualitative Levels dabei sind.

    Hier ist die Top 10 von 1994: https://www.doomworld.com/10years/bestwads/1994.php

    Gespielt habe ich bisher das Level "Crossing Acheron" und das Episode 2 Replacement "Slaughter Until Death". Beide sind im Juni 1994 erschienen. Die waren echt cool und haben Spaß gemacht. Iwie toll die besten Levels aus der Community zu daddeln!

    Keine Ahnung ob ich nun wirklich alle besten Wads aller Jahre nachholen werde. Aber solang die Motivation da ist, wieso nicht?
    Erneut spiele ich wegen des Retro-Feelings wegen, mit dem Source Port "Crispy Doom". Ich mag einfach da das Texturenflackern im Software-Renderer.
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (09.04.2018 um 08:43 Uhr)

  13. #113 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    6
    Momentan spiele ich ich folgendes:

    FF XIV, da aber momentan eher nur die Steine auf Cap bringen und weeklys abschließen
    Zelda Breath of the Wild, abends vorm pennen
    Ab und an mal seit kurzem wieder HdRO
    Aber hab auch iwie wieder Lust auf The Division^^
    Fehradon ist offline

  14. #114 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    2
    Derzeit spiele ich sehr gerne das Game War Thunder auf den Computer. Ist mal was anderes als immer nur auf der Konsole ein spiel zu spielen. Dieses Online Games macht mir persönlich sehr viel Spaß, ist sehr abwechslungsreich mal im Panzer oder mal in der Luft.
    KalleXbox ist offline

  15. #115 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich hab mich mal an Planet Coaster versucht. Aber Achterbahnen zu bauen (die Spaß machen und bei denen mir danach die Leute nicht reihenweise in die Beete kübeln) ist schwieriger als gedacht.

    [Bild: planet-coaster-keyart_1.jpg?itok=4sTBz49N]
    Carador ist offline

  16. #116 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal an Planet Coaster versucht. Aber Achterbahnen zu bauen (die Spaß machen und bei denen mir danach die Leute nicht reihenweise in die Beete kübeln) ist schwieriger als gedacht.
    Das habe ich auch schon einige Zeit auf meiner Wunschliste. Ich war ein großer Fan von Rollercoaster Tycoon und die insgesamt positiven Reviews zu Planet Coaster locken mich schon. Dagegen spricht eben, dass ich genug andere Spiele auf meiner Play-Soon-Liste habe und überdies nicht über unbegrenzt Freizeit verfüge...

    ShadowRaven ist offline

  17. #117 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Allerdings ist der Wirtschaftsaspekt von Planet Coaster ziemlich mau, alsp obacht
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist gerade online

  18. #118 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Allerdings ist der Wirtschaftsaspekt von Planet Coaster ziemlich mau, alsp obacht
    Oh ja. So viel Spaß ich an Planet Coaster auch habe: Ich finde, dass es verdammt schlecht umgesetzt wurde.

    Das beginnt schon damit, dass sich die Leute über Diebstähle und Müll beschweren, ich aber keinerlei Möglichkeit habe, um nachzuschauen, wo diese Dinge denn vorfallen, oder wie gut ich welche Orte durch Kameras, Wachmänner, Hausmeister etc abgedeckt habe. Heatmaps existieren schlichtweg nicht und die Benachrichtigungen geben keinerlei Auskunft darüber, auf welche Orte sie sich beziehen. Es nervt einfach unglaublich.

    Apropos Benachrichtungen, die lustigsten sind "Viele Besucher finden die Attraktion zu teuer", aber die Schlange ist trotzdem bis zum Ende gefüllt von Leuten, die der Preis nicht interessiert. Danke für die Bemerkung und das unnütze Öffnen des Menüs.

    Für die Schönheit einer Attraktion ist lediglich die Warteschlange von Bedeutung - man kann eine Achterbahn aufhübschen, soviel man will, man verliert nur Geld und bekommt nichts zurück. Außer man stellt ein paar Bäume neben den Eingang. Die Leute beschweren sich über kahle Wege, aber die haben genauso wenig Einfluss wie eine kahle Warteschlange. Die beste Taktik ist es, den Park einfach hässlich zu lassen und eine Attraktion nach der anderen hinzuklatschen, bis die Leute so viel Zeit dort verbringen, dass man die Preise erhöhen kann. Das Bauen schöner Parks wird kein bisschen gefördert und ist letztendlich nur zusätzliches Mikromanagement zur persönlichen Befriedigung.

    So zumindest mein Eindruck nach gerade einmal 10-15 Stunden Spielzeit. Gerne spielen tu ich es dennoch.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  19. #119 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich spiele das Game zum Glück nicht als Wirtschaftssimulation sondern einfach als Sandbox um mir einen schönen Park zu bauen. Und dafür ist es aktuell sicher das beste Spiel auf dem Markt.
    Carador ist offline

  20. #120 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Game zum Glück nicht als Wirtschaftssimulation sondern einfach als Sandbox um mir einen schönen Park zu bauen. Und dafür ist es aktuell sicher das beste Spiel auf dem Markt.
    So habe ich es meistens auch bei RCT3 gemacht, auch wenn ich ab und an die Kampagne gespielt habe.

    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Allerdings ist der Wirtschaftsaspekt von Planet Coaster ziemlich mau, alsp obacht
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Oh ja. So viel Spaß ich an Planet Coaster auch habe: Ich finde, dass es verdammt schlecht umgesetzt wurde.

    Das beginnt schon damit, dass sich die Leute über Diebstähle und Müll beschweren, ich aber keinerlei Möglichkeit habe, um nachzuschauen, wo diese Dinge denn vorfallen, oder wie gut ich welche Orte durch Kameras, Wachmänner, Hausmeister etc abgedeckt habe. Heatmaps existieren schlichtweg nicht und die Benachrichtigungen geben keinerlei Auskunft darüber, auf welche Orte sie sich beziehen. Es nervt einfach unglaublich.

    Apropos Benachrichtungen, die lustigsten sind "Viele Besucher finden die Attraktion zu teuer", aber die Schlange ist trotzdem bis zum Ende gefüllt von Leuten, die der Preis nicht interessiert. Danke für die Bemerkung und das unnütze Öffnen des Menüs.

    Für die Schönheit einer Attraktion ist lediglich die Warteschlange von Bedeutung - man kann eine Achterbahn aufhübschen, soviel man will, man verliert nur Geld und bekommt nichts zurück. Außer man stellt ein paar Bäume neben den Eingang. Die Leute beschweren sich über kahle Wege, aber die haben genauso wenig Einfluss wie eine kahle Warteschlange. Die beste Taktik ist es, den Park einfach hässlich zu lassen und eine Attraktion nach der anderen hinzuklatschen, bis die Leute so viel Zeit dort verbringen, dass man die Preise erhöhen kann. Das Bauen schöner Parks wird kein bisschen gefördert und ist letztendlich nur zusätzliches Mikromanagement zur persönlichen Befriedigung.

    So zumindest mein Eindruck nach gerade einmal 10-15 Stunden Spielzeit. Gerne spielen tu ich es dennoch.
    Danke für die Hinweise.

    ShadowRaven ist offline

Seite 6 von 30 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •