Seite 2 von 30 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 589

Was spielt ihr gerade #6

  1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von StillsEve Beitrag anzeigen
    Hab ne ganze Weile ESO ja auf dem PC gezockt, aber da ich nicht wirklich der PC-Spieler bin (bis auf Sims), habe ich es mir jetzt nochmal für die PS4 gegönnt und bereue gar nichts, bin total wieder am suchten
    Wo liegt da der Unterschied? Nur die Steuerung, oder?
    Kyle07 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Kriegerin Avatar von StillsEve
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Wo liegt da der Unterschied? Nur die Steuerung, oder?
    Nicht mal das, hatte nen Controller angeschlossen, aber irgendwie macht es mir keinen Spass am PC zu zocken...kann mich da nicht wirklich entspannen, weiß auch nicht warum
    Naja einmal Konsolero, immer Konsolero schätze ich
    (Jedenfalls bei mir)
    StillsEve ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Dirt 4

    Bin jeden Tag mindestens eine Stunde am Fahren, macht mir richtig Spaß. Auch wenn es mehr Strecken geben könnte.
    ziegenbock74 ist offline

  4. #24 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Ich wechsel zurzeit zwischen 7 Days to Die, Playerunknowns Battlegrounds, World of Warships und heute kommt dann auch noch die Remastered-Version von Homeworld 1 und 2 dazu, für welche es ja ein Update gab, das einige Bugs behoben hat. Habs zuletzt zu Release gespielt, aber nicht sehr lange
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    selten überhaupt was meistens dann aber crash bandicoot wo ich immer noch am ersten Teil häng weil man jedes level so ab 25% bestimmt 20-30 mal machen muss da es bockschwer ist.

    Ab und zu noch ne Runde CSGO grade warte ich dass Pyre so auf 12-13€ geht dann hol ich mir das definitiv.

    Pyre sieht echt super aus hab grade ne review geschaut und das Ding hat bei IGN 9.7 bekommen, außerdem is es von den Machern von Bastion und Transistor also für mich n sicherer kauf.

    Hyper Light Drifte, Banner Saga 2 sollte ich auch mal angehen aber ich brauch grade was was mich wieder richtig flasht damit ich spiel, vielleicht lass ich mir dark souls 3 raus, da kleb ich dann eh wieder am Bildschirm, das weiß ich jetzt schon.
    SkoiL ist offline

  6. #26 Zitieren
    Lehrling Avatar von IamTheOneWhoKnocks
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Ich spiel auf Empfehlung eines Kumpels gerade "Call of Juarez - Gunslinger". Sehr cooler Shooter, und mit dem Western Setting braucht es bei mir eh sonst nicht viel, um mich zu hooken. ansonsten ab und noch Elvenar
    IamTheOneWhoKnocks ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von IamTheOneWhoKnocks Beitrag anzeigen
    Ich spiel auf Empfehlung eines Kumpels gerade "Call of Juarez - Gunslinger". Sehr cooler Shooter, und mit dem Western Setting braucht es bei mir eh sonst nicht viel, um mich zu hooken. ansonsten ab und noch Elvenar
    Dann hat dein Kumpel aber wirklich Geschmack.
    SkoiL ist offline

  8. #28 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ist das machbar? Ist der Frustfaktor sehr hoch? Ich erinnere mich halt, dass das Spiel halt schon so schön schwer war. Ich war halt noch ein Knirps und hab immer im God Mode gezockt. Klar hab ich irgendwann die Cheats weggelassen, aber dann nur auf Jedi gezockt. Kp ob ich als nächstes Jedi-Ritter oder gleich Jedi-Meister probieren sollte.
    es geht. Aber ich glaube erst nach den man die 2te Reihe Ausbildungsmissionen hinter sich hat, wird es schwierig.
    Geändert von jim360 (30.07.2017 um 09:47 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von IamTheOneWhoKnocks Beitrag anzeigen
    Ich spiel auf Empfehlung eines Kumpels gerade "Call of Juarez - Gunslinger". Sehr cooler Shooter, und mit dem Western Setting braucht es bei mir eh sonst nicht viel, um mich zu hooken. ansonsten ab und noch Elvenar
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Dann hat dein Kumpel aber wirklich Geschmack.
    Echt cool Das einzige Steam Game, das mich motivieren konnte, die 100% Achievements zu sammeln. Hat Stil.
    El Desperado ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lehrling Avatar von IamTheOneWhoKnocks
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31
    Definitiv. Bin jetzt das erste Mal durch, und überlege, es neu zu spielen auf ner härteren Schwierigkeitsstufe. Alternativ hole ich mir "Bound in Blood". Kennt ihr das? Sieht ja nahezu deckungsgleich aus. Sonst zocke ich auf der arbeit gerade Skat Palast zum Abschalten, das kann man bequem im Browser verstecken. Habt ihr sonst noch Tipps für
    Westernshooter? Ursprünglich kam ich durch Outlaws drauf.
    IamTheOneWhoKnocks ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ja, Call of Juarez: Bound in Blood ist super. Der erste Teil (Call of Juarez) ist ebenfalls sehr gut. Nur von Call of Juarez: The Cartel (oder so ähnlich) solltest du die Finger lassen, der hat auch mit Western nichts mehr zu tun.

    Ein weiterer sehr guter Western-Shooter ist Dead Man's Hand. Mein persönlicher Favorit, den ich auch mehrmals durchgespielt habe. Dürfte aber etwas schwieriger sein als bei CoJ, eine Kopie aufzutreiben.

    Und nicht zu vergessen: Outlaw vom guten alten Atari! Kaum zu glauben, dass man daran zu zweit stundenlang Spaß haben konnte

    edit: Dead Man's Hand gibt es bei Amazon gebraucht für 1 Cent zzgl. Versand. Das Spiel hat auch einen sehr guten Multiplayer-Modus, der mittlerweile aber leider tot sein dürfte.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline Geändert von FlashX (31.07.2017 um 14:15 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Call of Juarez ist wirklich gut, kann mich noch sehr gut erinnern, einen der Teile vor Jahren mal gespielt und dabei recht viel Spaß gehabt zu haben. War aber noch definitiv einer der Western-Teile.

    @T: Ich spiel ja zurzeit Homeworld Remastered und Gott, ist das schwer. Ich bin jetzt in der fünften Mission glaub ich und das Spiel setzt mir jetzt schon Gegnerflotten jenseits von gut und böse vor. Die Mission habe ich jämmerlich vermasselt. Wahrscheinlich brauch ich tatsächlich mal taktisches Verständnis in einem Strategiespiel Allerdings soll die Remasteredversion auch an Balancingschwächen kranken, da zum remasteren die Engine des zweiten Teils genutzt wurde, welche der gegnerischen AI erlaubt, ihre Flotte anhand der eigenen Flotte zu skalieren. Man kann ja Rohstoffe und Schiffe komplett aus der vorherigen Mission übernehmen, was im Rahmen der Story auch Sinn macht. Aber was da für Gegnermassen kommen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Die Sims Mittelalter spiele ich wieder. Es ist ein herrliches Sims das so einen ziemlichen Kontrast hat. auf der einen Seite gibt es den Sims Humor der sich zeigt in Chinchillas die sowohl beliebt als auch gefürchtet sind im Land und völlig absurde Situationen wie das eine Bäckerin beim Monarchen um eine Audienz bittet, weil sie einen Adelstitel haben will und wenn man das genehmigt sie plötzlich sagt 'und nun werde ich mal meine Leute herumkommandieren.' Auf der anderen Seite diese ungewohnten Elemente Waffengänge und bewaffnete Kämpfe, es fließt zwar kein Blut aber es gibt auch keine Cartoon Sounds wie ein Becken das geschlagen wird oder irgendwelche Knalleffekte. Sims können bewusst andere Sims töten oder ihnen anders schaden. Während das Hauptspiel stets irgendwelche Substanzen (Drogen und Alkohol) amüsant zu umschreiben oder ersteres gar nicht vorkommen zu lassen, also statt Wein in Frankreich gibt es Nektar, nimmt Die Sims Mittelalter kein Blatt vor den Mund. Dort gibt es Biersorten, Weinsorten, Rumsorten und andere Spirituosen und alle auf unterhaltsame Weise werden Folgen und Auswirkungen beschrieben. Es gibt auch Drogen.
    Im Baumodus und üblichen Sims Gameplay wird man arg eingeschränkt, weil Die Sims Mittelalter keine einfache Lebenssimulation sein will sondern wirklich mehr in Richtung Point&Click zu gehen, wie es bereits Die Sims 3 Reiseabenteuer getan hat, aber der Schwerpunkt geht auf Rollenspiel. 10 Helden die ihre Queste habe, aber gleichzeitig ihren Lebensalltag bestreiten müssen um zu überleben. Deshalb gefallen mir besonders die Klassen Magier, Händler und Schmied.

    [Bild: Drogen.png]
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (31.07.2017 um 20:38 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: League_of_Legends_logo.png]


    ich will endlich mal gut werden. Leider bin ich davon noch weit entfernt.
    SkoiL ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    [Bild: header.jpg?t=1492790108]

    Dead Rising 2

    Mit dem Spiel mache ich irgendwie dieselbe Erfahrung wie mit fast allen japanischen Spielen:
    Viele coole Ideen, deren Umsetzung aber so schwächelt, dass das Spiel nur noch oberes Mittelmaß ist.

    Das Zeitlimit nervt. Warum habe ich nur eine Stunde Zeit, um meiner Tochter das Heilmittel zu verabreichen? Warum kann ich nicht einfach der Frau, die auf sie aufpasst, das Heilmittel in die Hand drücken, und muss stattdessen 5-10 Minuten im Safehouse idlen, damit ich bloß nicht zu spät zurückkomme, während im Hintergrund der Timer für andere Missionen abläuft?
    Irgendwo ist es ja ein cooles Konzept, wenn man in einem Durchgang nicht jeden retten kann. Allerdings habe ich längst mehr als genug Zombrex im Inventar, Nebenmissionen kommen immer spärlicher bzw. sind durch mein hohes Level und bessere Map-Kenntnis schneller gelöst - ich verbringe viel Zeit mit warten, Zombies schnetzeln macht nach 8 Stunden Spielzeit nicht mehr annähernd so viel Spaß wie in der ersten Stunde.
    Ein interessantes Konzept, nicht nach der eigenen Geschwindigkeit spielen zu können, sondern sich an der Quasi-Echtzeit orientieren zu müssen, aber dafür ist das Maß an Aktivitäten meiner Meinung nach einfach nicht anständig ausbalanciert. Während man anfangs unter Zeitdruck steht, weil man unbedingt alles erledigen will, macht man Nebenmissionen später nur noch, um zwischen den Hauptmissionen irgendetwas zu tun zu haben. Und vorspulen kann man auch nicht. Wenigstens nähert sich die Story so langsam dem Ende.

    Das Gameplay an sich ist mittelmäßig. Die Bewegung ist etwas hakelig, Zombies kippen nach 1 Treffer bereits um, man kann leider nicht wie bei Shaun of the Dead mit einem Knüppel durch eine Menge rennen, beim Angriff bleibt man stehen. Das Shooter-Gameplay ist grausig und Fahrzeuge sind eine Kunst für sich.
    Der Protagonist wirkt wie ein 08/15-Hollywood-Actionheld, der stets grimmig dreinschaut und keine Gefühle zeigt.

    Und dennoch habe ich ziemlich viel Spaß am Spiel.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    das mit dem Zeitlimit hast du bei Dead Rising 3 nicht mehr Flashi, das macht wesentlich mehr Spaß als der 2te Teil. Wartet auch mit aberwitzigen Bosskämpfen auf sich.
    SkoiL ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    [Bild: nioh-listing-thumb-01-ps4-us-08dec15?$Icon$]


    Ist es gut? Nein es ist besser.

    Weg vom Casual Gameplay, rein ins Hardcore Gameplay.
    Vorweg, Nioh ist kein Dark Souls, will es auch nicht sein. Es ist eher ein viel besseres Ninja Gaiden, diejenigen unter euch die mal ein Ninja Gaiden gespielt haben wissen in etwa was ich meine.

    Zuerst war ich skeptisch. Die Tutorial Mission war nicht wirklich der Bringer doch grade eben habe ich meine erste "richtige" Mission zuende gespielt und ich muss sagen...WOW! Schon wieder ein Game für das es sich lohnt sich im sale ne ps4 für läppische 180€ zu gönnen. Ich habe Nioh leider nur als Download dafür in der Digital Deluxe für 44€ abgegriffen (incl Season pass) und schon jetzt habe ich Lust das Spiel auf Platin zu bringen.

    Es ist bockschwer, sehr schnell und sehr nervenaufreibend. Nach kurzen Fazit muss ich sagen es ist das "bessere" Dark Souls in meinen Augen. (liegt wahrscheinlich auch daran dass mir die Japanischen Spiele generell besser gefallen).

    Wer ein Soulsgame gespielt hat findet sich hier recht schnell zurecht es gibt nur noch einige Unterscheidungen. Man hat gewisse "Stances" einen Schutzgeist und man muss noch SEHR VIEL MEHR auf seine Ausdauer (Ki) achten sonst zerlegen einen selbst die einfachsten Gegner im Nu.

    Das Spiel läuft im Actionmodus auf 60fps (für alle Konsolengameshater ) und wird teilweise ein wenig unübersichtlich. Auch die beiden ersten Bosskämpfe fand ich jetzt zu einfach, da trumpft Dark Souls auf.

    Ich habe jetzt vielleicht 6h in das Game gesteckt aber werde noch sehr viel mehr investieren wenn es so gut weiter geht.(vom Hörensagen habe ich auch mitbekommen, dass die DLC's super sind). Wenn ich es nicht platiniere (wollte ich bei Bloodborne schon machen aber kam nicht dazu) dann nehme ich aufjedenfall soviel von dem Game mit wie geht, habe das erste Gebiet immerhin eigentlich komplett auf den Kopf gestellt.

    Es ist auch nicht direkt wie in Dark Souls, dass die Welt zusammenhängt in dem Sinne dass man sich von Bonfire zu Bonfire porten kann, sondern ist in Hauptmissionen und Nebenmssionen gegliedert die man beliebig oft wiederholen kann.

    Fazit nach 6h~ aufjedenfall GOTY Kandidat und macht Lust auf mehr. Ich denke es wird sicherlich die nächsten Jahre ein Zweiter Teil erscheinen.


    bin (Ausnahmsweise) mal vollauf zufrieden mit dem Geld was ich in das Game gepumpt habe, werde sicherlich nach dem Game Dark Souls 3 endlich spielen um ein Gegenfazit erstellen zu können.


    Also an alle die eine PS4 haben und noch hadern das Game zu kaufen. Es lohnt sich wirklich wenn man Soulslike Games mag und frustresistent ist.


    Man erlaube mir etwaige Rechtschreibfehler es ist 4 uhr und ich bin ausgelaugt.
    SkoiL ist offline Geändert von SkoiL (17.08.2017 um 00:11 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Mir sagt der japansiche Stil nicht zu, deshaklb werde ich Nioh wohl nie spielen. Mir hat da schon ein LP gereicht.

    @Topic:
    Momentan spiele ich Borderlands 2 und den SP von Call of Duty MW3, einfach, um das Spiel aus der Kategorie "Offen" endlich in "Durchgespielt" verschieben zu können.
    Außerdem überlege ich, ob ich mir Overwatch zulegen soll, wenn es wieder mal reduziert wird.
    Atticus ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Vorweg, Nioh ist kein Dark Souls, will es auch nicht sein.

    [...]

    Wer ein Soulsgame gespielt hat findet sich hier recht schnell zurecht es gibt nur noch einige Unterscheidungen.

    [...]

    Nach kurzen Fazit muss ich sagen es ist das "bessere" Dark Souls in meinen Augen.

    [..]

    Auch die beiden ersten Bosskämpfe fand ich jetzt zu einfach, da trumpft Dark Souls auf.
    Ja was denn nun...
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ja was denn nun...
    Halt mein Bier, ich erkläre es:

    Vorweg, Nioh ist kein Dark Souls, will es auch nicht sein.

    [...]

    Wer ein Soulsgame gespielt hat findet sich hier recht schnell zurecht es gibt nur noch einige Unterscheidungen.
    Erster Satz meint, dass zu viele Unterschiede gibt und deshalb nicht als Dark Souls (Klon) durchgeht. 'Klon' ist hier implizit, da es offensichtlich kein Dark Souls Spiel ist, weil es Nioh heißt. Der zweite Satz bestätigt das eigentlich nur nochmal, sagt aber auch, dass Kenner von DS sich schnell zurecht finden, was vermutlich am happigen Schwierigkeitsgrad und der notwendigen Geduld sowie Geschick liegt. Vermutlich könnte man hier auch 'Lords of the Fallen' einsetzen, was sich ähnlicher Mechaniken bedient.

    Nach kurzen Fazit muss ich sagen es ist das "bessere" Dark Souls in meinen Augen.

    [..]

    Auch die beiden ersten Bosskämpfe fand ich jetzt zu einfach, da trumpft Dark Souls auf.
    'Bessere' wurde hier in Anführungszeichen gesetzt, weil es kein Dark Souls ist. Er meint einfach damit, dass er es besser findet als Dark Souls. Im letzten Satz kritisiert er lediglich die ersten beiden Bosskämpfe. Das widerspricht nicht der Aussage zuvor, dass er es besser findet. Nur eben die ersten beiden Bosskämpfe nicht. Den Rest schon.
    Filben ist offline

Seite 2 von 30 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •