Seite 12 von 30 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 589

Was spielt ihr gerade #6

  1. #221 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Nachdem ich KotOR 1 durchgespielt habe, habe ich direkt mit KotOR 2 angefangen.

    Einige Leute haben mich vor dem Spiel gewarnt, es sei schlechter als Teil 1 und in manchen Bereichen deutlich. Und ich weiß glaube ich schon nach einer Stunde Spielzeit was sie meinen. Ich bin auf der ersten Station, Peragus II, und komme nicht weiter weil ich auf "Schwer" spiele. Auf "Schwer" braucht man aber höhere Skills um z.B. Minen zu legen. Problem bei der Sache: man muss an einer Stelle eine Tür mit einer Mine aufsprengen, hat den nötigen Skill aber noch nicht. Da hilft laut Internet nur, den Schwierigkeitsgrad von "Schwer" auf "Normal" zu stellen, dann die Mine zu legen, und ihn dann wieder hochzustellen. Das Gamedesign...

    [Bild: packshot_dc059fbbd33d3ee82f67905b15c8a343.jpg]
    Carador ist offline

  2. #222 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Dungeon Siege III
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

  3. #223 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    7
    Ich kann es stundenlang spielen! Ich mag die Handlung, die Grafik und ihre Optionen
    MariMiko ist offline

  4. #224 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Zitat Zitat von MariMiko Beitrag anzeigen
    Ich kann es stundenlang spielen! Ich mag die Handlung, die Grafik und ihre Optionen
    Du hast vergessen zu schreiben, WAS du stundenlang spielen kannst.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  5. #225 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu schreiben, WAS du stundenlang spielen kannst.
    Alles, sogar die Drachen
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  6. #226 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen zu schreiben, WAS du stundenlang spielen kannst.
    Frag doch sowas nicht. Hauptsache er hat Spaß.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  7. #227 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Ich zock zurzeit noch Parkitect, aber irgendwie ist das Spiel etwas absurd, wenn man merkt, dass die Besucher die Intelligenz von Eisenbahnen in Transportsimulationen haben.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  8. #228 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Vor knapp ner Woche hab ich die Karriere von Project CARS 2 nochmal gestartet in der Hoffnung, dass das KI-Balancing inzwischen ein wenig besser geworden ist. Ergebnis: In manchen Punkten ist es besser geworden, in manchen nicht. Durchspielen ist aber der Plan, auch wenn ich nicht alle angebotenen Eventtypen fahren werde. Aber ein echter Fahrer kann ja meist auch nicht jedes Angebot annehmen, von der passt das auf jeden Fall.

    Spaß macht es, trotz diverse Balancingprobleme aber dennoch. Ich hab mir selbst ein paar Regeln aufgestellt, wie ich das Spiel halbwegs herausfordernd halte ohne frustrierend zu werden. Gestartet habe ich mit einem Schwierigkeitsgrad von 90 und werde, je nach Ergebnis eines Rennens (außer es ist ein Regenrennen, da ist die KI fast immer tierisch lahm unterwegs) den Schwierigkeitsgrad entweder um ein paar Punkte erhöhen oder wieder senken. Da man mit KI aber nicht so fahren kann, wie mit echten Menschen und auch der Fortschritt des Karrieremodus davon abhängt, ob ich eine Rennserie gewinne oder "nur" im Mittelfeld lande, werde ich mir das ganze so balancen, dass ich mir zwar Mühe geben muss, aber trotzdem am Ende erster werden kann. Eigentlich wäre es mir lieber, wenn man nur unter die ersten 50% kommen müsste, um die Rennserie wechseln zu können. Dann könnte ich den Schwierigkeitsgrad noch ne Ecke höher ballern und mit der KI schön fighten.

    Wie auch immer: Die Kartmeisterschaften hab ich relativ schnell hinter mich gebracht, am Wochenende wird dann der Ginetta GT5 Cup gefahren. Bin mit dem Schwierigkeitsgrad aktuell auf 103%, mal schauen, wie sich die KI mit den Ginettas anstellt und wie es danach weitergeht. Danach geht's dann evtl. weiter mit GT4, Gruppe A oder Radical SR3.
    Thurgan ist offline

  9. #229 Zitieren
    liiiu ist offline

  10. #230 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Fallout 4 GOTY auf der Xbox One S. Es ist wieder sehr schön.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  11. #231 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126
    Red Dead Redemption (1) auf der One S.

    Na und?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  12. #232 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Das werde ich auch noch ausgiebig spielen. Hatte es mir vor ein paar Monaten mit Xbox One S zusammen gekauft, in dem Bundle vom Media Markt, aber, außer dem Intro noch nicht wirklich angespielt. Kommt auf jeden Fall noch.

    Edit: Ah. Moment, ich meinte RDR 2. Den ersten Teil werde ich mir aber sicher auch noch irgendwann holen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  13. #233 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.126
    Im Forum (nebenan) zu RDR2 ist es aber verdächtig ruhig... was da los ist?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  14. #234 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Ist doch ein gutes Zeichen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  15. #235 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.536
    Neben Terraria und rimworld (Mal wieder) aktuell nicht allzu viel. Ich hab mir letztens dying light samt dlc gekauft. Hab das Hauptspiel zwar schonmal weit gespielt, aber nicht durch. Diesmal starte ich gleich auf hart und nehmen das addon mit. Ansonsten droht Hollow knight langsam auf den pile of shame abzudriften, das sollte ich auch Mal in Angriff nehmen. Ach und Rocket League, das Spiel ich gelegentlich wieder
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  16. #236 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Da ich die Woche erkältet bin, habe ich Fallout (eigentlich verskillt und Pech gehabt), Fallout 4, Total War Warhammer (Vampire (Legendäry/Normal mit Mods), Chaoskrieger(Sehr Schwer /Normal mit weniger Mods, halt nur 3 Skill Points und das der Chaoszauberer Nahkampfskills bekommt)).

    Fallout 1 fast den Wasser Chip geholt, leider keinen Begleiter. KA wo der Hund ist, und der Typ am Anfang wollte nicht mit kommen. Er bot zwar an, für paar Kronkorken mit zu kommen, aber als ich die zusammen hatte, sagte er immer, dass er hier gebraucht wird. Evtl. fange ich noch mal von vorne an, wenn ich es wieder in die Hand nehmen sollte.


    Fallout 1 könnte ich mir sogar gut auf dem Smartphone vorstellen.
    Progrinator ist offline

  17. #237 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    Da ich die Woche erkältet bin, habe ich Fallout (eigentlich verskillt und Pech gehabt), Fallout 4, Total War Warhammer (Vampire (Legendäry/Normal mit Mods), Chaoskrieger(Sehr Schwer /Normal mit weniger Mods, halt nur 3 Skill Points und das der Chaoszauberer Nahkampfskills bekommt)).

    Fallout 1 fast den Wasser Chip geholt, leider keinen Begleiter. KA wo der Hund ist, und der Typ am Anfang wollte nicht mit kommen. Er bot zwar an, für paar Kronkorken mit zu kommen, aber als ich die zusammen hatte, sagte er immer, dass er hier gebraucht wird. Evtl. fange ich noch mal von vorne an, wenn ich es wieder in die Hand nehmen sollte.


    Fallout 1 könnte ich mir sogar gut auf dem Smartphone vorstellen.
    Oh, ich glaube auch dass ich mich in einer Fallout 2 Mod zu Beginn verskillt habe. Nimmt einem dann viel Spaß weg.
    Hmm, den Hund müsste man eigentlich in dieser Mühlhalde finden. Junktown hieß sie doch? Wenn du da den Hund nicht findest, dann ist sein Auftauchen zufallsbasiert, kann das sein?

    Ansonsten hatte ich neben dem Hund auch nur maximal einen Begleiter. Das ist aber das schöne an Fallout 1. Man wird in die Welt geworfen und keiner nimmt dich an die Hand.

    Per DOSBox Emulator ist Fallout 1 auf Android spielbar.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26012820
    Kyle07 ist offline

  18. #238 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube auch dass ich mich in einer Fallout 2 Mod zu Beginn verskillt habe. Nimmt einem dann viel Spaß weg.
    Hmm, den Hund müsste man eigentlich in dieser Mühlhalde finden. Junktown hieß sie doch? Wenn du da den Hund nicht findest, dann ist sein Auftauchen zufallsbasiert, kann das sein?

    Ansonsten hatte ich neben dem Hund auch nur maximal einen Begleiter. Das ist aber das schöne an Fallout 1. Man wird in die Welt geworfen und keiner nimmt dich an die Hand.

    Per DOSBox Emulator ist Fallout 1 auf Android spielbar.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26012820
    Ian kann man bekommen aber KA wovon es abhängig ist. Beim nächsten mal speichere ich vorher ab.

    Der Grund war, dass es zuverfällig ist. Und ich einfach pach hatte. wenn ich vorher abspeichere dann geht das sicherlich.
    Progrinator ist offline Geändert von Progrinator (07.02.2019 um 08:15 Uhr)

  19. #239 Zitieren
    Ritter Avatar von liiiu
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.017
    liiiu ist offline

  20. #240 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Pillars of Ethernity und Sacred 2.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline

Seite 12 von 30 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •