Seite 10 von 30 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 589

Was spielt ihr gerade #6

  1. #181 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Spielst du das am PC? Falls ja, mit Maus und Tastatur oder mit Gamepad? Ich weiß nicht, wie es mit den neuesten Patches ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Spiel damals™ mit Maus und Tastatur ziemlich doof zu spielen war.
    Ich spiel das nur mit Tastatur.
    Für viele unvorstellbar - aber wenn man die Steuerung einmal raus hat, ist es eigentlich easy.
    Ich verstehe, dass man keinen Shooter mit der Tastatur spielen will, aber ich finde RE4 ist von der Steuerung her noch näher an Teil 1-3 dran, als an Teil 5 bzw. einem typischen Shooter.
    Matteo ist offline

  2. #182 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich spiele derzeit mal wieder eine Runde Resident Evil 4. Das geht auch nach etlichen Durchläufen immer wieder mal.
    Die Zensur für dieses Spiel wurde ja aufgehoben, aber auf Steam sind die Modi Assignment Ada und Mercenaries anscheinend immer noch gelockt und auf der Shopseite steht "Geschnittene Version". Kann man das umgehen?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  3. #183 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich hab Resident Evil 4 aus einem Humble Bundle und es ist komplett ungeschnitten - bei einem Keyseller hast du also gute Chancen.

    Ich muss aber ehrlich sagen, Mercenaries hab ich nie getestet (ich finde solche Modi öde) und Assignment Ada war - ich hatte die Story auf Normal gespielt - einfach nur bockschwer und man kann nicht speichern, weshalb ich es nach 1-2 Stunden abgebrochen habe. Ich werde die Story bestimmt irgendwann wieder spielen, aber auf die Bonis-Modi kann ich gut verzichten und ich hätte die Unlockables lieber einfach so, wie in der Cut-Version
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #184 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Die Zensur für dieses Spiel wurde ja aufgehoben, aber auf Steam sind die Modi Assignment Ada und Mercenaries anscheinend immer noch gelockt und auf der Shopseite steht "Geschnittene Version". Kann man das umgehen?
    Ich hab es nicht auf Steam sondern als komplett DRM-freie DVD-Version von "Green Pepper". Da sind Separate Ways, Asignment Ada und die Mercenaries dabei.

    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich muss aber ehrlich sagen, Mercenaries hab ich nie getestet (ich finde solche Modi öde) und Assignment Ada war - ich hatte die Story auf Normal gespielt - einfach nur bockschwer und man kann nicht speichern, weshalb ich es nach 1-2 Stunden abgebrochen habe.
    Wenn man viel Routine hat ist Asignment Ada auch kein Problem mehr. Man kann zwar nicht speichern, es ist insgesamt aber auch nicht besonders lang.
    Mit allen Charakteren 5 Sterne bei den Mercenaries zu kriegen finde ich in der Tat bockschwer. Vor allem in der Burg.
    Matteo ist offline

  5. #185 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.027
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich hab Resident Evil 4 aus einem Humble Bundle und es ist komplett ungeschnitten - bei einem Keyseller hast du also gute Chancen.

    Ich muss aber ehrlich sagen, Mercenaries hab ich nie getestet (ich finde solche Modi öde) und Assignment Ada war - ich hatte die Story auf Normal gespielt - einfach nur bockschwer und man kann nicht speichern, weshalb ich es nach 1-2 Stunden abgebrochen habe. Ich werde die Story bestimmt irgendwann wieder spielen, aber auf die Bonis-Modi kann ich gut verzichten und ich hätte die Unlockables lieber einfach so, wie in der Cut-Version
    Sicher, dass du Assignment Ada und nicht Separate Ways meinst? Assignment Ada hat etwa 20 bis 30 Minuten Spielzeit. Und ist ziemlich einfach. Separate Ways ist auch nicht so besonders schwer (aber ich hab RE4 halt auch schon siebenmal durchgespielt, also bin ich vielleicht einfach ganz gut drin ), dauert aber etwa drei bis vier Stunden.
    Harbinger ist offline

  6. #186 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Stimmt, ich meinte Seperate Ways.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  7. #187 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Ich spiel das nur mit Tastatur.
    Für viele unvorstellbar - aber wenn man die Steuerung einmal raus hat, ist es eigentlich easy.
    Ich verstehe, dass man keinen Shooter mit der Tastatur spielen will, aber ich finde RE4 ist von der Steuerung her noch näher an Teil 1-3 dran, als an Teil 5 bzw. einem typischen Shooter.
    Ich kann mir das sogar vorstellen.
    In RE4 kann man nicht gleichzeitig zielen und laufen, es spielt sich in der Hinsicht also teilweise recht statisch. Und da ist das Zielen mit der Tastatur dann schon ... denkbar. Für mich wäre das aber nichts, denke ich. Mir hat es gereicht, Metal Gear Solid 2 für den PC mit Tastatur only durchzuspielen. Was für ein Krampf.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  8. #188 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich meinte Seperate Ways.
    In Separate Ways kann man aber schon speichern. Von der Schwierigkeit her würde ich es zwischen den Stufen "Normal" und "Profi" des Hauptspiels einordnen.
    Matteo ist offline

  9. #189 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Dank neuem Rechner bin ich endlich in der Lage Kingdom Come Deliverance und Total War Warhammer II auf höchsten Details zu spielen, und hab gestern mit beidem angefangen.
    Carador ist offline

  10. #190 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Spiele gerade das gute alte Bioshock auf dem Lap-Top. Hatte ganz vergessen, wie großartig das ist (selbst heute noch).

  11. #191 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    The Walking Dead - Michonne (TTG)

    [Bild: latest?cb=20160209220538]

    Gefällt mir bisher gut. Wie bei dem Entwickler üblich, bereits im Hauptmenü eine sehr "catchy" Musik.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  12. #192 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.356
    God of War 4

    [Bild: god-of-war-4-2018-oo.jpg]

    Ich muß dazu sagen, ich habe keinen der Vorgänger gespielt.
    Ist einfach nicht mein Genre.
    Auch Teil 4 wäre wohl an mir vorbei gegangen, hätte mich nicht ein Kumpel quasi genötigt, dass ich es mir anschaue.

    Und zum Glück habe ich auf ihn gehört, das ist schon ein starkes Stück Software.
    Was dort Spielerisch und vorallem Storytechnisch abgeliefert wird, ist für mich ganz großes Kino.
    Glaskanone ist offline

  13. #193 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    Trine 2

    [Bild: header_8JAIfts-460x215.jpg]

    Optisch ein wunderschönes und detailverliebtes Spiel.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  14. #194 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline

  15. #195 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    NHL 19 und NFL 19 (schließlich hat die neue Saison endlich wieder begonnen); Beide stellen eine echte Verbesserung zu den Vorgägnertiteln dar.

  16. #196 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline

  17. #197 Zitieren
    Neuling Avatar von GamersLast
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
    God Of War, für mich immer noch das beste Videospiel. Grafik ist einfach der Hammer, und die Geschichte an sich selber ist sehr spannend!=)
    Nachrichten über die Videospiele, Ankündigungen, neue Trailer und Gameplays für die kommenden Games, Gameshows und Release - Gamerslast.com
    GamersLast ist offline

  18. #198 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.852
    The Darkness II (uncut)

    [Bild: header.jpg?t=1526508309]

    Bisher: geil!
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

  19. #199 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Irgendwie wird das nichts mit Fallout 1.5 - Resurrection. Es ist ne tolle Fallout 2 Mod, aber ich bin an Feierabend so oft fertig, da habe ich kaum Lust ein Textbasiertes Spiel zu spielen. Genau wie Fallout 1 lasse ich es zu lange liegen, obwohl mir Fallout in der Iso-Ansicht spaß macht. Es ist verrückt. Ich glaube ich bräuchte Urlaub dafür.

    Ich hab am Dienstag begonnen, The Witcher 3: Hearts of Stone zu zocken. Laut GOGs Achievement-Liste habe ich das Hauptspiel vor 7 Monaten durchgespielt. Und da es nichts mit dem dazwischen geschobenen Fallout 1.5 wird, dachte ich mir ich mach bei Witcher 3 weiter. Ich hatte jetzt eh das Bedürfnis nach einem Spiel mit Sprachausgabe. Ich spiele echt alte Spiele oder Indie-Spiele wie Binding of Isaac. Da fehlt einem irgendwann sowas.

    [Bild: hos.jpg]

    Bisher machts Spaß. Bin gespannt. Die Witcher 3 Addons, besonders Blood and Wine, werden ja besonders von der Spielerschaft gelobt.
    Kyle07 ist offline

  20. #200 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Erzähl mal wie es so läuft bei TW3 und auch bei Cuphead. Ich habe nur die ersten beiden Witcher Teile und suche nach Motivation überhaupt mal den ersten Teil weiterzuspielen, wo ich noch ganz am Anfang irgendwo bin.
    Petrus ist offline

Seite 10 von 30 « Erste ... 3678910111213141721 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •