Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Suche topp skillung für guten DamageDealer

  1. #61 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wie stark ist denn der Zauberer?

    Hat er guten AOE Schaden?

    Wie ist die Überlebensfähigkeit?
    Sloty1984 ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wie stark ist denn der Zauberer?
    Stark wenn er alle notwendigen Teile hat.

    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Hat er guten AOE Schaden?
    ja


    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wie ist die Überlebensfähigkeit?
    Man kippt das ein oder andere mal schon um und landet im Dreck
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #63 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    So viele Fragen zu den brennenden Höllen, da passt ja die Höllenwache: Klick mich
    Ayn ist offline

  4. #64 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Habt ihr noch einen starken Zauberer Build mit viel AOE Schaden?

    Oh habe ich schon so oft geposet?
    Sloty1984 ist offline

  5. #65 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Sloty: Keine Lust mehr auf DH?

    Slotys Guide für ne Wiz oder soll es doch....

    Slotys Guide für nen Monk oder vielleicht doch lieber..

    Slotys Guide für nen Kreuzi

    Stimmt du hast ja auch mal kurz den Babaren angespielt....Hier nen Guide für Slotys Baba

    Für den DH und die Hexe hast ja schon entsprechende Links erhalten.

    Somit dürfte Deine Frage nach einem starken Build vollumfänglich beantwortet sein.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  6. #66 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Es ist halt etwas frustrierend, dass ich mit dem DH keine brauchbaren neuen Items finde.
    Ansonsten macht er mir schon Spass, aber der Killspeed ist halt dürftig.
    Sloty1984 ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Killspeed haste mit dem UE (=Unheilige Essenz). Der macht mir zum Speedfarmen richtig Laune und Große Nephalemportale kannste mit dem auch Laufen.

    Ich musste auch lange Zeit farmen, um die entsprechenden Items zu kriegen. Das Set hatte ich nicht nach 4 oder 5 Stunden zusammen. Best in Slot hab ich auch noch nicht.
    Den Frust kenn ich auch zur genüge, hab jede Menge Materialien gefarmt, gecrafted und und...irgendwann kommt dann das ein oder andere Teil, was Dich verbessert und so nach und nach wird's dann auch....Also bleib dran beim DH
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  8. #68 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Es ist halt etwas frustrierend, dass ich mit dem DH keine brauchbaren neuen Items finde.
    Ansonsten macht er mir schon Spass, aber der Killspeed ist halt dürftig.
    Wenn du keinen Char lange genug spielst, um an gute Items zu kommen, wird sich an dem Zustand auch nichts ändern und alle deine Chars werden auf niedrigem, wenig lustvollen Niveau bleiben. Keiner hat so eine geniale Killspeed wie der DH.

    Diablo ist nun aber mal ein Farmspiel, das heißt, geduldig nach Items farmen. Es ist eh schon viel zu leicht geworden alles. Wäre ja todlangweilig, wenn man jetzt auch noch fertig ausgestattet loslegen könnte (obwohl das in Season schon fast so ist).
    Ayn ist offline

  9. #69 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Danke für die Ermutigung! Ich werde dran bleiben!

    Ist Qualstufe 4 vielleicht einfach zu niedrig um was Gescheites zu finden oder ist da halt nur die Droprate niedriger?
    Sloty1984 ist offline

  10. #70 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Danke für die Ermutigung! Ich werde dran bleiben!

    Ist Qualstufe 4 vielleicht einfach zu niedrig um was Gescheites zu finden oder ist da halt nur die Droprate niedriger?
    Nur die Menge ist geringer, nicht aber die Qualität.
    Ayn ist offline

  11. #71 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Danke für die Ermutigung! Ich werde dran bleiben!

    Ist Qualstufe 4 vielleicht einfach zu niedrig um was Gescheites zu finden oder ist da halt nur die Droprate niedriger?


    hattest meinen tipps weiter oben keine beachtung geschenkt?
    wenn bisher nichts gescheites dropped ... farme materialien und stelle dir selbst gegenstände her O.o


    quasi überall =)

    natürlich kann man, wenn man etwas gezielter vorgehen möchte, sich bei kadala auf einen ausrüstungsplatz festlegen und an diesem sein glück versuchen

    desweiteren bietet kanais würfel, sofern man über genügend materialien verfügt, die beste möglichkeit ziemlich gezielt seine ausrüstung zu optimieren

    sei es nun:

    setgegenstände umwandeln (in andere teile des gleichen sets, um dieses bei einem doppelten drop von z.b. den schultern zu kompletieren)
    gelbe gegenstände in legendäre aufwerten (können auch in uralt oder als primal droppen)
    leg. gegenstand neu rollen (können ebenfals in uralt und primal droppen)


    viel glück und erfolg


    mit dem cube, kannst dir selbst auf normal und mit einzig und alleine weißer + blauer ausrüstung, bei genügend materialien die besten items zusammen bastel .....

    nur was es halt benötigt ist :
    GEDULD !!!!

    und vorallem intensives farmen .. man kann ja schlecht erwarten dass einem alles in den schoß gelegt wird
    Balbero ist offline

  12. #72 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Hat schon wer starke builds für die neue Season 11?
    Muss ich da wieder so nen fetten patch runterladen?
    Sloty1984 ist offline

  13. #73 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Hat schon wer starke builds für die neue Season 11?
    Sloty, nun Du kannst Dir, wie jede Season, ein komplettes Set freispielen. Ayn hatte, wenn Du mal die Augen aufmachen würdest, bereits eine Vorschau auf Season 11 gepostet. Und btw die machen alle Dämätsch. Ayn und ich hatten Dir den Höllzahn-Hexendoktor empfohlen. In Season 11 hast Du nun die Möglichkeit.

    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Muss ich da wieder so nen fetten patch runterladen?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline Geändert von Raistlin (18.07.2017 um 20:17 Uhr)

  14. #74 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Ich denke für die neue Season wird es wohl der Hexendoktor.

    Spielt ihr lieber weiblich oder männlich?

    Wie nennt ihr eure Hexendoktoren(brauche da ein wenig Inspiration)???

    Wie skillt ihr denn euren Hexendoktor im Level-Bereich? Man hat ja am Anfang noch nicht die fetten Ressourcen usw.

    Wer ist vom Damage her besser: Höllenzahn-Koloss Hexer oder Hydra-Blitz Zauberer?
    Sloty1984 ist offline Geändert von Sloty1984 (19.07.2017 um 19:33 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Bitte irgendwer....
    Sloty1984 ist offline

  16. #76 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Spielt ihr lieber weiblich oder männlich?

    Wie nennt ihr eure Hexendoktoren(brauche da ein wenig Inspiration)???

    Wie skillt ihr denn euren Hexendoktor im Level-Bereich? Man hat ja am Anfang noch nicht die fetten Ressourcen usw.

    Wer ist vom Damage her besser: Höllenzahn-Koloss Hexer oder Hydra-Blitz Zauberer?
    1. Ich selber spiele männliche Hexendoktoren
    2. Ich würd ma sagen so Richtung Voodoo...Haiti, Karibik, Afrika da gibt's mit Sicherheit ein paar schöne Namen
    3. Das hängt zum Teil auch von den Items ab. Aber Koloss und Hunde sind immer gut für den Anfang. Skills sind auch levelabhängig. Es gibt keine allgemeingültige Skillung.
    4. Dieses Thema wurde schon entsprechend behandelt und Dir entsprechende Links an die Hand gegeben.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  17. #77 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Ich denke für die neue Season wird es wohl der Hexendoktor.


    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Spielt ihr lieber weiblich oder männlich?
    Ich habe fast nur weibliche Chars, finde, die sehen irgendwie einfach immer besser aus . Nur zwei Chars sind bei mir männlich und stammen noch aus den Anfängen von Diablo. Und vom Totenbeschwörer habe ich mir einen männlichen Char erstellt, weil es da eigentlich keine weiblichen gab. Beim Hexendoktor ist der männliche Char irgendwie so ein Zappelphilipp, da würde ich dir deshalb auf jeden Fall die weibliche Variante empfehlen

    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wie nennt ihr eure Hexendoktoren(brauche da ein wenig Inspiration)???
    Ich habe mich da von afrikanischen Mädchenvornamen inspirieren lassen und eine meiner Hexen Jayabalaa genannt. Die andere heißt Siri. Davor hatte ich auch mal eine Chani und eine Baba Yaga, die sind aber der Season zum Opfer gefallen, da ich sie löschen musste, um Platz für einen Seasonchar zu haben. Meine Nonne hat zum Beispiel mit Ishwari einen indischen Namen bekommen, passt zu ihren Mantras und so. Meinem Totenbeschwörer habe ich einen keltischen Namen verpasst.

    Auf Seiten mit Vornamen aus aller Welt wirst du bestimmt fündig. Ansonsten gibt es auch viele Seiten mit Fantasy-Namen. Da lohnt das Stöbern ebenfalls.

    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wie skillt ihr denn euren Hexendoktor im Level-Bereich? Man hat ja am Anfang noch nicht die fetten Ressourcen usw.
    Beim Leveln habe ich immer die Pets drin und so Skills wie Heimsuchung oder Geistersperrfeuer. Aber auch die Brandbombe oder der Säureregen ist am Anfang ganz ok.
    Ayn ist offline

  18. #78 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Danke!

    Wer ist vom Damage her besser: Höllenzahn-Koloss Hexer oder Hydra-Blitz Zauberer?
    Ist der Zauberer nur mit Archon gut, oder reisst der auch sonst was?
    Sloty1984 ist offline

  19. #79 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Danke!

    Wer ist vom Damage her besser: Höllenzahn-Koloss Hexer oder Hydra-Blitz Zauberer?
    Ist der Zauberer nur mit Archon gut, oder reisst der auch sonst was?
    Man kann ihn auch anders spielen, aber alle High-End-Builds haben Archon drin, das muss man halt mögen. Die Blitz-Hydra haut schon ordentlich raus. Allerdings finde ich die Hexe einfach viel stabiler.
    Ayn ist offline

  20. #80 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Welcher ist denn der beste Begleiter für einen Höllenzahn-Hexendoktor?
    Sloty1984 ist offline

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •