Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Suche topp skillung für guten DamageDealer

  1. #41 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wann kann ich denn am Besten zu Qual 1 wechseln?
    Sloty1984 ist offline

  2. #42 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wann kann ich denn am Besten zu Qual 1 wechseln?
    Diese Frage kannst du dir nur selber beantworten, dann, wenn du das Gefühl hast, genügend Schaden dafür zu machen.

    Persönlich wechsel ich erst dann auf Qual, wenn ich den Char auf Level 70 habe und wenigstens schon mal einen 2er- oder 4er-Setbonus besitze. Alles davor ist mir persönlich zu zäh
    Ayn ist offline

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wie würdet ihr die Paragonpunkte beim Dämonenjäger setzen?
    Sloty1984 ist offline

  4. #44 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr die Paragonpunkte beim Dämonenjäger setzen?
    Ich fange immer mit Flächenschaden, %-Leben, Krit-Schaden und Geschicklichkeit an. Abhängig von meinen Schuhen immer auch Bewegungsgeschwindigkeit, ich hasse nix mehr, wie wenn ich in Zeitlupe laufe

    Je nach Set, verteile ich später eventuell um. Und ab 800 Paras braucht man sich darüber dann eh keinen Kopf mehr machen
    Ayn ist offline

  5. #45 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wie kann man die Paragonpunkte denn umverteilen?
    Sloty1984 ist offline

  6. #46 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Paragonpunkte denn umverteilen?
    Unter jeder Paragon-Kategorie hast du einen Button "Zurücksetzen". Einfach draufklicken und dann neu vergeben

    Von einer Kategorie in die andere Punkte verschieben geht allerdings nicht, falls du das meinst.
    Ayn ist offline

  7. #47 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wofür brauche ich denn Flächenschaden?

    Und welche Möglichkeiten habe ich, um an bessere Items zu kommen?

    Wofür brauche ich denn Flächenschaden?

    Und welche Möglichkeiten habe ich, um an bessere Items zu kommen?

    Bin bereits Level 70 und auf Qual 2

    Bitte irgendwer ne Antwort....
    Sloty1984 ist offline Geändert von Raistlin (09.07.2017 um 13:11 Uhr)

  8. #48 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wofür brauche ich denn Flächenschaden?

    Blizzard definiert wie folgt:

    Dabei handelt es sich um eine Mechanik, die mit 20-prozentiger Wahrscheinlichkeit aktiviert wird, wenn ein Gegner Schaden durch euren Helden erleidet. Nach der Aktivierung fügt der Flächenschaden einen Teil eures Schadens allen Gegnern im Umkreis von 10 Metern um das Ziel zu, das ihn ausgelöst hat.
    Hier die gesamte Anleitung zum Flächenschaden bei Blizzard noch einmal zum Nachlesen: Klick
    Ayn ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Bessere Items....Nun Du kannst Kopfgelder machen, normale Nephalemportale, Große Nephalemportale...Blutsplitter kannst Du bei Kadala eintauschen.

    So nach und nach kannst Du mal versuchen ne Qualstufe höher zu schalten und schauen wie Du durchkommst...Mit steigender Qualstufe erhöht sich natürlich auch die Chance auf mehr Items.

    Du kannst, vorausgesetzt du hast jede Menge Craftingmaterial, Kanais Cube dazu benutzen Gegenstände zu craften.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  10. #50 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wie funktioniert Kanais Cube denn genau?

    Macht der Hexendoktor mehr dämätsch als der Dämonenjäger?
    Sloty1984 ist offline Geändert von Sloty1984 (10.07.2017 um 16:50 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert Kanais Cube denn genau?
    Zu Kanais Cube könnte vielleicht folgender Link hilfreich sein: Klick.

    Weiterhin hilft eventuell noch dieses Video: Klick.
    Windmacht ist offline

  12. #52 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Macht der Hexendoktor mehr dämätsch als der Dämonenjäger?

    Und ist er auch widerstandsfähig?
    Sloty1984 ist offline

  13. #53 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Macht der Hexendoktor mehr dämätsch als der Dämonenjäger?

    Und ist er auch widerstandsfähig?
    Aktuell steht die Hexe bei GRift 109, der Dämonenjäger bei 104 Solo. Beide schenken sich also nichts. Je nach Build sind sie mal mehr, mal weniger zäh. Die Höllzahnhex ist genauso unkaputtbar, wie der Schatten-DH.

    Mich würde mal interessieren, was dein höchstes GRift bisher war. Wir reden hier von Regionen, in die wir "Sterblichen" nie vordringen werden. Auf weit niedrigeren Rifts funktionieren nämlich alle Chars relativ gut. Was war denn dein maximales Rift bisher?
    Ayn ist offline

  14. #54 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Ich glaube es war 13. Das ist schon sehr niedrig. Aber mein killspeed ist auch noch nicht so gut.
    Sloty1984 ist offline

  15. #55 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es war 13. Das ist schon sehr niedrig. Aber mein killspeed ist auch noch nicht so gut.
    Eben, du wirst mit der Zeit immer bessere Items finden und Stück für Stück höher kommen. Am Anfang denkt man natürlich, dass man keinen Schaden macht, weil die Gegenstände noch fehlen. Das Spiel ist leider sehr darauf ausgerichtet, die benötigten Teile zu haben und dann rockt es plötzlich ganz von alleine, egal ob Hexe oder DH. Wirst du sehen, sobald du ein Set mal komplett hast. Ist bis dahin halt eine kleine Durststrecke.
    Ayn ist offline

  16. #56 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wo kann ich denn am Besten farmen, um Setteile zu erhalten?

    In den guides ist mir aufgefallen, dass es gar keine Fähigkeiten zur ressourcengeneration gibt.
    Wie komme ich denn dann an die Ressourcen?

    Nennt mir doch nochmal den besten Damage-Hexendoktor Build bitte
    Sloty1984 ist offline Geändert von Sloty1984 (11.07.2017 um 06:59 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Sloty: Ayn hatte Dir bereits mehrfach einen Link zum Höllzahnbuild der Hexe gepostet.

    Die Frage nach Setteile (bzw. allgemein Items) hatte ich Dir bereits beantwortet.

    In welchen Guides zu welchen Chars. Mehr Details und Infos bitte! Ne Glaskugel hat keiner von uns und Spekulationen helfen da nicht weiter. Wir brauchen Fakten!
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  18. #58 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    In den guides ist mir aufgefallen, dass es gar keine Fähigkeiten zur ressourcengeneration gibt.
    Wie komme ich denn dann an die Ressourcen?
    Beim Schatten-DH braucht man keinen Erzeuger, weil der Hass über die legendäre Eigenschaft der Waffe wieder zurückkommt. Karleis Spitze erstattet bis zu 15 Hass, wenn die Fähigkeit einen bereits aufgespießten Gegner trifft. Damit hat man überhaupt keine Hassprobleme mehr. Man hat fast immer volle Ressource, so dass man sogar den Aquilaskürass im Würfel anlegen kann, dessen legendäre Eigenschaft vollen Hass benötigt.

    Bei der Höllzahn-Hexe brauchen bis auf die Piranhas alle Skills kein Mana. Für diesen einen Verbraucher-Skill reicht die normale Manareg bei weitem aus.

    Bei Builds wie zum Beispiel Maro oder Unheilig beim DH sieht das hingegen ganz anders aus. Da kommst du ohne Erzeuger und zum Beispiel der Rune Groll bei Rache nicht weit.

    Um diese Dinge zu verstehen, musst du dich ein wenig mit den Skills und Items beschäftigen (es geht nämlich bei weiten nicht immer nur um Screendamage, sondern auch um Synergien etc.). Es empfiehlt sich also schon, sich die Beschreibung bei Skills und Items mal genauer durchzulesen und zu schlussfolgern bzw. auch einfach mal im Spiel auszuprobieren.
    Ayn ist offline

  19. #59 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wo habe ich denn die beste Dropchance für neue und bessere Items?
    Sloty1984 ist offline

  20. #60 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    quasi überall =)

    natürlich kann man, wenn man etwas gezielter vorgehen möchte, sich bei kadala auf einen ausrüstungsplatz festlegen und an diesem sein glück versuchen

    desweiteren bietet kanais würfel, sofern man über genügend materialien verfügt, die beste möglichkeit ziemlich gezielt seine ausrüstung zu optimieren

    sei es nun:

    setgegenstände umwandeln (in andere teile des gleichen sets, um dieses bei einem doppelten drop von z.b. den schultern zu kompletieren)
    gelbe gegenstände in legendäre aufwerten (können auch in uralt oder als primal droppen)
    leg. gegenstand neu rollen (können ebenfals in uralt und primal droppen)


    viel glück und erfolg
    Balbero ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •