Ergebnis 1 bis 11 von 11

Marvel's Inhumans

  1. #1 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Sicher seid ihr die ganzen Comic-Themen schon satt
    Naja, hier der erste richtige Trailer zur baldigen TV-Serie
    [Video]

    Ich finde ja das sieht alles immer noch mehr als cheesig aus.
    Forenperser ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Whut?? Hat es Ramsay auf den eisernen Thron des Marvelversums geschafft?
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Whut?? Hat es Ramsay auf den eisernen Thron des Marvelversums geschafft?
    Zumindest wird er wohl versuchen, Attilans Thron an sich zu reißen.
    Hätte ich ihn nur in GoT gesehen, würde ich mich damit jetzt wohl etwas schwer tun, aber der Schauspieler hat mich auch in der Serie Misfits extrem überzeugt und war dort sogar ein echter Sympathieträger, was man, wenn man nur Bolton kennt, kaum glauben mag.

    Der Trailer selbst gefiel mir eigentlich recht gut, scheint so, als würde man sich bei diesen Inhumans doch ziemlich nah an der Vorlage halten, also wsa so die Hintergründe etc. angeht.
    Ich freu mich drauf.
    Corvayne ist offline

  4. #4 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.747
    Ich bin gespannt. Es gibt ja durchaus Gerüchte, dass Marvel die Inhumans als Franchise in Zukunft massiv ausbaut, während sie die X-Men parallel ähnlich stark zurückfahren, bis hin zur Einstellung. Damit sie am Ende mit den Inhumans über einen vollwertigen Ersatz für die X-Men verfügen, für den sie auch sämtliche Rechte und Lizensen halten.

    Die Schwachstelle an dem Gerücht ist natürlich, dass Inhumans und X-Men zuletzt sehr, sehr viel miteinander in den Comics zu tun hatten.
    HerrFenrisWolf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Gast4
    Gast
    um was geht es denn überhaupt?

  6. #6 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    ... und war dort sogar ein echter Sympathieträger, was man, wenn man nur Bolton kennt, kaum glauben mag.
    Ach doch. Durch Interviews und ähnliche Mitschnitte erscheint mir Iwan Rheon sowieso echt sympathisch, wodurch ich seine Rollen auch recht abgekapselt vom GoT betrachten kann. Laut eigener Aussage soll er sogar ein echtes Sensibelchen sein und sehr unter der Bolton-Rolle gelitten haben. Scheint schon ein echt nettes Kerlchen - mit Humor.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  7. #7 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt. Es gibt ja durchaus Gerüchte, dass Marvel die Inhumans als Franchise in Zukunft massiv ausbaut, während sie die X-Men parallel ähnlich stark zurückfahren, bis hin zur Einstellung. Damit sie am Ende mit den Inhumans über einen vollwertigen Ersatz für die X-Men verfügen, für den sie auch sämtliche Rechte und Lizensen halten.

    Die Schwachstelle an dem Gerücht ist natürlich, dass Inhumans und X-Men zuletzt sehr, sehr viel miteinander in den Comics zu tun hatten.
    Die X-Men treten mittlerweile wieder vermehrt auf, das Gerücht ist veraltet.

    Ich persönlich bin ja auch froh dass man endlich die klassischen Inhumans verfilmt.
    Die in Agents of Shield waren ja mehr als offensichtlich Mutanten für Arme.
    Forenperser ist offline

  8. #8 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ok, der Doppel-Pilot ist ja nun raus und.....mein Gott, ist das schlecht.
    Ich konnte ja sogar Iron Fist noch was abgewinnen, aber das ging echt gar nicht.

    Grauenhafte Effekte, klischeehafte Dialoge, flache Charaktere, und das hoch 10, hier wird echt jedes negative Superhelden-Klischee das es gibt bedient.
    Forenperser ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Die 8 Folgen waren nun wirklich nichts schlechtes. Hoffentlich reichen diese 8 Folgen, um künftig weiter Inhumans irgendwo auftreten zu lassen, samt der oberen Familie. Schade, dass man Bold auf der Erde nicht etwas ähnliches wie Medusa hat durch machen lassen, ich fand den "Anführer im Gefängnis und tiefer" Teil nicht ganz so prickelnd.

    Wo waren die eigentlich in Endgame? Und wie will Marvel das Problem mit der Überbevölkerung lösen wo nun Asgard und Attilon auf der Erde hausen? Machen die Bemühungen von Shield noch Sinn, alles unter Verschluss zu halten?

    Findet ihr nicht, dass im MCU ein zweiter Hawkeye fehlt, ohne den GI Joe Hintergrund, der problemlos mit Inhumans, Mutanten (X-Men) und andere (Spider-Man, Magier, usw.) klar kommt?
    Dukemon ist offline

  10. #10 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Mit der Meinung bist du Gott sei Dank ziemlich alleine^^

    Inhumans war ein absoluter Clusterfuck, selbst Iron Fist Season 1 wirkt wie ein Meisterwerk dagegen Showrunner Scott Buck wurde Gott sei Dank inzwischen von Marvel TV gefeuert.

    Deine zweite Frage verstehe ich nicht, die TV-Serien hatten bislang doch noch nie Auswirkungen auf die Filme.
    Forenperser ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Mit der Meinung bist du Gott sei Dank ziemlich alleine^^
    Ich sage ja nur, dass mir die Serie nicht ganz so missfällt.^^
    Trotzdem fand ich zum Beispiel gut wie Maximus charakterisiert wurde. Er wirkt nicht wie ein trotziges Kind das mit Schmollmund mit dem Fuß auf den Boden stampft. Dennoch hatte ich ab und zu die Annahme, dass dort gerade Loki 2.0 gezeigt wurde.
    Auffällig war es, dass Hawaiianer im Rudel die "Guten" in der Handlung darstellten, während jeder andere der Böse war und seine eigenen Leute getötet hat. Mit Ausnahme dieses Typen von diesem Bauernhof und dieser Wissenschaftlerin.

    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Deine zweite Frage verstehe ich nicht, die TV-Serien hatten bislang doch noch nie Auswirkungen auf die Filme.
    Das mochten die Filme so sehen, hat die Serien nicht davon abzuhalten subtil mit einem riesigen imaginären roten Pfeil darauf hinzuweisen. Inhumans bildet da keine Ausnahme, so bedeutungsschwanger wie Black Bold am Ende von einer Bedrohung "sprach" und die anderen einfach nur verwirrt waren.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (28.03.2020 um 15:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •