Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. - Suche gute Damage Klasse für Xbox 360 #1  
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    suche gute damage klasse für xbox360.
    Ich habe auch nur die vanilla version ohne addon

    Nennt mir doch mal eure Meinungen, was die beste damage klasse ist

    Wie ist denn die Seraphym oder die Hochelfe?

    Geändert von red asunder (29.06.2017 um 18:42 Uhr)
  2. #2  
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Die Seraphim wäre wohl besser ein hybrid, oder?

    Und die Hochelfe auf Flächenschaden?
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Hallo Sloty1984

    Ist zwar ein Weilchen her dass ich die Konsolenfassung gespielt habe (für die es leider das Add-On und den CM-Patch nicht gibt), aber ich versuche mal weiterzuhelfen.

    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Die Seraphim wäre wohl besser ein hybrid, oder?
    Die Seraphim lässt sich zwar prima als Hybrid spielen (z.B. Kampf und Himmelsmagie), aber sie lässt sich auch prima mit Fokus auf einen Aspekt spielen.
    Von Hybrid-Skillungen würde ich eh erstmal (gerade bei der Konsolenfassung) abraten wenn es dir um Damage geht.

    Generell würde ich sagen dass man mit jedem Chara ganz gut austeilen kann... es kommt immer auf die Skillung und das Equipment an. Und da ist der Punkt wo die Konsolenfassung tatsächlich etwas tricky ist. Zum einen fehlen da einige/etliche Sets und Items und vor allem fehlt die Fähigkeit "Alte Magie" (quasi das magische Gegenstück zu Taktikkunde), die kam erst mit dem Add-On dazu. Die Hochelfe kann mit dem richtigen Equipment auch auf Konsole richtig Schaden machen, ist aber gerade anfangs gar nicht so leicht zu spielen (finde ich).

    Eine Chara der gut Schaden macht ist z.B. (selber erst vor einem Jahr auf Konsole mal wieder gespielt) eine 2WK Sera... Fokus nur auf Kampf (keine HM, keine Technikkunde bzw. max. Technikkunde-Fokus, wenn mit E-Schild gespielt wird). Und im Idealfall dann mit Niokastes-Set ausgerüstet, das gibt es auch auf Konsole.

    Ein Nahkampf-Schattenkrieger ist natürlich sowas wie der Tank im Spiel... da hatte ich auch einen auf der Konsole und viel Spass damit Bei richtiger Skillung ein Damage-Gott

    Ansonsten kann ich in jedem Fall auch die Jägerin (Dryade empfehlen)... die hat in der Patch-Version der Konsolenfassung bei mir auch super funktioniert. Dazu gibt es hier auch einen Guide der fast komplett (bzw. komplett wenn ich mich nicht irre) auf der Konsole umsetzbar ist. Da haut man echt alles mit weg

    Das Präfix des threads habe ich auf "Xbox 360" geändert... das ist korrekt, oder?

    Geändert von red asunder (29.06.2017 um 19:14 Uhr)
  4. #4  
    Schwertmeister Avatar von Dhino
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    suche gute damage klasse für xbox360.
    Ich habe auch nur die vanilla version ohne addon

    Nennt mir doch mal eure Meinungen, was die beste damage klasse ist

    Wie ist denn die Seraphym oder die Hochelfe?
    Hatte das vergnügen Sacred auf PS3 und Xbox 360 zu spielen. (nun nur noch ausschließlich am PC)
    Für meine Begriffe ist die Konsolenversion (egal ob PS oder Xbox) zu schwach für eine gute Inferno-Hochelfe - LEIDER(!). Da ruckelt und stockt es (so zumindest bei mir auf der PS damals) das alles zu spät ist.

    Ich würde dir ebenfalls den Dryadenguide, den Red Asunder gepostet hat, empfehlen. Habe selbst 2 Dryaden die diesen Guide gehen - sehr starke Sache.

    Schönen Abend noch

    und generell als gut gemeinter Tipp - sofern es dir möglich ist - PC-Version ist unschlagbar. Allein wegen dem Addon und CM-Patch
    Mit Arbeit ist es so auf Erden,
    sie kann leicht zum Laster werden.
    Du kennst die Blumen nicht, die duften,
    Du kennst nur Arbeiten und Schuften,
    so geh‘n sie hin die schönsten Jahre,
    bis endlich liegst du auf der Bahre,
    und hinter dir da grinst der Tod,
    kaputtgerackert, du Idiot.
  5. #5  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.566
    Zitat Zitat von Dhino Beitrag anzeigen
    Hatte das vergnügen Sacred auf PS3 und Xbox 360 zu spielen. (nun nur noch ausschließlich am PC)
    Für meine Begriffe ist die Konsolenversion (egal ob PS oder Xbox) zu schwach für eine gute Inferno-Hochelfe - LEIDER(!). Da ruckelt und stockt es (so zumindest bei mir auf der PS damals) das alles zu spät ist.

    Ich würde dir ebenfalls den Dryadenguide, den Red Asunder gepostet hat, empfehlen. Habe selbst 2 Dryaden die diesen Guide gehen - sehr starke Sache.

    Schönen Abend noch

    und generell als gut gemeinter Tipp - sofern es dir möglich ist - PC-Version ist unschlagbar. Allein wegen dem Addon und CM-Patch
    Wo du recht hast und so... aber bin echt happy das du das auch so einschätz (Konsole ist bei mir ja auch ein Weilchen her) Die Patchversion 2,36 der Konsolenversion unterscheidet sich schon stark von dem was man auf dem PC kennt. Da kam einfach die Ascaron Pleite dazwischen und leider wurden die Konsolenversionen nicht mehr optimiert.
    Die Dryade sollte auf jeden Fall Spass machen, das denke ich auch
    Und wie gesagt: beim Schatti macht mann sicher auch nichts falsch wenn es um Damage geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •