Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    1
     
    Saftheini ist offline

    Gothic 3 CP 1.75 Quickloot nur bei Leichen und Truhen

    Moin,
    Also habe mir über den Steam Sale Gothic 3 geholt und habe mir dazu den Community Patch 1.75 geholt. Ich kann damit unter Anderem Kisten und Leichen Quicklooten. Habe aber beispielsweise bei Handofblood gesehen, dass dieser mit dem CP auch Pflanzen und Dinge die auf dem Boden liegen Quicklooten kann. Kann mir jmd sagen wie ich das auch kann, ohne, dass mein Spielstand gelöscht wird, weil ich schon relativ weit bin.
    Vielen Dank

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    drücke STRG um in den Schleichmodus zu gelangen. Da gibts keine "aufheb" Animation - deswegen wird blitzschnell gelootet

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.132
     
    Sternchenfarbe ist offline
    das wurde soweit ich weiß durch das Update Pack hinzugefügt und dann liegt es auf Rechtsklick

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Meine Methode dürfte trotzdem Version-Übergreifend funktionieren? Solange keine Animation im Schleichmodus vorhanden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide