Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Repy
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    58
    Hallo, ich bin gerade an der Stelle wo ich mich in Sebastianos Körper befinde durch der Voodoo Puppe .
    Das Problem ist das wenn ich zurück in meinen eigen Körper wieder will , nichts passiert ! ich klicke auf meinen Charakter und nichts passiert ! ich habe auch mehrmals versucht den Spielstand neu zu laden doch nichts hat geklappt !
    Was soll ich tun ?
    Bitte um Hilfe

    MfG Repy
    Repy ist offline

  2. #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Klingt so, als hättest du noch nicht alles erledigt, was du als Sebastiano erledigen sollst.
    Matteo ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Klingt so, als hättest du noch nicht alles erledigt, was du als Sebastiano erledigen sollst.
    Denke ich auch. Was du auf jeden Fall als Sebastiano machen musst, ist Miguel zu befehlen, Wasser auf das Schiff zu verladen. Die anderen Sachen kann man glaube ich auch anders lösen.
    Ticket ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Repy
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Was du auf jeden Fall als Sebastiano machen musst, ist Miguel zu befehlen, Wasser auf das Schiff zu verladen. Die anderen Sachen kann man glaube ich auch anders lösen.
    ich habe einfach einen früheren Spielstand geladen und dann gings komischerweise aufeinmal ! der Fehler war nämlich als ich Miguel gesagt habe er soll das Schiff beladen hat er nicht gefragt womit ich es beladen soll . keine ahnung warum das so war aber trotzdem Danke

    Thread kann geschlossen werden
    Innos sei Dank!
    Repy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •